#13601

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:34
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Eine Rechnung als Tattoo?" Darren kam zu mir und klärte mich auf. Dann musste ich grinsen. "Klingt doch cool. Naja, kommt natürlich drauf an, wie hoch der Betrag ist." Schade das das Tattoo nicht zu sehen war, aber vielleicht würde er ja irgendwann mal ein Shirt tragen; sofern er das Tattoo nicht vorher weglasern ließ.
"Darren.. Sie ist kein Biest." Dennoch musste ich etwas lächeln. "Wir verstehen uns ganz gut. Mittlerweile. Und das ist auch gut so, immerhin fliege ich mit beiden nach Afrika." Ich wusste gar nicht ob er das schon mitbekommen hatte


nach oben springen

#13602

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie grinste mit leuchtenden augen „vielleicht gibt es da ja einen stand mit scokofrüchten“ colin wäre sicher froh wenn sie etwas aß. Da war es sogar scheiß egal ob gesund oder ungesund. Sie folgte den anderen


Belle Graves

„Ja weiß ich“ meinte sie und zeigte Jane grinsend ihr google maps auf dem Handy. Sie hatte dort eine pinnnadel gesetzt und diese nun angesteuert. In weniger als 15 minuten fußmarsch sollten sie dort sein


nach oben springen

#13603

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:35
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich werd nie wieder so hart saufen bis... Zu meinem eigenen Junggesellenabschied vermutlich. Aber hoffentlich wache ich nicht so 5 Stunden entfernt wieder auf" grinste ich dann, ehe ich mich zu Belle gesellte. "Na unerlaubterweise neue Freundin, schon gut eingelebt?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#13604

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu kassandra und dahcte kurz darüber nach. „Nun gut dann fahr ich mit dir.“ er brauchte irgendetwas um stella besser kennen zu lernen, doch in einem auto wäre sicherlich wieder peinliche stille.


nach oben springen

#13605

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:42
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Charlie entschied sich gegen Stellas Angebot, was ich ihm auch nicht verübeln konnte. Immerhin war Stella bestimmt gerade tief verletzt und Charlie wusste überhaupt nichts mehr über die Beziehung. Die peinliche Stille im Auto, an die wollte ich schon mal gar nicht denken. "Willst du auch mitfahren?",fragte ich dann und sah zu Chloè. Immerhin wusste ich nicht so ganz, wie sie zurück in die WG kam.


Alexander Colin Cooper

Kevin hatte also Rose die Rechnung gezeigt. Apropos... ich kramte mein Handy wieder aus meiner Hosentasche und las die Notiz vor. "Weiß eigentlich jemand was 'Cooper's After Party' ist? Es stand in meinen Notizen und vielleicht ja jemand von euch damit was anfangen.",sagte ich und sah fragend in die Runde.
"Oh ja. Schokofrüchte sind eine ganz tolle Idee. Dann gibt es auch Zuckerwatte. Ich werde ganz viel Zuckerwatte essen.",meinte ich begeistert.


nach oben springen

#13606

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:51
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Ich bekam mit das Rose das Tattoo entdeckt hatte und wenig begeistert gewesen war.
"Colins After Party?" Ich überlegte. Aber da klingelte nichts und ich schüttelte den Kopf. "Keinen Plan was das bedeuten soll. Aber so wir grade dabei sind.. Ich hatte auch die ein oder andere Notiz auf meinem Handy gefunden.." ich ging neben den anderen her. "Wir haben mich vermutlich für dick empfunden, den ich habe mir selbst geschrieben das ich mehr Sport machen soll." Erzählte ich der Gruppe grinsend


Jane Frost
Neben Belle ging ich los und sie zeigte mir das Handy. Darauf sah ich eine Karte von Google Maps. "Hey, das ist clever." Grinste ich. "So finden wir den Rummel ganz sicher. Hoffentlich gibt es gute Bahnen dort."


nach oben springen

#13607

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:53
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Es klopfte an der Tür, dann hörte ich meinen Namen. Ich rechnete halb mit Ally und halb mit Belle, ehe ich mir das Oberteil überwarf und die Hose anzog und verschlafen die Tür öffnete.


nach oben springen

#13608

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:53
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte leicht. Charlie entschied sich also für Kassandra, eine verständliche Entscheidung. "Oh alles gut..." Sie zögerte einen kurzen Moment. "Stella wartet unten auf mich.", erklärte sie dann leise und lächelte ein wenig entschuldigend, weil sie bisher nichts in diese Richtung erwähnt hatte. Aber sie hatte Charlie nicht noch mehr damit belasten wollen, ebenso wenig wie sie. Im Moment fühlte sie sich ein wenig, als sei sie zwischen den Stühlen gefangen. Sie wollte Charlie bei stehen, der nichts mehr von seiner Beziehung zu Stella wusste, gleichzeitig diese aber auch wieder auf bauen und ihr Hoffnung geben, dass Charlie sich erinnern würde. Doch momentan sah es nicht so aus, stattdessen flirtete er mit Kassie und sie konnte ihm nicht einmal einen Vorwurf dafür machen.



zuletzt bearbeitet 13.01.2020 22:54 | nach oben springen

#13609

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:59
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Naja, Rose hat es anscheinend nicht so cool gefunden. Ich vermute mal, weil die Rechnung von einem Striplocal ist und das Logo mit tätowiert wurde" meinte ich schulterzuckend und musste mir auf die Lippe beißen, um nicht zu lachen. "Du scheinst dein Glück ganz schön herauszufordern. Aber wie kommt es denn dazu, dass du gerade mit denen nach Afrika fliegst?" fragte ich ziemlich überrascht nach. DAvon hatte ich noch gar nichts gehört und überraschte mich schon. Abgesehen davon, dass wir gerade mal den ein oder anderen Ausflug als Gruppe zusammenbrachten, direkt eine Reise nach Afrika und das mit einer Person, die sie schon mal ins Krankenhaus gebracht hatte.


nach oben springen

#13610

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 22:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich muss zugeben, ich hab noch nie zuckerwatte gegessen“ sie sah zu colin „aber ich probiere einfach mal bei dir.“ beschloss sie lächelnd. „Coopers after party? Vielleicht hast du den abend gestern so benannt...“


nach oben springen

#13611

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:00
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Mich beschleicht gerade die Vermutung, dass das in Zusammenhang mit Alkohol und Harrys blauem Auge stehen könnte... Aber wie das widerum mit den Stöcken... Ach, keine Ahnung" ich seufzte. "Naja der Rechnungsbetrag ist ja gar nicht das Problem, das Tattoo ist auch eigentlich ganz schön gestochen, wäre da eben nicht der Rechnungskopf, der auf eine dem Rotlichtmilieu zugehörige Bar hindeutet..." erklärte ich den Mädels dann, Darren zustimmend.


nach oben springen

#13612

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Aie nickte. „Ich bin ein schlauer fuchs“ lachte sie und sah dann zu kevin. „Na du? Gehts dir gut oder hat deine freundin schon versucht dich abzustechen?“ machte sie sich lustig über sein tattoo „irgendwie habt ihr paare alle zu viele probleme“


nach oben springen

#13613

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:02
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ich hoffe ich störe nicht, aber ich wollte nur kurz nach dir sehen." sah ich ihn ein wenig entschuldigend an, als er mir ziemlich verschlafen die Tür öffnete. "Lass mich raten, du hast dich gerade auch an der australischen Zeit orientiert?" neckte ich ihn grinsend, als ich realisierte, dass er tatsächlich geschlafen hatte.


nach oben springen

#13614

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte und sah zu Chloe „warum hast du das nciht früher gesagt?“ stella war also die ganze zeit hier gewesen? „Chloe du hast baby dienst.“ entschied er und rollerte langsam aus der Zimmertür heraus. Er sah sich nach stella um


nach oben springen

#13615

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:05
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Als ich erfuhr was es genau für eine Rechnung war, lachte ich los. "Das ist nicht euer Ernst." Prustete ich. "Ihr verarscht mich doch, das Tattoo musst du mir unbedingt zeigen." Ich hatte selten von so einem Tattoo hörte. Wobei das mit den Stöckern schon witzig gewesen war.
"Ach Jungs, ihr hättet das alles mal aufnehmen sollen, echt. Dann wüssten wir alle Bescheid, was ihr so gemacht habt.."


nach oben springen

#13616

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann wird es dein erstes Mal werden und danach wirst du nie wieder was anderes essen wollen."
Auch Harry konnte sich nicht erinnern, was das denn war. "Hm... klingt logisch. Wahrscheinlich hab ich den Abend bloß so genannt, aber warum schreibe ich sowas in meine Notizen?" Nach dem Junggesellenabschied hatte ich noch so einige Fragen.


nach oben springen

#13617

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:08
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie wollte noch etwas erwidern, doch da war Charlie bereits aus der Türe. Kurz folgte sie ihm. "Sie wartet im Auto auf mich.", erklärte sie, bevor sie zurück ins Zimmer ging und zu Trixie sah, die friedlich in ihrem Bettchen schlummert. "Manchmal beneide ich dich, Trixie.", murmelte sie leise, bevor sie der Kleinen einmal sanft über den Kopf Strich.


nach oben springen

#13618

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich nickte lächelnd. Sie würde also mit Stella zurück fahren, dann musste ich nur Charlie und den Rollstuhl ins Auto bekommen. Jedoch erübrigte sich das Problem als Charlie schon wieder aus dem Zimmer rollerte, um Stella zu suchen. "Dann fährt er jetzt sicher auch mit ihr mit. Falls er wieder hier auftaucht, sag ihm bitte, dass ich mich schon losgemacht habe. Ich hab noch einiges zu tun. Bis nachher dann.",verabschiedete ich mich von Chloè und nahm die Kiste mit Beck's Sachen. Danach ging ich auch schon zu meinem Auto und stieg ein. Ich fuhr zurück zur WG und legte die Kiste in Beck's Zimmer. Nachdem ich mir dann einen Tee gekocht hatte, ging ich wieder in mein Zimmer und entschied mich einen Film anzuschauen.


nach oben springen

#13619

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Colins After Party.." murmelte ich noch einmal. Aber ich konnte damit beim besten Willen nichts anfangen. Es musste ja für den Moment was wirklich wichtiges gewesen sein, wenn Colin es sich aufgeschrieben hatte.
"Jungs was haltet ihr davon, wenn wir uns auf die Suche nach dem Tätowierer machen? Also nicht jetzt sofort, wir sollen zum Rummel.. Aber so schnell wird sicher keiner ein Haufen Typen vergessen, die sich alle einen Stock tätowieren lassen. Vielleicht weiß der jenige ja, was mit uns los war."


nach oben springen

#13620

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:12
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Mich überfordert das auch voll weil Rose auf den Heiratsantrag wartet" Gab ich bei Belle zu. "Aber schön ist es trotzdem. Ich würde das nie wieder eintauschen. Wobei mein Frauenverschleiß aber bei Gerüchten zufolge bei 3 liegt, an die zweite kann ich mich nicht erinnern und die dritte ist Rose- also vorausgesetzt, er hat sich letzte Nacht nicht massiv erhöht" erklärte ich Belle grinsend.


Kohei Suzuki

"Nein, nicht an der australischen Zeit" erklärte ich Phoebe grinsend. "An so sehr am Ende, dass ich seit Tagen mal ins Bett gefallen und direkt eingeschlafen bin" seufzte ich. "Komm rein, aber es ist nicht aufgeräumt" scherzte ich. Spätestens seit dem Poolparty Abend wusste Phoebe sowieso, dass ich mich im kreativen Chaos besser zurechtfand.


nach oben springen

#13621

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah kurz zu Chloé als diese ihm sagte wo stella war. Dann machte er sich einfach aus dem staub. Auf dem Parkplatz dauerte es eine weile bis er ihr auto gefunden hatte. Dann klopfte er an ihre fensterscheibe


nach oben springen

#13622

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Klingt nicht so prickelnd bei euch“ meinte sie und sah kevin an. „Sie beruhigt sich sicher wieder. Und wenn nicht, dann machst du ihr einfach einen antrag. Danach ist alles wieder gut“


nach oben springen

#13623

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Naja erstmal probiere ich das zeug.. ich mag es nicht wenn dinge zu süß sind. Also außer wenns um dich geht“ grinste sie. Momentan fühlte sie sich wie Frisch verliebt. Wahrscheinlich weil sie ihren Problemen mal Luft gemacht hatte


nach oben springen

#13624

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:17
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Kassie sich verabschiedete, nickte sie kurz. "Klar, ich richte es ihm aus. Wenn irgendwas ist, dann Meld dich ruhig bei mir.", bot sie dann noch an, ehe sie auch schon verschwunden war, ebenso wie Charlie. Nun saß sie dort, alleine in dem Krankenzimmer mit Charlies kleiner Tochter. Da selbige gerade sowieso aufzuwachen schien, nahm sie sie vorsichtig aus ihrem Bettchen und auf den Arm. "Oh süße, warum muss alles immer so kompliziert sein?", fragte sie leise. Kurz spielte sie mit dem Gedanken Harry an zu rufen, verwarf ihn jedoch schnell wieder, er sollte den Tag mit den anderen genießen und sich nicht wieder ihr Gejammere anhören müssen.


nach oben springen

#13625

RE: Start

in The Bling Ring 13.01.2020 23:20
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Vielleicht haben wir ja Glück und wir finden dann auf Facebook vom Tattoostudio oder Striplocal ein paar Bilder, wo wir zu sehen sind. " überlegte ich, wobei es vermutlich eher nicht so gut wäre, wenn es von der gestrigen Nacht Bilder gab, die zudem auch noch online wären. "Das hört sich eigentlich nach einem guten Plan an. Vielleicht ist dort in der Nähe auch das Striplocal und wir erfahren, was es mit der Stripperin auf sich hat, die wie Kevin aussieht" fügte ich noch grinsend hinzu.
"Keine Sorge Kevin, Rose kriegt sich sicher wieder ein und spätestens wenn du ihr den atemberaubendsten Antrag gemacht hast, von den wir je gehört haben, ist die Sache mich dem Tattoo komplett vergessen" versuchte ich ebenfalls Kevin ein wenig zu beruhigen. Auch wenn ich Rose zum Teil verstehen konnte, dass sie immer nervöser wurde, da der Termin näher rückte, aber es noch keinen Antrag gab, aber Kevin würde sie nicht leer ausgehen lassen.


Phoebe Sophia MacKay

"Keine Sorge, ein wenig Unordnung hat noch niemanden umgebracht" erwiderte ich nur und trat durch die Tür in sein Zimmer. "Was hast du eigentlich gestern so getrieben. Nach den Geschichten zu urteilen, gehe ich mal davon aus, dass du nicht bei den Jungs dabei warst und dem nach zu urteilen, dass du weder ein peinliches Tattoo, noch ein Kind oder ein exotisches Haustier hier im Zimmer hast, bestätigt es meine Vermutung" neckte ich ihn ein wenig und sah mich dabei im Zimmer um, ehe ich mich auf das Bett fallen ließ.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen