#13801

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 12:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„Natürlich eine 1. ich bin überhaupt nicht spießig“ grinste sie breit. Wer Spießig war gehörte natürlich nicht zu diesen leuten. Dafür stellten sie zu viel unsinn an.



Charlie Merveilleux

„Ich würde mich einfach gern erinnern“ gab er zu. Klar beziehungen waren nicht sein ding, aber er hatte es geschafft sich auf eine einzulassen und das war doch ein Fortschritt


nach oben springen

#13802

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 13:11
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Trotzdem isst du sie manchmal, und du hast eine Salami Pizza gegessen. Du warst zwar betrunken, aber dennoch hast du sie gegessen." Ich legte meine Arme um sie. "Nicht schmollen. Ich liebe dich trotzdem, auch wenn du kein Fleisch isst."


nach oben springen

#13803

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 13:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Ich hab davon nichts mitbekommen. Frag doch die anderen. Es war schwer genug das andere zeug in dem Zustand zu bekommen“ seufzte sie und drückte sich in seine arme. „Ich liebe dich auch“


nach oben springen

#13804

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 14:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das weiß ich doch. Und das wirst du auch irgendwann. Aber ich glaube wenn du es jetzt erzwingst, kommt erst recht gar nichts zurück. Ich hätte dich wirklich unglaublich gerne wieder zurück, ehrlich, aber an der Situation kann leider keiner was ändern im Moment, das kann nur die Zeit. Sag mir bitte einfach nur Bescheid, wenn ich was für dich tun kann."


nach oben springen

#13805

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 14:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich eigentlich schon. Nur seit ich Rose kenn mach ich jede Scheiße mit" erklärte ich ihr lachend. "Und? Geisterbahn oder Looping Achterbahn?" fragte ich sie dann und sah zu einer Bahn rüber, die gerade von oben im 90° Winkel einen Hügel herunterbretterte, die schreienden Mädchen hörte man bis hier.


nach oben springen

#13806

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 14:21
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Jaja, das hätte ich jetzt auch gesagt. Immer alles auf die anderen schieben, ist ja typisch für die WG.",meinte ich schmunzelnd. Ich legte meinen Kopf auf ihren und lächelte. "Wohin wollen wir denn als nächstes?"


nach oben springen

#13807

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 14:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie genoss den weiteren moment der zweisamkeit. „Wie wärs mit einer etwas ruhigeren bahn? Das wasser ding sieht ganz interessant aus“ mit Colin an ihrer seite würde sie sich alles trauen



Charlie Merveilleux

„Ich weiß..“ murmelte er. Erzwingen war nie eine gute sache. „Ich werde dir bescheid geben. Kannst du mir vielleicht erzählen wie das alles angefangen hat?“ fragte sie dann


Belle Graves

Sie schmunzelte „definitiv die looping achterbahn“ zwinkerte sie kevin zu. Ob er wohl angst haben würde? „Warum warst du Spießig? So kann ich mich dich garnicht wirklcih vorstellen“


nach oben springen

#13808

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 15:11
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Wenn ich nicht besoffen bin, bin ich wohl immernoch spießig. Moralapostel. Schon immer gewesen. Aber das Leben kann jeden Moment vorbei sein" ich schloss kurz die Augen und verdrängte die ein oder andere Erinnerung an Sam. "Willst du hin?" Fragte ich Belle dann.


nach oben springen

#13809

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 16:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie lachte „echt? Ich glaub ich muss deine neue seite mal entdecken. Wie wärs wenn wir heute abend was trinken?“ schlug sie grinsend vor


nach oben springen

#13810

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 16:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ein kleiner Lichtblick war, als er mich immerhin auf dem laufenden halten würde. Zumindest würde er mich nicht weg stoßen.
"Wie das angefangen hat? Das zwischen uns beiden oder wie du zu einem beziehungsfähigen Charlie wurdest?" Ich nahm meine Hand wieder von seiner


nach oben springen

#13811

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 16:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Beides wäre wissenswert“ meinte er und sah zu ihr. „Aber fang an mit dem beziehungsfähigem charlie“ bat er sie und sah kurz auf die uhr.


nach oben springen

#13812

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 16:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Okay." Ich setzte mich anders hin und überlegte kurz. "Ich würde sagen ohne Trixie wäre das niemals alles so weit gekommen. Seit du sie hast, hast du mehr Verantwortung. Jetzt nicht mehr nur für dich alleine, sondern auch für deine kleine Tochter. Als sie ein wenig krank war, hast du dir unglaubliche Sorgen gemacht, hast viele Ärzte angerufen und mich dann gefragt, ob du dir zu viele Sorgen machen würdest." Bei der Erinnerung schmunzelte ich. "Du bist reifer und erwachsener geworden und hast weiter gesehen als nur bis zu deiner nächsten Eroberung. Du hast das Gefühl für Familie entwickelt und hast dich ernsthaft nach einer Mutter für sie umgesucht. Nach dem weiblichen Part einer Familie."


nach oben springen

#13813

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 16:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Die geschichte klang wirklich schön. Doch so sah er sich noch immer nicht. „Okay gut und jetzt das mit uns“ bat er erneut. Jetzt war er ja mal gespannt.


nach oben springen

#13814

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 16:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Da wird das ganze schon kniffliger. Ich weiß nicht wann es bei dir ernsthaftes Interesse wurde, aber du hast mir erzählt das du wegen Nico wohl ganz schön eifersüchtig warst. Und das ist man ja eigentlich nicht, wenn man keine Gefühle für den jenigen hat.." Kurz wurde ich still und musste einen Moment überlegen. "Der erste Kuss war am Abend von Emilys Party. Wir haben ein Trinkspiel gespielt und dabei musste ich gestehen, noch nie einen Zungenkuss gehabt zu haben. Die Chance konntest du dir natürlich nicht entgehen lassen.." ich schmunzelte. "Da fällt mir ein, es war eine Reise geplant. Wir zwei, Trixie natürlich und Chloe mit Harry." Grätschte ich ins Thema. "Ich weiß gar nicht ob wir sie jetzt noch machen sollten.."


nach oben springen

#13815

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 17:59
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah zu der Wasserbahn und nickte. Sie sah zwar nicht so actionreich aus, aber für Emily würde ich auch damit fahren. "Na gut. Dann lass uns mal dahin gehen.",sagte ich, nahm ihre Hand und stellte mich an der Wasserbahn an.


nach oben springen

#13816

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 19:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ein urlaub?“ er sah auf „hatte ich den schon gebucht?“ fragte er neugierig. Vielleicht war ein urlaub ja jetzt genau das was er brauchte. Einfach Entspannung in der sonne.


Emily Cooper

Sie grinste als er sich mit ihr anstellte. Für ihn war das sicher eine lachnummer, aber für sie selbst reichte das vollkommen aus. „Du bist der beste“ lächeöte sie


nach oben springen

#13817

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 19:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich nickte. "Ja der ist schon gebucht, soweit ich das weiß. Das Datum ist mir entfallen, aber das lässt sich ja wieder raus finden." Etwas kritisch musterte ich ihn. "Bist du dir denn sicher das du den noch antreten willst? Chloe und Harry wären sicher nicht sauer wenn der ausfällt. Kannst du so überhaupt vernünftig reisen?"


nach oben springen

#13818

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 19:59
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Wärst du sehr sauer, wenn ich dir sag, dass das nicht geht? Ich mein Rose überschlägt sich jetzt schon wegen dem Tattoo. Die ist total eifersüchtig und ich glaub, sie würde ausrasten. Zumindest im Moment. Ich muss da erstmal ein paar Wunden kitten, wenn du verstehst, was ich mein" ich fuhr mich durch die Haare. "Da muss erstmal Gras drüber wachsen und ich muss das Tattoo weglasern lassen" überlegte ich laut. "Lass uns zur Achterbahn?" meinte ich dann.


nach oben springen

#13819

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 20:00
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich weiß, dass ich der beste bin.",sagte ich grinsend und stieg dann mit ihr ein. Zusammen fuhren wir die Wasserbahn. Ich stieg wieder aus und schüttelte mich kurz, denn ich war nass. "Und wo wollen wir uns jetzt wieder trocknen?"


nach oben springen

#13820

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 21:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Natürlich fliegen wir dann in den urlaub. Warum auch nicht? Abstand lockert das ganze doch ein bisschen. Wer weiß was dann passiert. Aber kassandra muss auch mit. Sie soll auf andere gedanken kommen“



Emily Cooper

Sie lachte als ihr mann sich schüttelte als sei er ein hund. „Ich weiß nicht“ grinste sie. Sie selbst hatte kaum wasser abbekommen. „Ich kann ja ein bisschen blasen. Vielleicht wirds dann besser“ meinte sie unschuldig



Belle Graves

Sie nickte hinnehmend. „Ich verstehe. Dann solltest du das wirklich schnell klären. Und trotz allem bist du hier? So ganz ohne rose?“ fragte sie vorsichtig. Das klang doch ein bisschen hart


nach oben springen

#13821

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 21:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Recht hast du schon.." ich zog meine Knie hoch und stützte meine Arme darauf an. "Na gut, dann doch Urlaub." So ganz überzeugt war ich nun wirklich nicht, immerhin war ein Urlaub ja auch immer ein wenig stressig. "Wenn du sagst das du kannst, dann machen wir das."


nach oben springen

#13822

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 21:31
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Blasen? Mein Penis ist trocken, aber mein Shirt und meine Jacke sind komplett durchnässt.",sagte ich nur grinsend und zog mir meine Jacke aus. Danach entdeckte ich einen Stand, indem man sich wärmen konnte. Ich betrat die Heizung und ließ mich trocknen.


nach oben springen

#13823

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 21:34
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Weißt du eigentlich, wo die anderen abgeblieben sind?" fragte ich Ally irgendwann. Sie meinte dann, dass die anderen auf den Rummel wollten. "Ich muss mich dann wohl kurz umziehen. Das bedarf dann wohl ner Shoppingrunde. Schließlich kann ich in diesem Outfit nicht auf den Rummel gehen" ich stand auf und zog sie hoch. "Und du kommst mit" beschloss ich kurzerhand. Nach unserem kleinen Exkurs auf die Shoppingmall zog ich mich kurz um. Meine Sachen verstaute ich in dem Rucksack und nahm diesen mit zum Rummel. Dort musste ich mich zunächst erstmal orientieren und stellte mich zuallererst bei den actiongeladensten Achterbahnen an. Ich hatte keine Lust, zu warten, mit AirForce Marke und einem netten Lächeln und am Ende einer Handvoll Handynummern drängelte ich mich an ein paar quietschenden Teeniemädels vorbei, dann war ich irgendwann bei Kevins Freundin angekommen und legte ihr die Hand auf die Schultern. "Na Süße" erschreckte ich sie leise und musste dann lachen.


nach oben springen

#13824

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 21:40
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Die bekommt sich schon wieder ein. Aber ich kenn sie, jetzt weiter drauf rumzureiten, bringt bei ihr nichts. Und der Anspruch an den Heiratsantrag ist schon hoch. Aber jetzt ist er eben noch höher und 'Nein' sagt sie eh nicht" erklärte ich Belle.


nach oben springen

#13825

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 21:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Da das ding was colin entdeckte ziemlich warm aussah schlüpfte sie einfach mit hinein. „Du denkst immer nur an das eine“ schimpfte sie lachend und küsste ihn dann



Belle Graves

„Du solltest ihr den antrag vielleicht wirklich einfach mal machen. Ich glaube ich hätte schon längst nein gesagt weil es mir zu lange dauern würde.“ gab sie leise zu. Sie wollte ihm keine angst machen aber er sollte die augen ruhig aufmachen



Charlie Merveilleux

„Ich kann das schon. Ich hab ja nichts außer gebrochene knochen. Und kassi und Chloé haben gesagt sie sind meine Krankenschwestern. Was soll da also noch schief gehen?“ fragte er


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen