#13451

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:15
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ich hoffe wirklich, dass die Pizza schmeckt und nicht ekelhaft ist. Ich mag ja Ananas und Pizza auch, aber beides zusammen kann ich mir nicht vorstellen. Aber danke, dass du meine Hand halten willst. Das ist sehr nett von dir und dann bekomme ich sicherlich keine Angst." Ich musste grinsen und schüttelte nur mit dem Kopf. "Jaja, schon klar. Ich überlegs mir und zur Not können dich ja noch Ally und Chloè füttern."


nach oben springen

#13452

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:15
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Also ich würde mal schwer behaupten, dass Rose und Kevin noch länger brauchen und je nachdem wie Nico und Meg drauf sind, haben die beiden ihre Hochzeitsnacht vielleicht schon etwas vorverlegt und lassen ebenfalls auf sich warten" zuckte ich mit den Schultern. "Aber vielleicht kommen zumindest die restlichen noch" stimmte ich ihnen dann doch zu und lehnte mich etwas zurück. Es war irgendwie wirklich eigenartig, Emily mal so freundlich zu sehen, aber vermutlich würde das keinen ganzen Tag lang anhalten. "Und, sind schon mehr Erinnerungen von gestern gekommen?" wandte ich mich schließlich zu Colin.


nach oben springen

#13453

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wenn sogar trixie die Filme aushält dann schaffst du das auch“ lachte er. „He wenn du in den club willst musst du mich auch füttern, das ist pflicht“ scherzte er weiter. Sie sah wieder halbwegs glücklich aus


nach oben springen

#13454

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:19
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Erstaunt sah ich dabei zu, wie Emily tatsächlich mir Jane ganz normal redete. Sie gab ihr sogar den Tipp, die heiße Schokolade zu testen. Ich sah zu Darren und schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich hatte nur als Hintergrundbild eine Frau, die aussah wie Kevin. Aber was es mit der auf sich hatte, habe ich leider noch nicht rausbekommen und bei dir?"


nach oben springen

#13455

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Besuch?" Ich schluckte. Es waren doch alle noch in Vegas. Wer war denn da jetzt bei ihm? Meine schlimmsten Befürchtungen irrten durch meinen Kopf.
"Ehm.. Ich glaube ich warte lieber hier draußen. Aber lass dir ruhig Zeit." Sagte ich leise zu ihr und sah zwischen der Tür hin und wieder zu ihr.


Jane Frost
"Klar.. Wenn du möchtest." Ich war etwas perplex. Was war denn nun passiert? Ich warf Darren einen Blick zu, aber auch er schien keine Ahnung zu haben. "Na dann, lass uns mal Kakao holen." Ich stand von meinem Platz auf


nach oben springen

#13456

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:21
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

"Trixie schläft wahrscheinlich auch den ganzen Film lang und bekommt daher nichts mit. Außerdem ist ein Horrorfilm noch nichts für die Kleine. Und ich dachte, dass du wirklich ein super Vater bist." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Bestimmt ist das Pflicht. Zeig mir die Aufnahmekriterien und ich bin dabei. Du willst bloß, dass ich dich füttere. Erstmal teste ich die Pizza und dann reden wir weiter, ob ich dich füttere."


nach oben springen

#13457

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Lächelnd ging sie mit jane zur Bar und bestellte zwei heiße schokis. Dann sah sie zu Jane. „Was denkst du wo die anderen bleiben? Ich meine Colin und ich waren auch nicht enthaltsam und sind schon da“


nach oben springen

#13458

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:24
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah ein wenig besorgt zu Stella, nickte dann aber. "Okay. Wenn was ist, dann schreib mir einfach.", erklärte sie leise und lächelte sie kurz an. Dann klopfte sie etwas lauter an der Türe und öffnete selbige wieder. "Hey, Stör ich?", fragte sie, nachdem sie die Türe hinter sich wieder geschlossen hatte.


nach oben springen

#13459

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das ist alles zu hause in meinem zimmer. Tja so gut bin ich dann wohl doch nicht“ lachte er und sah zur tür als es klopfte. Chloé trat ein und er musste lächeln „na du. Ich erzähle gerade über unseren pizza club“


nach oben springen

#13460

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:30
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

"Hmm bestimm liegt das in deinem Zimmer. Ich überleg mir das mit dem Club und entscheide dann, je nachdem wie die Pizza schmeckt. Wenn du entlassen wirst, gebe ich zur Feier des Tages eine Pizza Hawaii aus und probiere einfach bei dir." Ich grinste und sah dann zu Chloè, die zu uns ins Zimmer kam. "Hey, nein du störst nicht. Wie wars in Vegas?"


nach oben springen

#13461

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Bei den beiden weiß man nie so recht. So oft wie Rose von Kevin gesprochen hat, hat es mich gewundert das sie nicht schon während der Trauung verschwunden sind.." ich lehnte mich an die Theke.
"Nico und Meg.. Wer weiß ob die heute überhaupt noch aus dem Zimmer kommen.." ich zuckte die Schultern.


Stella Lia McGraham
"Schon okay, ich warte hier." Ein schwaches lächeln gab ich Preis, dann ging sie auch schon rein. Ich blieb weiter vor der Tür stehen und wandte mich schließlich ab und suchte mir einen der Stühle, wo ich Platz nahm


nach oben springen

#13462

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:33
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig, als sie hörte, worüber Charlie und Kassandra gesprochen hatten und trat etwas näher ans Bett. "Versuchst du neue Mitglieder zu werben?", fragte sie ihn schmunzelnd. "Vegas war ganz nett. Die Jungs haben Nico verloren, Colin hat nen Affen und Darren war verheiratet für eine Nacht.", fasste sie die Ereignisse des Tages knapp zusammen.


nach oben springen

#13463

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er grinste „ja tu ich. Sie hat noch nie eine pizza hawaii probiert“ meinter er schockiert. Als er hörte was bei den jungs losgewesen war zog er die augenbrauen in die Höhe „was haben die denn bitte veranstaltet...?“ er sah kurz zu kassi „wissen sie es?“


nach oben springen

#13464

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie dachte darüber nach „du hast recht. Wahrscheinlich kommen die alle garnicht mehr“ uns wurden zwei tassen hingestellt. „Prost“ grinste sie schließlich als sie eine in die hand nahm


nach oben springen

#13465

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:41
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

"Jetzt sei mal nicht so schockiert, ich habs mir nicht getraut, weil viele es ekelhaft finden.",meinte ich und schüttelte mit dem Kopf. Danach sah ich wieder zu Chloè. "Falls mir die Pizza schmeckt, würde ich sehr gerne eurem Club beitreten. Also, wenn es für dich okey ist?" Dann erzählte sie auch schon, was denn alles so vorgefallen war und auch ich war sichtlich schockiert. Sie hatten ja so einiges angestellt. "Wow, da habe ich ja dann doch so einiges verpasst. Aber die Hauptsache ist ja, dass ihr alle wenigstens etwas Spaß hattet. Sind die anderen auch schon zurück?" Als Charlie mich fragte, ob die anderen bescheid wüsstet, schüttelte ich mit dem Kopf.


nach oben springen

#13466

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:44
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich setzte mich zu Belle auf Sitzgarnitur. Ich wollte zwar eigentlich nicht wissen, dass Colin und Em schon trotz gewisser Tätigkeit hier waren, aber möglicherweise würden Kevin und Rose tatsächlich noch brauchen.


nach oben springen

#13467

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ansonsten gehen wir eben vor. Bringt ja nichts ewig zu warten, während die 2 sich jeweils das Hirn aus der Birne vögeln.." ich nahm die heiße Schokolade und stieß mit Emily dann an. "Prost." Ich probierte einen Schluck und es schmeckte tatsächlich wirklich gut. "Du hast recht, wirklich lecker." Sogleich nahm ich noch einen Schluck. "Sagmal, darf ich dich was fragen?"


nach oben springen

#13468

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie trank einen schluck „herrlich. Viel besser als der in der wg“ stellte sie fest. „Ja wahrscheinlich sollten wir vor gehen und denen einfach eine sms schreiben..“ dann sah sie zu jane „ja klar“


nach oben springen

#13469

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:48
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Also mich stört es nicht.", stellte sie lächelnd fest, auch wenn es sie ein wenig wunderte, dass Kassandra sie um Erlaubnis bat. Das hatte sie wirklich nicht erwartet. "Ja, das ist es wirklich. Bei uns Mädels war es zum Glück nicht ganz so schlimm.", erklärte sie und lachte leise. "Die anderen sind noch in Vegas. Ich bin nur schon wieder hier, weil ich erfahren habe, dass Charlie wach geworden ist.", erklärte sie und lächelte ein wenig. Als es plötzlich um etwas ging, was sie wusste, oder eben nicht wusste, zog sie fragend die Augenbrauen in die Höhe, doch da Kassie den Kopf schüttelte, wollt sie auch nicht weiter nach fragen. Dann sollte sie es wohl auch noch nicht wissen, egal um was es ging.


nach oben springen

#13470

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wer kommt mich denn als nächstes besuchen?“ fragte er schelmisch. Vielleicht würde das ja seine erinnerungen zurück bringen. Dann hielt er Kassandra kurz die Ohren zu „Beck ist tot. Und das Baby auch“ er redete leise. Danach wollte er kassi jedoch sofort wieder ablenken „also kassi ich finde es ist zeit für pizza. Kannst du vielleicht eine bestellen?“


nach oben springen

#13471

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu kohei „ich glaube das ganze hier dauert noch ewig“ sie seufzte. „Würdest du mir vielleicht etwas zu trinken holen?“ fragte sie freundlich. Warum sie nicht selbst ging? Ihre Füße taten noch immer weh von den Schuhen


nach oben springen

#13472

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:54
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

Chloè schien es schon mal nicht zu stören. Es konnte ja durchaus sein, dass sie lieber nur zu dritt blieben und niemanden anderen dabei haben wollten. Immerhin hatte ich ja so einiges verpasst. Bei den Mädels war es also nicht so schlimm gewesen, dass beruhigte mich einwenig und vielleicht hätte ich doch mitkommen sollen. Aber dann wäre ich nicht bei Beck gewesen und hätte erst viel später erfahren, dass er... Nein, ich durfte jetzt nicht daran denken. Sonst fing ich nur wieder an zu weinen und dann würde Chloè sofort den Grund wissen wollen. Deswegen biss ich mir leicht auf die Lippe und hörte ihr weiter zu. "Achso. Ja, ich bin auch froh, dass er aufgewacht ist und noch dazu gesund ist." Charlie hielt mir die Ohren zu und ich sah ihn nur verwirrt an. Was sollte das denn? "Ähm ja?" Ich holte mein Handy aus der Tasche und stand auf, um die Nummer des Pizzalieferanten zu wählen. "Willst du auch eine?" Ich sah fragend zu Chloè.


zuletzt bearbeitet 12.01.2020 21:56 | nach oben springen

#13473

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Dabei ist die Maschine in der WG bestimmt die großte, die ich je gesehen habe." Die WG war für mich sowas wie der pure Luxus. Große Bücherei, Pool,.. Noch immer fühlte ich mich dort nicht ganz heimisch. Ich setzte mich an die Theke und sah zu Emily.
"Entschuldige den Stimmungskiller, aber ich muss das einfach wissen. Als wir diese.. Auseinandersetzung hatten, ich dich zugegeben provoziert hatte, woraufhin du mich fast umgebracht hättest.." sie wusste sicher auf welchen Tag ich hinaus wollte. "Tat es dir je auch nur eine halbe Sekunde leid? Ich hätte fast meinen Job oder mein Leben verloren. Lässt sich das wirklich so kalt, wie es den Anschein hat?"


nach oben springen

#13474

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 21:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Das ist wirklich ein stimmungskiller“ sie sah jane an. Dann trank sie erstmal einen schluck. „In dem moment tat es mir nicht leid. Auch 24 Stunden später nicht. Nach einer woche hatte ich ein paar gewissensbisse aber die hab ich schnell wieder aus meinem kopf raus bekommen“ erzählte sie


nach oben springen

#13475

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:01
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Charlie Kassie die Ohren zu hielt, war sie etwas überrascht, als er jedoch hörte, was Charlie sagte, verstand sie. Und es erklärte wohl auch, warum die beiden zu Beginn so intim ausgesehen hatten. Nicht, weil etwas zwischen ihnen gelaufen war, sondern weil Charlie sie wohl getröstet hatte. Sie wusste nicht wirklich, was sie sagen sollte, also presste sie einfach für einen Moment die Lippen zusammen. Dann jedoch brachte Charlie das Ablenkungsmanöver und sie stieg gleich mit ein. "Pizza klingt gut. Ich hab heute noch nicht wirklich was gegessen.", erklärte sie und legte ein Lächeln auf ihre Lippen.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen