#13776

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 17:34
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ihr hätte es bei uns sicher auch gefallen. Abgesehen davon, dass sich Emily ziemlich schnell außer Gefecht gesetzt hat, hatten wir einen interessanten Abend und haben uns alle besser kennen gelernt" schüttelte ich grinsend den Kopf. "Aber das hört sich vermutlich nicht so verlockend an, wie ein spontaner Kurztrip in eine andere Stadt" grinste ich schulterzuckend. "Ich bin mit allem zufrieden, was wir hier so finden" meinte ich nur und sah mich schon mal um. "Eine Kleinstadt voller Spaß und Freude, sowas sollte man eig direkt vor der Haustüre haben" stellte ich grinsend fest und drehte mich einmal, um nochmal alles betrachten zu können.


nach oben springen

#13777

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 17:44
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Wir wollten grade in die Geisterbahn, da wurden wir von Rose aufgehalten, die direkt Darren begrüßte. "Hi Rose." Entgegnete ich mich. "Bis ich nicht mehr alleine schlafen möchte? Ich denke eher das ich aufpassen muss, das du nicht am Ende Albträume hast." Erwiderte ich grinsend. "Wenn ich bei dir schlafen soll musst du es nur sagen, du brauchst dich nicht durch eine Bahn deswegen zu quälen." Fügte ich noch hinzu.


nach oben springen

#13778

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 18:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Das mit dem Gefallen ist bei ihr nicht so das Problem- eher das, was danach kommt, Kotzerei undso. Bei sowas schreit sie ganz gerne mal laut 'Hier' und schlägt ein wenig über die Stränge" erklärte ich Phoebe. "Also sollte sie irgendwann mal bei euch sein, pass bitte auf sie auf. Und auf dich natürlich auch" bat ich sie grinsend. "Zu essen gibt's hier sicher alles mögliche. Und zu der Stadt voll Spaß und Freude: Spaß und Freude kann man überall haben, wenn man sich drauf einlassen kann- und das kann eben nicht jeder- meine Stärke ist's auch nicht" meinte ich dann. "Einmal waren wir aber im Indoor Kinderland. So ein offener Abend für Erwachsene. Das war ziemlich lustig. Hätte dir sicher auch Spaß gemacht" berichtete ich Phoebe und ein Lächeln strich meine Lippen, als ich mich erinnerte.


nach oben springen

#13779

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 20:35
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

" Nein den suche ich momentan nicht",erklärte ich ihm in meiner Muttersprache. "Wenn der nochmal mit so nem Tattoo ankommt, ist er wirklich Single!". Ich war immer noch wütend auf meinen Freund. Aber wer fand das auch toll, dass nun die Adresse eines Stripclubs die Haut meines Freundes zierte. "Ja ne Geisterbahn währe ne gute Idee." Dann umarmte ich kurz Jane und lächelte sanft.


nach oben springen

#13780

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 20:38
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Jaja, das werden wir ja dann am Ende des Tages schon sehen, wer wen zum einschlafen braucht" neckte ich sie, ehe wir gemeinsam zur Bahn hinein gingen. Es waren wirklich nicht viele Leute hier, vermutlich war sie doch nicht so harmlos, wie es auf den ersten Blick aussah. "Komm, sei nicht so hart zu ihm, immerhin hatten wir gestern alle ein beeinträchtigtes Urteilsvermögen, aber versuchs doch mal positiv zu sehen. Er hat keine andere Frau berührt, obwohl ich in diesem Zustand sogar geheiratet habe" versuchte ich Rose etwas zu beruhigen. "Dann rein ins Vergnügen" wandte ich mich schließlich zu Jane, ehe wir vor den Wagen standen und einstiegen.


Phoebe Sophia MacKay

"Keine Sorge, beim nächsten Mal lass ich sie nicht zu oft an den Alkohol ran" schüttelte ich den Kopf. "Ich hab schon genügend Erfahrung, um meine eigenen Grenzen zu kennen, keine Sorge" fügte ich noch lachend hinzu "Gut, dann schauen wir einfach mal" entschloss ich und sah mir die Stände rund herum ein wenig an. Bis jetzt hatte ich noch keinen großen Appetit auf etwas, aber das wird sich sowieso gleich ändern, wenn ich das ganze Essen hier sah. "Oh ja, das hört sich echt Klasse an" lachte ich und schüttelte dabei den Kopf. Wie kam man eigentlich nur auf die Idee, in ein Kinderland zu gehen? Naja, dort hatten sie dann sicherlich genügend Spaß, alleine die Blicke der anderen hätten mir schon gereicht, um mich tot zu lachen.



zuletzt bearbeitet 16.01.2020 20:40 | nach oben springen

#13781

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 20:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Stella quäl mich nicht so“ bat er und als sie endlich begann ließ er sich ebenso drauf ein. Doch erinnerungen brachte ihnen diese aktion nicht zurück
[..]



Emily Cooper

„Ihh nein geh weg das ist voll widerlich“ sie rannte ein stückchen weg. Wie konnte man nur so viel fleisch essen? Sie schüttelte sich vor ekel und sah zu ihm. „Mach das nie wieder“



Belle Graves


Sie lachte zufrieden „ja der meinung bin ich tatsächlich auch. Wie haben alle einen an der klatsche. Wer würde sich wohl sonst auf ein 1 Tonne schweres tier setzen und drohen runter zu fallen“


nach oben springen

#13782

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 21:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
Ich erwiderte die Umarmung von Rose kurz. "Dann lasst uns rein." Das Gerede über Kevin ließ ich unkommentiert. Allmählich konnte ich es einfach nicht mehr hören, also versuchte ich es zu überhören.
Zusammen stiegen wir dann in einen der Waggons ein. "Auf geht's." Ich war gespannt wie die Grusel-Bahn wohl sein würde uns hoffte, das sie wirklich gut war.


Stella Lia McGraham
Charlie bat darum ihn nicht so zu quälen und ich wollte mal nicht so sein und legte richtig los
: - :
Ich ließ mich neben ihn aufs Bett fallen und räusperte mich, danach versuchte ich meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen


nach oben springen

#13783

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 21:16
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Was?",fragte ich grinsend nach und biss genüsslich von meinem Spieß ab. "Wir Menschen brauchen Fleisch zum Leben und wenn ihr doch auf Fleisch verzichten wollt, warum esst ihr dann ein pflanzliches Schnitzel? Dann esst doch gleich ein normales." Ich schüttelte nur mit dem Kopf und aß in Ruhe meinen Fleischspieß.


nach oben springen

#13784

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 21:18
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das versuche ich ja. Aber es ist schwer. Ich meine, ich weiß, dass er es schwer haben muss, aber das gibt ihm doch noch lange nicht das Recht, so mit seinen Freunden um zu gehen, oder reagiere ich gerade einfach nur über?", fragte sie leise. Und wieder einmal tat sie es, sie suchte plötzlich die Schuld bei sich, selbst wenn da gar keine war. "Ich versuche ja für ihn da zu sein. Aber er lässt mich nicht einmal wirklich." Ein frustrierter Laut verließ ihre Lippen. "Sie gesagt, verbringt du nur einen schönen Tag mit den anderen, ich habe dir wahrscheinlich mit meinem Gejammere schon genug den Tag verdorben.", sagte sie dann leise. "Und wenn irgenwas ist, dann schreibe ich dir sofort, versprochen."


nach oben springen

#13785

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 21:26
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich folge dir einfach auffällig. Ally und ich haben heut morgen besprochen, dass wir uns Wetten überlegen, die wir gewinnen, und die Verlierer müssen uns dann bedienen und Frühstück ans Bett bringen. Heut morgen kam ich nicht so richtig auf sie klar weil ich könnte dauerhaft schlafen und wenn Ally wach ist, dannn ist sie wach. Mit voller Motivation- naja, also wenn sie Gründe dafür sieht. Und jetzt Themenwechsel. Ich denke immer an andere. Also vergnügen wir uns wohl gleich mal. Aber bitte nicht die Nahrungsaufnahme rückgängig machen" bat ich Phoebe dann grinsend und bon überall her zogen Essensgerüche zu uns herüber.


nach oben springen

#13786

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 21:34
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Naja, Tiere sind eben die besseren Menschen. Immer da, und... Also, ohne Remy, ich glaub ich hätte nach dem Unfall nicht mehr richtig gewollt. Das Bein, die Hand war ja ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden und das erste Mal aus dem Rollstuhl bin ich gestiegen auf ihren Rücken. Und jetzt ist es alles fast wie früher. Ich kann laufen, reiten, wieder tanzen, ..." ich sah zu Belle, deren Brötchen gerade vollends in ihr verschwand. "Und jetzt?" fragte ich sie grinsend. "Brauchst du einen Verdauungs- und Orientierungsspaziergang?" Schlug ich vor.


nach oben springen

#13787

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 21:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Natürlich hat er nicht das Recht, so mit dir umzugehen. Aber ich bin mir sicher, das er das wirklich nur aus Wut gesagt hat. Oder wegen irgendwas anderem. Er ist einfach gestresst, nimm es ihm nicht so übel. Und überreagieren tust du auch nicht, es ist einfach nur eine angespannte Situation." Ich hörte die Frustration und grinste. "Ach Hasi, du bist wirklich süß. Du kannst mir gar nicht den Tag verderben, egal um was es geht. Und selbst wenn du jammerst, was du nicht tust, könntest du mich volljammern solange du sillst."


nach oben springen

#13788

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 23:22
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Gemeinsam stiegen wir also direkt in den Waggon der Geisterbahn ein und ich sah nochmal grinsend zu Jane, die neben mir saß. Die Fahrt dauerte gar nicht so lange, aber sie hatte es schon ziemlich in sich und ich selbst hatte mich auch das ein oder andere Mal ordentlich erschreckt, worüber ich dann immer nur lachen konnte. „Und, noch List auf mehr?“ sah ich sie am Ende der Fahrt fragend an und stieg wieder aus dem Waggon.


nach oben springen

#13789

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 23:28
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

„Dann müsst ihr euch aber eine sichere Wette überlegen, nicht dass ihr dann am Ende doch verliert und ihr dann Diener spielen müsst“ schüttelte ich lachend den Kopf.
„Also ich könnte für den Anfang mal einen Hot Dog vertragen und dann noch irgendetwas Süßes als Nachspeise“ schlug ich schließlich vor und blieb vor einem Hot Dog stand stehen. Mir waren ja so einfache und klassische Gerichte lieber, als irgendetwas außergewöhnliches, was mir dann im endeffekt nicht mal schmeckt. Auch wenn ich sonst ein recht offener Mensch war, beim Essen durfte für mich nichts schief gehen. „Also ich bin heute nicht mit den Mädels im Bad gehangen und hab beim Gruppenkotzen mit gemacht, das hab ich schön Ihnen überlassen.“ musste ich lachen


nach oben springen

#13790

RE: Start

in The Bling Ring 16.01.2020 23:30
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

auch ich hatte mich ein paar mal ordentlich erwchreckt. Jedoch lachte ich am Ende wieder. Der Streit gefiel mir gar nicht und ich merkte auch, dass Jane davon genervt war. Also redete ich nicht mehr drüber. Vielleicht würde ich später zu ihm gehen aber erst wollte ich Zeit mit meinen Freunden verbringen."Wollen wir Achterbahn fahren? Also ich mein die mit den vielen Loopings."


nach oben springen

#13791

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 03:20
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Kaum saßen wir um Waggon, ging die Fahrt auch schon los. Ich saß direkt ganz vorne neben Darren, als ich mich hin und wieder dann doch übel erschrecken ließ und lachen musste.
Die Fahrt war dafür Recht schnell zu Ende und ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen, als wir dann mit der Bahn fertig waren und wieder ausstiegen
"Ich muss zugeben, ich hab mich ziemlich erschrocken manchmal. Aber es tröstet mich das es euch genauso erging." Meinte ich und musste kurz lachen. "Lust auf mehr, definitiv. Probieren wir mal eine Loopingbahn aus." Stimmte ich dem Vorschlag von Rose zu


nach oben springen

#13792

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 07:18
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Irgendwer muss ja der Aufpasser sein" lachte ich. "Wer hat denn sonst so am Gruppenkotzen teilgenommen?" fragte ich dann neugierig. Emily auf jeden Fall, Rose vermutlich eher nicht und den Rest konnte ich überhaupt nicht einschätzen. Ich wartete auf Phoebe, die sich zunächst einen Hot Dog bestellte. "Das mit der socheren Wette ist ziemlich einfach, wenn man den anderen so gut kennt wie wir beide einander" gab ich zu bedenken.


nach oben springen

#13793

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 11:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„ich esse diese fake schnitzel fast nie“ verteidigte sie sich und begann zu schmollen. Colin kannte sie jetzt lang genug und trotz allem machte er immer wieder solche blöden dinge. Sie wollte das alles einfach nicht


Charlie Merveilleux

Er hatte diese zuneigung sehr genossen. Dennoch schwirrte in seinem kopf die frage herum, ob er es wirklich schaffen würde sich auf eine frau zu beschränken. Sie hatte gesagt diese seite müsste schon in ihm sein, doch bisher gab es keine Anzeichen dafür


Belle Graves

Das Brötchen verschwand ganz in ihr und ihr blick hob sich erneut zu kevin. „Verdauung nein, orientierung sehr gern“ sie begann zu lächeln und lief mit ihm los. Warum auch nicht? Dann wussten sie wenigstens gleich was es hier alles gab


nach oben springen

#13794

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 11:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich kann schon fast das rattern aus deinem Kopf hören Charlie." Meinte ich und drehte mich wieder auf die Seite. "Nichts, oder?" Fragte ich ihn dann, obwohl sein Gesicht schon alles sagte. Es sah nicht so aus, als würde Charlie sich erinnern und ich sah nach oben an die Decke; Frust stieg in mir auf


nach oben springen

#13795

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 11:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah zu ihr und schüttelte den kopf. „Absolut nichts“ sie schien ihn wirklich gut zu kennen wenn sie das so schnell an seinem gesicht oder seinem verhalten bemerkte


nach oben springen

#13796

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 11:43
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Freudig sah ich Jane an. Ich liebte Achterbahnen. Noch mehr, wenn sie extrem waren. Da konnten meine Jungs froh sein, dass sie nicht in meiner nähe lebten. Nico hasste solche Bahnen, wurde aber von mir und unseren Brüdern immer mitgeschleppt. Waren echt coole Erinnerungen. An einen nicht spiessigen Nico. "Komm dann lass uns mal anstehen."


nach oben springen

#13797

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 12:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Bestätigt in dem was ich mir schon gedacht hatte, seufzte ich leise. "Das alles braucht vielleicht einfach nur etwas Zeit. Ich meine, du hast dich ja schon an etwas erinnert. Der Rest kommt noch. Bestimmt." Versuchte ich ihn aufzubauen. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen wie das sein musste, was er Grade erlebte. Die Wochen waren einfach weg, das war doch einfach nicht fair.


nach oben springen

#13798

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 12:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte und setzte sich auf. Es war ein scheiß gefühl. Und es ärgerte ihn. Stella versprach sich so viel von ihm. Das setzte ihn unter Druck. „Es tut mir leid..“ mehr viel ihm dazu nciht ein


nach oben springen

#13799

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 12:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Irritiert sah ich ihn an. "Du musst dich doch nicht entschuldigen Charlie. Du kannst da nun wirklich so gar nichts für." Ich setzte mich im Schneidersitz hin. "Es ist okay, das ganze braucht nur Zeit." Schwach lächelte ich und legte meine Hand für einen Moment auf seine. "Ich wünschte ich könnte mehr für dich tun."


nach oben springen

#13800

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 12:35
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Auf ner Skala von einsbis 10 wenn 10 das spießigste ist- wie spirßig schätzt du dich ein?" fragte ich Belle grinsend. Ich persönlich war eher Fan von Wasserbahnen statt Loopings etc. Also ging ich mit Belle einfach in irgendeine Richtung erstmal los.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen