#13876

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 11:14
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Er passt zumindest zu ihr" ich zog einen anderen hervor. "Oder dieser. Der ist nicht so... gewöhnlich. Etwas anderes, aber trotzdem klassisch" überlegte ich dann laut. "Such aus. Wo es glitzert und glänzt, das ist eher so eine Frauenwelt" grinste ich dann.


zuletzt bearbeitet 18.01.2020 11:15 | nach oben springen

#13877

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 11:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Einen moment lang dachte sie an rose, an ihr erscheinungsbild. „Ich denke der zweite passt besser zu ihr“ entschied sie dann. „Vorrausgesetzt er gefällt dir auch“


nach oben springen

#13878

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 11:42
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja sicher. Schlicht und verspielt zugleich. Das passt zu ihr" stimmte ich Belle zu und so wurde der Ring gekauft. "Und jetzt reden wir mal über den Plan... Also ich brauche eine kabellosen Scheinwerfer. Und vielleicht Kerzen, aber lieber wären mir warmweiße elektrische Kerzen. Und Rosenblätter. Vielleicht ein Raumgeruch Rosenteil. Und natürlich einen riesigen Rosenstrauß" ich machte eine kurze Pause. "Noch irgendwas?" Fragte ich nachdenklich.


nach oben springen

#13879

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 11:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Du hast die schoko erdbeeren vergessen“ zwinkerte sie. Nach so viel Aufregung bekam man sicher hunger. Was gab es da besseres als erdbeeren?


nach oben springen

#13880

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 11:52
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Na die bekommst du später als Belohnung für deine Hilfe. Danke Belle" zwinkerte ich. "Und jetzt gehen wir die eKerzen mal besorgen" lachte ich dann und schlug den Weg zum nächsten ein Dollarshop ein. Wir befanden uns sowieso nur einmal über die Straße vom Rummel.


nach oben springen

#13881

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie nickte und folgte ihm in den nächsten shop. „Rote oder weiße?“ fragte sie dann vor dem regal. Einige sahen wirklich ziemlich real aus, anderen sah man an das sie nur 1€ kosteten


nach oben springen

#13882

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:15
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Verschiedene Größen vielleicht auch. Ich persönlich wär eher für weiße Kerzen mit warmweißem Licht. Vielleicht noch so ein cremefarbenes Samttuch oder so, was um die Kerzen legen kann. Und dann müssen wir noch Rosenblätter beim Blumenladen holen. Soll ich pinke nehmen oder rote? Und das ganze dann am Rummel im Schließfach einschließen, damit sie bloß noch nichts erfährt, und so tun als hätten wir uns die wildesten Achterbahnen reingezogen" überlegte ich.


nach oben springen

#13883

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:24
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sie wollte also die neuen Gucci stiefel? Sie würde sowieso schreien, also hatte ich leichtes Spiel. "Okey, abgemacht. Aber du wirst schreien, dafür werde ich schon sorgen.",sagte ich siegessicher und ging Richtung Geisterhaus.


nach oben springen

#13884

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Siw wählte ein paar kerzen aus, die kevins Anforderungen entsprachen. „Ich bin für klassisch rote rosenblätter“ meinte sie und ging zur kasse. „und wie locken wir sie zur location? Mit den zetteln oder hast du eine andere idee?“



Emily Cooper

„Sage auf Wiedersehen zu 890$“ zwinkerte sie. „Ich werde nicht schreien. Ganz egal was du tun wirst“ sie verschränkte siegessicher ihre arme vor ihrer brust


nach oben springen

#13885

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:38
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du wirst sowas von schreien und ich werde mein Geld nicht los werden.",sagte ich nur kopfschüttelnd. Danach ging ich mit ihr ins Geisterhaus und fing sie am Eingang an zu erschrecken.


nach oben springen

#13886

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Das werden wir ja sehen“ meinte sie herausfordernd. Jedes mal wenn er sie erschreckte presste sie ihre lippen zusammen. Dann schlug sie ihm in die seite „lass das endlich“


nach oben springen

#13887

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:46
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich fahr dort hin, bereite das Zimmer vor, du lenkst sie ab. Schaut eine Schnulze, am Ende wird sie heulen, vielleicht rastet sie auch aus und wird wütend. Dann erklärst du ihr, du willst mit ihr spazierengehen, damit sie sich beruhigt, ihr müsstet dazu an einen schönen Ort fahren. Verbind ihr die Augen, sag ihr, du hättest dich verfahren usw. Dann kommt ihr zum Schuldach. Dort werd ich warten und ihr ein Lied auf der Gitarre klimpern und dann frage ich sie. Es sei denn, du hast eine bessere Idee?" ich seufzte und bezahlte die Dekorationssamtrolle und die elektrischen Kerzen.


zuletzt bearbeitet 18.01.2020 12:46 | nach oben springen

#13888

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie hörte sich den plan genau an. Nickte dann „ich denke das bekomme ich hin. Gut dann also so.“ sie schrieb rose eine sms #hey süße, ich hab von eurem streit gehört.. brauchst du unterstützung? #


nach oben springen

#13889

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:56
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sie versuchte wirklich nicht zu schreien, aber irgendwann konnte sie es bestimmt nicht mehr aushalten. "Was? Es ist alle erlaubt, damit du schreist und ich die Schuhe nicht kaufen muss.",sagte ich nur lachend und ging mit ihr durch das Haus.


nach oben springen

#13890

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:56
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir müssen sie einfach nur bis heute Abend hinhalten. Bis wir zu Hause sind, muss ich mit ihr streiten. Aber jetzt gehen wir beide nochmal auf den Rummel zu den anderen. Oder hast du keine Lust? Wie viel Uhr fliegen wir eigentlich zurück, weißt du das zufällig?" fragte ich Belle.


nach oben springen

#13891

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 12:58
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

„Dann hast du immerhin schon fast die Hälfte kennengelernt“, lachte ich leicht. „Ich glaube, Kevin heißt eigentlich Calvin. Ich verstehe zwar nicht, warum er sich Kevin nennt, aber irgendwie scheint er's lustig zu finden. Wobei ich den Namen Kevin immer mit einer inkompetenten, dummen und hirnlosen Person assoziiere“, meinte ich und zuckte mit den Schultern. „Die Freundin von Kevin heißt Rose. Sie ist die Schwester von Nico - aber das weißt du wahrscheinlich schon. Und meine Doppelgängerin - das ist Belle. Sie ist noch gar nicht so lange in der WG, aber ist ziemlich nett. Und ihr Begleiter war Ko und der ist nicht zwielichtig, sondern einer der besten Menschen, die in unserer WG leben“, stellte ich klar und strich mein Kleid etwas glatt. „Eine Entschuldigung wäre sicher angebracht. Ich denke nicht, dass sie dich nerven wollte. Wir kennen dich alle nicht und Belle wollte sich sicher nur vorstellen und nett sein. Ich bin schließlich auch zu dir gegangen, habe mich vorgestellt und wurde...nun ja, sehr freundlich empfangen“, sagte ich mit einem Hauch Ironie. „Wir Frauen sind so, Owen. Wir kümmern uns immer um alles und jeden, vor allem um die Leute, die 'nicht reden wollen'“, schmunzelte ich leicht. Die anderen waren bereits verschwunden. Owens Frage beantwortete ich und er wollte sich für den Rummel umziehen. So ließ ich mich von ihm mitziehen und irgendwann waren wir am Rummel. Grinsend beobachtete ich, wie der junge Mann von ein paar Mädels belagert wurde. „Das wird lange dauern, wenn du die alle anrufen willst“, witzelte ich und blieb dann neben ihm stehen, als er mit Rose sprach. Auch sie erzählte nochmal von Kevin und seinem richtigen Namen. Kurz sah ich mich etwas um. Wollte ich mit irgendetwas fahren? Eigentlich nicht. Oder doch? Schon im Disneyland hatte ich mich ziemlich zurückgehalten. Trotzdem verspürte ich ein wenig Hunger. Zum Glück gab es hier aber genug zu essen. „Ich hole mir kurz was“, wandte ich mich an die beiden und nickte in Richtung eines Foodtrucks, den ich dann auch schon ansteuerte. Dort holte ich mir eine große Portion Pommes. Diese schmeckten herrlich.


zuletzt bearbeitet 18.01.2020 13:49 | nach oben springen

#13892

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 13:03
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen

Nachdem ich das Essen gekocht hatte, wartete ich bis wenigstens einer der anderen kam. Doch niemand kam und so aß ich zuerst und tat dann noch etwas für Charlie auf einen Teller. Er hatte bestimmt auch Hunger und so wie er aussah, konnte er sich nur schlecht alleine etwas holen.
Mit dem Teller ging ich in sein Zimmer. "Hey, ich hatte ein Essen gekocht, aber niemand kam. Hast du Hunger? Das ist Reis mit Hähnchen." Ich zeigte ihm den Teller.


nach oben springen

#13893

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 13:52
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Kurz sah ich auf mein Handy und erhielt dort ne Nachricht von Belle.# Ja das währe echt nett von dir. Stehe aber noch bei der Achterbahn an#


nach oben springen

#13894

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 14:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich werd keine einzige von denen anrufen. Aber man kann den armen Teeniemädchen ja nicht ihre Illusionen rauben. Wie alt werden die sein? So 15, 16, maximal 17? So alt ist meine Schwester. Ich bin doch nicht pervers" entgegnete ich lachend auf Allys Anmerkung hin. "Und so gut wie verheiratete Frauen bagger ich übrigens auch nicht an, da kann ich dich beruhigen, Rose" neckte ich sie. "Nico hatte es bestimmt schwer mit dir" stellte ich dann fest und sah Ally kurz nach, die sich was zu essen holen wollte.


zuletzt bearbeitet 18.01.2020 15:05 | nach oben springen

#13895

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 15:29
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Das ist Geschwisterliebe Owen. Nico und ich ärgern uns zwar immer aber haben uns dennoch lieb."Fast so wie bei Kevin und mir. Wir beide neckten uns auch immer wieder. "Ich bin noch nicht verlobt Owen. "Dann kamen wir auch schon dran und ich setzte mich neben den neuen."Tut mir leid ich bin normalerweise nicht so geladen..Ist grad nur so das mein Freund das logl eines Stripclubs auf der Schulter tätowiert hat.


nach oben springen

#13896

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 15:42
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Und wenn er dich jetzt fragen würde? Du würdest ihn doch trotz Stripclub Logo heiraten, oder?" fragte ich sie grinsend. Ich legte meinen Rucksack in dem Taschenregal ab. Die Achterbahn war geeignet für Leute von 1,40 m bis 2 m und das Personal zog mich doch tatsächlich zum Gemessenwerden raus. "Sind leider nur 1,98 m. Schade, oder?" fragte ich den Mann lachend, und er musste ebenfalls lachen und schickte mich mit Rose rein. "Ich mein, die Storys von letzte Nacht sind doch schon verdammt lustig. Ich bin mir sicher, dass das Kevin auch ziemlich peinlich ist und du dich viel zu viel aufregst. Schließlich ist er nicht 5 Stunden von Vegas weg in einem pinken T Shirt aufgewacht" lachte ich dann und versuchte zugleich, sie zu beruhigen.


zuletzt bearbeitet 18.01.2020 15:43 | nach oben springen

#13897

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 15:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Nachdem wir nun dran waren, setzte ich mich in den Waggon. "Rose.." ich atmete tief durch. "Das ist nicht böse gemeint, aber ist in deinem Kopf auch noch was anderes außer Kevin? Oder Nico? Seit wir uns kennen, hab ich von dir kaum ein anderes Thema gehört. Ja Kevin hat sich eine Rechnung und das Logo einer Stripbar tätowieren lassen. Na und? Er war betrunken und die anderem hatten sicher auch ihre Finger im Spiel." Ich sah zu ihr rüber und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Aber er lässt es sich weglasern und gut ist. Aber wegen sowas anzudrohen er wäre beim nächsten mal Single.. Du würdest ihn auch heiraten, wenn er zehn solcher Tattoos hätte.." ich machte mir Luft und seufzte. "Können wir zumindest heute vielleicht über was anderes sprechen als Kevin? Schon gestern hattest du kein anderes Thema. Oder vorgestern. Oder den Tag davor. Bitte, reicht es nicht langsam?"


nach oben springen

#13898

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 16:56
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Owen hatte ja recht. Natürlich würde ich Kevin auch mit dem Tattoo heiraten. Vielleicht war meine Reaktion deshslb schon etwas hart gewesen ihn gleich abzuweisen. Aber auch Jane hatte recht. Mif war das gar nie aufgefallen dich jetzt wo sie es sagte, musste ich ihr zustimmen."Du hast recht Jane. Ich werde versuchen mich zu bessern. Es ist mkr wirklich nie aufgefallen. Danke für deine Ehrlichkeit.Berzieh mir bitte." Dann sah ich nochmals kurz zu Owen. "Belle und ich machen uns heute n Mädelsabend. "


nach oben springen

#13899

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 17:11
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Dann erzählt die dir bestimmt, wie böse ich zu ihr war" lachte ich auf Roses Bemerkung mit dem Mädelsabend hin. "Oder aber das ist nur ein Vorwand oder da ist irgendwas im Busch" meinte ich dann und stieg in die Achterbahn. "Aber bis dahin sind ja noch einige Stunden. Die wir mit Adrenalin verbringen könnten" grinste ich.


nach oben springen

#13900

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 17:20
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"So böse kannst du nicht gewesen sein.Bielleicht fand sie dich aber such total attraktiv", witzelte ich nur. "Was soll denn da schon im Busch sein? Wir schauen uns Schnulzen an und weinen.." Da war doch nix dabei."Oh ja auf gehts! Und was fahren wir nachher?


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen