#13901

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 17:31
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ist mir egal, ich halte viel aus" antwortete ich Rose lachend, als sie fragte, was wir noch fahren. "Was sowas angeht, bin ich recht anpassungsfähig" ich sah kurz zu Rose und stieg dann in die Achterbahn, wir waren zum Glück weit hinten auf den besten Plätzen. "Attraktiv? Als ob, komm. Normalerweise finden mich nur diese Quietschetussis gut, und wie gesagt sind die wohl ein bisschen zu jung für mich" antwortete ich Rose lachend. "Mädchen schauen Schnulzen, reden über Jungs, dann heulen alle, sie liegen sich in den Armen und bemitleiden sich alle selbst und gegenseitig, weil es noch keine Happy Ends für sie gab" stellte ich nüchtern fest, grinste, zuckte die Schultern, dann wurde der Bügel festgemacht und die Achterbahn fuhr auch schon los.


zuletzt bearbeitet 18.01.2020 17:51 | nach oben springen

#13902

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 18:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Das ist gemein hör auf. Nur die geisterbahn darf das“ meinte sie. Dann stieg sie in den wagon und sah ihn kurz an. „Deine hand darf ich aber halten oder?“ fragte sie kleinlaut



Belle Graves

„Ich weiß nicht wann wir fliegen. Aber ich beschäftige rose. Das heißt ich verabschiede mich von dir“ grinste sie. Dann schrieb sie rose #ich komme. Können wir dann vielleicht ins hotel? Mir gehts auch nicht so gut#



Charlie Merveilleux

Er sah zu Kassi „hey“ er lächelte „ja danke. Hast du das gekocht?“ er setzte sich auf, verdeckte seinen unterleib mit der decke. Kassi musste ihn ja jetzt noch nicht nackt sehen


nach oben springen

#13903

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 19:07
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Warte doch... Ich mach ihr eh erst zurück zu Hause den Antrag. Weißt du es... Es ist wegen dem Hotel. Ich will unbedingt in dieses eine am Stadtrand von Beverly Hills in genau dieses Zimmer weil wird dort zusammengekommen sind. Lass ihr noch bisschen Spaß auf dem Rummel. Wo wir auch nochmal hingehen sollten, wenn du mich fragst" erklärte ich Belle und hielt sie zurück, während ich eine große Tasche kaufte, dort hinein alles packte und die Sachen am Schließfach am Rummel und verschloss dasselbe. "Außerdem rechnet sie eh nicht damit heute. Also fang erst später an, sie abzulenken, dann kannst du sie länger hinhalten. Und außerdem... Brauchst du doch noch deine Schokierdbeerenbelohnung" erinnerte ich sie und legte den Arm um sie.


nach oben springen

#13904

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 19:09
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Gar nicht wahr, das hast du nie gesagt oder behauptet." Ich schüttelte mit dem Kopf. Ich stieg mit ihr ein und nickte. "Ja, aber wenn du schreist, sind die Schuhe weg.",sagte ich grinsend und nahm ihre Hand.


Kassandra Johnsen

Ich nickte und nahm ein Stuhl und setzte mich vor sein Bett. "Ja, aber es gab niemand von den anderen. Ich meine, du kannst dich ja eher wenig bewegen und da hab ich dir lieber mal was mitgebracht. Ich hoffe, es schmeckt dir."


nach oben springen

#13905

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 20:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Die blondine schmunzelte „na gut. Dann eben schoki Erdbeeren. Aber du merkst hoffentlich das du es schon wieder vor dir her schiebst... heute wäre der perfekte tag. Ich meine das ist wirklich die perfekte Versöhnung..“ meinte sie



Emily Cooper

„Ich schrei nicht.. ich will diese schuhe“ sie dachte an die schwarzen leder stifeletten. Das wars ihr wert. Sie würde nicht schreien. Schnell nahm sie colins hand als es los ging. In der dunkelheit wo colin es nicht sah, quetschte sie die augen zu. Sobald eine lichtquelle kam öffnete sie diese schnell wieder



Charlie Merveilleux

„Naja viele sind ja nicht hier..“ schmunzelte er und sah kassi an. „Sag mal.. hättest du lust mit in den Urlaub zu fahren? Ich hatte wohl einen gebucht aber ich kann dir nicht genau sagen wohin es geht“ er probierte das essen. „Wow ist wirklich lecker“


nach oben springen

#13906

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 20:30
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Sehr gut Seregant." Ich war ja bekanntlich ein grosser Adrenalinjunkie."Ich fahre so ziemlich alles..Also ich bin dabei. Ich hab aber vorhin einen Freefalltower entdeckt. Da muss ich einfach drauf." Oj ja das.musste ich wirklich. "Die Richtige wird kommen glaub mir. Aber das dich Teenies anhimmeln erinnert mich eher an Stars. Bist du irgendwie berühmt?",fragte ich direkt."Nein Schnulzen sind manchmal echt schön anzusehen.


nach oben springen

#13907

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 20:47
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Na dann bin ich ja gespannt. Vielleicht überraschst du mich ja.",sagte ich grinsend und wir fuhren los. Immer wieder versuchte ich sie zu erschrecken, aber irgendwie schien das wirklich erfolglos zu sein. Wahrscheinlich würde ich ihr doch diese Schuhe kaufen müssen, naja das Geld hatte ich ja übrig.


Kassandra Johnsen

"Aber die anderen beiden können ja trotzdem essen kommen und müssen nicht verhungern.",sagte ich nur schulterzuckend. Danach sah ihn fragend an. "In einen Urlaub? Wer kommt denn alles mit und wann fliegen wir denn überhaupt? Außerdem weiß ich nicht, ob ich dort überhaupt erwünscht bin.",meinte ich und nickte auf seine nächste Frage hin. "Ich wollte mal mal was neues ausprobieren und wie ich sehe, kann ich das gerne öfter kochen."


nach oben springen

#13908

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 20:47
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich mach das ja auch heute. Wir fliegen doch heute zurück, wenn ich das richtig verstanden hab. In dem Zimmer hängen Erinnerungen wie nirgendwo sonst und das war der Abend, wo sie herausgefunden hatte, dass... Weißt du, an dem Abend haben wir beide dort gespürt, dass zwischen uns mehr ist. Und wir uns lieben trotz unserer Fehler und Vorgeschichten. Kein anderer Ort als dieses Zimmer wird jemals dieselben Gefühle wecken wie das Schuldach und die Leiter wo sie abgerutscht ist und danach das Zimmer, wo sie mitten in der Nacht panisch wachgeworden ist..." erklärte ich Belle. "Und deshalb kommt auch nur dort der Antrag und zwar heute Abend und ohne Diskussion" ich seufzte.


nach oben springen

#13909

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 20:50
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Naja AirForce, groß, ich seh aus als wär ich Anabolikaabhängig, also irgendwas hab ich anscheinend an mir, dass sich zumindest alle Mädels mal umdrehen. Vielleicht verbinden die AirForce auch mit Geld. Oder das steht mir auf der Stirn" zwinkerte ich Rose zu.


nach oben springen

#13910

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Bei der letzten Attraktion zuckte sie total zusammen und konnte sich einen schrei gerade noch so verkneifen. Als sie wieder am licht waren stieg sie schnellstmöglich aus. „Holy shit!“


Charlie Merveilleux

„Du bist erwünscht“ er beugte sich zu ihr und strich ihr über die wange. Dabei verrutschte die decke etwas und gab mehr preis als zuvor. „Irgendwas mit Chloé und Harry und Stella.. wann weiß ich nicht. Ich muss meine emails checken“


nach oben springen

#13911

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Achso.. ja ich weiß nicht ob meg vlt noch eine Nacht hier bleiben will“ gestand sie. „Aber gut heute abend“ sie ging mit ihm zu dem Schoko erdbeer stand „so missieu. Sie sind dran mit zahlen“ zwinkerte sie


nach oben springen

#13912

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:17
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich bezahlte Belles Schokierdbeeren. "Ehrlich gesagt ist mir scheiß egal, was Meg will oder vorhat oder keine Ahnung, weil ich heirate nämlich Rose" sagte ich dann strahlend. "Und wenn ich dafür früher nach Hause fliege, dann sehr gern. Aber du musst schon mitkommen" stellte ich klar.


nach oben springen

#13913

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Danke sehr“ grinste sie und aß eine. „Und was ist wenn rose ebenfalls noch hier bleiben möchte? Wenn wir sie drängen nach hause zu Fliegen, dann schöpft sie vielleicht noch verdacht...“


nach oben springen

#13914

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:24
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Komm gehn wir zum Freefalltower",schlug ich vor und lachte qieder. Ja so schlimm war der Tag gar nicht mehr."Eindeutig das Geld.Ich finde aber man sollte niemanden nur darauf reduzieren..In dieswer Welt ist es nicht so einfachUnd vor allem macht Geld nicht glücklich." Dann stieg ich aus der Achterbahn."Kommst du?".


nach oben springen

#13915

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:24
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Vielleicht hat mein Pferd dann zufällig eine Kolik. An dem Abend war ich auch in der Pferdeklinik. Meine Ex hielt es da für nötig, mir von meinem Kind zu erzählen" seufzte ich.


nach oben springen

#13916

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:27
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Natürlich" stimmte ich Rose zu und folgte ihr. "Wo sind eigentlich die anderen?" Fragte ich dann.


nach oben springen

#13917

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie sah überrascht zu Kevin „du hast ein kind? Davon wusste ich garnichts“ damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. „Wir haben jetzt also schon zwei papas in der wg. Aber noch keine mama“


nach oben springen

#13918

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:39
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Nachdem wir nun zu viert in die Achterbahn stiegen und Jane Rose etwas anging, sah ich ziemlich überrascht zu ihr hinüber. "Alles in Ordnung? Wirkt so als hättest du ein wenig Frust" fragte ich sie vorsichtig, als auch schon die Bahn losfuhr. Die Fahrt war schon ganz lustig und ziemlich actionreich, auch wenn Geisterbahnen doch mehr für mich waren. "Also ich wär ja dafür, dass wir uns wieder auf die Suche nach einer Geisterbahn machen, vielleicht eine, die ein wenig angsteinflößender ist, als diese Kinderbahn vorhin. Oder willst du doch mal was essen?" fragte ich schließlich, als wir wieder ausstiegen und Rose bereits mit dem Neuen der Gruppe weitergezogen war.


nach oben springen

#13919

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:44
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Alles klar bei dir? Das hat sich gerade ziemlich ernst angehört" meinte ich nur, nachdem ich den Hotdog fertig gegessen hatte und Kohei von seinem Telefonat wieder zurück gekommen war. "Für's erste schon, aber frag mich in ein paar Stunden nochmal" schmunzelte ich nickend und stand wieder auf. "Bis dahin hab ich nichts dagegen, die ein oder andere Bahn auszuprobieren. Solange es nichts zu außgefallenes wie Loppings oder ähnliches ist" stimmte ich ihm zu und sah mich kurz um. Ich hatte grundsätzlich nichts gegen etwas Action, aber um ehrlich zu sein, blieb ich dafür lieber am Boden, oder zumindest mit einem Maximalabstand von knappen zwei Metern auf einem Pferd. Vor allem weiteren hatte ich doch ziemlichen Respekt.


nach oben springen

#13920

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 21:54
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ist schon okay. Klar die Fetzen sind mal geflogen aber das war längst überfällig. Jetzt geht's mir besser" erklärte ich ihr lächelnd. "Und jetzt los. Aber Loopings sind das beste. Früher hätt ich sowas mit Rose durchgezogen aber seit Kevin ist die kaum noch zu sehen und irgendwie spießig geworden" erklärte ich Phoebe. "So und jetzt such mal was aus. Sonst fahren wir Kinderkarussell" lachte ich.


nach oben springen

#13921

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 22:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Schon okay Rose. Ich weiß ja das du angespannt den Antrag abwartest und die Nerven deswegen vielleicht etwas blank liegen.." zog ich mich dann etwas zurück und ließ die beiden da vorne reden.
Kurz bevor die Bahn los fuhr, fragte Darren mich auch schon, ob alles in Ordnung sei. Nur hatte ich keine Chance mehr zu antworten, da wir los fuhren.
"Hab ich überreagiert?" Fragte ich Darren dann leiser und sah fast etwas verlegen zu Rose.


nach oben springen

#13922

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 22:19
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich mach da kein Geheimnis draus, aber ich schmier das auch nicht jedem auf's Brot. Mal abgesehen davon, dass ich das selber lange nicht wusste. Ich hab dir ja gesagt, die Hofbesitzerin ist speziell und wir kennen uns schon lang" ich lächelte kurz. "War zwar nicht okay so aber meine Mutter hat ihr gesagt, sie soll's mir nicht wieder erzählen. Das musst du dir mal überlegen" erläuterte ich ihr. "Rose hat msl gedacht, sie wär schwanger. Mein Gott, war das ein Drama. Ich brauch davon jetzt erstmal Erholung. Auf diesem Wildwasserrafting Attraktionsteil. Das ist doch was für dich, oder?" Fragte ich sie und zog sie mit.


nach oben springen

#13923

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 22:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Das ist echt scheiße von deiner mom.. wieso sollte sie es dir nicht sagen?“ fragte sie Kopfschüttelnd. Dann ging sie mit ihm zum wasser rafting. „Warum ist sie ausgerastet? Eine schwangerschaft ist doch was schönes. Also zumindest für die meisten“


nach oben springen

#13924

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 22:37
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Meine Mum meinte wegen dem Unfall. Wenn ich mich eh nicht erinnern konnte, müsste man mich nicht noch zusätzlich belasten. Ich für meinen Teil halte das nach wie vor für eine faule Ausrede. Dann waren sie bei 'Was, wenn's nochmal passiert' Ja ne, ist klar. Und dann ist das letzte, was ich weiß, keine Geburt oder was? So viel Pech, dass das zweimal passiert, kann man doch gar nicht haben..." meinte ich kopfschüttelnd. "Das ist so komisch, wenn man das erklären muss. Für mich gehört das schon zu meinem Leben. Aber Rosi hat da nicht so schöne Erinnerungen dran, um es mal vorsichtig auszudrücken, das hat sie ziemlich mitgenommen, aber mittlerweile kommt sie gut zurecht und kann da drüber offen reden. Aber da ist ihr alles hochgekommen. Wie so ne Art Flashback" erklärte ich Belle und zog mir die Schwimmweste an, die wir am Eingang zur Attraktion bekamen.


nach oben springen

#13925

RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 22:41
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Keine Ahnung. Colin wird mit Emily irgendwo sein. Stella undCharlie hab ich auch noch nicht gesehen. Bei uns wirds nie langweilig.." Dann stand ich auch schon mit ihm an. "Aber meine bessere Hälfte hab ich nich nicht gesehen."



zuletzt bearbeitet 18.01.2020 22:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen