RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 13:28
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Bei Alice" antwortete ich Stella knapp, ohne aufzusehen. "Aber jetzt bin ich wieder bei dir. Und das ist auch gut so, Tomomi" sagte ich leise.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 13:28
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Für Ubisoft? Das ist ne große Firma, dann hast du sicher was auf dem Kasten." Stellte ich fest. "Aus Japan also.." Ich kannte noch niemanden von dort, Aoi war der erste.
Ich sah mir auf seine Worte hin ebenfalls sie Stadt an und nickte. "Ja das stimmt. Eine der schönsten Städte die ich kenne."
Sid kam zu uns und ich musste grinsen. "Hast du bis eben gepennt?"

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 13:29 | nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 13:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich sah zu den Schuhen. "Die sind voll schön.",sagte ich lächelnd. Ohja mein Vater wäre wahrscheinlich der Erste, der Beck zur Rede stellen würde und ihn dann verklagen würde. Das brachte mich irgendwie zum Grinsen. Auch wenn ich meinen Vater selten sah, war er eigentlich immer für mich da. "Das stimmt. Und ich glaube nicht, dass das Beck freiwillig will." Wollte ich es überhaupt behalten? Das wusste ich selber momentan noch nicht. "Keine Ahnung. Wahrscheinlich würde ich es behalten, wenn ich mich nicht alleine drum kümmern muss. Ich schaff das nicht alleine." Erneut brachten Emily's Worte mich zum Grinsen. Ich konnte wirklich immer auf sie zählen. "Ich kaufe mir 2. Einen mache ich morgen und den anderen in 1 Woche. Dann sehe ich ja, ob es positiv oder negativ ist." Dann umarmte ich meine Freundin. "Danke. Du bist immer für mich da."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 13:32

Stella Lia McGraham

Er überging meine Frage und ich kniff die Augen zusammen. "Wir können Sie fragen ob sie mit herkommen möchte. Mein Bett ist groß genug und zu Essen hab ich sicher für 5 bestellt." Schlug ich vor. Irgendwas war doch los, das sah man sofort. "Habt ihr euch gestritten?"

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 13:32
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich sah zu dem, der mir die Tür aufgemacht hat. "Hi", meinte ich zu ihm. Ich lächelte. "Ja, Japan ist super. Ach mir ist aufgefallen, dass ihr gar keinen Sushireis und Reisessig habt. Wie läuft das mit dem einkaufen bei euch?"
Ich wollte unbedingt Sushi machen. Oder zumindest die Möglichkeit haben, falls ich Heimweh hatte. Auch war der Rest des Brotbelags im Kühlschrank für mich nicht sonderlich ansprechend.

I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 13:35
von Ponylife • Member | 2.683 Beiträge | 147350 Punkte

Sidney Eddington

Harry fragte mich dann erst einmal, ob ich bis jetzt geschlafen hatte. ,,Ha, schön wär's.'', lachte ich kurz und schüttelte mit dem Kopf. ,,Ich hab mein Gesicht wieder in Ordnung gebracht.'', meinte ich grinsend und hob die Hand um mit einer schwungvollen Bewegung mein Gesicht zu präsentieren. Dann sah ich zu dem Neuen, der danach fragte, wie das mit dem Einkaufen ablief und ich zuckte mit den Schultern. ,,Jeder kauft das, was er will.'', meinte ich dann. Zumindest machte ich das so. ,,Wobei ich mich die meiste Zeit auch einfach durchschmore und wenn da jemand Sushi machen will... sag ich dazu sicher nicht nein.'', meinte ich noch grinsend und verschränkte die Arme.

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 13:41

Kohei Suzuki

Ich lachte auf. "Alice und ich? Wir haben noch nicht ein einziges Mal gestritten. Nicht bevor du weg warst. Nicht danach. Und als du weg warst, war sie die ganze Zeit für mich da. Weißt du, Alcy, sie kann mir die Augen öffnen. Sie ist ganz besonders" sagte ich nur leise. Ich vergrub mein Kopf an Stellas Schulter.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 13:46

Harry James Benson
"Oh ja, sehr schön geworden. Sexy wie immer." Sagte ich zu Sid. Bei seiner Antwort nickte ich. "Ja jeder holt das, worauf er Lust hat. Nur Sid nicht. Der isst das, Was für ihn auf magische Art und Weise im Kühlschrank landet." Feixte ich und sah zwischen den beiden hin und her. Ich hatte noch nie Sushi gegessen. Ich konnte mir einfach keinen Seetang mit Reis und rohem Fisch vorstellen.

Stella Lia McGraham
"Ja sie ist ein toller Mensch. Wir können uns glücklich schätzen, das sie eine Freundin ist." Ko war wirklich.. sensibel wenn es um Freundschaften ging. "Was ist denn dann los?"

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 13:47

Aoi
"Ah Ok.", meinte ich ein wenig leiser, das bedeutete also, ich musste selbst einkaufen, was kein Problem war. Ich nickte und sah zu Harry. " wart ihr schon mal in Japan?', fragte ich dann, weil ich wissen wollte, was ich erzählen kann.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 13:53

Sidney Eddington

,,Thanks.'', meinte ich nur noch dazu und hörte dann den vorwurfsvollen Ton in Harrys Worten. ,,Dazu muss man allerdings sagen, dass ich mich zu 50% von Nutella ernähre, 25% sind Alkohol, 5% Avocado und dann... der Rest so wie er sagt.'', rechtfertigte ich mich. War also nicht allzu viel, was ich schnorrte. Nutella und Avocados kaufte ich nämlich schon selbst. Aber egal. Der Neue fragte dann, ob wir schon einmal in Japan gewesen sind und ich schüttelte mit dem Kopf. ,,Nein, noch nicht. Reisen ist auch nicht so mein Ding.'', antwortete ich ihm.

Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 13:56

Kohei Suzuki

"Weißt du, Tomomi. Unser Kuss geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich dachte damals, nach nem Glas Sekt wären mir einfach die Sicherungen durchgebrannt. Aber mittlerweile glaub ich nicht mehr, dass das der einzige Grund war. Bitte lass uns nochmal drüber reden. Wir haben es viel zu lange totgeschwiegen" bat ich sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 14:09

Stella Lia McGraham

Daher wehte also der Wind. Ich lehnte mich an Ko und seufzte. "Ko, die bist mein bester Freund. Wir haben gefeiert, ich kam grade wieder und wir haben getrunken. Willst du dir wirklich über einem Kuss unter Freunden den Kopf zerbrechen?"

Harry James Benson
Ich schüttelte den Kopf. "Ich war noch nie in Japan. Und wenn ich ehrlich sein Darf, ich fahre auch niemals hin. Es ist mir einfach zu voll da. Zu viele Leute und zu wenig Platz.."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 14:22

Kohei Suzuki

"Ach Stella ich weiß es doch auch nicht..." seufzte ich. Vielleicht hatte sie recht. "Ich find irgendwie nur, dass seitdem irgendwas zwischen uns anders ist" ich redete mit ihr. So offen hatten wir lange nicht mehr miteinander gesprochen. Stella war immer mein Fels in der Brandung gewesen. Meine Zuflucht nach einem langen Arbeitstag. Mein Trost, wenn irgendetwas scheiße lief. Sie hat mir die Ängste genommen, wen die Sorgen um Alice mal wieder überhand nahmen und mich auffraßen. Sie hat mich beruhigt, wenn ich mich über irgendeinen Müll aufgeregt hab, den Sid gebaut hatte. Ich wollte, dass das so bleibt. Als sie weg war, hatte ich das alles vermisst. Und ihre Art. Ihre positive Energie. Ihr Humor. Ich hatte das Gefühl, ihr was schuldig zu sein. Das konnte doch nicht alles schon gewesen sein.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 14:35

Stella Lia McGraham

"Das finde ich nicht. Es war ein toller Abend und ein toller Kuss. Aber der steht doch nicht zwischen uns." Ich drückte seine Hand. "Ich denke manchmal an den Kuss. Aber es ändert doch nichts an unserer Beziehung zueinander."

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 14:37

Aoi
"Du denkst an die Städte. Ihr müsst in Dörfer, die sind voll mit Kultur statt Menschen. Ich hab die letzten 3 Jahre in Tokyo gewohnt um zum college zu gehen, aber das tu ich mir auch nicht wieder an. Japan ist toll. Da sind nicht alle so riesig wie ihr. Ich meine, die meisten sind trotzdem größer als ich, aber das ist überall so." ich schmunzelte ein wenig

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 14:45

Sidney Eddington

Auch Harry schien es nicht so nach Japan zu stehen, denn ihm war es dort zu voll. Ich nickte zustimmend, aber der Neue ließ nicht locker und wollte uns stattdessen in irgendwelche Dörfer schicken. Es faselte noch was von Kultur und ich verzog mein Gesicht. ,,Also ich bin nicht so das Dorfkind und werde das auch nie sein. Ist nicht so mein Ding. Ich bin Trubel gewohnt. Komme aus Las Vegas, Baby.'', meinte ich grinsend. Der Neue meinte auch, dass wir riesig waren und in Japan nicht. Das war ja wohl mal weltbekannt, dass Asiaten nicht gerade die größten waren. ,,Wie groß bist du?'', fragte ich deshalb kurz und zog eine Augenbraue nach oben. Also ich überragte ihn ja schon locker um einen Kopf, sogar noch mehr.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 14:51

Kohei Suzuki

Ich dachte nach. Es war das, was Alcy immer eine 'spezielle Freundschaft' nannte. Ich begriff gerade, was sie gemeint hatte. Die Freundschaft von Stella und mir war eigentlich schon von Anfang an eher so etwas wie eine Beziehung gewesen. Nur halt eben ohne Sex und ohne Küssen. Das war besonders. Ich hatte Stella nie Druck gemacht. Denn dann wär sie nie wieder zu mir gekommen mit ihren Problem. Was sie ohnehin zu selten tat. Jetzt wusste ich auch um die Hintergründe. Endlich konnte ich meine Stella verstehen. Mir war klar, dass sie das immer mit sich herumtragen würde. Sie konnte das einfach nicht vergessen. "Tomomi. Ich versprech dir, ich werde dich immer unterstützen und jeden Weg mit dir zusammen gehen. Egal, was du tust" sagte ich nach einer kurzen Pause. Ich würde ihr auch nie Druck machen. Aber ich war einfach froh, zu wissen, was sie dachte. Ich wollte ihr zeigen, dass es auch anders ging. Aber sie sollte den Zeitpunkt entscheiden. Sie sollte mir zeigen, wenn sie bereit war, einen Schritt weiter zu gehen. Wenn es nie dazu kommen würde, dann war das halt so. "Du bist echt ne ganz schön harte Nuss, Stella" stellte ich nach einem Moment der Stille fest. "Aber ich bin unendlich stolz auf dich" sagte ich lächelnd. Hach ja... Zwischen uns war in den letzten Tagen so viel passiert, dass ich einfach froh war, dass es so war, wie es war. Das war ein riesiges Geschenk.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 14:58

Aoi
"1 Meter 59.", meinte ich dann. Sie schien es nicht wirklich zu interessieren, also würde ich aufhören über Japan zu reden. Es kam mir allerdings nicht sehr effizient vor für das Gespräch, aber das war ja ihre Entscheidung. Und ja, mir war bewusst, dass er mit Metern nicht viel anfangen konnte, da Amerikaner ja inches und feet und so benutzten, aber wirklich kümmern tat mich das nicht, denn ich hatte keine Ahnung von feet und so.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 15:13

Harry James Benson
Das war mal wieder typisch gewesen für Sid. Er fragte tatsächlich, wie groß Aoi war. Diesen schien das nicht weiter zu stören. Er war sich seiner Größe, wenn es auch nicht viel Größe war, bewusst zu sein.
Man konnte ihn durchaus mit einem Kind verwechseln.

Stella Lia McGraham
"Das weiß ich doch Ko. Wir zwei gegen den Rest der Welt.." Sagte ich und lächelte. Ich stand auf und kramte wieder auf dem Schreibtisch herum. "Das Essen sollte gleich da sein. Mach es dir bequem, ich bin gleich wieder da." Sagte ich und verließ den Raum. Hier drinnen würde ich die Klingel sicher nicht hören

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 15:23

Kohei Suzuki

Gedankenverloren sah ich Stella nach und öffnete kurz die Fenster. Die Herbstluft zog in gleichmäßigen Windzügen herein. Ich stand sm Fenster und sah nach draußen. Es war als würde eer Wind meine negativen Gedanken und Gefühle mit forttragen.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 15:31

Sidney Eddington

Als der Kerl mir mit einer Meterangabe ankam, blinzelte ich ihn erst einmal an, denn damit konnte ich jetzt so spontan nichts anfangen. Müsste man umrechnen, aber darauf hatte ich jetzt keinen Bock und warum zur Hölle sollte ich das machen? So wichtig war das dann ja echt nicht. Er war klein und fertig. ,,Ah ja. Okay. Sagt mir jetzt alles.'', lachte ich dann erst einmal und schüttelte mit dem Kopf. Jedenfalls hielt sich Harry da erst einmal raus und dann herrschte erst einmal kurz schweigen. ,,Und wie alt bist du?'', fragte ich dann den Neuen. Sicher irgendwie so... 16 oder 17. Zumindest sah er so aus. Nein, eigentlich jünger, aber so jemanden lässt man doch eher weniger alleine nach Amerika gehen und mit völlig Fremden zusammen wohnen. Eher weniger. Aber dagegen war trotzdem nichts zu sagen.

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 15:32

Aoi
Ich bemerkte Harrys Blick. "Ja, ich weiß, dass ich aussen wie ein Kind. ich bin auch Kindermodel." meinte ich zwar ein wenig genervt, aber trotzdem selbstsicher. Ich mochte den Job nicht sonderlich, aber er brachte Geld und das nicht wenig, von daher.
Ich sah dann wieder zu sid. "Ich bin 23."
Er hielt mich für ein Kind ugh...

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 15:32 | nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 15:36

Stella Lia McGraham

Ich wartete nicht lange, da klingelte es auch schon. Ich nahm das Essen, bezahlte und ging wieder auf mein Zimmer.
Ko hatte die Fenster geöffnet und mir wurde schlagartig kalt.
"Essen ist da." Ich lächelte und stellte das Essen auf und neben das Bett. "Hau rein, du siehst schon total verhungert aus."

Harry James Benson
"Sid, du verschreckst ihn ja." Meinte ihr amüsiert über seine Fragen. Das war natürlich mal wieder typisch uns grinsend drückte ich den Rest meiner Zigarette aus

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 15:41 | nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 15:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Sie grinste „du bist nicht allein. Du hast mich. Und Wahrscheinlich würde Rose bei dem baby auch mithelfen und Wenn die jungs erstmal einen narren dran gefressen haben die sicher auch“ sie umarmte kassi „kein problem. Du bist auch immer für mich da. Danke“ dann kaufte Emily die schuhe. „So jetzt noch die tests und dann können wir nach Hause. Ich seh dir an, dass du nach hause willst“

nach oben springen

in The Bling Ring 09.08.2019 15:48
von heda • Junior Member | 747 Beiträge | 44000 Punkte

25 y/o | female | outfit

Für die doch so starke 25 Jährige war das ein verdammt großer schritt, vor allem ins ungewisse. Sie wusste nicht wie Gracie darauf reagieren würde, weshalb sie einfach nie irgendein Wort darüber verloren hatte, zumindest bis gestern und Gracie sie dann letztlich einfach gefragt hatte.
Erleichtert atmete sie aus, als Gracie sie aussprechen ließ und jetzt erst das Wort erhob. Gott sei dank waren das auch verdammt schöne worte und sie hätte schwören können, das man es hörte wir ihr ein großer brocken von ihrem herzen abfiel. Sie hörte ihrer besten Freundin zu und lächelte dann. "Du bist einfach die beste" flüsterte sie als Gracie sie kurzzeitig in die arme nahm. "Weißt du wie stolz es mich macht, das du mich gerade umarmt hast?" Lächelte sie nun, sie kannte Gracie, wusste das dass definitiv niemals ihre Lieblings Art sein würde anderen zu zeigen das sie sie mochte. Doch diese wenigen Sekunden waren für Trinity gerade ein großer Erfolg, sie hatte damals schon öfter versucht, Gracie dazu zu bringen, doch nie hatte sie es geschafft und jetzt hatte es Gracie sogar von selbst getan. Sie fing an zu grinsen, als ihr beste Freundin anfing zu scherzen. "Ja, ich habe einen verdammt schrecklichen Geschmack ich weiß." gab sie nun von sich und schüttelte kurz belustigt den Kopf. "Ich weiß auch nicht warum genau sie, doch irgendwie mag ich sie einfach und hoffe natürlich ich habe in irgendeiner weiße eine Chance bei ihr." fügte sie noch hinzu, doch lächelte sie einfach, immerhin war das schlimmste, die schrecklichsten Befürchtungen nicht wahr geworden. Sie lächelte und nickte dann. "Wir können gerne frühstücken gehen."

zuletzt bearbeitet 09.08.2019 19:28 | nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen