#13376

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Das war ja wohl eher ein missgeschick“ meinte sie und sah ihn an. Dennoch knöpfte sie sein hemd auf und zog es ihm aus. „Jetzt sind wir quitt“ meinte sie und musterte koheis körper neugierig


nach oben springen

#13377

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:32
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Stimm gar nicht, du kannst auch Wasser, Cola oder Sprite trinken. Nur willst du Schoki trinken. Das ist ein Unterschied." Ich grinste und tat dann ganz geschockt. "Emily! Das geht ja mal gar nicht! Du bist doch Vegetarierin und dann isst du einfach so Fleisch!" Ich schüttelte mit dem Kopf.


Kassandra Johnsen

"Nein, vergiss es. Dieses Mal werde ich dich daran hindern.",sagte ich grinsend und schüttelte mit dem Kopf. "Am besten ein ganzes Museum, dann verdienst du auch noch Eintritt und machst Gewinn.",schlug ich dann vor. Als Charlie seinen Arm um mich legte, lehnte ich mich an ihn und dachte nach. "Was schönes? Hm... ich freu mich, dass es dir wieder besser geht und dass es Trixie auch gut geht. Außerdem komme bald wieder die anderen und dann gibt es hoffentlich kein weiteres Drama." Ich seufzte wieder und sah zu ihm. "Und jetzt musst du was schönes erzählen."


nach oben springen

#13378

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Das darfst du mir ruhig öfter sagen." Meinte ich grinsend und folgte ihr dann. Wir liefen zusammen durch die Gänge bis nach unten zurück. "Ich find's toll dass du jetzt echt schon dort hin fliegst. Zwar schade um mich und den Rest hier.. Aber beide brauchen dich jetzt. Ich würde ja mitkommen, aber ich glaube im Moment helft ihr Mädels ihr besser."


nach oben springen

#13379

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Spitzbübisch grinste die rothaarige „hast ja recht“ dann musste sie sich allerdings verteidigen. „Ich war so besoffen, dass die anderen mich sogar tragen mussten. Ich hab garnicht mehr mitbekommen ob es salami war oder nciht“



Charlie Merveilleux

„Kein wieteres drama..? Das ich nciht lache.“ er übeelegte einen moment lang „bald beginnt der frühling und dann blühen wieder überall blumen“ entschied er sich. Für viele Menschen war das etwas tolles


nach oben springen

#13380

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:38
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach, ist das so? Nur ein Missgeschick?" fragte ich sie provokant, während sie mich musterte, was mir wegen der bunten Tattoos, das eine an der rechten Schulter bis Brust und das andere am rechten Unterarm, ein wenig unangenehm war. Aber trotzdem konnte ich meinen in gewisser Weise muskulösen, definierten Körper wohl zeigen. Jedoch hatte ich gerade ein kleines, größer werdendes Problemchen... Das widerum war mir noch unangenehmer, als Belles prüfender Blick auf mir.


nach oben springen

#13381

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:41
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Die Hochzeit an sich, war recht kurz gehalten, aber dennoch schön. Und so schnell wie ich nicht mehr verheiratet war, so schnell war nun Nico unter der Haube und gehörte zu den verheirateten Männern in unserer WG. So langsam fühlte es sich schon so an, als wäre es irgendwie ein Gruppenzwang geworden. Je mehr heiraten, verheiratet sind oder die eigene Hochzeit planen, desto mehr bekommen ebenfalls das Bedürfnis danach und planen bereits die nächste Hochzeit. Wenn das noch länger so weiter gehen würde, wäre ich am Ende noch der einzige Single in der WG und unter den ganzen Pärchen würde ich vermutlich auch früher oder später verrückt werden. Nachdem wir uns schließlich entschieden hatten, was wir noch unterenehmen wollten, begab ich mich ebenfalls wieder zurück in das Hotel, um mir etwas bequemeres für den Rummel anzuziehen. Auch wenn es vermutlich lustig aussehen würde für die anderen Gäste, wollte sicher niemand hier in Kleid oder Anzug in eine Achterbahn steigen. Nachdem ich noch kurz unter die Dusche gesprungen war, mir schwarze Chinos, ein Hemd und einen Pullover anzog, bemerkte ich erst, dass ich noch immer diesen Ring von der Hochzeit trug. Ehrlich gesagt wäre es schon interessant herauszufinden, was wir gestern alles angestellt hatten und wie wir auf diese glorreiche Idee gekommen sind, aber das wird vermutlich für immer ein Mysterium bleiben. Ich hoffte nur, dass es nicht all zu bald wieder vorkommt, zumindest nicht im Vollrausch wie gestern.
Mit einem leisen seufzen zog ich mir den Ring ab und legte ihn eifnach mal zu meinen anderen Sachen hinzu. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, wo ich ihn her hatte und nur hoffte, dass ich ihn nicht irgendwo geklaut hatte, vielleicht würde er mir ja doch irgendwann mal nützlich sein.
Schließlich machte ich mich ebenfalls auf den Weg nach unten, in die Lobby, wo wir uns eigentlich treffen wollten, doch als ich aus dem Fahrstuhl ausstieg und mich kurz umsah, konnte ich noch keinen entdecken.


nach oben springen

#13382

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:41
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Das kann ich gerne tun.", erklärte sie leise und lächelte ihn an. "Ich habe irgendwie das Gefühl, es den beiden schuldig zu sein. Ich meine, ich weiß nicht, wenn Charlie den letzten Monat vergessen hat, wer weiß an wie viel unserer Freundschaft er sich erinnert, aber ich möchte zumindest bei ihm gewesen sein, wer weiß, wie gut er sich momentan um Trixie kümmern kann. Und für Stella möchte ich gerade einfach da sein.", erklärte sie ihm leise. "Udn wir sehen uns ja auch bald wieder."


nach oben springen

#13383

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie biss sich grinsend auf die lippe als sie seine körperreaktion sah. Dieses spiel konnte sie mitspielen „ich würde mal sagen... ganz annehmbar“ ihr blick hob sich wieder zu seinen Augen


nach oben springen

#13384

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:49
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Na dann... Sind wir uns ja mal wieder einig" ich hielt ihrem Blick stand, wohlwissend, dass sie mein Problem registriert hatte. Dann musterte ich sie erneut. "Was machen wir beide jetzt schönes?" fragte ich Belle, und versuchte, es neutral klingen zu lassen. Dennoch war mir diese normale körperliche Reaktion jetzt gerade super peinlich. Am liebsten würde ich sie einfach an mich ziehen und sie küssen, aber... Wir kannten uns gar nicht. Trotzdem war da dieses vertraute Gefühl, was ich bei ihr hatte.


nach oben springen

#13385

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Er hat ja nur den einen Monat vergessen.. eure Freundschaft ist ja doch schon länger.. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn einem einfach was plötzlich im Leben fehlt und man sich nicht erinnern kann. Die arme Stella.." ich seufzte. "Umso besser das du da bist. Du fliegst auch gar nicht so lange, ich hab einfach den kürzesten Flug genommen den es gab." Erzählte ich ihr dann. An der Rezeption erklärte ich das ich gerne meinen Wagen hätte; dieser würde gleich vorgefahren werden. "Ich schätze Mal entweder heute Abend oder morgen fliegen wir auch zurück nach Hause. Das reicht mir erstmal an Vegas."


nach oben springen

#13386

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie schluckte schwer. „Ich weiß nicht... sag dus mir“ sie stand vollkommen nebensich, war noch immer peinlich berührt und hatte rote wangen. Zumal es langsam kalt wurde und ein schauer durch ihr körper fuhr


nach oben springen

#13387

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 17:56
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Na bist mir ja eine große Hilfe" hauchte ich ihr ins Ohr und dann riskierte ich es einfach, mein Verstand setzte aus, ich legte die Arme um ihre Hüfte, zog sie an mich und küsste ihren Hals leidenschaftlich.


nach oben springen

#13388

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie regte sich einen moment lang nicht. Doch dann fuhr es wie ein blitz durch ihren körper. Sie wurde blass. „I..i..i.ich ich habe eine Grenze überschritten es tut mir leid“ sie wandt sich aus seinen armen, zog ihre Kleidung aus ihrer tasche und zog diese so schnell es ging über.


nach oben springen

#13389

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:02
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Ich hatte mir zwar einiges an Zeit gelassen, aber ich konnte mir gut vorstellen, das nicht alle schon da wären. Ich packte mein Zeug zusammen, sah noch einmal an mir herunter und verließ das Zimmer dann. Langsam ging ich durch die Gänge und sah mich etwas um, als ich dann in die Lobby ging. Als ich mich umsah entdeckte ich niemanden und seufzte. War ja klar gewesen.. Ich erkannte dann doch Darren. "Hey na." Ich ging zu ihm. "Nächstes mal lädtst du mich aber auf deine Hochzeit ein ja?" Ärgerte ich ihn dann. "Wo ist denn deine Ex-Ehefrau geblieben?"


nach oben springen

#13390

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:02
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte leicht. "Das schon, aber ich habe in dieser Zeit über so vieles mit ihm geredet. Und das wird er wohl ebenso vergessen haben.", erklärte sie ihm leise ihre Bedenken, während sie an der Rezeption ihren Schlüssel für das Zimmer zurück gab. "Ich freue mich auf jeden Fall schon, wenn du wieder da bist.", erklärte sie leise und küsste ihn ein weiteres Mal. Dann schnappte sie sich ihren Koffer und lud selbigen in Harrys Auto, das vorgefahren worden war.


nach oben springen

#13391

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:03
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das ist nun wirklich keine Ausrede. Du willst mir weniger Fleisch geben, aber dann schlägst du bei einer Salamipizza zu? Nene, Fräulein. Vielleicht solltest du mal wieder Fleisch essen, auch ohne betrunken zu sein.",schlug ich grinsend vor und bestellte dann auch schon die Schoki und einen Cappuccino für mich.


Kassandra Johnsen

"Man kann's ja hoffen. Vielleicht beruhigen sie sich alle mal und reißen sich zusammen?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Ich wollte es wenigstens hoffen.
Ich nickte lächelnd. "Oh ja. Ich mag den Frühling und Blumen besonders gerne. Meine Lieblingsblumen sind Rosen und deine?",fragte ich dann und sah wieder zu ihm.


zuletzt bearbeitet 12.01.2020 18:03 | nach oben springen

#13392

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Oh.. Naja, vielleicht kommen seine Erinnerungen ja auch wieder.. Vielleicht war das ja alles so anstrengend, das alles nach und nach erst zurück kommt." Ich seufzte und folgte Chloe dann hinaus, wo mein Wagen schon vorgefahren wurde. "Ich freue mich schon wieder auf Zuhause." Fing ich an und stieg in den Wagen. Chloe verstaute ihren Kram und stieg dann ebenfalls ein. Kurz darauf ließen wir schon den Parkplatz hinter uns.


nach oben springen

#13393

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Das soll keine ausrede sein“ grinste sie. „Ich werde das zeug nciht mehr essen. Ich weiß nichtmal ob es mir geschmeckt hat.“ grinste sie. Als die schoki kam trank sie sofort einen schluck



Charlie Merveilleux

„Vielleicht haben wir ja Glück“ nickte Charlie. „Meine Lieblingsblumen sind orchideen. Sie sind wunderschön, außergewöhnlich und schwer zu durchschauen. Das ist wie mit frauen“


nach oben springen

#13394

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:13
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ich hoffe du hast recht.", meinte sie leise und nickte ein wenig. Nachdem sie los gefahren waren, legte die junge Frau ihre Hand auf seinem Bein an und lächelte ihn kurz an. "Ich freue mich auch schon sehr. Und ich hoffe, dass dann endlich allen mal etwas Ruhe vergönnt ist.", sagte sie leise und schmunzelte für einen Moment. Sie freute sich vor allem darauf, wieder in Ruhe Zeit mit ihm verbringen zu können.


nach oben springen

#13395

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:17
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah Belle irritiert an. Dann ließ ich mich an der Tür hinabgleiten und sah zu ihr hoch. Das war jetzt nicht schön, wie das zwischen uns beiden geendet hatte. "Du hast eine Grenze überschritten? Du? Sag mal willst du mich eigentlich verarschen?" Ich biss mir auf die Unterlippe. "Ich hab dich geküsst, mir sollte es leid tun. Aber ehrlich gesagt... Tut es mir nicht leid. Ich mein klar ist das jetzt gerade dumm gelaufen zwischen uns beiden, das bedaure ich zutiefst. Aber alles andere nicht. Belle hör mal" ich atmete tief durch. "Ich will dich zu nichts drängen. Ich will dir nicht wehtun. Ich weiß es klingt dumm, weil wir uns gerade erst zwei Tage kennen, aber... Da ist was zwischen uns. Und du kannst mir nicht sagen, dass du es nicht gespürt hast. Es tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten, ich wollte dich niemals verletzen..." ich knetete angespannt meine Hände, auf die ich sah, um sie nicht ansehen zu müssen. Doch dann ging es nicht mehr. Ich konnte nicht mehr. "Du musst mir glauben..." flüsterte ich leise und schlug mir die Hände vor das Gesicht.


nach oben springen

#13396

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:18
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann wirst du demnächst mal ein Schnitzel oder sowas essen. Dann wirst du gleich sehen, dass es dir schmeckt. Dieser ganze Vegetarier und Veganer scheiß, ist einfach dumm und schädlich für den Körper. Der Mensch braucht sein Fleisch.",meinte ich grinsend und trank von meinem Cappuccino. "Schmeckst?"


Kassandra Johnsen

"Ich hoffe es. Nach dem ganzen mit Beck und mit dem Baby wünsche ich mir wirklich mal eine ruhige Woche ohne irgendwelche Ereignisse.",meinte ich und sah auf meine Hände. Ich musste einwenig grinsen. "Das stimmt schon mal gar nicht, wir sind nicht schwer zu durchschauen. Ihr Männer seid einfach nur nicht schlau genug dazu. Aber ja, Orchideen sind auch wunderschön." Orchideen waren wirklich schöne Blumen, aber auch schwer zu pflegen.


nach oben springen

#13397

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Das hoffe ich dieses mal auch.." sagte ich leise und eher zu mir selbst. Wir fuhren und ich machte leise Musik an. "Das mit der Ruhe wäre wirklich mal eine tolle Sache. Irgendwie hat es die WG nicht so damit, mal Ruhe zu haben." Sicher fuhr ich in Richtung Flughafen, wenn auch nur dank des Navi's. "Du wirst sehen, irgendwann muss es ja mal ruhig sein. Ansonsten schmeißen wir einfach alle raus die Stress machen." Schlug ich dann scherzhaft vor


nach oben springen

#13398

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Ja aber ich hab mitgespielt. Ich hab es genossen dich herauszufordern. Es tut mir leid“ sie richtete ihre klamotten und band sich ihre haare zum zopf. Ob sie was gespürt hatte? Hell yes. Aber das konnte sie nicht einfach zugeben. Sie hatte noch nie einen Freund gehabt. „Das war einfach zu schnell. Aber wir vergessen das einfach“ schlug sie vor, sah ihn aber nicht an. Er war schließlich immernoch halb nackt



Emily Cooper

„Niemals esse ich ein schnitzel“ protestierte sie lachend. Als er fragte ob es schmeckt küsste sie ihn einen moment lang „sogar verdammt gut“ hauchte Emily. Die rothaarige war froh ihn wieder bei sich zu haben



Charlie Merveilleux

„Stimmt garnicht. Ihr seid verdammt kompliziert. Wem oder was soll ich denn glauben wenn es darum geht wie ich war? Mein kopf sagt was ganz anderes als ihr.. das ist so deprimierend“ seufzte er


nach oben springen

#13399

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:24
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Natürlich und ich hoffe nur, dass ich mich nächstes Mal auch wirklich daran erinnern kann und es keine Entscheidung innerhalb von ein paar Stunden ist" schüttelte ich lachend den Kopf. "Also ich vermute mal bei meinem Ex-Stiefsohn" grinste ich schief. "Nachdem Kevin ja anscheinend bereits alles ausgeplaudert hat, was bei uns so los war, würde es mich jetzt doch interessieren, wie euer Junggesellinnenabschied verlaufen ist. Irgendeine Hochzeit, neue Pärchen, exotische Haustiere oder Körperkunst, von der man was wissen sollte?" fragte ich sie dann interessiert. Ich konnte mir gut vorstellen, dass die Mädels auch ziemlich gefeiert und sicher auch etwas Scheiße gebaut hatten.


nach oben springen

#13400

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:27
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise und sah aus dem Fenster auf die Straße. "Ich glaube, dann wäre die WG ziemlich schnell leer, wenn wir einfach alle hinaus werfen würden.", stellte sie leise fest und lachte ein wenig. Bald schon kam der Flughafen in Sicht. "Also dann, ich melde mich, wenn ich gelandet bin und halte dich auch sonst auf dem laufenden.", erklärte sie ihm leise uns küsste ihn noch einmal, ehe sie aus stieg. Der Check in verlief zum Glück reibungslos und schon kurze Zeit später stieg dad Flugzeug in die Luft. Den Flug verbrachte sie damit, sich den Kopf zu zerbrechen, doch zum Glück landete sie auch schnell wieder. Sie verließ das Flugzeug und sah sich in der Ankunftshalle nach Stella um.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen