#13226

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Wieso deinen vater?“ fragte sie neugierig. Dann machte es klick „he warte mal, heißt das du bist reich?“ sie eunzelte die stirn. Er veehielt sich garnicht so


nach oben springen

#13227

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:19
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Könnte man so ausdrücken, ja. Würde das dein Weltbild so massiv zerstören?" fragte ich sie lächelnd mit schräg gelegtem Kopf. "Aber es gibt eben eine handvoll Dinge im Leben, die man sich nicht mit Geld kaufen kann... Versteh mich nicht falsch, es ist schon ganz hilfreich, und wenn man es im Überfluss hat, hat man auch einige Probleme weniger, aber... Das ist eben nicht alles" ich lächelte. Herrgott im Himmel- auf diese zuckersüße verblendete Art naiv wie Ally war Belle also auch noch.


zuletzt bearbeitet 12.01.2020 01:20 | nach oben springen

#13228

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:21
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Die anderen sind fast alle in Vegas.." sagte ich als ich aufstand, Trixie aus der Gerätschaft holte und ihm auf die Brust legte. "Meg und Nico sind grade am heiraten. Vermutlich jetzt grade geben sie sich das Ja-Wort." Ich setzte mich wieder auf den Stuhl. "Es wissen nicht viele, was passiert ist. Allison war völlig fertig.. Und deine Mutter war auch da. Sie ist gtade im Hotel. Sie kommt bestimmt auch nachher vorbei. Sie wird sich so freuen.. Laut den Ärzten wärst du erst in ein paar Tagen wieder aufgewacht."


nach oben springen

#13229

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Ja irgendwie schon... du kommst mir garnciht so vor und das ist auch gut so. Nur hätte ich es besser gefunden wenn du es mir nicht erzählt hättest. Ich mag dich okay? Nur mag ich die meisten reichen leute nicht... „ sie ließ seine hand los



Charlie Merveilleux

Er nahm trixie auf seine brust und kuschelte mit ihr. „Hallo meine süße“ er gab ihr einen kuss auf die stirn. „Warte was? Vegas? Heirat? Nico heiratet?! Hab ich irgendwas verpasst?“ er sah stella an. Wie konnte nico bitte heiraten? Die kannten sich doch erst seit wenigen tagen


nach oben springen

#13230

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das ganze kaum aus einer Idee heraus glaube ich. Und nun heiraten beide.." Etwas verwirrt sah ich ihn an. "Aber.. das wusstest du doch eigentlich schon.." Fragend sah ich ihn an und hatte dann eine böse Ahnung. "Was ist das letzte woran du dich erinnerst?" Das mit Meg und Nico war ja schon länger Gespräch gewesen und ich erinnerte mich nur zu gut an seine Reaktion darauf


nach oben springen

#13231

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah sie an. Er wusste davon? Dann wäre er ja wohl nicht so überrascht gewesen. „Woran ich mich erinnere? Ich war mit den mädels shoppen. Kleider natürlich, damit sie auf colins hochzeit was zum anziehen haben“


nach oben springen

#13232

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:34
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Du hättest es sowieso rausbekommen. Da kann ich es dir auch gleich sagen. Außerdem... Habe ich es gar nicht gesagt. Sondern lediglich angedeutet. Auf den Rest bist du von selbst gekommen" verteidigte ich mich und lächelte kurz, doch dieses Lächeln verschwand in dem Augenblick, als Belle ihre Hand aus meiner zog. "Außerdem mag ich die meisten Frauen auch nicht. Aber ich mag dich, okay?" erwiderte ich dann spitz. Und Ally mochte ich natürlich auch. Und Rose. Zumindest noch ein bisschen, seit sie wie Sekundenkleber an Kevin klebte. Und der Rest konnte mir gestohlen bleiben. Frauen bedeuteten eben Drama- zumindest solche wie Emily...


zuletzt bearbeitet 12.01.2020 01:35 | nach oben springen

#13233

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Irgendwie hatte sie das gefühl das diese info viel zwischen den beiden ändern könnte, doch das wollte sie nicht. „Du magst mcih also?“ fragte sie dann grinsend um die stimmung wieder zu lockern


nach oben springen

#13234

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:42
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Klar sicher" antwortete ich Belle grinsend. "Dann sind wir uns wohl mal wieder einig" ich zwinkerte ihr zu. Keine Ahnung mehr, um was es ging, aber ich wusste, dass diese Worte vorhin schon einmal gefallen waren.


nach oben springen

#13235

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Emilys und Colins Hochzeit..? Das war im Dezember. Charlie.. wir haben fast mitte Januar. Die beiden sind schon lange wieder zurück aus den Flitterwochen." Klärte ich ihn auf. "Du weißt also nichts mehr, was danach passiert ist? Gar nichts?" Ich lockerte meinen Griff an seiner Hand, die ich noch immer fest hielt. Das konnte doch nur ein Scherz sein.


nach oben springen

#13236

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich weiß das meg und ich...“ er grinste ein wenig, sprach jedoch nciht weiter. „Warte wir haben januar?“ er sah sie entsetzt an. Dann sah er seine tochter an. Sie war wirklich gewachsen... „scheiße man“



Belle Graves

„Sind wir uns nicht eigentlich immer einig?“ sie lächelte und nahm eine wasserflasche aus ihrer Handtasche und trank einen schluck. „Willst du auch was trinken?“


nach oben springen

#13237

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:51
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Nein, danke" antwortete ich ihr leise. "Hübsche Tasche übrigens" stellte ich dann ernst fest. Dann räusperte ich mich. "Hättest du keine Angst, dass ich ihn deine Flasche spucke?" verstörte ich Belle unschuldig lächelnd.


nach oben springen

#13238

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Jetzt verstörst du mich... so hatte ich dich nicht eingeschätzt“ sie packte die Flasche zurück in die tasche. „Danke. Mein dad hat sie mir geschenkt“ hatte sie sich so sehr in kohei getäuscht.?



zuletzt bearbeitet 12.01.2020 01:55 | nach oben springen

#13239

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja ich weiß worauf du hinaus willst. Aber das ist schon lange her. Seither ist einiges passiert.. " ich ließ nun seine Hand ganz los und legte sie in meinen Schoß; mir war nach heulen zumute. Oder ihn so sehr schütteln, bis er sich wieder erinnerte. Es konnte doch nicht sein das einfach alles seit der Hochzeit weg war.
"Ich erzähle dir alles was du wissen willst. Vielleicht erinnerst du dich dann ja wieder.." Wenig zuversichtlich sah ich nun zu Trixie. "Soll ich deine Mutter anrufen? Oder brauchst du was?"


nach oben springen

#13240

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 01:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er dachte einen moment lang nach „nein lass meine mutter da erstmal raus...“ er seufzte leise und strich trixie über den rücken. „Will ich das ganze überhaupt hören? Oder gibts wieder neue oder jemand ist ausgezogen oder gestorben oder so?“


nach oben springen

#13241

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 02:00
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Hätte ich nie gemacht. Weißt du, manche Leute- manche reiche Leute- tut mir leid für diese gravierende Verwechslung- haben nämlich noch Anstand" ewiderte ich grinsend auf ihre schockierte Reaktion hin und stieß ihr sanft spaßeshalber meinen Ellenbogen in die Seite. "Fakt ist aber: Du hättest weiter aus der Flasche getrunken, wenn ich daraus getrunken hätte? Also- ohne Reinspucken, versteht sich?" fragte ich sie dann. Die Antwort interessierte mich dann doch.


nach oben springen

#13242

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 02:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es ist niemand gestorben, die WG ist immer noch so wie früher. Wir haben aber eine neue; Harmonie. Ko hat sie sich gleich geschnappt, also ist sie für dich leider nicht zu haben." Sagte ich mit Nachdruck. "Das mit Meg war auch nur was einmaliges, da seid ihr beide euch einig gewesen. Wir waren alle zusammen im Disneyland.." fing ich dann an zu erzählen. Das was zwischen ihm und mir lief, ließ ich aus. Er würde es eh nicht glauben da er jetzt wieder auf dem Stand war, das er kein Beziehungstyp war. "Naja und Beck war auch im Krankenhaus. Wie es ihm geht weiß ich nur leider nicht.."


nach oben springen

#13243

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 02:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie sah ihn verwirrt an „natürlich hätte ich noch draus getrunken. Du bist ja nciht giftig. Oder etwa doch?“ fragte belle spaßeshalber ind stieß ihm ebenso spielerisch in die seite



Charlie Merveilleux

Er hörte ihr aufmerksam zu, konnte es jedoch kaum glauben. Meg war eine powerfrau, warum sollte er sie fallen lassen? „Und wie gehts ally? Ich hab sie nicht mehr gesehen seid... „


nach oben springen

#13244

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 02:14
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Nicht dass ich wüsste. Oder willst du dich erst persönlich davon überzeugen?" nevkte ich Belle grinsend. "Sind ja beste Voraussetzungen" stellte ich dann fest.


nach oben springen

#13245

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 02:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es geht ihr den Umständen entsprechend okay. Sie war wirklich fertig, als sie hier war.. Und hat kaum ein Wort gesagt. Chloe hat auch eher im stillen gelitten. Sie werden sich freuen zu wissen das du wieder da bist." Erzählte ich ihm dann langsam. "Aber seit Dezember, also.. da war alles bei euch okay. Es war nur das gewohnte Drama in der WG, mehr nicht.."


nach oben springen

#13246

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 02:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Vielleicht wann anders“ sie zwinkerte ihm zu und richtete ihre ganze aufmerksamkeit nach vorn zu megara am altar. Heute war ihr tag und dieser sollte wunderschön werden



Charlie Merveilleux

Er nickte nachdenklich „sie hat nicht zufällig ja gesagt zu meinem angebot oder?“ fragte er nachdenklich. „Und wer hat sich um die kleine gekümmert?“ er sah stella an. Warum war sie überhaupt hier?


nach oben springen

#13247

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 02:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich weiß nicht genau von was für einem Angebot du sprichst, aber ich kann es mir wohl schon denken." Ich atmete tief durch. "Ihr habt nicht noch einmal miteinander geschlafen." Ein Kloß bildete sich in meinem Hals. "Tut mir Leid dir das sagen zu müssen. Es blieb bei dem einen mal. Aber ihr seid immer noch Freunde." Es wurde immer schwerer für mich, nicht in Tränen auszubrechen, das war doch nur ein böser Traum und ich würde gleich aufwachen. So musste es sein.
"Die meißte Zeit du natürlich. Und ich hab dir geholfen wenn ich konnte. Manchmal aber auch Chloe. Mit der du im übrigen auch nicht geschlafen hast. Sie hat dir erzählt das da was mit Harry läuft und du hast es mir dann erzählt. Aber das ist wohl noch so ein Geheimnis bei den beiden. Und seit dem Unfall habe ich auf Trixie aufgepasst."


nach oben springen

#13248

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 10:05
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing
Nun wurde auch ich gefragt, ob ich Meg heiraten wollte. Natürlich antwortete ich ohne zu zögern mit einem Ja. So seltsam es vielleicht war, hatte ich bereits Gefühle für die wunderschöne Frau neben mir. Und wieso nicht den ganzen Beziehungskram überspringen und gleich heiraten? Sonst würde es nur wie bei meinem Schwager enden, dessen Freundin auf heißen Kohlen saß. Natürlich hieß es sogleich 'Sie dürfen die Braut jetzt küssen' . Was ich auch tat nachdem ich ihr den Ehering angesteckt hatte, der im Gegensatz zu dieser Hochzeit wirklich nicht günstig war. Aber man heiratete ja nur einmal im Leben oder?


nach oben springen

#13249

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 10:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er versuchte sich krampfhaft an all das zu erinnern, doch es wollte ihm einfach nicht gelingen. Er schüttelte den kopf „Chloe kann nichts mit harry anfangen.. er wird sie verletzen“ er setzte sich ruckartig wuf, bereute dies jedoch gleich wegen schmerzen


nach oben springen

#13250

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 10:18
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Nico sagte natürlich ebenfalls ja, andernfalls hätte ich wirklich nicht gewusst, wie ich reagieren sollte. Wahrscheinlich wäre ich zuerst komplett perplex gewesen und hätte dann mit dem Weinen angefangen. Aber darüber musste ich ja nun nicht mehr nachdenken.
Nachdem er mir den Ring angesteckt hatte, steckte ich ihn ebenfalls den Ring an und erwiderte dann seinen Kuss. Für einen ganzen Moment war das ganze Drama, was herrschte, vergessen. Ich war einfach nur glücklich. Lächelnd nahm ich dann Nico's Hand und ging wieder aus dem Saal.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen