#13676

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 19:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen und küsste sie. "Naww, du bist süß.",sagte ich und lief weiter hinter den anderen hinterher. "Aber ich weiß jetzt schon, dass du Zuckerwatte lieben wirst. Das Zeug macht süchtig."


nach oben springen

#13677

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 20:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Emily hatte also wieder krebs. „War ich für colin da?“ fragte er gleich. Dann sah er zu Chloe „mir wäre es lieb wenn du sie für den moment nimmst“ colin hatte nun also eine kranke frau. „Wird sie sterben?“



Emily Cooper

„Niemand ist so süß wie du“ sie küsste ihren mann grinsend. „Ob die süchtig macht entscheidet sich wenn ich sie probiert habe. Am ende musst du mir immer welche kaufen gehen“ lachte sie


nach oben springen

#13678

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 20:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich glaube du hast es zumindest gewollt. Als Colin es erzählte, war das nur wenige Sekunden vor eurer Schlägerei.. Du hattest Emily runter gemacht und Colin dafür Trixie und mich.." Es war komisch das alles nochmal erzählen zu müssen, aber vielleicht half es ja.
"Emily hatte einmal versucht sich das Leben zu nehmen, aber nun macht sie eine Chemo. Aber wie es im Moment um sie steht weiß ich nicht.. Aber sie ist okay.."


nach oben springen

#13679

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 20:44
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Da hast du recht.",sagte ich lächelnd und erwiderte ihren Kuss, ehe ich wieder nach vorne sah, damit ich gegen nichts lief. "Oder du holst sie dir einfach selber. Das tut dir gut, denn dann läufst du die Kalorien von der Zuckerwatte gleich ab."


nach oben springen

#13680

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 20:48
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte leicht, da waren Stella und Charlie jedoch bereits wieder in ihr Gespräch vertieft. Also schulterte sie die Tasche und lief mit Trixie bereits nach oben, wo sie sich in ihr Zimmer verkroch. Die Tasche enthielt alles, was sie vorerst für Trixies Versorgung brauchte, Stella und Charlie sollten erst einmal ein wenig Ruhe haben. Nachdem sie sich auf ihr Bett gesetzt hatte, legte sie die Kleine neben sich und kitzelte sie ein wenig. Sie hoffte einfach, dass sie von all dem Drama noch nicht allzu viel mitbekam und es keine Schäden bei ihr hinterlassen würde. Doch wie bei so vielen Dingen im Augenblick, konnte sie nur hoffen und wusste nichts mit Sicherheit.
Während sie so in ihrem Zimmer saß, begannen sie Schuldgefühle sie zu zerfressen. Sie saß hier und bemitleidete sich selbst, während sie sich vermutlich noch nicht einmal vorstellen konnte, wie Charlie sich im Moment fühlen musste. Für sie war es, als sei sie im Moment einfach nur unglaublich egoistisch, weil sie nur daran dachte, wie schlimm diese Situation für sie selbst war und das war es, was sie so fertig machte.


nach oben springen

#13681

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 21:17
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Ich vermute mal das auf dem Rummel aber nicht so viele halbnackte Frauen herum laufen. Oder auf was für einen Rummel gehen wir genau? Nicht das ich overdressed bin." Ich sah an mir herunter. Das Tattoo verschwand wieder unter den Oberteil. "Also ich kann Rose wirklich nicht verstehen, das ist doch ein cooles Tattoo. Definitiv eine tolle Erinnerung.. Wenn ihr denn welche hättet."


nach oben springen

#13682

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 21:24
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Vielleicht solltest du dir ja mal wieder in Erinnerung rufen, was du so erlebt hast, als du unterwegs warst. Nur weil du wieder von der Reise zurück bist, musst du noch lange nicht alle Erlebnisse und neue Erkundungen auch zurück lassen." ging ich ebenfalls aus dem Zimmer. "Und wegen Ally mach dir mal nicht so viele Sorgen. Sie ist nicht alleine in der WG und du musst dir auch mal Sorgen um dich selber machen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dir böse ist, jeder braucht doch auch mal Zeit mit sich alleine, um die Gedanken zu ordnen und mal mit seinem Leben ins klare zu kommen. Was glaubst du weshalb ich ans andere Ende der Welt ausgewandert bin?" erklärte ich ihm grinsend, als wir los gingen und holte kurz mein Handy raus, um Jane nach dem Standort des Rummels zu schreiben. "Meinst du so etwas wie Epilepsie?" fragte ich verwundert nach. Wie kam er denn jetzt auf so ein Thema?


nach oben springen

#13683

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 21:33
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Also für Erinnerungen würde ich ziemlich viel geben. Besonders für die an Rose, die den Zeitraum weniger Monate überschreiten. Da verlieren die von der vergangenen Nacht gleich an Gewicht. Aber ganze Jahre, ganze Menschen, die sich nicht alle die Zeit genommen haben, das alles wiederzuholen, das... Ich kann nichtmal sagen, ob's wehtut, weil man auch keine Empfindungen daran hatte, und auch jetzt ist da kein Gefühl dafür, es ist mehr ein Wissen darüber, dass was fehlt. Was mich diesbezüglich was fühlen lässt, das war der Moment, wo mein Kind irritiert war, als ich im Türrahmen stand, die Freunde fragen: 'weißt du noch, als...' Und man fühlt nichts für den Weißt du noch, aber in dem Moment hat man doch Gefühle. Das ist der Moment, wo man realisiert, dass einem etwas fehlt, and das sich Menschen erinnert, die einen durch Lebensabschnitte begleitet haben. Sonst nichts. Ich würd auch nicht sagen, dass es meine Persönlichkeit verändert hat, sondern nur meine Einstellung zum Leben. Sowas wie Dankbarkeit. Ich geb mein bestes, die Welt zu verbessern. Klar ich mach nicht alles richtig, aber wenn ich Fehler mache, mit Stolz, der Überzeugung, es richtig gemacht zu haben, und das mit dem Stolz ist sowieso so eine Sache... Ich fall lieber mit der Tür ins Haus, denn es kann jederzeit zu spät sein, um was zu klären, für einen selbst oder den anderen, und es muss keiner mit ins Grab nehmen, was einem auf der Seele liegt... Eine Nacht ist da sehr überschaubar" erklärte ich den anderen, aber das würde sowieso niemand nachvollziehen können.


nach oben springen

#13684

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 21:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er versuchte sich an wenigstens eine der prügeleien zu erinnern. Doch nichts. Da war nur gähnende leere. „Du sag mal... hab ich schon vor emilys hochzeit filmabende mit Chloé gemacht?“ fragte er dann. Er konnte die zeit nicht wirklich zuordnen, aber war das vielleicht ein hoffnungsschimmer?


nach oben springen

#13685

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 21:46
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich wünschte ich müsste mir keine Sorgen um sie machen, aber ich weiß nicht, wem ich noch vertrauen kann, wem ich sie noch anvertrauen kann. Am liebsten würd ich sie vor allem beschützen, auch wenn ich weiß, dass das nicht geht. Aber Schluss damit" bestimmte ich dann. "Epilepsie sind doch immer Krampfanfälle, oder?" Fragte ich Phoebe dann vorsichtig. Dann hätte ich doch auf dem Bett gelegen oder auf dem Boden, und mich nicht in derselben körperlichen Position danach befinden. Das war es nicht. Da musste es was anderes geben. Soetwas wie einen psychosomatischen Anfall, Ausfall, wie auch immer. Eine Art Filmriss, wobei ich mich nicht dran erinnern konnte, was ich währenddessen wahrnahm, außer dass es nicht die Wirklichkeit oder meine Umwelt war.


nach oben springen

#13686

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 21:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ähh neeee ich lass lieber dich laufen“ sie streckte ihm die zunge raus und sah sich um „wie lang dauert das ganze hier überhaupt noch?“ sie hatte keine Lust mehr zu laufen.


nach oben springen

#13687

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 21:55
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Du kannst sie nicht vor allem beschützen und sagt man nicht immer, man lernt durch Fehler? Das gehört doch genauso zum Leben dazu, wie die schönen Momente" erwiderte ich nur noch und zuckte kurz mit den schultern. "Es müssen keine Krampfanfälle sein. Ich bin jetzt kein Arzt, aber Epilepsie ist ja im Allgmeinen nur eine Störung im Gehirn und den Nervenbahnen. Bei einem Freund von mir, der Epilepsie hat, wirkt es sich so aus, dass er in Stresssituationen nicht ansprechbar war und eigentlich nur starr vor sich hin gestarrt hatte. Es ist nichts gefährliches, aber früher in der Schule bei Prüfungen und so war es dann halt doch eher kontraproduktiv, wenn er nur eine Stunde lang da sitzt und nichts von seinem Umfeld mitbekommt" erzählte ich drauf los, als wir zum Ausgang des Hotels gingen. Wie ich erwartete hatte, waren die anderen bereits weg und ansonst war auch keiner hier zu sehen.


nach oben springen

#13688

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:01
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
Kevin fing nun an, weit auszuholen und es fiel mir schwer, das alles nachzuvollziehen. "Kevin.." ich räusperte mich. "Das ist jetzt nicht böse gemeint, das solltest du wissen, aber das war doch gewaltig viel Input.. Lass uns da ein andern Mal in Ruhe drüber reden, ja?"
Mein Handy klingelte kurz und ich sah drauf. "Phoebe und Kohei kommen nach." Erzählte ich der Gruppe und schrieb Phoebe dann die Adresse.


Stella Lia McGraham
Bei der Frage musste ich überlegen. "Also.. ich bin mir nicht sicher. Ich weiß nur das du sowohl vor, als auch während unserer Beziehung mit ihr so einen Abend gemacht hast." Wir verließen langsam den Parkplatz, nachdem Chloe mit Trixie schon vorgegangen war. "Ist dir wieder was eingefallen?"



zuletzt bearbeitet 14.01.2020 22:03 | nach oben springen

#13689

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:02
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ist jetzt auch egal" stellte ich dann fest. "Weil jetzt geht's nämlich erstmal auf den Rummel" jetzt freute ich mich doch. Mir würde doch keiner den Kopf abreißen.


nach oben springen

#13690

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:05
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Haben wir uns jetzt eigentlich entschieden, ob wir Bilder in den Netzwerken gucken wollen? Und Jane, mal so unter uns, ich glaub, der Straßenstrich ist woanders" ich zuckte grinsend die Schultern.


nach oben springen

#13691

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Naja ich.. erinnere mich an Chloe. An die filmabende und den pizzaclub. War das nciht nach der erinnerungszeit?“ vielleicht brauchte es ja wirklich zeit bis er sich an alles erinnerte. Der aufprall war schließlich ziemlich hart gewesen


nach oben springen

#13692

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:16
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, steckte ich das Handy wieder weg und sah wieder auf zu Kevin. "Wenn das eine Beleidigung sein sollte.. Nicht besonders nett von dir. Und wenn das irgendwas anderes bedeuten sollte.. Ich fürchte ich habe mich mit deinem Humor noch nicht so.. auseinander gesetzt.."


Stella Lia McGraham
"Das.. ich glaube das war nach der Hochzeit. Du hast mit Chloe einen Filme-Abend auf der Couch gemacht. Währenddessen habe ich auf Trixie bei dir im Zimmer aufgepasst." Erzählte ich und sah zu ihm nach unten. "Das klingt ja fast nach einer Erinnerung."


nach oben springen

#13693

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:21
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Du hast doch zuerst was anderes angedeutet. Ich hab das auf deine Andeutung bezogen, nicht auf dich, aber wenn du dich angesprochen fühlst, tut es mir sehr leid. Nicht, dass wir beide uns missverstehen" ich zwinkerte Jane zu. Na wenn sie so gegen mich zickte, konnte das ja witzig werden heute.


nach oben springen

#13694

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Seine augen begannen einen moment lang zu strahlen. „Das IST eine Erinnerung“ glücklich zog er stella auf seine beine. „Das heißt, die anderen Erinnerungen kommen vielleicht auch zurück“


nach oben springen

#13695

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Jetzt hab ich's geschnallt." Erwiderte ich dann und schmunzelte. "Entschuldige Kevin, war nicht so gemeint." Ich sah ihn entschuldigend an.


Stella Lia McGraham
"Du erinnerst dich wirklich daran?" Ungläubig sah ich ihn an, als er mich zu sich zog. "Eine Erinnerung.." murmelte ich glücklich. "Das ist toll. Das ist wirklich toll." Ich umarmte ihn fest


nach oben springen

#13696

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hielt sie einen moment lang fest im arm. „Das macht mir irgendwie Hoffnungen. Ich sehe die bilder vor meinem inneren auge. Vielleicht kommt der rest ja auch zurück und ich bin bis morgen wieder der alte“


nach oben springen

#13697

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:52
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich dachte, so gut müsstest du mich inzwischen kennen. Aber anscheinend müssen wir mehr gemeinsam unternehmen, weil ich hab nämlich keine Lust auf Missverständnisse und Zickereien, weil irgendwen irgendjemand falsch versteht" stellte ich klar. "Aber so an sich Schwamm drüber" ich seufzte. "Leute was ist los? Hier war gerade noch Stimmung. Seid ihr gerade alle auf's Maul geflogen und ich hab's verpasst oder was ist los?" Fragte ich dann.


nach oben springen

#13698

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:53
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich löste mich aus der Umarmung und sah ihn glücklich an. "Der Rest kommt ganz sicher wieder. Bestimmt." Diese Erinnerung brachte die Hoffnung wieder an die Oberfläche zurück. "Fällt dir noch irgend etwas ein?"


nach oben springen

#13699

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 22:59
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Nichts für Ungut Kevin, aber wir haben gestern das erste mal überhaupt gesprochen. Und zwar als du den Zimmerschlüssel haben wolltest.." erklärte ich ihm dann etwas verlegen. "Aber ich werde dran arbeiten, mich mal öfter mit dir oder den anderen zu unterhalten." Nach wie vor hielt ich mich meistens aus allem raus und hatte nicht viel mit den anderen zu tun.
Auch ich wandte mich nun wieder an die anderen. "Je näher wir kommen, desto langsamer werden wir. Weit ist es nicht mehr. Oder Belle?"


nach oben springen

#13700

RE: Start

in The Bling Ring 14.01.2020 23:04
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Gesetzt dem Fall war das erst heut morgen" korrigierte ich Jane grinsend. "Ich hab eigentlich gedacht, es gäbe das Gerücht, dass ich friedlebend wäre. Schließlich gibt's ansonsten auch jede Menge Gerüchte und Nachrichten, die sich wie Lauffeuer verbreiten" fragte ich die anderen verwundert.


zuletzt bearbeitet 14.01.2020 23:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen