#12951

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 18:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Anscheinend hatten wir heute Glück im Unglück, denn ich rechnete mit einer alten Schrulle, der oder die wenig hilfsbereit war, doch eine junge Frau sah stattdessen auf, langes blondes Haar, etwa in unserem Alter oder unwesentlich älter. Hinter schwarzen rechteckigen Brillengläsern sah sie uns erwartungsvoll an. Sie wirkte ernst, aber dabei nicht spießig, und warf uns ein zurückhaltendes Lächeln zu. "Was kann ich für euch tun?" fragte sie und ich sah zu Colin und Darren, die die Heiratsurkunde dabei hatten. Also- das hoffte ich zumindest, dass sie die dabei hatten.


nach oben springen

#12952

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 19:22
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

Eine junge Frau empfing uns, sogar recht freundlich. "Äh ja. Wir wollten diese Hochzeit mal annullieren. Der Ehemann, in diesem Fall mein Kumpel Darren, hat das Dokument im suff unterschrieben. Und das ist dann leider nicht rechtens. Außerdem hat er einfach so ein Baby untergejubelt bekommen, was auch nicht rechtens ist. Und wir haben da noch eine Frage. Wer ist Amber Vanille?",legte ich gleich mal los und legte die Urkunde auf den Tisch.


nach oben springen

#12953

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 19:32
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Sie hatten ja recht. Ich dachte winrach zu viel an Kevin. Also lächelte ich ubd erhob mein Glas"Auf meine neue Schwägerin."


nach oben springen

#12954

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 19:42
von Juli • Member | 1.175 Beiträge | 58750 Punkte

Allison Claire Barnett

„Glaub mir, Ko. Du kennst die Person, bei der ich alles vergessen kann“, lächelte ich und schloss kurz die Augen. Schließlich war er es doch. Aber unsere Bindung war zu stark und außerdem auf einer anderen Ebene als es Liebe wäre. Ich hatte es schon oft gesagt, dass er wie ein Bruder für mich war. Aber irgendwann würde schließlich jeder Topf seinen Deckel finden, richtig? Und für uns beide galt das hoffentlich genauso. „Ich...instinktiv weiß ich auch, dass ich euch nicht enttäusche, aber diese Angst ist trotzdem da. Und am Ende habe ich Angst vor der Angst, steigere mich in alles hinein und meide gefühlt jeden. Manchmal fühle ich mich, als könnte ich keine normalen Gespräche mit den anderen führen. Ich will niemanden langweilen. Ich will kein Spielverderber sein, wenn ich auf Partys nichts trinke. Und ich will niemanden - vor allem dich nicht - mit meiner Heulerei runterziehen, nur weil ich noch niemanden gefunden habe, der mich so liebt wie Colin Emily oder mich so ansieht wie Kevin Rose. Und all die Anderen... Aber ich sehe es auch ein - wenn ich nie richtigen Kontakt mit anderen Leuten suche, dann kann das auch nichts werden“, sagte ich ziemlich schnell und ohne Pause. Mir selbst war gar nicht bewusst gewesen, dass gerade das auch ein großes Problem von mir war. Mein Sozialverhalten hatte sich in eine komische Richtung verändert. „Mein Gott, diese Probleme und Gefühle hören sich so lächerlich an“, lachte ich dann über mich selbst.


nach oben springen

#12955

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 20:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das könnte glatt von mir kommen. Aber mal so unter uns- die anderen lieben dich. Zumindest Meg. Oder Belle. Eigentlich jeder, der dich kennenlernt. Und die anderen wissen ja gar nicht, was sie ohne dich alles verpassen" erwiderte ich nur leise und zwinkerte ihr zu. Ich hatte keine Ahnung, wie lange wir wirklich unterwegs waren, so ein, zwei Stunden waren es denk ich von San Francisco bis Vegas, aber es kam mir mal wieder nur vor wie Sekunden mit Ally. In Vegas Flughafen holten wir zuerst einen Geschenkkorb, der in durchsichtiger Folie verpackt war. Dann noch eine Karte, die wir schnell unterschrieben. Wenig später saßen wir im Taxi und fuhren zum Standesamt. "Dieser Tag verläuft bisher ganz nach meinem Geschmack. Aufwachen und deine Stimme hören, Frühstück im Bett... Jetzt gerade keinen Zeitdruck und gleich eine hoffentlich schöne Hochzeit von Freunden. So könnte ich den Rest meines Lebens verbringen. Ganz ohne Stress" ich legte den Kopf auf Allys Schulter. Die bunten Farben von Vegas zogen nur so an uns vorbei.


nach oben springen

#12956

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 20:12
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Nachdem wir alle angestoßen hatten, dauerte die Fahrt auch nicht mehr allzu lange. Die Limousine hielt und wir stiegen alle nacheinander aus. "Wie viel Zeit haben wir noch und meint ihr, wir sollten lieber draußen warten?"


nach oben springen

#12957

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 21:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
Die Stimmung war wieder besser geworden, als die Limousine hielt und wir ausstiegen. Meg fragte nach der Zeit und ich fummelte nach meinem Handy. "Wir haben noch gute 10 Minuten. Wir können ja gleich schon mal rein gehen. Vielleicht ist ja grade ein anderes Paar noch dort und heiratet. Es gibt sicher sowas wie einen Warteraum oder so.." meinte ich dann und sah mir das Haus an. "Wirklich hübsch hier. Ein toller Ort um zu heiraten, und das hier in Vegas." Ich stieg die paar Stufen nach oben und öffnete für die anderen die Tür.


Harry James Benson
Vor uns stand eine junge Frau, ich schätzte sie in etwa unseren Alters. Colin erklärte sogleich die Sachlage. Immerhin kämpften wir hier nur um Minuten, bis die Mädchen ankamen. "Ich hoffe Nico kommt pünktlich oder zumindest so pünktlich sie möglich. Meg tötet mich sonst, darauf bin ich nicht besonders scharf.." meinte ich leise zu den anderen. Colin und Darren schafften es schon, das diese Ehe nicht rechtens war, immerhin kannte er sich mir so einem Kram aus.


nach oben springen

#12958

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 21:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie war ebenso ausgestiegen und sah sich um. Für sie wäre das kein ort zum heiraten gewesen. Hier fehlte glamour und glitzer. Nichts sah so edel aus wie man es sich wünschte. Doch für meg schien es zu reichen


nach oben springen

#12959

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 21:58
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Ich hoffte einfach, dass Nico noch Rechtzeitig kam und stieg wie die anderen Mädels aus. Kurz nahm ich mein Handy hervor und schrieb meiner besseren Hälfte #Tut mir leid wegen vorhin. Ich machs wieder gut heute Nacht ja? Bis gleich Amore Mio# Grinsend sah ich in die Runde"Das kann nur gut werden heute ."


nach oben springen

#12960

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 22:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Deine Hochzeit war echt um einiges anders Emily.." sagte ich, als wir alle ins Haus gingen. "Das hier ist die einfachere Art, den Bund der Ehe einzugehen." Sagte ich an Emily gewandt, die nicht besonders viel von diesem Ort zu halten schien.
Dann sah ich rüber zu Rose. "Solange gleich nicht alle ausflippen, stimme ich dir zu Rose. Ansonsten sehe ich schwarz für eine harmonische Hochzeit.."


nach oben springen

#12961

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 22:07
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Wir hatten also noch 10 Minuten und bis jetzt war noch nichts von Nico zu sehen. Ich hoffte wirklich, dass er bald kam, sonst wäre Harry wirklich dran. Und diesmal verstand ich dann keinen Spaß mehr. "Ja, lasst uns gleich mal reingehen.",stimmte ich Janes Vorschlag zu und betrat auch schon das Gebäude. "Das stimmt. Es ist wirklich schön hier, sogar schöner als auf den Bildern.",stellte ich fest. Danach ging ich zum Fahrstuhl und fuhr in das Stockwerk, indem das Standesamt war. "Tja, solange alles normal abläuft und Nico noch auftaucht, wird die Hochzeit noch perfekt. Ansonsten müssen wir uns leider von Harry verabschieden."


zuletzt bearbeitet 09.01.2020 22:08 | nach oben springen

#12962

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 22:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wir sind jetzt über Vegas" teilte ich Nico mit. "Flugzeug ID 1209 Pilot Nummer 10 bittet um Landeplatz in Zentrum von Las Vegas" sprach ich dann ins Funkgerät und schwupp tauchten Koordinaten inklusive einer Adresse auf dem Monitor des Helikopters auf. "Flachdach Amtsgebäude Whi..." ich murmelte die Adresse vor mich hin. "Jackpot. Null Minuten Fußweg" antwortete ich Nico dann grinsend und sah zur Sicherheit erneut auf den Adresszettel, den er in seiner Hosentasche gefunden hatte.


zuletzt bearbeitet 09.01.2020 23:37 | nach oben springen

#12963

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 22:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte „ja um 180 grad anders“ aber nun gut. Was wollten sie auch erwarten? Megara war ja in ihrem restlichen leben auch nciht unbedingt diejenige, die auf ihr aussehen und ähnliches achtete. Da merkte man eben die unterschiede


nach oben springen

#12964

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 22:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Manchmal ist einfach auch ganz schön." Entgegnete ich und sah mich in dem rustikalen Haus und dessen Einrichtung um. Hier hingen überall schöne Bilder, die ich mir ansah. "Deine Hochzeit war schön, keine Frage. Sie passte perfekt zu dir, das muss man sagen. War sicher ein schöner Abend, oder?"


nach oben springen

#12965

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 23:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie musste lächeln, während sie eine ihrer locken um ihren zeigefinger wickelte. „Wunderschön. Ich würde ihn gern nochmal erleben. Zu diesem Zeitpunkt war ich der glücklichste Mensch überhaupt“


nach oben springen

#12966

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 23:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ihr beide habt auch wirklich sehr glücklich ausgesehen." Ich erinnerte mich an den Tag zurück. Ich hatte kaum meine Koffer ausgepackt gehabt, da war ich schon mitten drin im Getümmel der WG gewesen. Vor allem das Kleid hatte mir gefallen. "Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt? Auch in der WG?"


nach oben springen

#12967

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 23:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Sie sah zu jane „ja in der wg. Er wohnte schon dort und kurz nachdem ich eingezogen war hatten wir was am laufen. Aber eigentlich nur zum spaß. Und irgendwann wollte ich ihn nicht mehr teilen...“


nach oben springen

#12968

RE: Start

in The Bling Ring 09.01.2020 23:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Das muss ja wirklich eine Glücks-WG sein, wenn hier jeder jemanden zu finden scheint." Entgegnete ich dann. Nachdem ich mir die Bilder angesehen hatte, setzte ich mich auf einen der Stühle. Wir hatten immerhin noch ein paar Minuten und mussten nicht sofort in den Saal. Heute war wirklich ein entspannter Tag bisher.
"Das ist zwar keine Story die man unbedingt den Eltern erzählen sollte, aber irgendwie doch süß, wie ihr euch gefunden habt. Und ich habe von dem Antrag im Fernsehen gehört, das war sicher auch mal was ausgefalleneres." Mir war aufgefallen daß man mit Emily, aus welchem Grund auch immer, immer besser reden konnte. Es hatte für mich den Anschein das sie tatsächlich entweder ruhiger wurde, oder sich einfach ein wenig Mühe gab, zumindest heute nicht so zu sein wie sonst. Und wenn nachher sie Begegnung mit den Jungs halbwegs gesittet ablief war ich guter Dinge, das heute tatsächlich mal ein friedlicher Tag werden konnte, auch wenn ein paar tatsächlich fehlten.
"Ich möchte nochmal mit euch anstoßen. Ein letztes mal, bevor wir da gleich rein gehen und du heiratest, Meg." Während ich das sagte, holte ich aus meiner Tasche eine Flasche Sekt und einen Stapel Pappbecher. Ich hatte den Sekt aus so einem irre teuren Laden gekauft, extra für diesen Moment. Schon goss ich uns allen etwas ein. "Auf eine tolle Hochzeit, die Liebe, Familie und Freundschaft."


nach oben springen

#12969

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 06:19
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Auch ich setzte mich neben Jane. Diese holte so gleich eine Flasche Sekt aus ihrer Tasche. Das brachte mich zum Schmunzeln. Ich nahm mein Glas und hob es an. "Wir trinken aber auch darauf, dass es in der WG mal weniger Drama gibt und sich hier nicht jeder mit jedem streitet."


nach oben springen

#12970

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 08:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Als der antrag kam waren wir nichtmal zusammen. Den hat er nur gemacht weil ers verkackt hatte. Er ist bei unserem fake date einfach nicht aufgetaucht. Das war dann seine Entschuldigung.“ sie musste lächeln. Dann stieß sie mit an


nach oben springen

#12971

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 08:32
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing


Gerade noch rechtzeitig landete Owen auf dem Dach des Gebäudes. Nun mussten wir nur noch den Aufzug zum Stamdesamt nehmen. Um Meg zu beruhigen, schrieb ich #Hallo Liebling. Bin genau in dieser Sekunde auf dem Dach gelandet. Ich freue mich schon so auf die Hochzeit# Tippte ich in Owens Handy während ich ausstieg."Komm du bkst auch eingeladen Kumpel. Vielleicht vergisst du sie dann. Wir haben echt schöne Frauen bei uns in der WG.


Rose Dearing

Ich erhob meinen Becher nachdem Jane ihn gefüllt hatte und lächelte zufrieden."Und auf unsere Freundschaft."Dann sah ich mich lächelnd um und grinste dann als auf einmal ein Heli auf dem Dach landete."Das muss Nico sein. Aber seid wann kann der Heli fliegen?".



zuletzt bearbeitet 10.01.2020 08:35 | nach oben springen

#12972

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 09:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Wir stießen alle zusammen an. So hatte ich die Story mit dem Antrag gar nicht gehört. Mir war erzählt worden das ein paar Jungs nach Vegas ausgebrochen waren. Das war dann sicher der Grund, warum er verkackt hatte. Jedenfalls kannte ich nun die ganze Story, als es auf dem Dach etwas polterte und Rose sogleich wieder anfing, von Männern zu reden, nur dieses Mal von Nico. Ich seufzte leise und verkniff mir ein Kommentar, die Laune war grade besser geworden. Nicht von dem männlichen Geschlecht reden war wohl einfach nicht ihr Ding.
"Wenn das Nico ist kann es ja dann losgehen." Meinte ich also nur und trank den Becher aus. "Fehlen nur noch die anderen."


nach oben springen

#12973

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 10:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Pünktlich betrat ich mit Ally das Standesamt, den Geschenkkorb in der Hand, und orientierte mich kurz, bevor ich zielstrebig eine Richtung einschlug.


Owen Connan Doyle

"Mann, jetzt wo ich hier bin, lass ich mir deine Braut natürlich nicht entgehen..."meinte ich lachend zu Nico. "Vielleicht heirate ich dann auch bald, wenn deine Mitbewohnerinnen so scharf sind" witzelte ich, ehe wir reingingen und runter liefen in die Standesamtetage.


nach oben springen

#12974

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 10:53
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Ich hörte ebenfalls den Helikopter und zuckte nur mit den Schultern. Genau in diesem Moment klingelte mein Handy und ich las die Nachricht. Es war tatsächlich Nico! "Ja, es ist Nico und er ist auf dem Weg zu uns."


nach oben springen

#12975

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 11:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Belle Graves

„Na siehst du alles wird gut“ lächelte die blondine und umarmte meg kurz. „Er ist sogar pünktlich. Na dann kann ja jetzt endlich geheiratet werden“ wenigstens ein gewissen war jetzt beruhigt


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57262 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen