#13251

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 10:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du würdest dich wundern, was nicht alles klappen könnte." Ich räusperte mich und sah dabei zu, wie er versuchte, sich auf zu setzen. "Warum sollte er sie verletzen? Sie verstehen sich gut und haben sich gern. Sind doch gute Vorraussetzungen für eine Beziehung."


nach oben springen

#13252

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 10:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wie meinst du das?“ er blieb doch lieber liegen. „Wenn das die einzigen kriterien wären, dann hätte ich ja wohl mindestens 3 freundinnen. Wir beide zum Beispiel. Aber ich bin kein beziehungsmensch“


nach oben springen

#13253

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 10:53
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja..Nein das wäre doch.." ich brach ab und musste mich erst wieder fangen und tatsächlich lief mir eine Träne über die Wange. "Ich meine.. wäre doch verrückt, oder?" Ich wischte sie schnell weg. "Entschuldige, ich bin einfach nur froh das du wieder aufgewacht bist.." lenkte ich schnell ab und versuchte zu lächeln.
"Soll ich Trixie nachher mit nach Hause nehmen? Oder möchtest du sie hier behalten?" Wechselte ich dann das Thema


nach oben springen

#13254

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 11:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah stella nachdenklich an. Irgendwas stimmte hier doch nicht. „Hey nicht weinen. Ich bin doch wieder da“ lächelte er. „Du kannst uns beide mitnehmen.“ er hielt trixies kleines Händchen. Es überraschte ihn das sie so ruhig gewesen war auch während er selbst nicht anwesend war


nach oben springen

#13255

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 11:09
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Euch beide? Charlie du bist grade aus dem Koma erwacht. Du musst noch hier bleiben. Deine Knochen sind gebrochen und weiß der Gott was noch alles." Entsetzt sah ich ihn an und schüttelte den Kopf. "Du musst erst Mal wieder ansatzweise gesund werden.." Das konnte er doch wirklich nicht vorhaben. "Zumindest eine Nacht noch. W..was ist wenn sich dein Zustand wieder verschlechtert?"


nach oben springen

#13256

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 11:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Mir gehts gut. Wirklich. Und hast du nicht gesagt ich hätte erst später aufwachen sollen? Das ist doch auch ein zeichen. Aber keine sorge, ich engagiere eine Krankenschwester. Duschen undso wird schließlich ziemlich schwer und trixie kann ich mit einer hand auch nicht versorgen“ erklärte er stella


nach oben springen

#13257

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 11:24
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es geht dir eben nicht gut, Charlie. Erst wurdest du überfahren, dann wärst du fast gestorben und jetzt das. Du kannst dich an den letzten Monat nicht einmal erinnern. Und da sag mir nochmal, das es dir gut geht!" Fuhr ich ihn dann plötzlich an und merkte danach erst, das ich lauter geworden war als ich eigentlich hatte werden wollen. "Das ist doch wirklich nicht vernünftig. Bleib zumindest noch heute hier, in der WG kann man sich kaum Mal ausruhen und grade Ruhe brauchst du bestimmt erstmal.."


nach oben springen

#13258

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 11:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte „wusste garnicht das du zu meiner mutter mutiert bist..“ murmelte er. „Okay gut das mit den erinnerungen.. ja das ist scheiße. Aber anscheinend hab ich ja nichts wichtiges vergessen wenns nur um ne hochzeit geht. Also ist es nicht ganz so schlimm“


nach oben springen

#13259

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 11:57
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich bin nicht deine Mutter du Esel, sondern deine Freundin!" Platzte es aus mit heraus. "Oder zumindest war ich das, bis du dich jetzt an nichts mehr erinnern kannst. Am Abend der Hochzeit haben wir uns geküsst Charlie. Und wir sind dieses Jahr zusammen gekommen und verdammt, wir waren so glücklich zusammen." Erzählte ich ihm dann und war aufgestanden.
"Und als du angefahren wurdest.." Ich nahm meine Kette ab und knallte den Ring auf den kleinen Tisch an seinem Bett. Verzweifelt und gleichzeitig wütend, sowie traurig sah ich ihn an. "Da hast du mir den hier gekauft. Und bevor du ganz aussprechen konntest was es damit auf sich hatte, bist du ins Koma gefallen. Und seitdem sitze ich hier und habe um dein Leben gebangt." Tränen liefen mir nun über das Gesicht. "Und du kannst dich an nichts davon erinnern. An gar nichts.." ich ließ mich in den Stuhl zurück fallen. "Du bist sehr wohl ein Beziehungsmensch.. Und wir drei waren eine Familie.."


nach oben springen

#13260

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Ja und? Bist du auch eifersüchtig auf die Jungs, wenn sie mich umarmen oder was? Stell dir vor, ich gebe manchen Frauen sogar die Hand auf meiner Arbeit. Oh mein gott, jetzt musst du sie alle entlassen.",meinte ich nur und verdrehte die Augen. "Ich werde aber einen passenden Spender finden. Du wirst sehen, was man mit Geld alles schaffen kann und davon habe ich genug, dass du deinen Spender findest."


nach oben springen

#13261

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hörte stellas schimpftirade zu und konnte nicht glauben was sie da sagte. Htte sie drogen genommen oder was? Das alles fehlte ihm an Erinnerung. „Ich.. ich kann das nicht glauben stella. An alles was ich mich erinnere sind meine bettgeschichten. Und da tauchst du nie auf. Du hast dich nie auf mich eingelassen.“ er nahm den ring in die hand und betrachtete diesen. Sein Geschmack war es zumindest mal. Er sah auf zu ihr. „Ich denke es ist besser wenn du dich vorerst von diesem Gedanken verabschiedest. Ich weiß nicht ob diese Erinnerungen jemals wieder kommen“ meinte er leise



Emily Cooper

„Würde ich zu gern“ murmelte sie leise und hielt seine Hand. Das Brautpaar hatte ja gesagt und den Kuss hinter sich gebracht. Sie waren jetzt wohl offiziell verheiratet. „Lass uns nicht heute darüber reden“


nach oben springen

#13262

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Kannst du aber nicht, denn du müsstest bei fast jeder großen Firma die Frauen in den Chefetagen entlassen." Ich sah nach vorne und freute mich für die beiden. "Ich setze mich, sobald wir wieder zurück in der WG dran, einen passenden Spender zu finden."


nach oben springen

#13263

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Du könntest auch einfach nur männer einstellen...“ schlug sie lächelnd vor. „Tu was du nicht lassen kannst.. die ärzte suchen ja auch schon“ sie wollte es nicht zugeben, aber sie hatte angst vor der operation die anstand wenn ein spender gefunden werden würde


nach oben springen

#13264

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:13
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich beobachtete das Szenario zwischen Meg und Nico aufmerksam, als es dann losging. "So glücklich will ich auch mal sein" seufzte ich lächelnd, als Meg und Nico so glücklich waren.


nach oben springen

#13265

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie applaudierte als es so weit war und sah danach lächelnd zu kohei „keine sorge, irgendwann wirst du so glücklich sein und deine eigene familie gründen. Du bist ein toller mensch“


nach oben springen

#13266

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja. Spätestens in 10 Jahren" ich lachte, sah zu Ally, drückte dieser einen Kuss auf den Scheitel, dann wurde ich wieder ernst. "Das finde ich aber interessant. Erzähl mir mehr darüber" bat ich Belle grinsend und musterte sie erwartungsvoll.


nach oben springen

#13267

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich nickte bloß. "Ja.. Ich weiß..." bestätigte ich dann mit leiser Stimme und schwieg eine Weile, in der ich mir die Tränen wegwischte und zu Boden sah. "Da ist gar nichts mehr, oder? Keine Erinnerung mehr an Silvester, Disneyland.. Den Ausflug durch Paris zu deinen Eltern?" Ich sah ihn an. Wollte sehen ob diese Aufzählungen irgendwas an seinem Gesicht änderten. Aber sie taten es nicht. Charlie war wieder da und trotzdem hatte ich ihn verloren.
"Ich glaube ich lasse euch beide mal ein wenig alleine. Du hast deine Tochter quasi einen Monat nicht gesehen. Sie müsste bald Hunger haben, aber die nächste Flasche ist schon vorbereitet.." sagte ich langsam und holte aus einer Tasche eine schon fertige Flasche. "Eine der Schwestern kann sie warm machen.."


nach oben springen

#13268

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Die Frauen kommen ja von den anderen Firmen, mit denen wir Geschäfte eingehen. Also kann ich sie nicht entlassen.",meinte ich nur schulterzuckend. "Und ich werde ihn finden, denn wenn ich, Alexander Colin Cooper was will, dann bekomme ich das auch."


nach oben springen

#13269

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Gespannt beobachtete ich die Trauung und applaudierte, als beide sich küssten. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden." Sagte ich freudestrahlend und sah zu, wie beide den Saal verließen. "So und jetzt wird gefeiert?" Fragte ich die anderen und machte mich darauf, ebenfalls hier raus zu kommen


nach oben springen

#13270

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Als stella die flasche hinstellte nahm er kurz ihre hand. „Nein da ist nichts mehr. Aber wenn die Erinnerungen zurück kommen, dann verspreche ich dir, werde auch ich wieder zu dir zurück kommen. Und dann werde ich mein vorhaben hiermit beenden“ er zeigte ihr den ring. Es war nur ein kleiner Trost, aber so konnte sie sich wenigstens an irgendetwas klammern



Belle Graves

Sie lächelte „ich mag deine ausstrahlung, deine Fröhlichkeit, das gefühl dich schon ewig zu kennen. Ich hab nichtmal angst dir meine schlimmsten geheimnisse anzuvertrauen“



Emily Cooper

„Hm stimmt..“ murmelte sie und sah ihn an. „Ja mich hast du ja auch bekommen“ grinste sie. „Und das ich die chemo mache hast du auch bekommen“ nur er war daran schuld


nach oben springen

#13271

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Alles klar" meine Gedanken glitten wieder zu Stella. Einige gingen schon hinter Meg und Nico raus, und auch ich trat gedankenverloren, fast fluchartig aus dem Saal. Müde ließ ich mich an der Wand hinabgleiten und schloss die Augen.


nach oben springen

#13272

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:42
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Als Charlie meine Hand berührte, zuckte ich leicht zusammen und sah auf unsere Hände, dann zu ihm. "Okay.." flüsterte ich und strich mit meinem Daumen über seine Hand, ehe ich meine dann langsam weg zog. "Die Erinnerungen werden zurück kommen.." sagte ich leise und schluckte. "Ganz sicher werden sie das." Ich zog meine Jacke an und atmete noch einmal tief durch. "Wenn du nachher wirklich hier raus willst, hole ich euch ab wenn du möchtest, ich hab nur keinen Kindersitz im Auto, den hole ich dann noch vorher.. Alle anderen sind ja noch in Vegas."


nach oben springen

#13273

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah stella an und nickte dann „ich lass mich beraten“ meinte er um sie zu beruhigen. Noch immer ging es nicht in seinen kopf, dass er beziehungsunfähig sein sollte. So war er doch nicht



Belle Graves

„Kohei?“ er verschwand so schnell. Sie folgte ihm nach draußen und sah ihn an „ist alles okay kohei?“ sie ging in die hocke um ihn besser ansehen zu können. Seine launenwandlung war schon ziemlich seltsam


nach oben springen

#13274

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:56
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich komm schon zurecht" antwortete ich Belle leise und sah sie an. Eigentlich war das nicht so, aber...


nach oben springen

#13275

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 12:58
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hab mein Handy griffbereit, ruf einfach an wenn du abgeholt werden möchtest. Aber bitte höre auf das, was die Ärzte sagen, Trixie braucht dich noch viele Jahre." Ich sah zu Trixie, die immernoch mehr oder weniger schlief. Sanft strich ich ihr über die Wange. "Pass mir ja auf deinen Daddy auf.." Flüsterte ich ihr zu und warf Charlie dann ein leichtes lächeln zu. "Erhol dich gut ja? Und Ruf an wenn du was brauchst." Dann verließ ich das Zimmer. In Lichtgeschwindigkeit hatte ich das Krankenhaus verlassen und war schnell an meinem Wagen angekommen. Als ich drinnen saß war es dann um mich geschehen und wieder liefen die Tränen los


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen