RE: Start

in The Bling Ring 11.01.2020 09:50
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich schüttelte mit dem Kopf, als Kevins Freundin mir eine Zigarette anbot. "Nein danke" lehnte ich freundlich, aber bestimmt ab.

Kevin Hampshire

"Warten wir jetzt auf Darren oder was? Wie weit ist der denn dann drin? Kann ja net so schwer sein ein Baby loszuwerden und eine Amber Valentin oder Vsnille ausfindig zu machen" meinte ich dann grinsend, schließlich war Nico jetzt hier und Meg und Emily und Colin und Harry und Chloé kamen auch gerade wieder.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 09:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Naund? Dann hast du sicher auch viel zu erzählen“ zog belle das positive aus seiner Warnung und grinste zufrieden. Sie hatte kohei direkt ins Herz geschlossen

Emily Cooper

„Du hast schon ein haustier. Nämlich cookie. Du kümmerst dich ja nichtmal um sie. Versteiger deinen affen auf ebay oder so. Hauptsache er kommt weg. Im zoo wäre er gut aufgehoben“

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 10:07
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich will aber noch ein Haustier! Ich kümmere nicht um sie, weil sie einfach meine ganzen Sachen anfrisst. Ich kann mir ständig neue Sachen kaufen, nur weil du deinen Hund alles durchgehen lässt. Ich versteigere dich gleich auf ebay, mal sehen wie viel sie bieten." Ich verschränkte meine Arme und fing, wie ein bockiges Kind, an zu schmollen. Ich wollte meinen Affen nicht abgeben.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 10:15

Kohei Suzuki

"Das ist wohl war" stimmte ich ihr zu. "Aber dann will ich auch was über dich wissen- nur das, was du erzählen willst, versteht sich" bat ich sie dann. Natürlich würde ich nichts aus ihr rausprügeln. Aber vermutlich würde sich das dann eben so ergeben, dass sie auch über sich erzählte. Hoffte ich zumindest.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 10:32

Emily Cooper

Sie verdrehte die Augen „sie liebt dich eben. Wärs dir lieber wenn sie dich küsst oder was?“ sie sah ihn entsetzt an „ich sollte dich wohl eher versteigern!“ regte sie sich auf

Belle Graves

Sie dachte einen moment nach „ich kann es nicht versprechen. Aber ich bemühe mich“ meinte sie leise und sah einen moment lang auf die uhr. Wann ging es denn endlich los?

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 10:42

Alexander Colin Cooper

"Ja, wäre ich. Denn dann müsste ich mir nicht jedes Mal neue Sachen kaufen, sondern nur mein Gesicht waschen. Das ist weniger Aufwand und kostet mich nichts.",meinte ich und war immer noch bockig. "Dann mach's doch! Willst mich ja sowieso die ganze Zeit los werden."

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 11:27

Emily Cooper

„Gib ihr doch einfach ein shirt und fertig ist. Dann kaut sie halt immer auf diesem rum“ sie verschränkte die arme vor der brust „weil du mich nicht verstehst. Ich will das der affe weg kommt“

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 11:53

Alexander Colin Cooper

"Nein, ich geb ihr keines meiner Shirts. Ich kann ihr ja was von dir geben, dann kann sie ja darauf rumkauen.",gab ich zickig von mir zurück. "Und ich will, dass er bleibt. Wir fragen einfach die anderen, wofür die sind. Die Mehrheit will bestimmt Karl behalten."

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 12:58
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich war bereits schon eine gefühlte Ewigkeit bei der Standesbeamtin und versuchte es irgendwie zu erklären, weshalb ich eine Annullierung der Hochzeit brauchte, wobei die Standesbeamtin darauf beharrte, dass ich diese nicht alleine beantragen konnte, sondern sie auch die Braut dafür benötigte. Mein Geduldsfaden war mittlerweile kurz vorm reißen, einerseits weil die anderen nun versuchten Meg und die Mädels davon abzuhalten hier rein zu stürmen, andererseits weil das Baby in meinen Armen wieder wach war und quengelte und zudem halfen die Kopfschmerzen nicht unbedingt, dass meine Laune besser wurde. Ich fuhr mir gestresst durch die Haare, als eine weitere Frau in das Zimmer kam und meinte, dass der Trausaal für den nächsten Termin bereit wäre. Na toll, jetzt würden Meg und Nico heiraten und ich steck noch immer hier fest und versuche die Ehe und das Baby los zu werden. Kurz vorm durchdrehen atmete ich tief durch um mich etwas zu beruhigen und wollte gerade wieder anfangen zu diskutieren, doch da kam die Frau, welche gerade zu uns gestoßen war, auf mich zugerannt. "Da bist du ja! Und du hast Jimmy mit! Ich hatte mir schon solche Sorgen gemacht, ich dachte ihm wäre irgendetwas passiert!" überrumpelte sie mich und nahm mir direkt das Baby aus den Armen und umarmte mich, soweit es mit einem Baby ging. "Also bist du Amber?" fragte ich etwas verwirrt. Mittlerweile kam ich mir vor wie im falschen Film, aber gut, hoffentlich würde sich die Situation jetzt klären. "Gut, dann bräuchte ich zuerst eine Erklärung was gestern passiert ist und dann bitte noch eine Unterschrift, hier." meinte ich direkt, als sie nickte und das Baby sich in ihren Armen direkt wieder beruhigte. "Weißt du was, die Unterschrift wäre dringender, auf die Erklärung kann ich noch warten bis nach der Hochzeit meines Kumpels" drängelte ich und schob ihr das Dokument für die Annullierung unter die Nase, die sie ohne viel Diskussion unterschrieb. Sie meinte nur die ganze Zeit, dass sie sowieso nicht gedacht hatte, dass das etwas langfristigeres wäre, da wir gestern anscheinend ziemlich betrunken waren, als wir mit ihr getrunken hatten und weil ich ihr die ganze Zeit versichert hatte, dass ich eigentlich schwul wäre, auch wenn es vielleicht eine andere gab. Auch wenn mich diese Informationen nur mehr verwirrten, als ich sowieso schon war, war ich einfach nur erleichtert, dass sie unterschrieb und zumindest das nun geregelt war.
"So, es ist alles geregelt, ihr könnt nun heiraten" ging ich vor die Tür und wandte mich zu den anderen, die noch immer hier vor der Tür warteten. "Und das ist Amber" fügte ich noch etwas leiser hinzu, als sie mir mit dem Baby zu den anderen folgte.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 13:02

Emily Cooper

Sie knurrte „das wagst du nicht“ cookie würde da zwar nciht dran rumknabbern, aber das würde er nciht wagen.. oder? „Gut.. wer will einen stinkigen affen der überall hin kackt, alles kaputt macht und wahrscheinlich flöhe und läuse besitzt?“

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 13:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich unterhielt mich mit Chloe und Jane, als die Tür auf ging und Darren raus kam. "Da Kevin schon alles ausgeplaudert hat kann ich ja offen fragen: Du bist also jetzt ein geschiedener Mann? Wie fühlt man sich als solcher?" Fragte ich ihn dann und grinste. "Und du bist also Amber. Die, die unseren Freund dazu brachte, zu heiraten." Da es nun endlich losgehen konnte, stand ich auf.
Nun wollte Emily wissen wer den Affen behalten wollte und wer wollte das er weg kommt. "Es scheint Karl bei uns zu gefallen. Ich bin dafür das wir ihn behalten."

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 13:16

Kevin Hampshire

"Also Darren, an deiner Stelle hätt ich mir das nochmal gut überlegt mit der Scheidung. Ist doch eigentlich ne ganz scharfe Schnitte" meinte ich dann grinsend zu Darren und trat noch ein paar Schritte von der Tür weg, damit diese aufging, ohne dass ich sie im Kreuz hatte.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 13:36
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Das Gespräch endete, als Darren endlich aus den Raum kam. "Darren war verheiratet?", fragte sie Harry dann überrascht und lachte leise. Das war ja wirklich das letzte, was sie erwartet hatte. Plötzlich kam dann die Frage auf, ob Colin seinen Affen behalten sollte. Überrascht zog sie die Augenbrauen in die Höhe, dann trat sie zu Colin und strich dem kleinen Tier einmal kurz über den Kopf. "Also ich finde ihn ganz niedlich.", erklärte sie, auch wenn das Emilys Sympathie für sie wohl nicht besonders steigern würde.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 14:05

Alexander Colin Cooper

"Tja, ich will auch nicht, dass sie an meinen Sachen rumknabbert. Vielleicht sollten wir ihr auch einfach noch einen ganzen Laster mit Spielzeug kaufen, dass sie sowieso nicht anrührt." Emily stellte auch schon die Frage, ob Karl bleiben durfte. Bisher wollten Chloè und Harry ihn ebenfalls behalten. "Das sind schon mal zwei."

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 14:22

Harry James Benson

"Ja wer hätte gedacht, das Darren auch so schnell heiratet.. Und dann sogar eine Frau." Ich musste fast lachen. "Kevin du hast zwar Recht, denn Amber, du bist wirklich hübsch, aber unser Darren hier steht dann doch eher auf Männer." Erklärte ich ihr. "Man bin ich froh das ich nur ein blaues Auge und ein einziges Tattoo habe. Eure Probleme.. Der Wahnsinn." Das ganze amüsierte mich ziemlich und es war schwer, nicht zu lachen.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 14:41
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Nicht geschieden. Die Ehe wurde annulliert, also ist es jetzt so, als wär ich nie verheiratete gewesen, geschweige denn ein Stiefpapa." schüttelte ich leicht grinsend den Kopf. Da das nun endlich geklärt war, war ich um einiges besser drauf und konnte mich jetzt hoffentlich ohne weitere Zwischenfälle auf die Hochzeit von Nico und Meg freuen. "Ähm ja, das hätte ich auch nicht gedacht, aber jetzt bin ich wieder im Club der Singles" fügte ich noch hinzu. "Aber jetzt steht uns ja nichts mehr im Weg, um die Hochzeit von Nico und Meg zu feiern. Also auf was warten wir jetzt noch?" versuchte ich das Thema zu wechseln. Auch wenn ich noch lange nicht die ganze Geschichte von der Hochzeit gestern kannte, reichte es mir schon, was ich vorhin von Amber gehört hatte und das mussten wir nun jetzt auch nicht vor den Mädels besprechen.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 14:45

Megara Drimakis

Während nun ebenfalls mit einer jungen Frau und einem Baby aus der Tür trat, fragte ich mich eigentlich, was die Jungs noch alles angestellt hatten oder ob es das jetzt schon war.
"Ja genau. Und wir fangen sogar fast pünktlich an." Ich sah auf mein Handy, mittlerweile hatten wir nur 5 Minuten Verspätung.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 15:08

Emily Cooper

Das harry nicht mehr ihr freund war war eine sache, aber das er nun auch noch auf colins seite stand überbot alles... chloe zog natürlich mit. „Schön aber dann bring ich mir aus afrika ein löwenbaby mit.“

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 16:12

Kohei Suzuki

"Zum Glück sind meine Freundinnen nicht so wie Emily" seufzte ich leise und sah zu Belle. Dann lächelte ich. "Was anderes als das hatte ich auch gar nicht von dir zu hören erwartet" flüsterte ich Belle leise zu, die leise meinte, sie würde sich zumindest bemühen.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 17:22
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Na dann lqsst und mal reingehen und du mein lieber Schwager erzählst mir bitte was du dir hast stechen lassen." Mir konnte er es ja sagen. Immerhin gehörte er ja zur Familie und ich würde Rosi schon nicjts sagen

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 17:27

Kevin Hampshire

"Ey Nico, das ist nicht witzig. Ich hab ne Rechnung über ne Runde Shots für 10,20$ aus ner Tabledancebar auf der Schulter. Und dieses zwielichtige Logo ist ebenfalls darauf" flüsterte ich. "Rose bringt mich um. Wenn sie das erfährt, dann wird sie mich nie heiraten" meinte ich dann verzweifelt zu ihm, während ich ihm in den Saal folgte.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 17:32

Jane Frost

Colin rief eine Beurteilung ins Leben, ob der Affe bleiben sollte oder nicht. Die ersten stimmten bereits mit Ja, ich sagte lieber nichts. Sollten die anderen sich deswegen die Köofe ruhig einschlagen
Endlich kam Bewegung in die ganze Sache. Es ging also endlich los und die ersten betraten nun den Saal. Ich stand nun auch wieder auf und folgte dann hinein. Es war recht schön geschmückt, wenn auch sehr einfach, mich würde interessieren wie viele hier am Tag heirateten. Auf dem Rückweg würde ich mir nochmal die Liste ansehen, es waren sicher Namen dort drauf.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 17:44

Belle Graves

Sie nickte „sie ist wirklich anstrengend.. du würdest mir nicht glauben wie wir sie aus der bar ins hotel geschafft haben... die hatte ihren absturz schlechthin“

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 17:45

Megara Drimakis

Während Emily eine Abstimmung zum Thema Affe machte, verdrehte ich nur die Augen. Natürlich war ein Affe wirklich ein cooles Haustier, aber trotzdem blieb es auch ein Wildtier. Er gehörte in einen Zoo oder in die freie Wildbahn. Zu letzteres wäre er aber sicherlich zu zutraulich.
Ich nickte dann bestätigend zu Nico und betrat mit den anderen den Saal.

Alexander Colin Cooper

"Den bekommst du nicht mal mit nach LA. Das ist nämlich ein Wildtier und du darfst es nicht legal als Haustier halten.",meinte ich und folgte dann den anderen in den Saal.

nach oben springen

in The Bling Ring 11.01.2020 17:46
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Wenn sie das erfährt, gibts erst mal keinen Sex für dich Kevin ." Da währe die Verschiebung des Antrags noch sein kleinstes Problem.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen