RE: Start

in The Bling Ring 10.01.2020 21:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Schwieriges Thema?" fragte ich sie einfühlsam. Die Situation war Belle offensichtlich unangenehm. "Anscheinend haben wir ein Talent dafür, nur über schwierige Themen miteinander zu reden. Immer in die Fettnäpfchen beim anderen zu treten" stellte ich dann leise fest. "Also. Entweder ist das ein Zeichen dafür, dass wir mehr miteinander reden sollten, damit wir uns anschließend gut genug kennen, um die schwierigen Themen beim anderen in Zukunft zu vermeiden, oder aber wir lassen es sein und kommunizieren den Rest unseres Lebens weiter auf diese primitive Art, wobei ich Gefallen an ersterer Vorstellung finde und letztere mich schon beim Gedanke dran frustriert" sagte ich dann leise zu ihr lächelte sie wieder mit einem schüchternen Lächeln an, das viel Interpretationsspielraum ließ.

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Warum hast du mir denn nichts gesagt? Können wir dagegen irgendwas tun?",fragte ich sofort nach und nahm sie in den Arm. "Bitte, Emily. Ich will dich nicht verlieren, ich brauche dich."

Megara Drimakis

"Bestimmt nicht." Ich schüttelte mit dem Kopf. Nein, das glaubte ich ihm einfach nicht. "Ich hoffe wirklich, dass ich doch bald mal erfahre, was denn gestern bei euch alles los war und ihr jetzt alles klären müsst."

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie lauschte seinen worten und nickte. „Mir gefällt der erste gedanke auch viel besser“ gab sie zu, hob ihren kopf und sah ihm in die Augen. „Ich mag dich irgendwie“ sie biss sich grinsend auf die lippe

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:39

Emily Cooper

Sie ließ seine berührung einfach zu. Hatte keine kraft mehr um sich zu wehren. Ihren kopf platzierte sie an seiner Schulter. „Du kannst rein garnichts tun“ sagte sie leise.

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:42

Alexander Colin Cooper

"Doch bestimmt kann man da was machen. Ich gebe auch so viel Geld aus, wie nötig.",sagte ich und seufzte. Irgendwas musste man doch machen können.

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Vielleicht erzählt dir der ein oder andere noch was. Aber man kann erst was erzählen, wenn man selbst alles kennt. Ich hab zwar einige komische Bilder, und zwar im Sinne von dem witzigen Komisch, aber da gibt es einiges zu klären. Woher kommt der Affe, warum haben wir Tattoos eines Stockes,.. Aber zu aller erst muss langsam Mal dein zukünftiger Ehemann auftauchen. Das meine liebste Meg, ist die Frage auf die du dich konzentrieren solltest."

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:44

Emily Cooper

Sie legte eine hand an seine wange „colin... du kannst mich nicht heilen. Die medizin hat versagt“ ein wenig sollte colin noch leiden bevor sie ihm vom letzten ausweg erzählen würde

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:47

Alexander Colin Cooper

Mir stiegen Tränen in die Augen und ich seufzte. "Es muss irgendwas geben. Emily, ich will dich nicht verlieren. Du bist das wichtigste in meinem Leben.",meinte ich schniefend.

Megara Drimakis

Ich sah ihn nur mit verschränkten Armen an und nickte nur. "Du hast ja recht. So langsam sollte Nico auch mal auftauchen. Es kann ja nicht ewig dauern, vom Dach hierher zu kommen."

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:51

Emily Cooper

„Davon spüre ich in letzter zeit leider nur sehr wenig“ sagte sie leise und ließ ihre hand von seiner wange sinken. „Du hast andere dinge im kopf. Bist immer gegen mich. Du hast nie gefragt was wirklich los ist“

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:54

Kevin Hampshire

"Ich hab keine Ahnung. Wir sind heute Morgen alle voll verkatert aufgewacht, alle mit einem Stocktattoo, Nico weg, dafür mit einem Affen und einem Baby, Darren mit einer Heiratsurkunde und einem Ehering und wir haben alle voll den Filmriss und keine Ahnung..." erklärte ich Meg und Rose dann. "Und ich hab noch ein peinliches Tattoo... Aber das muss ich weglasern lassen und mir überlegen, ob ich es dir jemals zeige" flüsterte ich Rose dann leise zu.

Kohei Suzuki

"Dann sind wir ja derselben Meinung. Das freut mich sehr, Belle. Ich mag dich nämlich auch irgendwie" antwortete ich ihr grinsend und sah sie an.

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:55
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Nervös trat ich aus der Tür und ging auch gleich zu Meg, die ich sofort küsste."Na mein Liebling. Es tut mir leid, dass ich erst jetzt da bin. Ich bin gestern irgendwie verloren gegangen",fing ich zj erklären an"Owen hier hat mich hier her geflogen und mir seinen Anzug geliehen. Mein Held des Tages."

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 21:57
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte die Ankunft der Jungs beobachtet, doch bisher hatte sie sich eher in Hintergrund gehalten. Es schien genügend Probleme zu geben, die irgendwie noch gelöst werden mussten. Einen Affen, ein Baby und eine Heirat. Sie wollte gar nicht wissen, was gestern Abend noch alles passiert war. Daher würde sie Harry wohl auch nicht fragen. Sie hoffte einfach, dass die restliche Hochzeit ohne allzu großen Stress stattfinden konnte.

nach oben springen

Harry James Benson

"Vielleicht ist er ja schon wieder verloren gegangen." Neckte ich sie dann. "Dieses eine mal gebe ich dir Recht, man muss echt auf die Männer warten. Darren braucht da drinnen ewig und Nico spielt heute auch Schildkröte.."
Endlich tauchte Nico dann auf. "Hast du es auch Mal geschafft ja? Deine gleich Ehefrau wäre die Wände hoch gegangen, wenn du nicht endlich Mal aufgetaucht wärst.."

nach oben springen

Alexander Colin Cooper

"Das stimmt doch gar nicht. Ich zeige dir jeden Tag, wie sehr ich dich liebe. Das stimmt doch gar nicht. Wann bin ich denn mal gegen dich? Das kommt ja wohl in den seltensten Fällen vor!",wehrte ich mich sofort.

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:01

Emily Cooper

Sie sah ihn an „wenn ich was angestellt habe rastest du total aus und machst mir nur Vorwürfe. Aber sobald ich weg bin redest du übee mich als wär ich dir das liebste auf der welt. Wann hast du das letzte mal ich liebe dich zu mir gesagt?“ tränen stiegen in ihre augen

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:01

Owen Connan Doyle

Ich musterte Nicos Freunde, die von seiner offensichtlichen Braut ins Kreuzverhör genommen worden waren. "Ging ja anscheinend lustig zu bei euch. Original meine Jungs" flüsterte ich Nico grinsend zu. Ich lief rot an, als er mich als Held seines Tages bezeichnete. "Ehrensache" denunzierte ich das Geschehen schulterzuckend.

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:02

Belle Graves

Sie kicherte leise „dann sind wir uns einig“ anschließend sah sie zu nico und seiner männlichen begleitung. Verdammt hatte der einen körper...“da ist er ja endlich „

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:02

Megara Drimakis

"Haha, du bist ja so witzig." Ich verdrehte nur die Augen und sah zu Kevin, der auch schon alles erklärte. Ich machte nur große Augen. "Bitte was? Ist das alles wahr?"
Dann kam auch schon Nico und ich erwiderte den Kuss lächelnd. "Die Hauptsache ist, dass du jetzt endlich da bist. Aber eine Frage hab ich da noch. Wer ist Owen? Wo hast du ihn denn kennen gelernt?",fragte ich dann und sah zu dem Typen, den Nico mitbrachte.

zuletzt bearbeitet 10.01.2020 22:03 | nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:03

Rose Dearing

"Warte mal ist Darren darum noch drin weil er sich scheiden lassen will von wem auch immer?",fragte ich etwas verwirrt nach und sah dann zu meinem Freund."Was hast du dir denn tätowieren lassen?". Es war also peinlich. Naja da gab es doch viele Motive.

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:05

Alexander Colin Cooper

"Das mit Jane war schon wirklich heftig, das musst du wirklich zu geben. Sonst habe ich noch irgendwas gegen dich gesagt! Also stell mich jetzt nicht falsch hier hin!" Das musste ich mir wirklich nicht bieten lassen! Ich hatte wirklich nichts falsch gemacht. "Ich muss nicht immer ich liebe dich zu dir sagen, damit du weißt, dass ich dich liebe. Kleine Gesten tun es auch."

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:06

Kevin Hampshire

"Wenn ich dir das sage, heiratest du mich nicht, bevor das nicht vollständig weggelasert ist. Wir reden wann anders darüber" wich ich Rosis Frage aus und nickte aber auf ihre Feststellung hin.

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:09

Emily Cooper

„Und wenn ich nichts anderes will als das du es mir jeden tag aufs neue sagst damit ich es nicht vergessen kann?“ sie sah ihn an. Auf der sache mit jane mussten sie nicht schon wieder rumreiten

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:09

Harry James Benson

"Tja Kevin, viel Spaß beim erklären.." meinte ich, als er dann alles ausplauderte, was wir selbst wussten. "Das Kumpel, war bei weitem eins der beklopptesten Sachen, die du hättest sagen können.." ich seufzte und setzte mich nun zu Jane. Das jetzt alles zu erklären.. Ich wünschte ihm viel Spaß. "Das ist übrigens Karl. Colin will ihn eigentlich behalten, aber Emily scheint damit ein Problem zu haben.."

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:14

Kevin Hampshire

"Viel Spaß mit deinem Stock bei Chloé ge" rief ich Harry neckisch nach. "Ich steh wenigstens zu meinem Mist und meine zukünftige Braut verdient die Wahrheit" murmelte ich ihm nach und sah dann zu Nico.

nach oben springen

in The Bling Ring 10.01.2020 22:16

Rose Hampshire

So schlimm konnte das Tattoo doch gar nicht sein. Aber ich würde nicht weiter nachfragen. Vielleicht würde er es mir ja sagen. Zumindest hoffte ich das..

Domenico Dearing

"Tja dann willkommen in der WG Owen",konterte ich lachend. "Ich hab ihn heute Morgen in einer Bar fünf Stunden von hier getroffen und er hat mich mit dem Helikopter hier her geflogen. Der Mann ist echt ein sehr netter Kerl und ich hab ihn spontan auch eingeladen. Ich hoffe das ist okay für dich."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen