#13826

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 21:59
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Ich zuckte zusammen als ein Kerl mich so erschreckte und mich dann auch noch Süsse nannte. Also drehte ich mich um und sah ihn an. Es war also Owen. Nicos Retter in der Not. "Also wenn du mich anbaggern willst, kannst dus gleich vergessen Owen",stellte ich gleich klar und sah ihn an. Seine Süße war ich schon mal gar nicht. Dann aber lächelte ich wieder etwas."Tut mir leid..Ich hab nur eben mkt meinem Freund gestritten und bin wohl immer noch geladen."


nach oben springen

#13827

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 21:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß. Druck undso und ich wollte Meg und Nic nicht die Show stiehlen und... Hilfst du mir? So ganz spontan? Ich frag sie heut Abend, vielleicht mach ich mir auch selber zu viel Stress und es muss gar nicht immer so pompös und abgehoben sein" überlegte ich dann.


nach oben springen

#13828

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich denke nur an das eine? Wer von uns hat denn damit angefangen, du oder ich?",fragte ich grinsend nach und schüttelte mit dem Kopf. Dann erwiderte ich ihren Kuss. "Was wollen wir denn jetzt machen? Wo sind eigentlich die anderen?"


nach oben springen

#13829

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:02
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Deine Krankenschwestern? Na dann kann ja nichts schief gehen." Meinte ich etwas ernüchternd. "Immerhin ist der Urlaub ja auch schon gebucht, soweit ich weiß. Und Urlaub tut dir sicher auch mal gut. Wir hatten ihn deswegen ja auch gebucht, um mal Ruhe zu haben."


nach oben springen

#13830

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:05
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"So genau hab ich gar nicht darauf geachtet, aber ich glaub Belle und Jane waren vorne dabei. Wobei Emily ja in der Nacht schon die erste war." musste ich lachen und begann, den Hotdog genüsslich zu essen. Auch wenn mir noch etwas übel war von dem ganzen Alkohol, war der Hunger doch noch um einiges größer und mein Magen würde sich sicher auch wieder beruhigen, wenn ich mal etwas ordentliche gegessen hatte. "Aber wenn man sich so gut kennt, dann weiß man ja schon im Vorhinein, ob man eine Wette gewinnen wird oder nicht und ich kann mir schlecht vorstellen, dass sich dann noch jemand darauf einlässt, wenn es von Anfang an klar ist, dass man verliert" schüttelte ich lachend den Kopf. "Willst du nichts essen?" fragte ich ihn zwischen zwei Bissen


Darren Christian Sorrentino

"Ich hab mich doch nicht erschrocken" schüttelte ich gespielt ernst den Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. "DAs hört sich nach einem Plan an, wenn wir schnell genug sind und nicht all zu viel los ist heute, schaffen wir ja vielleicht noch einige. Die Geisterbahn hat mich definitiv neugierig gemacht" musste ich gestehen, als wir auch schon zu der Achterbahn mit den Loopings gingen.


nach oben springen

#13831

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du hältst es mit nem Kevin aus. Ich denke, das sagt schon gut was über deine Persönlichkeit aus. Aber wie heißt du eigentlich? Ich hab verstanden, dass du mit Kevin zusammen bist, und ansonsten versteh ich nur Bahnhof wer hier wie was mit wem und so weiter" provozierte ich sie leicht.


nach oben springen

#13832

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:10
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Nein" antwortete ich Phoebe leise. "Ich muss kurz telefonieren" meinte ich dann zu ihr und entfernte mich ein paar Schritte. Ich wählte Stellas Nummer und wusste nicht, ob ich mir wünschte, dass sie ran ging oder dass sie nicht ranging.


nach oben springen

#13833

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:19
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost

"Du Lügner. Ich hab ganz genau gesehen, wie du dich erschreckt hast und zusammen gezuckt bist." Erwiderte ich und stieß ihn leicht an. "Na dann lasst uns mal zur nächsten Bahn, hier gibt es ja zum Glück ein paar." Ich sah mich schon nach der nächsten um, als der Typ von vorhin zu uns kam und Rose Süße nannte. Ich zog eine Augenbraue hoch, sagte dazu aber nichts.
"Da vorne ist eine. Sollen wir die Probieren?"


nach oben springen

#13834

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:24
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Du solltest den anderen das noch sagen. Also Chloe und Kassi meine ich. Kassi wird sicher Mal ein wenig Abwechslung gebrauchen können. Und eigentlich ist Chloe auch nicht hier, um jetzt auf Trixie zu achten.." fügte ich etwas kleinlaut hinzu. "Oh, entschuldige bitte." Mein Handy fing an zu klingeln und ich sah aufs Display. "Ko ruft an.." meinte ich dann und nahm ab. "Hey Ko.."


nach oben springen

#13835

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:32
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Hey. Ich... Wollte dich eigentlich nur fragen, wie du zurechtkommst" presste ich hervor, als Stella dann tatsächlich abnahm. Das Herz war mir schon wieder in die Hose gerutscht, als ich ihre Stimme hörte. So wie ungefähr immer seit... Es so schwierig war zwischen uns. Ich sah mich kurz nach einer möglichen Sitzgelegenheit um, für den Fall der Fälle.


nach oben springen

#13836

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie lachte ebenso „ivh hab nur blasen gesagt. Das gerät hier bläst schließlich auch!“ verteidigte Emily sich. Colin hatte schief gedacht, nicht sie



Belle Graves

Urplötzlich fragte kevin ob sie ihm bei dem antrag helfen würde. Sie nickte sofort „Ja natürlich! Keine sorge, rose braucht keinen flashmob oder so. Sie will einfach nur endlich einen antrag. Und ich hab da auch schon eine idee“


Charlie Merveilleux

„Fragen? Nix da das wurde soeben beschlossen.“ dann sah er sie etwas böse an „ was sol ich machen? Ich knn sie ja nichtmal halten“ knurrte er. Das war gefährliches terrain von ihr. Behauptete sie gerade wirklich das er seine tochter abschob? „Ja geh ruhig ran. Und am besten noch raus“


nach oben springen

#13837

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Eigentlich mag sie es schon spektakulär. Aber wir heiraten ja auch zweimal. Und ich hab ja hoffentlich noch viele schöne Jahre mit ihr und kann sie in jedem wieder fragen" ich lächelte. "So ich höre? Ich glaub, ich will zu viel. Es soll... Ich weiß nicht, eben perfekter als perfekt werden" sagte ich leise zu Belle.


nach oben springen

#13838

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Jaja, hätte ich jetzt auch gesagt. Aber du kannst mir ja im Hotel einen blasen." Ich zwinkerte ihr zu und ging dann aus dem Gerät. "Also, wo wollen wir hin? Was essen, auf die Achterbahn oder in die Gruselbahn?"


nach oben springen

#13839

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:43
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"So war das nicht gemeint Charlie. Ich weiß das du dich momentan nicht alleine um Trixie kümmern kannst. Aber Chloe ist wegen die hier, und wegen mir. Und du warst eben nicht besonders nett zu ihr." Sagte ich noch zu Charlie, da schmiss er mich schon raus. Mit Ko am Hand sah ich Charlie an und seufzte. "Na schön."
Ich stand auf und verließ das Zimmer, schloss hinter mir die Tür und dann reagierte ich auf Ko's Frage.
"Entschuldige, kleine Diskussion.." fing ich an, da ich nicht sofort hatte reagieren können. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau.." antwortete ich dann. "Ich schätze es geht so.." meinte ich und räusperte mich kurz. "Wie war denn die Hochzeit? Hattet ihr Spaß?"



zuletzt bearbeitet 17.01.2020 22:43 | nach oben springen

#13840

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie lächelte. „Wir machen was spektakuläres. So lange bis sie genervt ist, und dann stehst du da in nem anzug. Ein herz aus rosen und kerzen um dich herum. So eine art schnitzeljagd. Zettel auf denen leichte rätsel stehen. Sowas wie gehe zu einem ort an dem viel Wasser genutzt wird. Das kann dann der pool oder das badezimmer sein. Und dann muss sie den nächsten zettel suchen“



Emily Cooper

„Ich weiß leider nicht wo die anderen sind...“ sie sah sich um. „Auf was hast du denn noch lust?“ fragte sie stattdessen ihn


nach oben springen

#13841

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 22:46
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Naja Kevin heisst ja eigentlich Calvin",erklärte ich Owen."Aber mein Zwilling und die Jungs fanden Kevin lustiger." Owen war ja nett also war ja alles gut."Ich bin Rose",stellte ich mich vor.


nach oben springen

#13842

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 23:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich das an dir hasse? Ich stell dir ne Frage und du wechselst das Thema. Was erwartest du von mir? Dass ich deine verdammten Gedanken lesen kann? Dass ich dich verstehen kann, wenn du nicht mit mir redest? Dass ich dir jemals wieder vetrauen kann, wenn du mich anlügst und mir ausweichst? Tut mir leid, Stella, das kann ich nicht. Das macht mich krank" schimpfte ich, etwas lauter werdend, und holte tief Luft, um mich nicht so aufzuregen, während ich mich an die Seite auf die erste Treppenstufe der Plattform eines Fahrgeschäftes setzte. "Mir geht's nicht gut und die Hochzeit war..." ich suchte nach dem richtigen Wort für das ganze Drama "Ereignisreich, aber danke der Nachfrage" antwortete ich ihr dann ruhiger. "Aber wenn das alles ist, was du dazu zu sagen hast, dann vergiss es. Dann kommst du ja auch gut genug ohne mich klar" stellte ich dann klar, blieb aber zunächst dran, um zuzuhören, ob sie was dazu zu sagen hatte. Schließlich hat sie selbst gesagt, ich sollte das sagen. Aber wenn sie mauerte, war das nicht meine Schuld. Schließlich hatte ich immer mein bestes gegeben und tat das immernoch. In mir arbeitete und rumorte gerade alles.


nach oben springen

#13843

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 23:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah stella Kopfschüttelnd nach. Er wusste nicht worüber er sich gerade am meisten aufregen sollte. Darüber das sie der meinung war Chloé sollte sich um stella statt trixie kümmern oder darüber das sie ihm das ganze eiskalt ins gesicht sagte. Die kleine brauchte Chloé ja jetzt wohl dringender als jeder andere


nach oben springen

#13844

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 23:11
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Das ist fast gut. Aber ich will sie heute noch fragen" stimmte ich Belle zu. "So komm, wir sollten zumindest Ringe aussuchen, über den Rest können wir uns währenddessen immernoch Gedanken machen. Am besten dekorier ich ein Ho..." Hotelzimmer. Stopp. "Das ist die Idee. Ich glaub ich weiß, wohin ich sie bestellen muss. Das wird genial" ich hatte ein Lächeln auf den Lippen. Die Suite in der Waldschlösschenpension. Das Schuldach. Nur wir beide. Das war die Idee.


nach oben springen

#13845

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 23:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie grinste „die sache ist für heute geritzt“ sie schlug bei ihm ein „okay lets got. Jetzt gehts an den ring“ sie war unglaublich aufgeregt obwohl sie ja nichtmal heiraten würde“


nach oben springen

#13846

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 23:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du musst sie nerven. Ich werd gar nicht da sein, weil ich was vorbereiten muss. Und ich weiß auch schon, wo" ich ging mit Belle Richtung Juwelier und rief währenddessen bei der Pension an. "Theoretisch Pech gehabt und praktisch Glück, die Leute haben gerade storniert" grinste ich. "Sag mal... Wie sieht's eigentlich bei dir aus, was das Thema angeht?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#13847

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 23:18
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das hast du dir sicher eingebildet, anscheinend bekommen dir die Geister und Skelette doch nicht so gut" lachte ich kopfschüttelnd. "So wie es aussieht, hat sich Rose ja schon beliebt gemacht" stellte ich amüsiert fest und nickte dann. "Ja, die sieht gut aus, auch wenn sie mir dort noch ein bisschen zu wenig schreien" schmunzelte ich nur, als wir uns anstellten.


Phoebe Sophia MacKay

"Okay?" meinte ich nur etwas verwirrt, als Ko plötzlich ziemlich dringend telefonieren musste, doch dachte mir anfangs nicht viel dabei und aß während er telefonierte meinen Hotdog auf. Etwas skeptisch beobachtete ich ihn, als er immer lauter wurde und anscheinend ein ziemlich aufgeheiztes Gespräch, mit wem auch immer, führte. "Das wars wohl mit Spaß und Freude" murmelte ich zu mir selbst und seufzte etwas genervt.


nach oben springen

#13848

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 23:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie schmunzelte. „Ich soll sie nerven? Wie soll ich das denn anstellen?“ Kevin telefonierte sofort und es sah tatsächlich gut aus. „Bei mir? Da gibts in dieser Richtung nichts..“ sie zuckte die schultern


nach oben springen

#13849

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 23:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"So gar nicht? Du ersehnst dir nicht einmal das Ende der ewigen Einsamkeit?" fragte ich sie neckisch grinsend. "Ist mir egal. Wir überlegen uns was" meinte ich dann, alssie sagte, sie wüsste nicht, wie sie Rose nerven sollte.


nach oben springen

#13850

RE: Start

in The Bling Ring 17.01.2020 23:26
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hörte mir die Schimpftirade von Ko an und war einen Moment sprachlos. Ich brauchte mehrere Ansätze um meine Stimme wieder zu finden.
"Weißt du was Ko, nein es geht mir nicht gut. Es geht mir echt verdammt beschissen. Erst liegt mein Freund im Koma und nun kann er sich nicht an mich erinnern. Und das ist ein scheiß gefühl." Fing ich dann an.
"Aber ich höre mir jetzt wirklich total gerne an, das du mir nicht vertrauen kannst. Und entschuldige bitte das ich dich krank mache." Wir redeten kaum zwei Sekunden und schon kamen wieder haufenweise Vorwürfe.
"Nein ich komme nicht klar ohne dich und es tut mir ehrlich leid das es dir nicht gut geht, wirklich.. Und du musst mir unbedingt erzählen wie die Hochzeit war.. Aber wie wäre es, wenn ihr mich direkt am besten alle vergesst, hm? Dann hast du deine Ruhe, dann hat Charlie seine Ruhe und dir geht es vielleicht auch besser." Ich stand noch immer vor Charlie's Tür, ging nun aber rüber in mein Zimmer.
"Das ist doch alles nicht wahr. Zum Teufel, das ist nicht wahr.." schimpfte ich mit mir selbst und setzte mich auf mein Bett. "Ko tut mir leid.. Ich kann einfach nicht mehr.." schluchzte ich dann


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen