#13526

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 23:57
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Nein, sie hat es nicht geschafft. Sie bekam eine Lungenentzündung und weil sie so schwach war, ist sie daran gestorben. Aber sie wollte eh keine Spende und wir wussten, das sie sterben würde." Fing ich an zu erzählen. "Das machte es einfacher, sich zu verabschieden."


nach oben springen

#13527

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 23:57
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie legte ihre Hand auf seine Schulter und drückte diese kurz. "Charlie, ich will mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das für dich gerade sein muss. Aber versuch positiv zu bleiben. Du bist heute erst aufgewacht, vielleicht braucht deine Erinnerung einfach noch ein wenig Zeit, bis sie wieder kommt.", versuchte sie ihn zu ermutigen. Doch sie konnte seine Wut auch nachvollziehen. Das musste wirklich hart sein. Schließlich wandte sie sich jedoch Kassie zu und lächelte leicht. "Herzlich willkommen in unserem Club.", sagte sie und lächelte.


nach oben springen

#13528

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 23:59
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Auf Koheis Kommentar hin zeigte ich ihm nur frech die Zunge und zwängte mich noch neben ihn auf das Sofa. "Schön wärs, aber auf das werd ich mich dieses Mal wohl nicht rausreden können. Anscheinend bin ich nicht mehr so viel Party gewöhnt, wie ich es dachte" schüttelte ich dann schließlich nur grinsend den Kopf. "Waren die anderen schon hier?" fragte ich noch nach. Eigentlich hatte ich schon gedacht, dass ich die letzte war und wir demnach direkt los konnten.


nach oben springen

#13529

RE: Start

in The Bling Ring 12.01.2020 23:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Sie wollte nciht? Aber warum?“ einen moment dachte sie an ihren selbstmord. Ja diese phase hatte sie auch gehabt. „Colin will sich damit nciht abfinden. Er will seinen willen durchaetzen“


nach oben springen

#13530

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich hab ne bessere idee. Hau mir einfach eine rein. Vielleicht rutscht mein hirn dann nach. Ich will stella ja glauben, aber von meinen Gefühlen her ist das so unglaublich abwegig. In meinem kopf ist nur sex“


nach oben springen

#13531

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:04
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste ein wenig Schmunzeln. "Ich glaube nicht, dass das eine besonders gute Idee ist.", erklärte sie leise. "Gib dem ganzen einfach etwas Zeit. Stella wird das überstehen. Und selbst wenn deine Erinnerung wider erwarten nicht zurück kommt, dann ist das nicht deine schuld. Wer weiß, vielleicht verliebst du dich ja einfach neu in sie und sie ist wieder statt des Sexes in deinem Kopf."


nach oben springen

#13532

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:04
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

"Charlie, niemand weiß, was du mit dem Ring machen wolltest. Vielleicht wolltest du damit auch nur deine Liebe beweisen, wie bei Rose und Kevin. Es muss ja nicht zwingend heißen, dass du sie heiraten wolltest.",gab ich zu bedenken. Schließlich hatte Rose auch noch keinen Verlobungsring am Finger. Auch Chloè fand, dass er sich einwenig beruhigen sollte. "Bitte, beruhig dich ein bisschen. Wir wollten doch nicht, dass es dir wieder schlechter geht, hm?" Ich strich ihm über die Wange. Danach lächelte ich. "Jetzt gehör ich endlich zu eurem Club."
Ich sah Charlie erschrocken an. War das gerade wirklich sein Ernst?


nach oben springen

#13533

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Dann ist es nicht meine Schuld? Ist das dein ernst? Weißt du was ich mir dann mein ganzes leben anhören kann?“ er sah zu Chloe. Dann sah er zu kassi „du hast recht, vielleicht war das einfach nur so. Vielleicht sollte ich aber auch mit ihr schlafen um zu testen ob dann die Erinnerungen zurpck kommen. Oder ich schlafe mit jemand anderem um die gefühle zu testen ob es sich falsch anfühlt“ er raufte sich die haare. „Ja jetzt gehörst du dazu“ er lächelte ebenso


nach oben springen

#13534

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Das hat sie nie verraten. Sie war nur fest entschlossen, das sie nicht möchte. Meine Tante meinte, wenn es vorbei ist, ist es eben vorbei. Aber im Gegensatz zu dir hatte sie weder Mann, noch jemanden in Aussicht. Ich glaube sie war wirklich einsam und hat sich darüber gefreut, das wir zumindest am Ende bei ihr waren."


nach oben springen

#13535

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:11
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie presste ihre Lippen zusammen. War ihm eigentlich bewusst, dass sie ihm nur helfen wollte? "Wer sollte dir deshalb Vorwürfe machen?", fragte sie ihn dann leise. "Ich glaube nicht, dass das die beste Idee ist.", erklärte sie dann und schüttelte leicht den Kopf. "Zumal ich eh bezweifle, dass das mit den ganzen gebrochenen Knochen in der nächsten Zeit überhaupt wirklich möglich ist.", stellte sie dann fest, während sie ihre Hand wieder von seiner Schulter genommen hatte und sich stattdessen ihrer Pizza widmete.


nach oben springen

#13536

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:11
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Du solltest das nur wissen. Was draus wird, steht doch auf einem ganz anderen Blatt, Belle" sagte ich dann leise. Ja von Liebe zu reden oder sie flachzulegen, dafür war es zweifelsfrei zu früh. Aber Belle hatte diese Emotionen in mir hervorgerufen, als hätte sie durch ihre Art die Saiten einer Harfe zum Klingen gebracht, die zuvor noch nie geschwungen haben, und wenn doch, dann nur ein paar ganz leise Töne, mehr eine Art Vibration für gefühlten Milliarden Jahren. Das konnte sie ruhig wissen. Das musste sie erfahren. Schließlich konnte ich ihr nicht sagen, ich würde über alles mit ihr reden, und stattdessen etwas derartig elementares zurückhalten. Ich spürte ihre Hand auf meier und schloss die Augen für einen Augenblick, und ich dachte an die Harfe und die Kirschblüte in Japan und an so unglaublich viel mehr und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, während ich leicht apathisch wirkte und wohl auch nicht ansprechbar gewesen wäre. Ich war völlig woanders, es leuchtete alles in einem märchenhaften, goldenen Licht, wie ein Traum. Und vielleicht war dieser Augenblick auch etwas länger, als ich angenommen und empfunden hatte, und als ich die Augen wieder öffnete, brauchte ich tatsächlich einen Moment, um mich zu orientieren. Wo war ich? Datum? Uhrzeit? Ich sah kurz auf mein Smartphone. Und vor allem: Was war das?


nach oben springen

#13537

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Das klang absolut nicht schön. „Tut mir wirklich leid für dich. So soll das bei mir eigentlich nicht enden..“ gab sie zu und sah zu colin. „Er ist mein Grund um jeden tag aufzustehen. Der grund nciht endgültig aufzugeben..“



Belle Graves

Sie nickte leicht und ließ ihn los. Dann trank sie das glas leer und ging ohne ein weiteres wort zur bar das leere Glas abgeben. Er wusste noch nciht was daraus wird? Ohgott sie kannte ihn gerade mal 2 tage! Das ganze belastete sie, sie fühlte sich nahezu dazu gedrängt etwas zu empfinden. Dabei wollte sie doch gar keine Beziehung. Sie hatte sich nie eine gewünscht


nach oben springen

#13538

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wenn du wüsstest. Ich kann immernoch stehen und außerdem können die ladys mich auch reiten.“ meinte er grinsend. „Vielleicht solltest du mich noch ausprobieren bevor du auch heiratest“


nach oben springen

#13539

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Und es ist gut das du jemanden hast, wegen dem du weiter machen willst. Denk einfach daran, was ihr noch alles planen könntet; die Reise nach Afrika wird erst der Anfang sein." Erzählte ich ihr dann. "Es wird jemand gefunden, ganz sicher. Ihr zwei seit ein tolles Paar und der Krebs wird euch nicht trennen."


nach oben springen

#13540

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ein tolles paar? Man hats ja vorhin beim standesamt gesehen.. ich liebe ihn wirklich, aber manchmal denke ich im Streit wirklich drüber nach ob ich es beenden soll. Und danach ist immer wieder alles in Ordnung „


nach oben springen

#13541

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:39
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Darren... Harry. Jane, Emily... Ich glaub, es wäre das beste, wenn ich hierbleibe. Mir geht's nicht gut" informierte ich meine Mitbewohner dann und lächelte entschuldigend, ehe ich mich abwandte und auf's Zimmer ging.


nach oben springen

#13542

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Streit gehört doch dazu, sogar zu einer Ehe. Vielleicht ist es bei euch manchmal etwas heftig, aber nur weil ihr so schnell überreagiert. Alle beide." Ich warf ihr einen Blick zu. "Aber solange am Ende des Tages immer wieder alles okay ist.. manchmal hilft es wenn man einfach daran denkt, das man immerhin jemanden hat, der einen trotz Streit liebt und an der Seite bleibt."


nach oben springen

#13543

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte leicht. „Nur dadurch das wir die ganze zeit eine pause hatten... hatte ich angst ihn wirklich zu verlieren“ kohei verabschiedete sich und sie sah ihm irritiert nach „ was ist dem denn über die leber gelaufen?“


nach oben springen

#13544

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 00:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Emily, mal ehrlich. Also, du weißt wie ich das meine.. Du wirst Colin niemals verlieren. Ich weiß wirklich nicht warum du das immer denkst. Siehst du denn nicht das er dich auf Händen tragen würde, wenn er müsste?" Mein Blick ging zu Colin und wieder zu Emily. "Diesen Typen wirst du niemals in deinem Leben mehr los."
Kohei verschwand nun und auch ich sah ihm nach. "Nein, keine Ahnung. Aber wir haben eh noch nie ein Wort gewechselt."


nach oben springen

#13545

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 06:19
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Charlie, nur weil dein Gehirn nach Sex schreit, musst du noch lange keinen haben, um zu wissen, ob du was für Stella fühlst. Wir müssen einfach abwarten und du darfst dich jetzt nicht mehr aufregen, denn dann machst du es nur noch schlimmer.",meinte ich und sah ihn an. Seine Idee war wirklich eine Schnapsidee und damit wäre er sicherlich nicht besser als Harry und Meg. Auch Chloè war von der Idee nicht überzeugt, was mich beruhigte. Immerhin spornte sie ihn dann nicht noch dazu an. "Wir essen jetzt ganz in Ruhe Pizza und reden morgen weiter über die zahlreichen Probleme, okey?" Ich sah ihn fragend an und lächelte dabei. Er hatte zwar eine Menge gerade durchzumachen, aber er musste sich auch mal eine Pause von allem gönnen.


nach oben springen

#13546

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 07:26
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich saß auf dem Bett und dachte nach, doch ich kam nicht weiter. Irgendwann entschloss ich mich, zu fernsehen, um an was anderes als Belle und Stella zu denken. Ich schaute auf den Bildschirm und beobachtete das Geschehen aufmerksam.
Anfangs war alles ganz normal, doch dann starrte ich weiter auf den Bildschirm. Trotz diesmal offener Augen und Ohren konnte ich weder sehen noch hören, was um mich herum wahr. Stattdessen war da wieder dieses goldene Licht, der Kirschblütenregen. Die Harfe klang unaufhörlich dazu, obwohl sie nur Einbildung war, vernahm ich sie, laut, deutlich, klar. Die Stimmen des Fernsehens hingegen waren weg. Ich wollte schreien, doch aus meiner Kehle kam kein Ton. Wie in einem schlechten Albtraum. Wenige Minuten später war es, als würde ich aufwachen. Das Fernseh war wieder da, die Story des Films, die Stimmen, ich konnte wieder sehen. Irritiert spulte ich den Film zurück. Es fehlten mir zwei, fast drei Minuten. Eine Panik bereitete sich in mir aus, als ich dies registrierte. Wo war eigentlich Ally? Dachte Belle auch gerade an mich? Ich hatte mein Handy in der Hand und überlegte, Stella anzurufen und ihr davon zu erzählen, ließ es aber bleiben. Ich wollte sie nicht noch weiter beunruhigen und belasten.


nach oben springen

#13547

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 07:34
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Kassie hat recht. Heute solltest du dich erstmal darauf konzentrieren, dass du wieder gesund wirst. Ich meine, alleine dass du es schaffst, jetzt schon sowas wie Pizza zu essen ist großartig, aber wir dürfen trotzdem nicht vergessen, dass du heute erst wieder aufgewacht bist.", sagte sie leise und man konnte die Sorge in ihrer Stimme hören. Dann jedoch biss sie herzhaft in ihre Pizza. Etwas zu essen tat gerade wirklich unglaublich gut. Sie hatte den Hunger überhaupt nicht gemerkt, bis sie hier gewesen war.


nach oben springen

#13548

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 10:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte leise und aß seine pizza. Es musste doch irgendetwas geben, das seine erinnerungen zurück brachte. „Ich hab mich entschieden, ich komme mit nach hause“ meinte er dann in die runde. „Ich werde verrückt wenn ich hier in diesem zimmer bleibe“


nach oben springen

#13549

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 10:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ihr versteht das alle nicht. Würde er nicht andauernd mist bauen würde ich mir keine sorgen darüber machen. Aber nein, er flirtet mit der sekretärin, er hat bilder mit anderen frauen auf seinem handy... er provoziert mich“ seufzte sie


nach oben springen

#13550

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 10:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Nachdenklich sah sie auf das glas und beschloss wiedee zu den anderen zu gehen. Doch kohei war nun weg. Sie schüttelte den kopf... würde das jetzt immer so laufen?


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen