#13751

RE: Start

in The Bling Ring 15.01.2020 17:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also ein Langweiler bist du jetzt nun wirklich nicht geworden. Ich würde eher sagen.. Erwachsener." Suchte ich nach einem passenden Wort. Ja das traf es doch ganz gut.
Charlie fing an sich das Shirt auszuziehen. Unter diesem würden ein paar blaue Flecken und Prellungen sichtbar. Der Wagen musste ihn wirklich fast frontal getroffen hatten. Ich versuchte jedoch, darüber hinweg zu sehen. "Du siehst aus, als müsste man sich wirklich mal wieder um dich kümmern.. Du siehst ganz vernachlässigt aus." Versuchte ich ein wenig Stimmung rein zu bringen und den Rest einfach abzuschalten


nach oben springen

#13752

RE: Start

in The Bling Ring 15.01.2020 21:02
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich konnte irgendwie gerade kein Würstchen essen, also holte ich mir erstmal eine große Zuckerwatte. "Bedien dich ruhig" sagte ich dann lächelnd zu Belle, ehe ich mich nach Harry umsah, der nachkommen wollte.


nach oben springen

#13753

RE: Start

in The Bling Ring 15.01.2020 23:16
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Nein, wie kommst du denn darauf?" schüttelte ich lachend den Kopf. "Ich mein, es war sicher nicht so spannend und ereignisreich wie bei den Jungs, aber wir hatten schon unseren Spaß, keine Sorge" grinste ich ihn schließlich an und blieb kurz stehen, als ich bereits das Riesenrad und den großen Platz dahinter sah. "Also riesig ist ja schon fast untertrieben" stellte ich erstaunt fest.


Darren Christian Sorrentino

"Sie dir mal nicht so sicher, dass wir hier diejenigen sind, die Angst bekommen. Ich such uns eine gute aus und dann wirst du vor Schreck nicht mal die Augen öffnen wollen" forderte ich sie grinsend heraus und sah mich direkt um, ob ich hier vielleicht bereits eine entdecken konnte, oder zumindest ein Plan in der Nähe wäre. "Aber nicht, dass du dann die nächste Woche nicht mehr alleine schlafen kannst" neckte ich sie.


nach oben springen

#13754

RE: Start

in The Bling Ring 15.01.2020 23:39
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Darren mein Freund, wir werden ja sehen wer am Ende mehr Angst hat. Ich bin mit einem älteren Bruder groß geworden, sie haben einander nach Strich und Faden erschreckt, ich bin abgehärtet." Meinte ich lachend. "Aber wenn du nachher Angst hast, ist das kein Problem, ich beschütze sich vor den bösen Geistern und Skeletten." Zog ich ihn dann auf. "Ach komm, sag doch das du gerne eine Pyjama Party machen möchtest. Das ist gar kein Problem, wenn du nicht alleine einschlafen kannst."


nach oben springen

#13755

RE: Start

in The Bling Ring 15.01.2020 23:58
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Gerade hatte sie sich wieder etwas aus ihren Gedanken befreit, da klingelte ihr Handy. Sie ließ Trixie für einen Moment auf dem Bett liegen und holte es aus ihrer Tasche, bevor sie sich wieder zu ihr setzte und den Anruf an nahm. Ein kurzer Blick aufs Display hatte ihr verraten, dass es Harry war. "Hey Bärchen. Na, wir läuft es bei euch so?", fragte sie und lächelte ein klein wenig. Sie hoffte einfach, dass bei den anderen nicht schon wieder das große Drama ausgebrochen war, davon gab es hier aktuell schon genug.


nach oben springen

#13756

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 00:02
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Dan wollten wir doch mal sehen, wie abgehärtet du wirklich bist" grinste ich sie schief an und entdeckte bereits eine Geisterbahn. Sie sah von außen jetzt nicht unbedingt sehr gruselig aus, aber vielleicht täuschte das auch nur. "Lass uns die mal versuchen und nachher kannst du ja noch immer entscheiden, ob du noch weitere fahren möchtest" schlug ich einfach mal vor. Die anderen waren schon mehr oder weniger aus dem Sichtfeld verschwunden, aber irgendwo würden wir uns sicher wieder treffen. "Dir kann man auch nichts vormachen, du hast mich durchschaut." schüttelte ich gespielt enttäuscht den Kopf.


nach oben springen

#13757

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 00:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Es klingelte kaum zwei mal, da ging Chloe auch schon ans Handy. "Na das ging ja schnell. Hast nur auf meinen Anruf gewartet, oder? Hast du mich so vermisst Hasi?" Fragte ich sie grinsend. "Also hier läuft es gut. Wir sind jetzt grade beim Rummel angekommen. Ziemlich groß hier wenn du mich fragst. Aber ich wollte eigentlich nur wissen, wie es da bei euch läuft? Wie geht's euch allen da hinten?"


Jane Frost
Darren entdeckte schon eine Geisterbahn. "Das ist ein Anfang. Los, probieren wir die aus. Aber nicht weinen, wenn du dich so sehr gruselst." Zwinkerte ich ihm zu, dann gingen wir hin. "So junger Mann, Ladys First." Sagte ich und ließ ihm grinsend den Vortritt.
"Würde meine Ehe nur ein paar Stunden dauern, würde ich auch nicht einsam sein wollen. Wenn du also jemanden brauchst der dich in den Schlaf singt, dann helfe ich dir."


nach oben springen

#13758

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 00:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich möchte wirklich nichts“ lächelte die rothaarige und ging mit ihm weiter. Nichts sprach sie so wirklich an von dem essen. „Ich glaube es wird einfach ein zweiter schokospieß“


nach oben springen

#13759

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 00:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er grinste breit „ja das stimmt. Ich wurde schon sehr lange nicht mehr verwöhnt“ er zog sie etwas an sich. Es fühlte sich so ungewohnt an. So seltsam. Jedoch nicht vertraut


nach oben springen

#13760

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 00:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu Kevin und stibizte sich ein stück von der Zuckerwatte „mehr als einen bissen kann man davon echt nicht essen“ lachte sie und aß ihr brötchen weiter. Das war wesentlich weniger süß


nach oben springen

#13761

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 06:40
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Das sagt das Mädchen, was Wurstbrötchen und Zuckerwatte durcheinander isst. Mamma Mia, Belle, du bist mir echt eine" stellte ich kopfschüttelnd fest und grinste.


Kohei Suzuki

"Ahja. Bin ich froh, dass Ally nicht bei euch war?" fragte ich Phoebe grinsend. "Was willst du denn essen?" fragte ich sie, als wir das Gelände erreichten, und ich mich ebenfalls fasziniert umsah. "Das ist echt bombastisch. Wie eine ganze Kleinstadt" stellte ich fest.


nach oben springen

#13762

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 06:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur und aß meinen Crêpes auf. Danach lief ich mit ihr jeden Stand ab, doch anscheinend war nichts für sie dabei. Was ich wirklich nicht verstehen konnte, immerhin gab es hier ultra leckere Sachen. "Okey, dann kaufen wir dir noch einen Spieß.",sagte ich und lief wieder zum ersten Stand. Dort kaufte ich ihr nochmal einen Schokospieß.


nach oben springen

#13763

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 07:13
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste leise lachen. "Ich muss dich leider enttäuschen gewartet hab ich nicht. Aber nachdem ich grad nur in meinem Zimmer bin, war ich schnell am Handy.", erklärte sie ihm und schmunzelte ein wenig. "Aber vermissen tue ich dich trotzdem.", fügte sie dann noch hinzu. "Es ist soweit alles in Ordnung. Charlie ist nach Hause gekommen, aber er erinnert sich an den letzten Monat nicht. Also auch nicht an Stella udn ihn. Aber die beiden verbringen gerade Zeit zusammen, deswegen habe ich Trixie bei mir.", erzählte sie dann. Das mit Kassandra verschwieg sie vorerst. Es sollte einfach nicht jeder wissen, sie sollte selbst entscheiden können, wann sie bereit war, es den anderen zu erzählen.


nach oben springen

#13764

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 07:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Armer Charlie. Na dann wird das ja wirklich mal wieder höchste Zeit. Zum Glück kann man einige Sachen niemals verlernen, und das was man gut kann sowieso nicht." Meinte ich dann grinsend und fing an ihn zu küssen. der Vorteil war, das ich wusste was er mochte und das würde ich mir zu Nutze machen.


nach oben springen

#13765

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 07:54
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Du brichst mir das Herz mein Hasi.." entgegnete ich dann schmollend, wurde aber ernst als sie den Stand der Dinge erzählte.
"Er ist jetzt schon zu Hause? Hart im Nehmen ist er ja, auch wenn es bescheuert ist, sich jetzt schon zu entlassen.." ich seufzte leise. "Diese neue Situation ist schon echt hart. Sich nicht erinnern zu könnenuss wirklich etwas sein, was man keinem wünscht.. Aber du sitzt jetzt alleine bei dir im Zimmer? Das ist doch auch öde."


nach oben springen

#13766

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 11:01
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Nach unserem kleinen Streit wegen seinem Tattoo wollte ich erst gar nicht mit den Anderen weg. Ich war immer noch stinksauer auf meinen Freund. Wie kam der auch nur auf die bescheuerte Idee einen Kassenbon auf der Schulter zu tragen. Dann auch noch von nem Stripclub. Noch so ne Aktion und dann war er wieder Single. Aber das hatte ich ihm ja schon an den Kopf geworfen. Kurz zog ich mich um und ging dann doch zum Rummelplatz. Ziemlich schnell entdeckte ich Darren, den ich auch gleich umarmte. Kevin konnte von mir aus die Nacht bei einem seiner Kumpels verbringen. Mir war die Lust auf Zärtlichkeiten vergangen.


nach oben springen

#13767

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 11:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Was möchtest du denn noch essen?“ fragte sie ihn nachdem er ihr den zweiten spieß gekauft hatte. Genüsslich knabberte sie an diesem. Auf so zeug wie Pizza oder knoblauchbaguette stand sie nunmal einfach nicht


Belle Graves

Sie lachte. „Ich bin eben ein außergewöhnlicher mensch“ ihr machte es überhaupt nichts aus, dass sie diese dinge durcheinander aß, es schmeckte zwar zu beginn etwas seltsam, aber das war ihr vollkommen egal


Charlie Merveilleux

Er sah stella schmunzelnd an, da begann diese ihn schon zu küssen. Er musste schon sagen, er hatte sie verdammt gut trainiert und so war es ein leichtes für ihn die küsse zu erwidern und mit dem gesunden arm ihren körper zu trainieren


nach oben springen

#13768

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 13:32
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Verzeih mir die Vermutung, dass ich behaupte, Pferdemenschen haben irgendwie alle auf eine sympathische Art und Weise eine an der Klatsche" lächelte ich auf ihre Bemerkung hin.


nach oben springen

#13769

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 13:52
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste leise lachen, doch dann wurde auch Harry schon wieder ernster. "Ja, er hat es im Krankenhaus nicht mehr ausgehalten.", antwortete sie und lächelte ein wenig. "Er schlägt sich tapfer, aber ich habe das Gefühl, dass die Situation ihn doch sehr belastet. Ich meine, das ist durchaus verständlich, aber ich mache mir wirklich Sorgen um ihn. Wenn man versucht ihn aufzuheitern reagiert er eher genervt oder wütend.", beschrieb sie ihm die Situation und seufzte leise. "Der Tag mit Stella hat sich auch erledigt. Sie ist gerade bei Charlie und irgendwie glaube ich, dass das auch noch länger so sein wird.", erzählte sie dann und legte sich hin. Aus dem Augenwinkel hatte sie Trixie noch immer im Blick, sie würde es sich nie verzeihen, wenn der kleinen wegen ihr etwas passierte.


nach oben springen

#13770

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 14:24
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Langsam arbeitete ich mich herunter und fing erst an, ihn mit der Hand und danach dem Muns zu beglücken. Um ihn zu ärgern ganz langsam, vielleicht würde er sich dann ja eher erinnern. So hatte ich ihn immer schon früher geärgert und dieses mal konnte er sich dafür nicht rächen
Um ihn dann aber nicht auf die Folter zu spannen, fing ich an ihn zu reiten


nach oben springen

#13771

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 14:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Da kann ich ihn schon verstehen, Krankenhäuser sind immer so eine Sache.." ich seufzte leise und suchte mir dann eine Bank, wo ich mich hinsetzte.
"Er wird wütend wenn man ihn aufheitern will? Klingt wirklich nicht nach Charlie.." Sie erzählte das sie nun alleine war, vermutlich mit Trixie. "Soll ich zu dir kommen? Die anderen sind eh schon alle unterwegs und lange würde es nicht dauern. Du kannst doch nicht zu beiden fliegen und den Tag hier sausen lassen, wenn man dich zum Babysitter degradiert und dich dann sitzen lässt.. Das ist doch nicht fair."


nach oben springen

#13772

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 15:10
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nagte ein wenig auf irrer Unterlippe herum. "Nein, das tut es wirklich nicht. Außerdem hat er vorgeworfen, dass die WG nicht für ihn da sei und als ich gesagt habe ich sei doch da, meinte er nur, ich solle mir das sparen. Ich würde ja wirklich gerne für ihn da sein, aber wenn er sich so abweisend mir gegenüber verhält, weiß ich wirklich nicht, wie ich das tun soll.", erklärte sie Harry beinahe ein wenig verzweifelt. Wie sollte man jemandem helfen, der keine Hilfe wollte? Als Harry sie dann fragte, ob er zu ihr kommen sollte, seufzte sie leise. "Nein, alles gut, bleib du nur bei den anderen. Ich habe freiwillig angeboten mich um sie zu kümmern, Charlie würde das mit seinen Gipsen wohl eher schwer fallen. Und auf den Rummel hatte ich sowieso nicht viel Lust.", flunkerte sie ein wenig. Sie wollte nicht, dass Harry den Tag auch noch verpasste, sie gönnte ihm den Spaß mit den andere.


nach oben springen

#13773

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 15:31
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Das hat er gesagt?" Ich seufzte frustriert. "Versuch ihm das nicht so übel zu nehmen. Er hat seine Erinnerungen verloren, das ist eine harte Situation. Er weiß doch, das du für ihn da bist. Und die anderen sind es auch, das weiß er.." ich versuchte sie ein wenig aufzubauen. "Ich glaube, das beste was du jetzt tun kannst, ist trotz allem da sein. Manchmal sagt man Sachen, die man nicht so meinte und ohne dich wäre Charlie aufgeschmissen. Er braucht seine Freunde jetzt mehr als sonst. Auch wenn es wirklich nicht okay ist, dich jetzt sitzen zu lassen.. Aber wenn du das möchtest, bleibe ich hier. Wenn du es dir aber anders überlegen solltest, rufst du mich an ja? Dann düse ich sofort los."


nach oben springen

#13774

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 16:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich nehme wahrscheinlich noch einen von diesen Meterfleischspießen. Die sehen super lecker aus.",sagte ich und holte mir einen von einem Stand. Danach kam ich wieder zu ihr und biss genüsslich von dem Spieß ab. "Schmeckt super lecker. Willst du probieren?",fragte ich grinsend nach.


nach oben springen

#13775

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 17:30
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Auf Janes Kommentare hin, musste ich nur grinsend den Kopf schütteln und wollte gerade hinein gehen, immerhin war hier so gut wie niemand, sodass wir eigentlich nicht anstehen mussten, doch da kam plötzlich Rose auf uns zu und umarmte mich direkt. "Hey, falls du deine bessere Hälfte suchst, der sucht sich glaub ich gerade etwas zu essen" erklärte ich ihr und deutete in die Richtung, wo wir ihn das letzte Mal mit Belle gesehen hatten. "Wir wollten eig gerade ein paar Geisterbahnen unsicher machen" klärte ich sie auf. "Zumindest so lange, bis Jane sich vor Angst nicht mehr alleine schlafen traut" fügte ich grinsend hinzu und sah kurz zu Jane.


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen