#13576

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 13:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Du solltest langsam wissen das er nicht ohne dich kann." Sagte ich und hielt kurz inne. "Das scheint jeder zu wissen außer dir. Er hat dir seine Liebe geschenkt, sein Leben.. Er tut für dich was er kann. Was soll er denn noch machen?"


Harry James Benson
"Guter Mann." Sagte ich an Darren gewandt. "So Leute, auf geht's." Animierte ich dann noch einmal die anderen. Darren stand schon und ich tat es ihm gleich. "Sollen die doch im Zimmer bleiben und nur zusammen Spaß haben. Wir haben unseren Spaß alle zusammen."


nach oben springen

#13577

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 13:29
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

Nach dem Anfall- was immer es auch sein mochte- machte sich eine tiefe Müdigkeit in mir breit. Ich zog das Oberteil aus und die Jeans und kuschelte mich in die Bettdecke, nachdem ich das Fenster gekippt hatte. Dann schaltete ich den Fernseher auf Radio und schlief auch sofort ein. Ich vernahm noch ein Gefühl von Hunger, doch ich konnte nicht einmal entscheiden, ob ich essen wollte oder nicht, da war ich schon im Reich der Träume, mein Handy war unter das Kopfkissen gerutscht.


nach oben springen

#13578

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 16:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Es würde mir reichen wenn ers ausspricht“ lächelte sie leicht. „Er muss nichts tun, ich will es nur hören.“ gestand sie. Der ganze rest war überflüssig, das alles brauchte sie nicht


nach oben springen

#13579

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 16:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte „seit wann seid ihr denn so drauf?“ es war schön mit ihnen lachen zu können. Dann aß er allerdings weiter seine pizza. Es gab nichts besseres als Pizza. „Kann mir jemand einen rollstuhl besorgen?“


nach oben springen

#13580

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 16:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Seid wann wir so drauf sind? Wir sind schon immer so gewesen, nur du kannst dich nicht mehr dran erinnern.",meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. Danach nahm ich mir wieder ein Stück von der Pizza und aß es. Ich nickte und aß schnell mein Stück auf, bevor ich nach draußen ging und eine Krankenschwester nach einem Rollstuhl fragte. Es dauerte auch nicht lange und ich betrat Charlie's Zimmer wieder mit dem Rollstuhl


nach oben springen

#13581

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 16:27
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Sprich mit ihm darüber. Colin ist bestimmt auch sehr interessiert daran, das ihr euch nicht immer gleich bei banalen Sachen wie Essen streitet." Ich sah zu ihr und lächelte etwas. "Und sobald ihr das geklärt habt, geht es bei euch sicher auch besser zu."


nach oben springen

#13582

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 16:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Er denkt ich esse zu wenig. Das macht ihm sorgen. Er sorgt sich immer um mich..“ sie kam wieder bei den anderen an „themawechsel okay?“ sie wollte in colins nähe nicht darüber sprechen


nach oben springen

#13583

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 16:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Grade wollte ich etwas darauf antworten, da waren wir bei den anderen und ich hielt den Mund; nickte bloß.
"So ich habe gehört wir wollen los?" Ich sah in die Runde und mein Blick blieb einen Augenblick bei Emily hängen. Sie hatte sich geöffnet und sogar entschuldigt. Es konnten sicher nicht viele von sich behaupten, das das bei ihnen der Fall war. "Wohin genau wollen wir nochmal?" Fragte ich dann wieder die anderen


nach oben springen

#13584

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 17:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Während die anderen sich unterhielten, hatte ich auf einige Mails geantwortet und weitere Meetings geplant. Als sich Jane los wollte, steckte ich mein Handy wieder ein. "Auf den Rummel. Belle weiß ja ungefähr wo der ist, immerhin war es ja ihre Idee."


nach oben springen

#13585

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 17:58
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Wie sind wir denn bitte drauf?", fragte sie ihn und lachte leise. Als Charlie dann nach einem Rollstuhl fragte, wollte sie bereits aufstehen, doch Kassie war schneller und kam bald mit einem solchen Gefährt zurück. "Na, was hast du jetzt vor? Mit dem Rollstuhl durchs Krankenhaus düsen?", fragte sie ihn schmunzelnd.


nach oben springen

#13586

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 20:53
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hatte es irgendwie nicht mehr so ganz ausgehalten und so war ich im Hotel erstmal mit Rosi zugange, nachdem wir Meg und Nico gratuliert hatten, wobei meine Freundin auch von dem Tattoo erfuhr, und verständlicherweise außer sich war. Sie hatte geweint und getobt und ich hatte Schwierigkeiten, sie zu beruhigen. Doch danach war sie so unglaublich müde und aufgebracht, dass sie nicht mehr dazu in der Lage war, sich irgendeiner Aktivität zu widmen. Ich hatte am Rande mitbekommen, dass die anderen noch auf den Rummel wollten, also zog ich mir dafür ein anderes Oberteil an, denn ich hatte Lust, mitzukommen. "Kannst ja später nachkommen, wenn du möchtest. Wenn's dir besser geht. Es tut mir leid, ich schwör. Ich hab Angst, dich wegen so ner dummen Suffaktion zu verlieren" ich küsste ihren Hals, ehe ich das Zimmer verließ. Die Ablenkung und die räumliche Trennung war wohl in diesem Moment das sicherste und beste für mich. Natürlich wusste ich, dass sie deswegen nicht Schluss machen würde, aber das letzte Wort in dieser Sache war noch nicht gesprochen, und in diesem Streit war gerade ein winziges Fünkchen Vertrauen zwischen uns verpufft. Gedankenverloren und mit mittelmäßiger Laune tauchte ich schließlich in der Hotellobby auf.


nach oben springen

#13587

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 21:41
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Der Rummel wird schon nicht so schwer zu finden sein, aber je länger wir hier sitzen bleiben, desto weniger Spaß haben wir. Also los" animierte ich die anderen und sah schließlich fragend zu Jane, als sie und Emily wieder zu uns stießen. Wohl gemerkt, war keine der beiden verletzt oder am Heulen, was mich zuversichtlich stimmte, dass der restliche Tag auch friedlich ablaufen wird.


nach oben springen

#13588

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 21:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Wir wollen auf den rummel“ grinste sie zu jane und nahm dann colins hand. „Lets go mir ist langweilig“ kurz stellte sie sich auf zehenspitzen und gab colin einen kuss auf die wange. Ihre gute laune war zurück gekehrt


nach oben springen

#13589

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 21:58
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Ich kam mit Emily wieder bei den anderen an und nun wollten wir auch, endlich, los zum Rummel.
"Also ich hab zwar vorhin keinen gesehen, aber wir finden sicher irgendwas, wo wir nochmal ein bisschen Aktion haben." Nun kam auch Kevin zu uns. "Ach was, mit dir hatte ich ja gar nicht mehr gerechnet. Konntest du dich von Rose lösen?"


nach oben springen

#13590

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich brauche das ding um nach hause zu rollen“ wurde er etwas ernster. „Irgendwie muss ich mich ja in der wg fortbewegen.“ meinte er und versuchte sich aufzustellen. Dabei achtete er darauf, dass er das gebrochene bein nicht belastete


nach oben springen

#13591

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie schmunzelte „ich habe tatsächlich heute morgen gegooglet was man hier so machen kann und einen rummel gefunden. Also alle mir nach“ sie ging voran. Kohei sollte sich erstmal beruhigen


nach oben springen

#13592

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:04
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Charlie sich von seinem Bett erhob, stützte sie ihn so gut sie konnte, ohne ihm noch mehr weh zu tun. Die Frage war jedoch sowieso, wie er nun nach Hause kommen sollte. "Wie kommst du eigentlich zur WG?", fragte sie dann leise. Einen kurzen Moment lang dachte sie an Stella, doch sie war sich nicht sicher, ob das eine gute Idee war, sie zu fragen.


nach oben springen

#13593

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Stella hat gesagt ich soll sie anrufen wenn ich wirklich nach hause möchte. Sie würde mcih dann abholen“ er stützte sich ab und setzte sich letztlich in den rollstuhl. „Man.. schwere geburt ey“ er seufzte


nach oben springen

#13594

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich sah dabei zu, wie Charlie aufstand und sich dann in den Rollstuhl setzte. "Mein Auto steht unten auf dem Parkplatz. Ich musste ja noch Becks Sachen abholen.",sagte ich dann und zeigte auf die kleine Kiste. Ich wusste noch nicht ganz, was ich mit den Sachen machen würde. Einer meiner Vorschläge war es, alles zu verbrennen und ihn somit einfach komplett zu vergessen. Aber Beck gehörte einfach zu meinem Leben und es war ihm gegenüber nicht fair. Wahrscheinlich würde ich die Sachen in sein Zimmer stellen.


nach oben springen

#13595

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:09
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Schlechtes Thema. Zitat: 》Noch so eine Aktion und du bist wieder single《 Zitatende. Wegen der Rechnung" erklärte ich Jane, musste dann aber doch grinsen, ehe auch ich Belle folgte.


nach oben springen

#13596

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah lächelnd zu Emily und nahm ihre Hand. Es grenzte wirklich an ein Wunder, dass ihr und Jane nichts passiert war. "Na dann folgen wir jetzt mal alle Belle. Dann sind wir ganz schnell auf dem Rummel und können ganz viele Achterbahnen fahren.",sagte ich grinsend und ging auch schon los.


nach oben springen

#13597

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:16
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Keine Ahnung was du für eine Rechnung meinst." Sagte ich und zuckte die Achseln. Dann wandte ich mich an die anderen. "Okay, los geht's." Sagte ich dann und folgte den anderen. "Du weißt also wo ein Rummel ist ja?" Fragte ich Belle und sah zu ihr rüber



zuletzt bearbeitet 13.01.2020 22:16 | nach oben springen

#13598

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:28
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig erleichtert, als Kassandra sagte, dass sie ihr Auto noch hier hatte. Zwar hatte Stella wohl angeboten ihn auch nach Hause zu bringen, doch das würde Charlie wohl selbst entscheiden. Wobei sie sich vorstellen konnte, dass er mit Kassandra fahren würde, damit sie nicht alleine war. Sie würde dann Zeit mit Stella verbringen, auch wenn es für sie nicht besonders leicht sein würde, wenn Charlie zurück in der WG war und sie ihn damit Tag für Tag sehen würde.


nach oben springen

#13599

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:28
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Okay gut, dann spielst du mal unsere Reiseführerin." drehte ich mich noch kurz zu Belle, ehe sie auch schon aufstand und los ging. Als Kevin erklärte, dass Rose die Nachricht vom Tattoo anscheinend nicht so gut aufgenommen hatte, musste ich mir ein Lachen verkneifen. "Er hat eine Rechnung als Tattoo. Auf der Schulter" flüsterte ich zu Jane, als sie anscheinend nicht wusste, was Kevin damit meinte. "Anscheinend auch eine unserer glorreichen Ideen gestern Nacht" fügte ich noch grinsend hinzu. Da konnte ich mich ja noch fast glücklich schätzen, dass ich nur mit einem kleinen Stock-Tattoo und einer bereits beendeten Ehe davon gekommen war. "So wie es aussiehst, hast du ja schon gelernt, wie man das Biest zähmt" meinte ich dann ebenso leise zu ihr und sah kurz zu Emily, die um einiges besser drauf war, als bei er Hochzeit von Meg und Nico.


nach oben springen

#13600

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:32
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Auch wenn Belle meinte, Kohei müsste mit irgendetwas klar kommen und das alleine, konnte ich die Situation nicht auf mir sitzen lassen. Wir waren sowieso schon um ein Pärchen zu wenig, weil Meg und Nico sich Zeit ließen, geschweige denn war ja nicht mal die ganze WG hier in Vegas, aber zumindest könnten ja diejenigen, die schon mal hier waren, etwas Spaß haben. "Geht ihr schon mal vor, ich komm dann nach" meinte ich nur kurz zu den anderen, als sie sich auf den Weg machten und kehrte um, um zu Ko's Zimmer zu gehen. Dort angekommen war ich mir für einen Moment gar nicht mehr so sicher, ob das überhaupt eine gute Idee war, aber mit einem kurzen kopfschütteln vertrieb ich die zweifel und klopfte an die Tür. "Ko? Bist du da?" fragte ich und lauschte, ob ich von der anderen Seite der Tür irgendwelche Geräusche hörte.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen