#13326

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Die rothaarige hielt sich an ihm fest und genoss diese zweisamkeit und nähe mit ihm. Sie hatte seine harte Seite vermisst und war froh dieser endlich wieder stand zu halten. Immer wieder stöhnte sie auf und krallte sich in seinen rücken



Charlie Merveilleux

„Bitte nicht weinen... sonst weine ich mit. Nciht nur dein leben ist scheiße. Aber du hast uns alle. Gemeinsam schaffen wir alles. Ich meine sieh mich an... ich hab mir so viele Knochen gebrochen... und ich hab es dennoch geschafft aufzuwachen. Weil ich euch nicht allein lassen kann“ er lächelte zaghaft. Trixie wachte auf und begann zu weinen. Na super sie hatte hunger. Umständlich versuchte er eine position zu finden die es ihm ermöglichte ihr die flasche zu geben.. doch das war unmöglich. Hilfesuchend schaute er zu kassi, wohl wissend was er ihr jetzt zumuten würde.. „könntest du vielleicht?“ durch den gebrochenen Arm konnte ee nicht baby und Fläschchen halten


nach oben springen

#13327

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:31
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Gut. Nicht das du den Heli geklaut hast und man sich jetzt überall sucht“, witzelte ich etwas und hielt dann aber den Mund, um ihm zuzuhören. „Das hört sich wirklich toll an. Ich bin zwar bisher nur mit dem Flugzeug geflogen, aber selbst das finde ich total toll. Es ist so wie du sagst; man keine seine Gedanken und Sorgen einfach mal hinter - oder in diesem Fall - unter sich lassen“, meinte ich und dachte an den Flug zurück. Es war jedes Mal auf's Neue toll. „Keine Sorge, du langweilst mich nicht. Würdest du mir jetzt den Aufbau des Helikopters und jedes einzelne Teil davon erklären, dann würde ich es langweilig finden“, gab ich zu und sah kurz zu ihm. „Die Penner vom Marine Corps?“, wiederholte ich dann etwas überrascht. „Du scheinst keine guten Erfahrungen mit denen gemacht zu haben, wenn du sie so nennst“, stellte ich fest.


nach oben springen

#13328

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich ging mit Belle raus, und im Vorbeigehen nahm ich Ally mit diesem komischen Owen wahr. Ich hob irritiert eine Augenbraue. "Die beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen" ich seufzte, und musste den Drang niederkämpfen, mich bei meiner besten als Beschützer aufzuspielen, aber was immer das werden sollte mit ihnen, ich wollte es ihr nicht versauen. "Ein Mitbewohner von uns lag im Koma und jetzt ist er aufgewacht und hat den letzten Monat vergessen. Die Situation ist kompliziert weil ich ihn abgrundtief hasse, und zwar nicht als Mensch oder wegen seiner... Sagen wir mal, fragwürdigen Persönlichkeit, sondern weil er die Freundin hat, von der ich dachte, ich würde sie lieben, aber anscheinend hab ich mich getäuscht, und mit Ally war er davor auch im Bett und... Ach keine Ahnung. Ich will für die Mädchen da sein, weil sie ihn abgöttisch lieben, und ich die beiden liebe, aber... Jetzt hat er alles vergessen was zwischen ihm und ihr war, und das jetzt so plötzlich, wo ich mich gerade im Anfangsstadium damit abgefunden habe. Ich kann mit Ally nicht darüber reden, weil wenn ich irgendwas schlechtes über ihn sage, ist sie total verletzt und ich will ihr nicht wehtun und die andere- sie war schon immer absolut blind für mein Gefühlsleben und die rosarote Brille machts auch nicht besser..." sprudelte es auf dem Fußweg zum Hotel dann aus mir heraus.


nach oben springen

#13329

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:35
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ich nehme mir die Zeit einfach, wenn ich was vor hätte. Aber das habe ich nicht. Also, wollen wir dann los?, Oder willst du noch jemandem Bescheid sagen?" Fragte ich dann.
"Dann ist das eben so? Na das klingt ja, als würden wir nur mehr als Freunde sein.." grinste ich dann


nach oben springen

#13330

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:38
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Weil das absolute Spießer sind. Die können nicht feiern. Hab noch nie erlebt, dass einer von denen mal richtig die Sau rauslässt. Und das ist in knapp 6 Jahren schon ne ziemlich erbärmliche Leistung, vor dem Hintergrund, dass es hier letzte Nacht bei den Jungs ja schon hoch her ging und ich Nico heut morgen gefühlt am anderen Ende der Welt in ner Kneipe aufgegabelt hab" erklärte ich ihr grinsend.


zuletzt bearbeitet 12.01.2020 15:40 | nach oben springen

#13331

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Nachdenklich hörte wie kohei zu während sie zum hotel liefen. Die situation war wirklich verzwickt. „Vielleicht sollten wir einfach vom positivsten ausgehen. Der tsp wird wieder gesund und erinnert sich alles, deine freundin kommt wieder mit ihm zusammen, du kommst weiter über sie hinweg und ally gehts wieder besser. Ich meine ich kann dich ablenken sobald du an sie denkst“


nach oben springen

#13332

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:47
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Danke Belle. Das bedeutet mir wirklich viel. Weißt du das mit Ally und mir... Ich hab noch nie jemanden getroffen, der das verstanden hat" ich lächelte und betrat mit ihr das Hotel. "Weißt du, ich hätte auch nie gedacht, dass es so viel helfen könnte, wenn jemand anders mal zu einem sagt, dass alles gut wird. Das immer nur zu sagen, das... Hat mich in der letzten Zeit komplett zerstört, glaub ich" gestand ich mir dann leise ein. Andere Leute hätten das rot in den Kalender eingetragen, so nach dem Motto 'Kohei Suzuki gesteht sich ein, Hilfe von anderen Menschen zu brauchen'. Scheiß auf die anderen Leute, die das denken würden. Diese Art Leute brauchte ich sowieso nicht in meinem Leben.


zuletzt bearbeitet 12.01.2020 15:48 | nach oben springen

#13333

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich bewegte mich immer wieder und küsste dabei ihrem Hals.
[...]
Völlig außer Atem küsste ich sie ein letztes Mal bevor ich sie wieder absetzte. "Wie gehts dir?",fragte ich dann nach. Immerhin war sie nach dem letzten Mal ziemlich erschöpft gewesen.


Kassandra Johnsen

Ich musste lächeln und nickte. Charlie hatte recht, ich war nicht alleine und hatte alle hinter mir stehen. Sobald sie wieder aus Vegas da waren, würde ich es ihnen mitteilen. Nur jetzt wollte ich ihnen die Stimmung nicht vermiesen. Sie sollten feiern und nicht über meine Probleme nachdenken. "Ich bin froh, dass du wieder aufgewacht bist. Wir hatten zwar nie wirklich was miteinander zu tun, aber ohne dich wäre die WG sicherlich langweilig gewesen.",meinte ich ehrlich. Danach sah ich auch schon zu Trixie, die anfing zu weinen. Während Charlie sie nicht wegen seinem Arm füttern konnte, nickte ich. Es war wirklich ein großer Schritt und eigentlich hätte ich am liebsten nein geschrien und wäre gegangen. Aber Charlie war für mich da und ich wollte ebenso für ihn da sein. Also nahm ich Trixie auf meinen Arm und die Flasche in die Hand. Ich gab ihr dann lächeln das Fläschchen. "Sie ist süß.",sagte ich lächelnd und seufzte danach wieder. Charlie hatte recht, ich sollte nicht daran denken, was sein könnte. Das Schicksal hatte einfach nicht gewollt, dass Beck und ich mit einem Kind glücklich waren. Ich würde ihn und das Baby immer in meinem Herzen behalten.


nach oben springen

#13334

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:52
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig. "Von mir aus muss es niemand wissen. Ich meine, die meisten wissen nicht einmal, dass Charlie im Krankenhaus liegt.", erklärte sie leise und zuckte leicht mit den Schultern. Solange er bescheid wusste, genügte ihr das. Als er dann sagte, wie ihre Worte klangen, schüttelte sie lachend den Kopf. "Wir sind nicht nur mehr als Freunde. Und das weißt Du auch." , erklärte sie und lachte leise, bevor sie seine Hand kurz nahm und ihn ein weiteres Mal küsste.


nach oben springen

#13335

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:52
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Wow, wenn er diese Leute dort als Spießer betitelte, weil sie nicht gern feierten, passte er irgendwie in die WG. Dort würden sicher auch einige dem zustimmen, was Owen gerade erzählt hatte. Aber ich selbst würde von ihm sicher auch in die Kategorie Spießer gesteckt werden, wenn er irgendwann mal erfahren würde, dass ich keinen Alkohol trank und auch kaum noch feiern ging. Obwohl...nach dem heutigen Tag würde ich ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, da er wieder verschwinden würde. „Sie nehmen ihre Arbeit wahrscheinlich nur sehr ernst. Zuverlässigkeit ist in diesem Beruf sicher ziemlich wichtig“, verteidigte ich die Marines vorsichtig. „Die Jungs scheinen es ja gestern echt übertrieben zu haben mit dem feiern, wenn du Nico so weit entfernt gefunden hast“, staunte ich. „Was hast du heute Morgen eigentlich schon in einer Kneipe gemacht? Ich hoffe doch, du bist kein Hardcore-Alkoholiker, der schon am frühen Morgen trinkt“, lachte ich leicht.


nach oben springen

#13336

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie blieb in der lobby stehen und zog ihn in ihre arme „man muss nicht immer der starke sein. Man muss sich manchmal eingestehen, dass man hilfe braucht. Und man muss wissen welche menschen einem helfen können“ lächelte sie. „Alles wird gut werden, da bin ich mir sicher“



Emily Cooper

Sie hielt sich an colin fest und war auch froh das er sie ebenfalls fest hielt. „Nur ein bisschen außer atem und puddingbeine“ berhigte sie ihn lächelnd und lehnte sich an colin. Es war wirklich schön gewesen



Charlie Merveilleux

Er schmunzelte „naja so wenig haben wir garnciht miteinander zu tun. Erst seit du vergeben warst.“ er zeigte ihr die alten partyfotos von ihr und ihm und lächelte. „Ich erinnere mich sogar noch an diese zeiten“ auch er sah sich die bilder an. „Wenn du möchtest beerdigen wir ein Andenken an dein baby sobald ich hier raus bin. Das nennt man doch sternenkind oder?“ fragte er nach. „Dann hast du einen Ort an den du gehen kannst um ihm zu gedenken“


nach oben springen

#13337

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 15:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Nagut, dann können wir ja los. Fällt schon nicht auf wenn sie zwei mal eben verschwinden." Grinste ich. Dann nahm ich ihre Hand in meine und verschränkte ihre Finger in meine. "Ja ich weiß, und das finde ich wirklich gut." Ich küsste sie noch einmal und ging dann mit ihr an meiner Hand los


nach oben springen

#13338

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Okey, dann bin ich beruhigt.",sagte ich lächelnd. Letztes Mal war sie wirklich völlig außer Atem gewesen und jetzt schien sie wieder einwenig normaler zu werden. Die Chemo half wahrscheinlich schon einwenig, nur ohne diesen Spender würde sie den Rest nicht mehr überleben. "Wir sollten uns langsam fertig machen." Ich ließ sie runter.


Kassandra Johnsen.

Ich sah mir die Fotos auf seinem Handy an und musste grinsen. Ja, das waren noch Zeiten gewesen als die WG wirklich ständig auf Partys gewesen war. Aber seitdem die Meisten nun vergeben waren, fanden immer weniger Partys statt. Auch gingen wir seltener feiern. "Oh ja, an die Bilder kann ich mich auch noch erinnern." An einem Bild blieb ich hängen. "Ich weiß noch, wie du nach dieser Party unbedingt ein Stopp-Schild mitnehmen wolltest. Du hast dich sogar dran gehängt, weil du nicht ohne dieses Schild wegwolltest.",erzählte ich dann.
Ich nickte, die Idee war wirklich gut. So würde ich die ganze Trauer nicht weiter in mich hinein stopfen, sondern könnte das ganze verarbeiten. "Ja, das ist wahrscheinlich eine gute Idee." Danach sah ich wieder zu Trixie, die an der Flasche saugte.


nach oben springen

#13339

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:06
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Süße, wir nehmen unsere Arbeit alle ernst. Sonst wären wir beim U.S. Militär ziemlich falsch. Aber wir bei der AirForce sind nicht so humorlose Spießer wie die- aber wer weiß, ob man auf See nicht doch schwul wird. Wäre zumindest eine Erklärung" ich zwinkerte ihr zu und lächelte. "Hatte was mit ner Kollegin. Die Jungs haben mich vor ihr gewarnt, aber ich konnte meine Finger irgendwann nicht mehr bei mir lassen und... Naja sie hat gestern ihre Verlobung mit einem anderen Kerl bekannt gegeben. Eigentlich dachte ich, ich käme wohl damit zurecht, aber dann war ich heut beim Morgentraining, hab von ein paar Kameradenschweinen dumme Kommentare gedrückt bekommen, dann hab ich gedacht, der Alkohol würde es besser machen oder mir zumindest kurzzeitig helfen, aber... Nein. Ich hab dann Nico getroffen, und er hat mir nen Schnaps zugeschoben, und ich hab ihm gesagt, wenn ich fliege, trink ich nicht und jetzt bin ich hier" fasste ich grinsend zusammen. Ich legte den Kopf schräg und musterte sie erneut. "Also... Wenn ich dich mir so anseh... Vielleicht bereu ich es gar nicht so sehr, wie ich eben gesagt hab" sagte ich dann ernst. "Verzeihst du mir?" fragte ich sie dann reumütig und sah sie fragend an.


nach oben springen

#13340

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Lass mich noch nicht los“ bat sie und spürte nun den kühlen boden unter ihren füßen. Ihre beine stabilisierten sich wieder und als sie sicher war nicht umzukippen ließ sie schließlich los und grinste „ich weiß garnicht was ich anziehen soll...“



Charlie Merveilleux

Bei dieser Erinnerung musste er lachen oh ja das stoppschild. „Jaa.... das ding liegt glaube ich immernoch irgendwo in meinem zimmer rum“ gab er zu. Ihm fehlten diese zeiten irgendwie. „Ich bin aufgeschmissen wenn ihr alle nicht da seid... wie soll ich denn trixie versorgen? Ich kann sie ja gerade so auf dem arm haben“ er seufzte


nach oben springen

#13341

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Belle blieb plötzlich stehen und zog mich in ihre Arme. Ein wenig kraftlos ließ ich mich in Belles Arme sinken und erwiderte ihre Umarmung. "Danke kleine" flüsterte ich ihr leise zu und strich ihr eine Strähne hinter's Ohr, die ihr ins Gesicht gefallen war. "Also... Wann treffen wir beide uns wieder? Nachdem die anderen ja jetzt vermutlich ein wenig länger brauchen..." ich grinste. Das war echt eine schöne und verlockende Art von länger brauchen, wenn man mal darüber nachdachte.


nach oben springen

#13342

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie lächelte sanftmütig. „Weißt du.. warum sollten wir uns überhaupt trennen? Ich hol einfach meine sachen und komme mit zu dir“ schlug sie vor. War ja nix dabei, die beiden wollten sich ja nur umziehen.


nach oben springen

#13343

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:18
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"So wie die anderen schon verschwunden sind, fällt das ganz bestimmt nicht auf.", stimmte sie Harry lachend zu und lächelte ein wenig. "Danke nochmal, dass du so viel Verständnis dafür hattest, das ich einfach Zeit gebraucht habe.", erklärte sie leise und lächelte sanft.


nach oben springen

#13344

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Während sie sagte, dass ich sie nicht los lassen sollte, rutschte sie auch schon auf den Boden. Ich stellte das Wasser aus und trat aus der Dusche. "Du hast doch genug mit. Außerdem kannst du auch nackig gehen, aber das finden die anderen nicht wirklich prickelnd.",sagte ich grinsend und trocknete mich ab. Danach ging ich zu meinem Koffer und legte meine Sachen raus.


Kassandra Johnsen

"Oh wirklich? Das musst du mir mal zeigen.",sagte ich grinsend. Und für einen kurzen Moment fühlte ich mich nicht mehr hundeelend, sondern ich vergaß meine Probleme. Das Lachen und das Grinsen taten gut, sehr gut sogar. Dadurch fühlte ich mich schon einwenig leichter.
"Hey, wir werden immer für dich da sein. Das verspreche ich dir. Das war bisher in der WG immer so und das wird auch immer so bleiben.",versprach ich ihm und legte meine Hand auf seine nachdem ich das Fläschchen weggestellt hatte und Trixie wieder in ihrem Bettchen lag.


nach oben springen

#13345

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:23
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Die Vorstellung ist schon schön... Aber anderseits... Hätte ich dann keinen Grund mehr, mich zu beeilen, weil es nichts mehr gäbe, worauf ich mich freuen könnte" gab ich ihr leise zu bedenken. Dann standen wir im Fahrstuhl. Ich stand Belle gegenüber und musterte sie. Hier war ja nicht so viel Platz. "Ich bekomm kaum Luft, liegt das an dir oder am Fahrstuhl?" fragte ich sie und sah ihr grinsend in die Augen.


nach oben springen

#13346

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Das ist doch selbstverständlich Hasi. Mein Hasi." Ich zwinkerte ihr zu. Hand in Hand gingen wir dann zusammen los. "Du wolltest dich erst umziehen und dann los zum Flughafen, oder?"


Jane Frost
Ich machte mich alleine auf den Weg. Einfach weil alle anderen schon weg waren. Hier in Vegas gab es zum Glück alles, also würde es sicher nicht schwer werden, was an Klamotten zu finden.
Schon recht früh wurde ich fündig und kaufte mir ein neues Outfit. Das neue in der Tüte ging ich zurück zum Hotel, wo ich mich umzog. Ich ließ mir Zeit


nach oben springen

#13347

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Stimmt die anderen hätten alle komplexe weil mein körper so wunderschön ist“ sie folgte ihm und betrachtete sich mehrere outfits aus ihrem koffer. Letztlich entschied sie sich für etwas einfaches. Einen weißen eng anliegenden pullover, darüber einen schwarzen mantel. Zudem eine blue skinny jeans und ihre schwarzen overknees



Charlie Merveilleux

„Wenn ich zu hause bin sehr gern“ lächelte er und sah zu wie kassie mit trixie umging. „Du wärst eine gute mutter geworden“ er sah sie an und strich über ihre hand. „Und wenn du nciht allein sein willst oder so, dann kommst du einfach zu mir“


nach oben springen

#13348

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

„Wer hat was von beeilen gesagt?“ fragte sie grinsend und stieg in den fahrstuhl. „Ich glaube das liegt an mir. Bin ich wirklich ao atemberaubend?“ sie zwinkerte ihm zu. „Bleib hier, ich hol schnell meine Tasche“ sie verließ den fahrstuhl und holte aus ihrem Zimmer schnell ihre handtasche mit ein paar klamotten. Dann stieg sie zurück in den fahrstuhl. „So wo ist dein zimmer?“


nach oben springen

#13349

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:31
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte sanft. "Für mich nicht.", erklärte sie ihm leise und folgt ihm nach draußen. "Genau, ich wollte ungern in dem Kleid fliegen, das ist ziemlich unbequem.", erklärte sie dann und schmunzelte ein wenig. Sie hatte ja glücklicherweise die Sachen, in denen sie her gekommen war, um sich umzuziehen.


nach oben springen

#13350

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 16:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Genau. Die werden alle richtig eifersüchtig und würden kochen vor Wut.",sagte ich grinsend und zog mich auch schon an. Mein Outfit bestand aus einem weißen Shirt und einer schwarzen ripped Jeans. Dazu zog ich meine schwarzen Nikes an und meine schwarze Lederjacke. "So ich bin dann soweit fertig."


Kassandra Johnsen

"Dann musst du ganz schnell gesund werden, damit du es mir zeigen kannst.",meinte ich grinsend. Jetzt konnte ich wenigstens schon mal an was anderes denken und musste nicht ständig an Beck oder an das Baby denken.
Als er sagte, dass ich eine gute Mutter geworden wäre, biss ich mir auf die Lippe und versuchte nicht zu weinen. "Danke.",brachte ich schluchzend hervor und atmete tief ein und aus, um nicht zu weinen. "Für beides. Danke, dass du mir hilfst und mich nicht alleine lässt." Ich umarmte ihn wieder.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen