#13001

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Alter Darren, sieh zu, dass das Baby wegkommt. Rose denkt sie müsse sich bei mir entschuldigen und hat mir gerade ne SMS geschrieben und ich muss dafür sorgen, dass Meg Harry am Leben lässt, bis Nico hier ist" sagte ich leise zu meinem Kumpel und trat mit meinem süßesten Lächeln zu Megara vor die Tür des Raumes. "Hallo schöne Braut, was kann ich für Sie tun?" fragte ich Meg und räkelte mich ein wenig demonstrativ aus Spaß vor ihr.


nach oben springen

#13002

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Wann du gelogen hast? Bei unserem telefonat heute morgen. Und ausgewichen auch. Du hast so getan als ob die verbindung abbricht!“ warf sie ihm vor. „Der affe kommt weg. Ist mir egal wohin aber nicht in meine nähe“ entschied sie. Sie nahm das Handy und schaltete es an. Schon beim bildschirmfoto biss sie die Zähne zusammen. Doch auch in seiner Galerie waren mehrere fotos mit dieser frau zu finden „ich wusste es.“



Belle Graves

Kohei kam zu ihr. Lächelnd umarmte sie ihn kurz „hey. Ja ich bleibe. Die mädels sind super und die Nacht... naja die hätte besser sein können aber gut.“ meinte sie grinsend und sah ihn an


nach oben springen

#13003

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:14
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich erwiderte Belles kurze Umarmung lächelnd. "Das Problem sind erfahrungsgemäß nicht die Nächte, sondern der Tag danach" erwiderte ich grinsend und nickte verständnisvoll. So war das ja auch bei meiner Lieblingsschwester. Oder bei mir selbst. Colins Junggesellenabschied beispielsweise. Oder der Tag nach dem Trinkspiel mit... Egal. Scheiß egal. Besser würde es sowieso nie wieder.


nach oben springen

#13004

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Und wo warst du die Nacht über?“ fragte sie. Er war ja offensichtlich nicht bei dem junggesellinnenabschied dabei gewesen. Sie sah kurz zu Allison. „Warst du mit ihr weg?“ fragte sie dann


nach oben springen

#13005

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:32
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja. In San Francisco. War das beste für sie. Und was gut für sie ist, ist auch gut für mich" ich seufzte und presste die Lippen aufeinander. "Es gibt dafür Gründe, aber wir wollen Meg und Nico damit nicht den hoffentlich schönsten Tag ihres Lebens ruinieren. Ich... erklär's dir später. Vielleicht" sagte ich leise zu Belle und legte meine Hand kurz auf ihren Arm.


nach oben springen

#13006

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

So sah das ganze also aus. Die beiden gehörten zueinander. „Ist was schlimmes passiert?“ fragte sie vorsichtig. Es war nett von den beiden, meg ihren tag nicht zu zerstören. Doch sie war auch ziemlich neugierig


nach oben springen

#13007

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:40
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, aber nur weil wir richtige Probleme haben. Du verstehst das nicht und wenn ich dir das versuche zu erklären, flippst du nur aus. Wir haben ganz schön was angestellt, zum einen müssen wir irgendwo Karl herbekommen haben und zum anderen ist Darren auf einmal verheiratet und hat ein Baby. Und außerdem haben wir das." Ich zeigte ihr meinen Knöchel mit dem Stocktattoo. Danach sah sie auch schon die Bilder. Mist! Wann hatte ich die denn gemacht. "Die sah aus wie Kevin, sieh nur.",versuchte ich mich zu erklären.

Megara Drimakis

Kurze Zeit später kam auch schon Kevin aus der Tür. "Hey Kevin.",begrüßte ich ihn grinsend. "Du kannst mir jetzt mal erklären, was hier abgeht. Ich darf nicht in den Raum hinter Harry und Colin hat auf einmal einen Affen. Ich warte auf eine Erklärung."


nach oben springen

#13008

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:43
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich seufzte nur als dich Colin und Emily wieder stritten. Langsam wurde es immer häufiger so zwischen den Beiden..Nervös rauchte auch ich eine und lief dann zu Meg und Kevin."Können wir schon rein?".


nach oben springen

#13009

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:46
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Frag nicht. Bitte. Im Regelfall halte ich meine Versprechen. Ich hab dir gesagt, ich erklär's dir später, also mach ich das auch. Aber anscheinend... Bist du ja nicht so die geduldigste" zog ich Belle leicht verstimmt auf, grinste dann aber dennoch leicht. Ich wusste nicht, was es war, aber irgendwie hatte sie was an sich, weshalb ich gerne mit ihr redete.


nach oben springen

#13010

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Liegt wahrscheinlich daran das ihr alle nur scheiße fabriziert! Aber das kann ich auch“ ruckartig drückte sie ihm sein telefon in die Hand. „Ich muss nichtmal die Scheidung einreichen. In nem Monat ists eh vorbei“


nach oben springen

#13011

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:47
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Nein" entfuhr es mir, als ich die Arme um Rose legte. "Es gibt dort noch ein kleines Problem... Darren klärt das gerade" antwortete ich Rose und sah zu Meg.


nach oben springen

#13012

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Nagut weil du es bist“ meinte sie lächelnd und hielt den mund über das offensichtlich schlimme. „ ich bin ein sehr geduldiger mensch. Yoga ist mein leben. Schon von kleinauf habe ich gelernt zu warten“


nach oben springen

#13013

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:50
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Aha. Kann ich mir kaum vorstellen. Also ich hab von kleinauf gelernt, mich in der Luft zu zerreißen und meine Versprechen zu halten" meinte ich dann grinsend und schielte kurz zu Ally, bevor ich Belle wieder in die Augen sah.


zuletzt bearbeitet 10.01.2020 20:50 | nach oben springen

#13014

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sowas passiert halt im Suff. Du weißt auch, dass man dumme Sachen macht, wenn man betrunken ist.",sagte ich nur schulterzuckend. Ich verstand wirklich nicht ihr Problem. Danach war ich nur noch mehr verwirrt. Was meinte sie denn damit? "Was? Wie in einem Monat ist es vorbei?",fragte ich sofort besorgt nach.

Megara Drimakis

Nun kam auch Rose wieder zu uns und sah Kevin ebenfalls abwartend an. "Kevin, du kannst wirklich schlecht lügen. Sag mir jetzt was da drin vorgeht." Ich verschränkte die Arme vor der Brust


nach oben springen

#13015

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 20:57
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Hilfesuchendend sah ich zu Harry. "Wo bleibt Nico?" fragte ich dann.


nach oben springen

#13016

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Sowas sollte nciht passieren. Du hast es mir versprochen!“ sie hielt sich am waschbecken fest. „Das heißt das ich die ganze scheiß therapie umsonst gemacht hab. Das du bald wieder deinen gelüsten nachgehen kannst“



Belle Graves

Sie schmunzelte „na dann glaube ich dir einfach mal, dass du mir später alles verrätst“ zwinkerte sie und lehnte sich müde an ihn. „Die nacht war echt hart.. ich wusste garnicht das ich so viel trinken kann“


nach oben springen

#13017

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Es tut mir doch leid, aber wir wollten nun mal Nicos letzter Tag in Freiheit richtig feiern. Da hat halt niemand darauf geachtet, was passiert und wir viel denn trinken.",wehrte ich mich. "Emily, erzähl keinen scheiß. Nur weil ich einmal was dummes mache, musst du nicht gleich unsere Beziehung aufgeben."


nach oben springen

#13018

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Merkst du es nicht? Du entfernst dich immer weiter von mir und jetzt sowas. Und spätestens in einem monat ist die Beziehung sowieso vorbei. Dann kannst du zu meinem grab kommen“ sie schüttelte den kopf


nach oben springen

#13019

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:08
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Solang ihr euch an alles erinnern könnt..." meinte ich dann grinsend zu Belle und sah zu Harry und Kevin, die allmählich in Erklärungsnot vor Meg geraten zu schienen. "Und nicht mit vergrößerter Belegschaft aufgewacht seid..." spielte ich auf Colins Affen an und zwinkerte Belle zu. "Aber hübsch bist du trotzdem- gestern als ich dich gesehen hab- was aber leider zu kurz war- warst du zwar schöner, aber die Nacht sieht man dir jedenfalls nicht so an" erklärte ich Belle und räusperte mich daraufhin leicht verlegen.


nach oben springen

#13020

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:10
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
Innerhalb Sekunden ging das Theater hier los. Dort hinten motzte jemand, da vorne meckerte jemand.
"Wie war das, kein Zank. Klappt ja nicht besonders gut." Ich setzte mich wieder hin und streichelte den kleinen Affen. "Wenigstens du bist hier vernünftig, wo auch immer du her kommst, kleiner Karl."


Harry James Benson
"Keine Ahnung wo der bleibt. Warum flippen jetzt eigentlich alle so aus? Was ist jetzt schon wieder Emilys Problem? Und Meg, das da drinnen hat nichts mit dir zu tun. Lass Darren das klären und dann kannst du heiraten. Er wird schon erzählen was passiert ist." Sagte ich dann, um das alles ein wenig unter Kontrolle zu kriegen


nach oben springen

#13021

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah kohei verlegen an. Niemand hatte ihr bisher solche komplimente gemacht. „Danke Kohei.“ murmelte sie leise und senkte ihren blick. Er fand sie schön.. sie hatte nicht gedacht das das mal jemand zu ihr sagen würde


nach oben springen

#13022

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Gott, du merkst es nicht. Ich entferne mich nicht von dir! Merk es dir doch endlich!" So langsam wurde ich wirklich wütend. Doch dann wurde ich auf einmal ganz blass und wusste für einige Sekunden nicht was ich sagen sollte. "Bitte was? Warum das denn? Ich dachte die Chemo hilft dir. Du machst einen Scherz und willst mir jetzt bestimmt weh tun. Stimmst?"

Megara Drimakis

"Nico ist schon auf dem Weg, er wird bald kommen.",erklärte ich Kevin, ehe ich zu Harry sah. "Okey, trotzdem warte ich noch auf meine Erklärung. Warum zur Hölle hast du eigentlich so ein dämliches Tattoo?" Ich zeigte auf seinen Knöchel


nach oben springen

#13023

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Würde ich dir wehtun wollen, hätte ich dir ein messer ins herz gerammt“ sie lehnte sich an die kühle geflieste wand. „Sie hat aufgehört zu wirken. Schon vor ein oder zwei wochen haben die ärzte es mir gesagt“ ihre stimme wurde leiser


nach oben springen

#13024

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:32
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Sanft kuschelte ich mich an Kevin. Er konnte wirklich mies lügen. Klar viel mir auch das Tattoo an."Du hast dir einen Strick auf den Knöchen tätowieren lassen ?".Nun war ich verwirrt."Amore klär uns doch bitte auf. Wieso hat Colin einen Affen und wo ist Darren?".


nach oben springen

#13025

RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:33
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Wer hatte denn das mit dem Tattoo verraten? Das hatte ich gar nicht mitbekommen. "Vielleicht bin ich ja ein heimlicher Verehrer der Natur." Ich zuckte grinsend mit den Schultern. Dieses Tattoo war auch eines der Rätsel, von denen es irgendwie immer mehr wurden. "Ich finde heraus, was es damit auf sich hat. Bisher kann ich dir das leider auch nicht verraten. Es war einfach heute morgen da."


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen