#13651

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 11:41
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als sich die Türe wieder öffnete, sah sie Charlie und Stella zusammen zurück kommen und lächelte sie in wenig. "Ich soll von Kassie ausrichten, dass sie schon mal los ist.", erklärte sie kurz. Dann blickte sie kurz zwischen den beiden hin und her, ehe sie sich wieder Stella widmete.


nach oben springen

#13652

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 11:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Okay." Er nahm meinen Vorschlag an und ich stieg aus dem Wagen. Nachdem ich diesen abgeschlossenen hatte, folgte ich Charlie, quer über den Parkplatz und wieder ins Krankenhaus. Kurz danach kamen wir zusammen bei ihm am Zimmer an. Chloe wartete dort drinnen mit Trixie, Kassi war schon weg.
"Okay dann fahren wir nur zu viert. Trixies Kindersitz hab ich im Wagen." Sagte ich dann und als Chloe uns ansah, schüttelte ich nur kurz den Kopf. Seine Erinnerungen blieben weg


nach oben springen

#13653

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 11:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ernsthaft? Sie hat doch gesagt sie nimmt mich mit“ er seufzte. „So viel verlass ist also auf die wg“ er nahm die sporttasche und packte die klamotten aus dem schrank hinein.


nach oben springen

#13654

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 11:56
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Besonders viel schien das Gespräch der beiden also nicht gebracht zu haben, zumindest deutete sie Stellas Reaktion so. Doch vielleicht würde sich das ja noch ändern. Wenn er zurück war und in seiner gewohnten Umgebung. Vielleicht würde das den Gedächtnis zurück bringen. Es hieß nun einfach nur, nicht die Hoffnung zu verlieren.
Charlies Reaktion überraschte sie, doch sie konnte es auch verstehen. "Hey, ich gehöre auch zur WG und auf mich kannst du dich verlassen.", protestierte sie dann jedoch scherzhaft, um seine Laune etwas zu heben.



zuletzt bearbeitet 14.01.2020 11:59 | nach oben springen

#13655

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 12:05
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"In meinen Wagen passen wir zum Glück auch alle rein."
Charlie packte seine Sachen zusammen und ich sammelte die Sachen von Trixie ein. "Wissen die Ärzte denn schon, das du heute gehst? Du musst ja sicher unterschreiben, das du dich selbst entlässt." Wirklich Ahnung hatte ich davon nicht, aber sowas ähnliches war es sicher. "Soll ich mal einen Arzt holen?"


nach oben springen

#13656

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 12:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich hab vorhin schon mit ihnen geredet und unterschrieben. Der brief wird mir zugeschickt. Toll fanden sie es nicht aber aufhalten können sie mich auch nicht“ meinte er und sah zu Chloe. „Spar dir den Enthusiasmus“


nach oben springen

#13657

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 12:14
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Charlies Worte ließen sie ihre Lippen zusammen pressen, während sie sich von ihm ab wandte und sich damit ablenkte, auch Trixies Sachen schon einmal zusammen zu packen. Ihr Blick fiel auf das Spielzeug, dass sie der Kleinen mit gebracht hatte und sie konnte ein leises Seufzen nicht zurück halten. Dann packte sie jedoch die Sachen einfach in die Tasche, mit der sie sie auch her gebracht hatte und wandte sich wieder zu den beiden um. "Also Trixies Sachen wären auch soweit fertig gepackt.", erklärte sie leise.


nach oben springen

#13658

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 12:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Achso okay.." Zu dem Rest sagte ich lieber nichts, Charlie's Laune schien nicht besonders gut zu sein.
"Warte, ich nehme dir die Tasche ab, du hast immerin Trixie." Sagte ich zu Chloe und nahm dann die Tasche.
Ich wartete bis Charlie ebenfalls soweit fertig war. "Okay, dann können wir ja los." Sagte ich und machte schon mal die Tür auf


nach oben springen

#13659

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 12:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Ohne weitere worte stellte er die tasche auf seine beine und rollte aus dem zimmer. Das ganze belastete ihn nun doch ziemlich stark. Wie hatte kevin das nur überstanden?


nach oben springen

#13660

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 12:36
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Eine unangenehme Stille setzte ein, als Charlie sich auf den Weg aus dem Zimmer machte. Sie selbst war jedoch nicht wirklich in der Lage, sie zu unterbrechen, also gab sie Stella stumm die Tasche, rutschte Trixie noch einmal zurecht und folgte Charlie nach draußen. Obwohl sie es nicht wollte nahm sie Charlie seine Reaktion doch noch in wenig übel. Natürlich verstand sie, dass es gerade nicht leicht für ihn war, doch trotzdem zu behaupten, die anderen wären alle nicht für ihn da, empfand sie als unfair.


nach oben springen

#13661

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 12:40
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Mein Blick ging kurz zu Chloe rüber, wo ich mich an einem leichten lächeln versuchte. Sie folgte Charlie und ich blieb noch einen Moment stehen. Das alles was immer noch so unwirklich, aber die Hoffnung aus einem Traum aufzuwachen, schwand immer mehr.
Nach kurzer Zeit schulterte ich noch einmal die Tasche und folgte beiden nach draußen. Ich öffnete den Wagen und stellte die Tasche erst einmal aufs Dach.
"Am besten packen wir erst den Rollstuhl ein und den Rest oben drauf.." Passen würde zum Glück alles, so wie ich das einschätzen konnte


nach oben springen

#13662

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 12:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Am auto zog er sich aus dem stuhl und hüpfte auf einem bein so nah heran, dass er sich ins auto setzen konnte. Was für eine tortur. Die anderen dachten nur an sich. Daran wie sie damit fertig werden sollten und wie scheiße es ihnen ging. Keiner dachte daran wie es sich anfühlen musste wenn man seine erinnerungen verloren hatte


nach oben springen

#13663

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 13:02
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie beobachtete Charlie kurz, wie er sich ins Auto setzte. Dann wandte sie ihren Blick ab, setzte stattdessen Trixie in den Kindersitz und schnallte sie an, bevor sie selbst auf der anderen Seite auf der Rückbank Platz nahm. Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum, um sich irgendwie zu beschäftigen, denn sie hatte nicht das Gefühl, dass sie im Moment irgendetwas sinnvolles beitragen konnte. Stattdessen wandte sie ihren Blick aus dem Fenster und starrte hinaus in die Landschaft.


nach oben springen

#13664

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 13:18
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Während Charlie ins Auto stieg, was doch anstrengend aussah und Chloe sich um Trixie kümmerte, schob ich den Rollstuhl zum Kofferraum. Das Ding zusammen zu klappen war gar nicht so schwer wie gedacht und ließ sich leicht verfrachten. Dann packte ich beide Taschen dazu und stieg dann selbst ein. Als alle angeschnallt und fertig waren, fuhren wir los.
An der WG angekommen stieg ich direkt als erste wieder aus. Die Fahrt war schweigsam gewesen und ich hatte mich ans Lenkrad geklammert, stetig geradeaus gesehen.
Nun klappte ich den Rollstuhl wieder auseinander und öffnete die Beifahrertür. "Soll ich dir helfen?" Fragte ich Charlie dann


nach oben springen

#13665

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 13:40
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Dann sag einfach Bescheid, wenn du das nächste Mal vor hast, eine spontane Weltreise zu planen" schüttelte ich nur grinsend den Kopf und sah etwas gedankenverloren an die Decke. Warum wollte ich nochmal zu ihm? "Du bist vorhin so überstürzt verschwunden, da wollte ich einfach mal schauen, ob alles in Ordnung ist. Vielleicht hatte ich ja auch ein wenig die Hoffnung, dich überreden zu können, mit auf den Rummel zu gehen" zuckte ich die Schultern und drehte mich so, dass ich ihn sehen konnte, auch wenn es nur sein Rücken war. "Also spucks aus. Worüber zerbrichst du dir gerade den Kopf?" fügte ich hinzu und sah ihn abwartend an.


nach oben springen

#13666

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 13:53
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Immer dasselbe. Stella und Belle" anteortete ich Phoebe leise. "Warum ist das eigentlich immer so kompliziert, wenn einem etwas an jemandem liegt?" Ich lehnte mich zurück an Phoebe. "Weißt du das ist einfach unfair. Gerade jetzt, wo ich damit klarkomme, dass Stella und Charlie... Na, du weißt schon, auf was ich hinauswill. Schließlich warst du selbst dabei, als ich am Pool saß und Emily zu uns kam. Und für Charlie ist das jetzt einfach alles wieder vergessen und ich würd gern für Stella da sein, aber ich hab den Eindruck, sie hat schon genug andere Freunde, die sich um sie kümmern. Und hinzu kommt dieser Hass und dieser Schmerz und die Enttäuschung, alles was zwischen uns war... Und dann kam Belle und ich hab's direkt verbockt" ich seufzte. "Jetzt isses mal raus und jemand hat's zur Kenntnis genommen, dass es auch bei mir irgendwann mal ein Limit gibt, und das ist halt inzwischen erreicht. So. Genug des Selbstmitleids. Davon wird's ja nicht besser. Wer braucht schon Beziehungen und diesen ganzen Kram, wenn man sich auf seine Freude verlassen kann?" Ich lächelte und sprang auf. "So komm. Der Rummel wartet. Zeit zum glücklich sein" ich zog Phoebe vom Bett hoch.


nach oben springen

#13667

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 15:16
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Belle?" fragte ich verwirrt nach, ließ ihn aber weiter erklären und hörte einfach nur zu. An den Tag mit der Poolparty konnte ich mich wirklich noch zu gut erinnern, immerhin hatte ich damals schon zum ersten Mal das Gefühl, hier richtig zu sein. Aber was er nun genau mit Charlie und Stella meinte, verstand ich trotzdem bei der ganzen Situation nicht, die er mir erklärte. Hatte er etwa bereits Schluss gemacht mit ihr? Genauso wenig verstand ich, weshalb er meinte er hätte bei Belle etwas verbockt. So lange war sie doch noch nicht mal hier, dass irgendjemand eine Chance dazu gehabt hätte, etwas bei ihr zu verbocken. Mal abgesehen von Emily, aber die war ja sowieso ein Biest gegenüber neuen Mitbewohnern. "Weißt du Ko, manchmal hab ich das Gefühl, dass du dir einfach zu viele Gedanken über alles und jeden machst. Versteh mich nciht falsch, es ist eine angenehme Abwechslung mal jemanden zu treffen, der sich eigentlich nur um die anderen sorgt, aber vielleicht solltest du einfach mal ein wenig abschalten. Und damit meine ich nicht, noch eine spontane Weltreise, auch wenn es sich verlockend anhört" musste ich kurz lachen. "Versuch doch mal herauszufinden, was du möchtest und was dir gut tut. Du willst mit Stella reden und ihr beistehen? Dann tu es, aber es zwingt dich keiner und noch weniger wird es von dir erwartet" versuchte ich ihm ein wenig zu helfen. "So gefällt mir das schon besser. Lass uns den Tag einfach genießen" grinste ich ihn an, als er mich vom Bett hoch zog.


nach oben springen

#13668

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 15:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das wäre nett“ meinte er zu stella und sah sie an. Die tür war bereits offen, aber rauskommen war eindeutig schwerer als reinkommen. Seufzend versuchte er sich aufzuraffen und nahm dabei stellas hilfe in anspruch


nach oben springen

#13669

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 15:55
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich nickte und half ihm dann aus dem Wagen raus zu kommen. Ein Glück war es keiner der tiefer gelegt war, dann hätten wir ihn da nie raus bekommen. Aber mit vereinten Kräften klappte es ganz gut.
Als Charlie wieder sicher im Stuhl saß, holte ich die Taschen wieder raus und reichte ihm seine. Die andere nahm ich wieder an mich.
"Zum Glück sind die meisten noch nicht da und kommen morgen erst irgendwann wieder. So ist heute immerhin noch mal ein wenig Ruhe, bevor der ganze Trubel wieder los geht.." versuchte ich positiv zu denken. Sobald die anderen wieder da wären, musste ich mich unbedingt mit Kevin unterhalten.


nach oben springen

#13670

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 16:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich hatte die ganze Zeit darüber nachgedacht, was ich mit Beck's Sachen anstellte und war zum Entschluss gekommen, dass die Möbel rauskamen und das Zimmer leergeräumt wurde. Jetzt musste ich nur noch jemanden finden, der die Möbel abholte und wegbrachte. Während ich nach einer Firma suchte, ging ich wieder in Beck's Zimmer und fing an, seine Sachen zu sortieren. Ich machte zwei Kartons, einer mit Sachen, die wegkamen und der andere war für Sachen, die ich behalten würde. Das selbe machte ich dann auch mit den Babysachen, wobei ich das meiste wahrscheinlich Charlie und Trixie schenken würde. Nachdem ich alles sortierte hatte, stellte ich die Kisten in den Flur und nahm die Kisten mit den Sachen, die ich behielt mit in mein Zimmer. Ich verstaute sie unter mein Bett und ging dann wieder in die Küche, um mir essen zu machen. Ich hatte zwar keinen wirklich Hunger, aber irgendwann musste ich mal wieder was essen.


nach oben springen

#13671

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 16:11
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Das sagt Ally mir auch immer" ich seufzte. "Und dann sag ich ihr immer dasselbe" jetzt musste ich dann doch grinsen. "Ach bin nur gegangen, weil ich dachte, der räumliche Abstand würde mir guttun und ich könnte mal abschalten. Hat auch wunderbar geklappt, ich hab neue Leute kennengelernt, neue Dinge, die ich gerne tue, Seiten von mir entdeckt, von denen ich selbst überrascht war- nur als ich wieder meine Freunde gesehen hab und ihre Probleme und wie sie leiden, da... Es war, als hätte mich das alles schlagartig wieder eingeholt. Was mir von meiner Weltreise geblieben ist, ist das Gefühl, nicht für Ally dagewesen zu sein. Und das wiegt schwerer. Und ich muss noch lernen, mit sowas umzugehen" erklärte ich Phoebe. "Weißt du, ich... Dieser Leistungswahnsinn macht mich fertig. So bin ich nicht, das passt nicht zu mir" ich blies etwas Luft aus. "Und jetzt los geht's" ich schmiss mir meine Jacke über, schlüpfte in die Schuhe und schmiss die Zimmertür hinter uns zu. "Sag mal, kennst du doch zufälligerweise mit Anfallsleiden aus?" fragte ich sie auf dem Weg nach unten und versuchte, es beiläufig klingen zu lassen.


nach oben springen

#13672

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 17:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte „ich hab echt gar keine lust das dann jeder ankommt und auf gut freund macht. Die können mir alle gestohlen bleiben. Besonders colin“ meinte er und seufzte erneut.


nach oben springen

#13673

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 17:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wieso denn Colin?" Ich dachte einen Moment darüber nach. "Okay es stimmt schon, ihr habt euch ein paar male geprügelt und sowas. Aber ihr hattet ein Gespräch soweit ich weiß. Und soweit ich auch weiß, redet ihr immerhin die meiste Zeit wieder normal miteinander." Versuchte ich ihn aufzuklären. "Ob er zu dir kommt weiß ich nicht. Er ist im Moment ziemlich mit Emily beschäftigt.. Sie hat wieder Krebs bekommen.."


nach oben springen

#13674

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 17:46
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie stieg schweigend aus dem Auto, während Stella Charlie half und schnallte auch Trixie ab. "Willst du sie bei dir haben, ober soll ich mich erstmal um sie kümmern?", unterbrach sie das Gespräch der beiden für einen Moment und nahm gleichzeitig die Tasche mit Trixies Sachen aus dem Auto. Dass ihm alle gestohlen bleiben konnten, hörte sie zwar, doch sie sagte nichts dazu. Sie hatte ihm schließlich auch gesagt, dass sie immer da war, aber seine Reaktion darauf hatte ihr fürs erste gereicht. Natürlich war das alles bestimmt schwer für ihn, das wollte sie auch gar nicht leugnen, doch sie fand seine Reaktion trotzdem nicht angemessen, wenn sie ihm nur helfen wollte.


nach oben springen

#13675

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 18:12
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Spannend? Na ich weiß ja nicht, ob das Wort es richtig beschreibt. Hoffentlich ist der Rummel wenigstens genauso spannend" antwortete ich grinsend und warf mir das Oberteil wieder über.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57418 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen