#13401

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:30
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wollen wir wetten? Ich mache dich ordentlich betrunken und dann isst du wieder ein Schnitzel.",meinte ich lachend und erwiderte dann ihren Kuss. "Mein Cappuccino schmeckt auch verdammt gut. Vielleicht sollte ich noch ein paar Männer für unterwegs mitnehmen.",überlegte ich dann und sah die Tasse an. Es schmeckte wirklich sehr gut.


Kassandra Johnsen

Ich zuckte mit den Schultern. "Charlie, dabei kann ich dir auch nicht wirklich helfen. Ich war die meiste Zeit bei Beck und weiß nicht, was du so getrieben hast." Ich nahm seine Hand. "Hey, sei jetzt nicht so deprimierend. Wir bekommen das gemeinsam wieder hin."


nach oben springen

#13402

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Du wärst sicher ein guter Ehemann gewesen. Da siehst du mal wie schnell man an eine Familie kommt. Frau und Kind in 5 Minuten." Grinste ich dann und setzte mich zu ihm.
"Wie es bei uns war? Um einiges ruhiger als bei euch." Fing ich an zu erzählen. "Naja also wir waren in einer Bar, danach hier. Wir haben gequatscht, getrunken, über Jungs geredet.. Wir haben uns sogar alle gut verstanden und es gab keinen Streit. Morgens bin ich aufgewacht und hab mich übergeben." Gestand ich dann. "Und nachdem Harry dann angerufen hat, war die Harmonie dahin, da ist Meg fast ausgeflippt.."


nach oben springen

#13403

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:38
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Wird das beste sein" stimmte ich ihr geknickt zu, stand auf, hob mein Hemd auf und verließ das Bad. Das war einfach unfair. Ratlos schmiss ich mich auf das leere Doppelbett. Schließlich war Meg mit Charlie nach derselben Zeit ins Bett gegangen. Also lächelte ich kurz ins Kissen. Belle war eben keine 08/15 Braut, die sich jedem sofort herschenkte. Dann stand ich auf, holte Deospray aus meiner Tasche, ein Hauterfrischungstuch, rieb mir damit die Arme ab und kurz unter den Achseln, bevor es achtlos in den Mülleimer wanderte, dann sprühte ich mich mit dem Deo ein und auch mein Langarmshirt und schleuderte es kurz, ehe ich es überzog. Dann fuhr ich mir durchs Haar.


nach oben springen

#13404

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Spätestens dann haben wir Ruhe." Grinste ich. Die weitere Fahrt verlief recht ruhig. "Bitte tue das. Sobald was ist, sag Bescheid." Ich wartete bis Chloe im Flughafen verschwunden war, rauchte dann eine und fuhr wieder zurück.


Stella Lia McGraham
Nach der Dusche, die ultra angenehm war, machte ich mich langsam fertig. Um rechtzeitig los zu fahren hatte ich mir einen Wecker gestellt und als dieser klingelte, stieg ich wieder in den Wagen.
Am Flughafen angekommen parkte ich in erster Reihe, nahm mein Handy und betrat den großen Flughafen. Bei der Info erfuhr ich, bei welchem Gate Chloe ankam und ging dort hin. Kurz darauf erschien sie schon auch schon. "Hey Chloe." Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm


nach oben springen

#13405

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Das wagst du nicht“ meinte sie entsetzt und sah ihn an. „Du würdest niemals meine Prinzipien brechen oder?“ nein das würde er nicht. Da war sie sich vollkommen sicher. Er respektierte ihr leben. Sie trank weiter



Charlie Merveilleux

Er seufzte leise. „Ich wünschte du wärst bei mir gewesen.“ er sah zu Kassandra rüber. „Was wohl gewesen wäre wenn wir beide das leben geteilt hätten?“ fragte er dann leise. Er konnte kassandra schon immer gut leiden


nach oben springen

#13406

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie blieb vorerst im badezimmer bis sie ihre gedanken wieder geordnet hatte. Für wen hielt er sich eigentlich? Wollte sie einfach flachlegen nach ganzen 2 tagen! Und sie hatte es auch noch fast mitgemacht. Sie war selbst schuld, hatte falsche signale gesendet. Sie war eben unerfahren. Das war schon okay. Sie hatten sich ausgesprochen.


nach oben springen

#13407

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:45
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nope, nur wenn du wirklich richtig besoffen wärst und am nächsten Tag nicht mehr wüsstest, was passiert ist. Aber prinzipiell nicht.",sagte ich grinsend. Ich trank nun auch ein bisschen von meinen Getränk.


Kassandra Johnsen

"Ich war aber bei Beck und schwanger. Bei dem ganzen Drama hätte ich das Baby wahrscheinlich schon eher verloren. Also war es wahrscheinlich ganz gut, dass ich bei ihm war und nicht bei euch.",sagte ich nur. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Und außerdem hast du früher mit jeder geschlafen, die nicht bei drei auf den Bäumen war. Aber seitdem du Trixie hast, bist du wirklich anders. Gut anders." Ich lächelte etwas.


nach oben springen

#13408

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:45
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Kaum hatte sie Stella zwischen all den anderen wartenden entdeckte, nahm diese sie bereits in die Arme. Sie ließ ihren Koffer los und erwiderte die Umarmung. "Hey Stella.", antwortete sie leise, bevor sie sich kurz löste. "Ich bin mir sicher, Charlie wird sich erinnern. Eine so tolle Frau wie dich wird er niemals für immer vergessen.", versuchte sie dann ihr Mut zu machen. Immerhin war er erst heute aufgewacht, vielleicht brauchte sein Kopf einfach noch etwas Ruhe.


nach oben springen

#13409

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:45
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Als ich fertig war, klopfte ich an die Badezimmertür. "Belle? Wie weit bist du?" fragte ich sie.


nach oben springen

#13410

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Da bin ich jetzt aber beruhigt... heißt in deiner anwesenheit trinke ich nicht mehr“ sie streckte ihm die zunge raus und trank ihre tasse leer. Es gab nichts besseres als heiße schoki



Charlie Merveilleux

„Ja wahrscheinlich hast du recht..“ kassi hatte eine Menge streit nicht mitbekommen und das war auch gut so gewesen. „Habe ich mich wirklich geändert?“ fragte er dann nach



Belle Graves

„Gleich fertig“ meinte sie durch die tür und wusch ihr gesicht mit kaltem wasser ab. Nachdem sie es abgetrocknet hatte kam sie wieder heraus. „Wollen wir gleich los?“ wie fürchtete das es nochmal dazu kommen würde wenn sie allein blieben


nach oben springen

#13411

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 18:56
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja. Lass uns los" stimmte ich ihr zu. Dann standen wir wieder im Aufzug. "Es tut mir leid. Ist normalerweise nicht meine Art. Kannst du alle meine Freundinnen fragen" brach ich das angespannte Schweigen zwischen uns dann.


nach oben springen

#13412

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 19:02
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich löste mich aus der Umarmung und sie versuchte gleich, mich aufzumuntern. "Du hättest ihn reden hören sollen Chloe. Er sei kein Beziehungsmensch, er könne nicht glauben das wir zusammen sind.. waren. Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, das es das war.." Kam es dann aus mir heraus geprasselt. Ich nahm ihr den kleinen Koffer ab und räusperte mich. "Der Wagen steht direkt vor der Tür." Sagte ich dann.


nach oben springen

#13413

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 19:07
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich hoffe doch, dass ich irgendwann mal die Chance bekomme um das auch für eine längere zeit als eine Nacht beweisen zu dürfen" hob ich eine Augenbraue und musste wieder lachen. "Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mal in Vegas bei einem Junggesellenabschied heirate, aber es gibt ja für alles ein erstes Mal" fügte ich kopfschüttelnd hinzu. "Das hört sich ja wirklich sehr gesittet an. Besonders dass Emily niemanden in Stücke zerrissen hat, wundert mich um ehrlich zu sein" ich rutschte ein Stück, damit sich Jane neben mich setzen konnte. "Über Jungs geredet also? Irgendwelche interessanten Geheimnisse ausgetauscht?" sah ich sie wieder grinsend an. "Also an Alkohol wird es ja dann nicht gefehlt haben, wenn du dich sogar noch in der Früh übergeben musstest. Pass aber ja auf, dass das nicht in den Achterbahnen passiert, sonst werden wir dich ans andere Ende setzen müssen, damit wir nichts abbekommen" lachte ich. "Ja das hab ich noch ein wenig mitbekommen, aber mit einem Baby im Arm wollte ich mich dann auch nicht vor eurer Tür blicken lassen, das hätte vermutlich nur für noch mehr Aufregung gesorgt"


nach oben springen

#13414

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 19:07
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Schade, aber irgendwann wirst du mal nicht aufpassen und dann schlage ich zu.",sagte ich lachend und trank dann meine Tasse aus. "Wo bleiben eigentlich die anderen? Die brauchen ja wirklich lange zum Umziehen. Da waren wir ja diesmal wirklich schnell."


Kassandra Johnsen

Ich nickte und sah ihn wieder an. "Ja, aber zum Guten. Du bist ein spitzen Vater geworden und auch sonst bist du wirklich ein super Freund. Ich weiß auch noch, dass du und Colin euch verkracht hatten. Aber keine Ahnung, ob ihr euch wieder verstanden habt. Du vögelst sogar nicht mehr jede, die bei 3 nicht mehr auf den Bäumen ist." Ich schmunzelte und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.


nach oben springen

#13415

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 19:08
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß, das muss gerade unglaublich schwer für dich sein, aber gib ihn nicht so schnell auf. Er ist heute erst wieder wach geworden, gib ihm eine Chance, sich zu erinnern.", erklärte sie leise und strich ihr sanft über den Rücken, bevor sie ihr zu ihrem Wagen folgte. "Dann lass uns kurz zum Krankenhaus fahren. Ich würde ihn gerne kurz sehen, dann bin ich nur für dich da. Du kannst mich aber auch einfach raus schmeißen und schon mal heim fahren, dann komme ich mit dem Bus nach Hause.", schlug sie vor, sie wollte es Stella nicht noch schwerer machen.


nach oben springen

#13416

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 19:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Emily war recht schnell außer gefecht gesetzt. Sie hat sich in der Bar die Kante gegeben. Wir haben sie dann in einem umgebauten Gepäckwagen ins Zimmer geschoben." Ich musste lachen, während ich das erzählte. "Interessante Geheimnisse? Also Rose hat viel von Kevin geredet aber alles was da so bei raus kam.. Ich glaube das willst du nicht wissen." Grinste ich. "Und wenn ich Achterbahn fahre, dann sicher nur, ohne vorher getrunken zu haben. Denn dann kann ich leider für nichts garantieren." Erzählte ich. "was hat es eigentlich mit den Stock Tattoos auf sich? Es scheint ja als hättet ihr alle eins."


Stella Lia McGraham
"Ich will ihn nicht aufgeben, wirklich nicht. Ich hoffe nur das die Erinnerungen zurück kommen.. Sie müssen es einfach. Es war eine so tolle Zeit, das kann doch so nicht enden. Es lief grade alles so gut.." ich holte tief Luft. Wir kamen am Auto an und ich verstaute den Koffer. "Ich lasse dich doch nicht am Krankenhaus sitzen. Nein, ich bin dabei."


nach oben springen

#13417

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 19:45
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

„Du bist ein erwachsener Mann, Owen. Da wäre Hotel Mama wirklich nicht die beste Anlaufstelle, wenn du wirklich erwachsen werden willst“, schmunzelte ich und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr. „Unsere WG ist echt cool. Es gibt zwar ständig irgendein Drama, aber dadurch wird's nie langweilig“, teilte ich ihm dann mit und schüttelte grinsend den Kopf. „Aber in den letzten Monaten ist es mehr eine Kuppel- und Kuschelwohngemeinschaft geworden.“ Ich änderte kurz meine Sitzposition und überschlug die Beine dann wieder. „Das sind wirklich gute Ideen!“, sagte ich dann bezüglich seiner zukünftigen Jobvorstellungen. Als er von dem Leid erzählte, dass er gesehen hatte, wirkte er dann doch etwas mitgenommen. Sanft legte ich eine Hand auf seinen Unterarm, war mir aber trotzdem unsicher, ob er das tolerieren würde und nahm die Hand wieder weg. „Es ist gut, dass du weiterhin etwas für die Menschen tun möchtest und ihnen helfen willst. Das finde ich toll. Ich selbst studiere schon seit circa 2 Jahren Medizin“, erzählte ich ihm kurz und sah kurz in den Himmel. Was für ein schöner Tag heute doch war. Das Wetter hatte Nico und Meg keinen Strich durch die Rechnung gemacht, das war toll.


nach oben springen

#13418

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 19:53
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du wirst sicher eine großartige Ärztin... Obwohl..." ich legte den Kopf schräg und sah sie an. "Vielleicht täusche ich mich, aber ich bin mir nicht sicher, ob du damit fertig wirst, wenn jemand vor deinen Augen stirbt. Oder durch deinen Fehler" Nachdenklich drückte ich Arianna weg, die mich mal wieder anrief. Prinzesschen hatte also gerade Mittagspause. Ja da wär ich dann wieder gut genug. Die Feststellung schmerzte noch immer. Dann sah ich Ally wieder an. "Aber du weißt zumindest, was du willst. Und das hat was" gab ich grinsend zu.


nach oben springen

#13419

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 20:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper


„Das tust du nicht“ grinste sie und sah sich um. „Da drüben sind darren und jane. Aber wo der rest ist keine Ahnung“ meinte sie schmunzelnd und zuckte mit den schultern „aber ich sagte ja bereits das die alle übereinander herfallen“



Belle Graves

Sie sah zu ko als dieser das schweigen brach. „Ist schon okay. Ich bin ja auch dran schuld“ seufzte sie leise. „Aber ich bin einfach nicht so eine.. tut mir leid was auch immer du dir da erhofft hast“


Charlie Merveilleux

Wieder seufzte er. „Von all dem weiß ich wirklich nichts mehr. Das letzte was ich weiß ist, dass ich mit ally geschlafen habe.“ er dachte nach, versuchte sich zu erinnern, doch es ging einfach nicht. „Stella meinte wir wären eine familie gewesen... stimmt das?“


nach oben springen

#13420

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 20:14
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hab keine Erwartungen mehr an Menschen. Nur eine einzige. Und die erfüllst du. Trotz dessen. Oder gerade deswegen" ich lächelte Belle an. "Wir sollten uns Zeit nehmen, einander richtig kennenzulernen. Über alles reden können. Das kann ich nämlich mit dir. Irgendwie. Halt so wie vor diesem Vorfall... Freunde?" Fragte ich sie dann lächelnd. Dieses Lächeln kam von Herzen. Irgendwie war ich auch erleichtert, dass diese zweideutige Spannung zwischen uns beiden jetzt weniger vorhanden war. Aber nicht weg. Ich spürte es. Und dadurch ging ich das ganze lockerer an.


nach oben springen

#13421

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 20:17
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich glaube das solltet ihr beim nächsten Mädelsabend auch machen, damit Emily direkt außer Gefecht ist und kein Drama aufbringt" musste ich ebenfalls lachen. So wie es sich anhörte, hatten sie dann doch eher einen gemütlicheren Abend, als wir gehabt. "Oh gott nein danke, auf solche Informationen kann ich wirklich verzichten" schüttelte ich lachend den Kopf. "Es reicht ja schon, dass sie es keinen Tag aushalten, ohne übereinander herzufallen, da brauch ich keine Details zusätzlich" fügte ich hinzu. "Das bedeutet, wir werden erst nach dem Rummel mit dem Alkohol anfangen? Hört sich aber nach einen Plan an, dann hat jeder so seinen Spaß. Die Leute die nichts trinken wollen und die, die nicht mit Achterbahnen fahren. Vielleicht sorgt das dann auch dafür, dass wir heute ohne Drama auskommen, wenn jeder auf seine Kosten kommt." schlug ich dann schließlich vor. Zwar hatten wir gestern schon getrennt ordentlich gefeiert, aber zu einer Hochzeit gehört doch auch eine Feier dazu und wenn es bei den Mädels wirklich so gesittet abgelaufen ist, können die ja dafür sorgen, dass wir nicht noch ein paar Tattoos oder Tiere mehr haben. "Um ehrlich zu sein, würde ich das selber auch gerne wissen. Und noch wichtiger wäre ja eigentlich, wer auf so eine bescheuerte Idee gekommen ist." zuckte ich mit den Schultern und zog das Hosenbein ein wenig höher, damit Jane das Stock-Tattoo auf meinen Knöchel sehen konnte.


nach oben springen

#13422

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 20:17
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

„Naja...ich habe mir vor dem Studium ewig Gedanken gemacht und muss dir recht geben - wenn vor meinen Augen eine Person stirbt, wäre das schon schlimm für mich. Schlimmer wäre es aber, wenn ich diese Person gekannt hätte. Außerdem interessiere ich mich mehr für Rechtsmedizin als für 'normale' Medizin. Da sind die Menschen schon tot und ich kann nichts mehr wirklich falsch machen“, meinte ich leicht ironisch, obwohl es natürlich nicht lustig war und zuckte mit den Schultern. Ich hatte schon ein paar Leichen gesehen. Trotzdem würde ich die Obduktion einer bekannten Person stets verweigern, da das eine Ausnahme war. Da war ich mir nämlich sicher, dass ich das nicht konnte. Neugierig warf ich dann einen kurzen Blick auf sein Handy und sah, wen er wegdrückte. Schien seine ehemalige Affäre gewesen zu sein. „Glaub' mir - in den letzten Monaten habe ich so oft überlegt, das ganze Studium zu schmeißen und irgendetwas anderes zu machen. Aber dann hab' ich's doch nicht gemacht“, lachte ich leicht. „Wen hast du hier eigentlich schon alles kennengelernt?“ Jap, ein schneller Themenwechsel, aber so war ich halt.


nach oben springen

#13423

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 20:18
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Oh doch, dass tu ich wohl und du kannst mich nicht aufhalten." Ich zuckte grinsend mit den Schultern, ehe ich zu Darren und Jane nah und nickte. "Das glaube ich nicht, die anderen sind nur langsam und wissen nichts was sie anziehen sollen. Wollen wir zu den beiden rüber gehen oder noch einwenig hier sitzen bleiben und auf die anderen warten?",fragte ich dann.


Kassandra Johnsen

"Wow. Das ist wirklich schon eine ganze Weile her. Danach ist wirklich eine Menge passiert, also was ich so mitbekommen habe.",meinte ich nur schmunzelnd. Doch danach wurde ich wieder ernst und zuckte mit den Schultern. "Charlie, ich weiß es nicht. Ich war nach der Hochzeit kaum noch bei euch und hab da jetzt keinen Überblick mehr wer mit wem alles zusammen ist."


nach oben springen

#13424

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 20:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie nickte. Er wählte seine Freunde also mit bedacht, genauso wie sie es auch tat. Also lächelte sie ebenso „ja Freunde“ einen moment lang umarmte sie ihn kurz als versöhnungsmaßnahme.


nach oben springen

#13425

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 20:19
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. "Das ist gut. Er braucht einfach noch Zeit.", erklärte sie leise und lächelte sie an, während sie ins Auto ein stieg. "Na gut, wenn du aber doch fahren möchtest, weil es dir zu viel wird, dann sag bescheid.", erklärte sie leise und lächelte ein wenig. Sie war unglaublich erleichtert, dass er aufgewacht war und konnte es kaum erwarten, Charlie zu sehen.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen