#13476

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah Chloés reaktion und nickte leicht. Dann widmete er sich kassi „dann kannst du vielleicht heute schon in den club einsteigen“ grinste er. „Probiers lieber im flur, dort hat man besseren empfang“ riet er kassandra. Chloé hatte sicher fragen und wollte diese nicht vor kassi stellen


nach oben springen

#13477

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Chloè's Reaktion verwirrte mich nur noch mehr und ich hob eine Augenbraue. "Was hat er dir erzählt?",fragte ich sofort nach und sah sowohl sie als auch Charlie an.
"Wenn mir die Pizza schmeckt, tue ich das gerne." Chloè wollte also auch eine Pizza haben, dann würde ich wohl drei bestellen. "Ich bin gleich wieder da." Ich rief die Nummer an und ging in den Flur.


nach oben springen

#13478

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Ich hörte ihr Aufmerksam zu und nickte langsam. "Das was ich da gesagt hatte.. Das war nicht besonders von mir. Und ich weiß zwar nicht mehr genau was ich dir da an den Kopf geworfen hatte, aber ich habe es bestimmt nicht so gemeint, es tut mir Leid." Ich ließ das einen Moment wirken


nach oben springen

#13479

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Na super. Sie entschuldigte sich. Das hieß jetzt aber nicht das Emily das auch tun musste oder? „Lassen wir die ganze sache doch einfach hinter uns...“ meinte sie leise. „Du erwartest jetzt von Emily cooper aber keine Entschuldigung oder...?“ fragte sie leise


nach oben springen

#13480

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:18
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Bei ihrer Frage hätte ich mich fast verschluckt. "Es wäre auf jeden Fall angebracht.. für versuchten Mord. Aber ich kenne dich schon ein wenig und weiß, das du sowas nicht so gut kannst. Oder willst, wie auch immer. Du weißt es selbst am besten. Es ist niemals zu spät.." ich trank noch einen Schluck.
"Okay wir haben den Kakao, gehen wir zurück." Ich stand auf


nach oben springen

#13481

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte leise. „Das war kein versuchter mord. Mir war in dem Moment nicht klar welche Auswirkungen das haben würde. Ich schwörs. Ich war nur so unglaublich wütend...“ sie biss die zähne zusammen. Dann drehte sie den kopf weg „es..“ sie haderte mit sich „tut mir leid“


nach oben springen

#13482

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:21
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Sicher. Was brauchst du denn, schöne Frau?" fragte ich Belle leise. "Alles in Ordnung?" hakte ich dann nach.


nach oben springen

#13483

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:21
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Kassandra nachfragte, was Charlie ihr erzählt hatte, warf sie ihm kurz einen Blick zu, wandte sich dann aber wieder ihr zu. "Er hat erzählt, was dir passiert ist.", um schrieb sie die Situation, um nicht zu sehr ins Detail zu gehen. "Bis gleich.", verabschiedete sie sich dann vorübergehend von ihr und lächelte ein wenig, bevor sie schon auf den Gang verschwunden war. Nun war sie es, die auf der Bettkante Platz nahm. "Wie geht es dir?", fragte sie ihn und nahm seine Hand.



zuletzt bearbeitet 12.01.2020 22:22 | nach oben springen

#13484

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah kassi nach und seufzte leise. Es brach ihm das herz das es ihr schlecht ging. Doch Chloé kam gleich auf ihn zu. „Mir gehts gut wirklich. Keine beschwerden bis auf die amnesie“


nach oben springen

#13485

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves


„Ein wasser würde schon reichen“ lächelte sie freundlich und sah ihn an „alles in ordnung. Meine Füße tun nur so weh von den absätzen.. ich bin so froh, dass ich jetzt flache schuhe an habe“


nach oben springen

#13486

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:27
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. "Das ist gut. Ich hoffe, du bekommst deine Erinnerung auch noch zurück.", sagte sie leise und lächelte ein wenig. Sie war unglaublich froh, dass es ihm den Umständen entsprechend gut ging. "An was erinnerst du dich denn noch?", fragte sie ihn dann leise.


nach oben springen

#13487

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das ist echt die beschissenste frage überhaupt. Woher soll ich denn wissen was zuletzt passiert ist wenn ich die erinnerung verloren hab? Ich weiß von der nacht mit ally und von der mit meg“ meinte er leise


nach oben springen

#13488

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Tatsächlich war ich beeindruckt, als sie es dann tatsächlich sagen konnte. Irgendwie ging es mir danach tatsächlich besser. "Haken wir das ganze einfach ab, vergeben und vergessen." Schlug ich dann, ebenso wie sie eben, vor.
"Wann genau fliegen wir jetzt eigentlich?" Fragte ich sie dann, um das Thema zu wechseln


nach oben springen

#13489

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:30
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Still oder mit Kohlensäure?" Fragte ich sie. Ihre nächste Bemerkung brachte mich zum Lachen. "Zumindest dieses Problem werde ich nie haben" grinste ich dann.


nach oben springen

#13490

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte schnell und nahm ihre tasse. Dann stand sie vom barhocker auf. „Ich hatte montag angedacht. Das habe ich aber auch deiner agentur geschrieben gehabt“ lächelte sie



Belle Graves

„Mit Kohlensäure bitte“ sie musste ebenso lachen „naja ne halbe Stunde auf den hacken und du würdest vor schmerzen sterben“ versicherte sie ihm. Manche high heels waren wirklich mörderisch


nach oben springen

#13491

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:35
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Schuldbewusst sah sie ihn an. "Entschuldige. Das war unüberlegt von mir.", sagte sie leise. Sie wusste, dass es für ihn im Moment wohl auch nicht leicht war. Wie sollte man sich damit umgehen, wenn man einen kompletten Monat vergessen hatte. Sie wollte ihm so gerne helfen, doch sie wusste nicht wie. "Hat Stella dir etwas von dem erzählt, was in der Zwischenzeit passiert ist?", fragte sie dann nach, denn sie wollte wissen, ob er von ihr und Harry wusste. Außerdem würde es vielleicht helfen seine Erinnerungen zurück zu holen, wenn wir ihm erzählten, was in der Zeit alles passiert war.


nach oben springen

#13492

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:36
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich holte ihr Wasser, mit welchem ich wiederkehrte und mich wieder neben sie setzte. "Okay Belle, brauchst du noch was? Blasenpflaster? Pflaster?" Ich sah auf ihre Hände, weil ich nicht wollte, dass sie sich angestarrt vorkam.


nach oben springen

#13493

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Sie hat mir das grundlegende erzählt, wovon ich ca die hälfte nicht glauben kann. Zumindest weiß ich das nico meg heiratet und du dich warum auch immer auf harry eingelassen hast anstatt diesen astralkörper zu nehmen“ er zeigte ihr seine muskeln


nach oben springen

#13494

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Nein ist schon okay“ meinte sie und nahm das wasser „danke sehr“ es war ja irgendwie süß wie er sich um sie kümmerte und sorgte. Doch vielleicht war das momentan einfach noch zu früh


nach oben springen

#13495

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:42
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Die Firma und ich sind uns momentan nicht ganz einig, was einige Sachen angeht. Aber nun weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn ich Fragen habe." Ich lächelte etwas. "Montag also, okay. Ich nehme an Colin weiß jetzt schon, das ich es weiß, das ihr das Paar seid, was ich begleite." Ich wartete bis auch sie wieder stand und dann gingen wir zurück


nach oben springen

#13496

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:49
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Belle, kann ich dich was fragen?" Ich sah kurz zu Emily und Jane rüber, die gerade wieder unsere Richtung einschlugen. "Hast du dich... Letzte Nacht irgendwie... Fremd gefühlt? Oder unerwünscht? Schließlich haben die Mädchen teilweise sehr tiefgehende Mädchenfreundschaften und... Ach keine Ahnung, ich will einfach wissen, ob's dir gut geht und ob du dich wohlfühlst und ob du bei uns in der WG bleibst..." ich lehnte mich zurück an die Couchlehne und schloss kurz die Augen.


nach oben springen

#13497

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:53
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig. "Das stimmt. Ich komme gerade von der Hochzeit der beiden aus Vegas.", erklärte sie, bevor sie leise lachte. "Tja, ich habe nunmal leider Gefühle für ihn entwickelt und nicht für deinen Astralkörper. Auch wenn es ja nicht so ist, als ob du ihn mir nicht angeboten hättest. Aber ich brauche eine beständige Beziehung und zu der Zeit, als das zur Debatte stand, warst du noch nicht in der Lage dazu.", erklärte sie ihm grinsend." Und danach... Naja, da hattest du Stella. ", Schnitt sie das Thema vorsichtig an.


nach oben springen

#13498

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 22:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Echt? Hast du probleme? Ich könnte denen mal die meinung geigen“ grimste sie. Streit war ihr fachgebiet. „Ja ich habs ihm vorhin erzählt. Er ist sich abee noch nciht sicher ob du wirklich am flughafen auftauchst“ sie folgte jane



Belle Graves

„Nein. Weder unerwünscht noch fremd. Alle waren total lieb zu mir und haben mich in alles mit einbezogen. Und heute morgen waren wir sogar gemeinsam kotzen“ sie musste kichern. „Ich mag die mädels. Ein grund warum ich bei euch bleibe.“


Charlie Merveilleux

Er sah Chloe an „macht er dich wirklich glücklich?“ fragte ee dann. Chloe gehörte zu seinen schützlingen. „Ich weiß einfach nicht ob das mit stella echt war. Ich würde mcih doch daran erinnern oder? Was ist wenn ich sie die ganze zeit belogen habe? Klar sie ist ne hammer frau... aber ich und ne beziehung? Wir haben so oft geredet, bitte erzähl mir alles was du über mich und sie weißt“


nach oben springen

#13499

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 23:05
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Die Frage ließ sie ein wenig lächeln. Zum einen, weil sie an Harry denken musste, zum anderen, weil es ihr unglaublich viel bedeutete, dass Charlie sich trotz seiner derzeit schlimmen Lage noch immer um sie sorgte. "Das tut er. Und mach dir keine Sorgen, er wird mir nicht weh tun, da bin ich mir sicher." Als er dann über Stella sprach, nickte sie ein wenig. "Das mit Stella war echt. Da bin ich mir zu einhundert Prozent sicher. Ich meine, ich hatte am Anfang wirklich Zweifel, wie viele andere auch, aber am Ende hast du es uns allen bewiesen. Harry und Meg wollten dich sogar testen, weshalb sie sich vor dir ausgezogen hat und doch verführen wollte, aber du hast sie einfach nur zur Seite geschoben, dir Stella geschnappt und bist von der Party verschwunden. Du hast mit Stella einfach den Menschen gefunden gehabt, der dich dazu gebracht hat, doch an so etwas wie Beziehungen zu glauben.", begann sie zu erzählen. Vielleicht würde es ja wirklich helfen und er würde sich erinnern. "Du hast doch sogar mit Colin angelegt und ihr beide habt euch geprügelt, weil er es euch nicht geglaubt hat und du daraufhin Em beleidigt hast."


nach oben springen

#13500

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 23:06
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Das freut mich zu hören" gab ich ehrlich erleichtert zu. "Na leider hattest du ja noch nicht die Gelegenheit, dich groß mit Ally auseinander zu setzen, aber ihr werdet euch sicherlich gut verstehen. Hoffe ich zumindest. Und Stella... Wenn da nicht so viel gewesen wäre zwischen ihr und mir... Sie ist nicht verkehrt, um es mal so auszudrücken" sagte ich nachdenklich zu Belle.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen