RE: Start

in The Bling Ring 18.01.2020 22:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Belle Graves

„Klingt alles ziemlich heftig.. ihr habt alle schon ziemlich viel mitgemacht oder?“ fragte sie und sah zu der Schwimmweste „okay halt stop. Es ist arsch kalt also ich geh bestimmt nicht schwimmen. Das ist to much“

nach oben springen

in The Bling Ring 18.01.2020 22:49
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Also doch!" Ich lachte triumphierend. "Weißt du, wann ihr zurückfliegt?" fragte ich sie dann neugierig.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.01.2020 22:53
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Lange kann ich ihm nicht böse sein. " Dann musste aber auch ich lachen."Ich glaube heute Abend irgendwann. Aber ich weiss noch nichts Genaues. Vielleicht aber auch erst morgen. "

nach oben springen

in The Bling Ring 18.01.2020 22:56

Kevin Hampshire

"Kann man so sagen. Aber auf die WG kann man sich immer verlassen. Egal was kommt. Ob enttäuschte Liebe oder Unfall oder Fehlgeburt oder oder oder. Es gibt immer jemanden, der dich versteht. Stella und Emily sind auch mal verknackt worden- lustige Geschichte" erinnerte ich mich. "Du ziehst jetzt die Schwimmweste an und kommst mit zu diesem blöden Rafting Ding, das macht voll Spaß in so nem Ring in Strudeln und Strömungen rumzusegeln, und wenn du Angst hast, pass ich auf dich auf, aber wenn du mich nervst, schubs ich dich ins Wasser. Ansonsten bin ich aber ganz lieb" ich grinste sie unschuldig an. "Außer du hast eine wirklich ernstzunehmende Wasserpanik. Dann würde ich eher die Teppichrutschen vorschlagen" ich musterte sie.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.01.2020 23:04

Belle Graves

„Du schockierst mich. Ich glaub ich zieh wieder aus..“ meinte sie halb ernst. Auf so viel scheiße hatte sie echt keine lust. Das würde ihr feng shui kaputt machen. „Dann lieber die teppichrutschen“ würde sie jetzt nass werden, könnte sie sich morgen in einen Sarg legen

nach oben springen

in The Bling Ring 18.01.2020 23:07

Kevin Hampshire

"Das also zum Thema nicht spießig" neckte ich Belle und umarmte sie kurz. "Aber ich mag dich. Ob spießig oder nicht spießig" stellte ich lächelnd fest. "Deshalb musst du auch bleiben. Die WG ist eine Familie" erklärte ich ihr.

nach oben springen

in The Bling Ring 18.01.2020 23:48
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich stieg aus und musste grinsen. "Das du es wirklich aushältst, hätte ich nie gedacht. Aber gut, Versprechen muss man halten und du bekommst deine neuen Schuhen.",sagte ich dann und sah mich wieder um. "Wenn du jetzt schon so abgehärtet bist, können wir doch bestimmt mit der Achterbahn fahren, hm?" Ich zeigte auf die große Achterbahn.

Kassandra Johnsen

Als Charlies Decke verrutschte, sah ich einfach weg von ihm und an die Wand. "Es ist schön, dass du so viel von dir preisgeben willst, aber das werde ich früher oder später schon beim Duschen sehen.",meinte ich nur. "Weißt du, ich will nicht das 5. Rad am Wagen sein. Chloè hat Harry und du hast Stella bzw. wenn du deine Erinnerungen wieder hast. Also, ist es wirklich kein Problem, wenn die anderen mich nicht dabei haben wollen."

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 06:13

Belle Graves

„Ich bin nicht Spieß. Aber ich möchte wirklich nicht nass werden. Wir haben winter“ meinte sie um ihm das zu verinnerlichen. „Eine familie? Davon habe ich bisher kaum etwas gemerkt. Vielleicht viele kleine familien...“

Emily Cooper

Sie grinstw stolz „ich bekomme neue Schuhe“ sie küsste ihn und sah dann zur achterbahn. Sofort verging ihr das Lachen „das ist doch selbstmord...“

Charlie Merveilleux

„Hey das war auch nicht schon jetzt für dich bestimmt“ er zog die decke hoch. „Scheiß doch drauf was die anderen sagen, ich will dich dabei haben“ meinte er. „Die erinnerungen sind noch nicht da und wer weiß wann die kommen“

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 08:18

Kevin Hampshire

"Es ist 15°C und wir werden schon nicht komplett baden gehen. Ist ja nur zur Sicherheit" gab ich zu bedenken. "Aber wer nicht will, der hat schon. Dann gehen wir jetzt rutschen" sagte ich nur. "Das ist immer so. Klar man hat so seine Freunde aber wenn was ist, kannst du dich wirklich auf alle verlassen. Egal was war. Egal wie sauer wir sind oder einander hassen" meinte ich leise.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 08:51

Alexander Colin Cooper

"Jaja, aber wehe die ziehst du nie an. Für den Schrank kaufe ich die bestimmt nicht.",sagte ich und erwiderte ihren Kuss. Danach musste ich schmunzeln. "Nein, ist es nicht. Es ist eine echt geile Achterbahn und das ist doch ein Kinderspiel, wenn du das Geisterhaus doch ohne Schreie überstanden hast.",meinte ich nur schulterzuckend, nahm ihre Hand und ging dorthin.

Kassandra Johnsen

Ich sah wieder zu ihm als er die Decke wieder hochzog. "Charlie, du bist ja auch erwünscht. Ich glaube aber nicht, dass Stella bzw. Chloè oder Harry noch jemand anderen dabei haben möchten. Ihr viert haben einen Urlaub geplant und mich nicht mit eingeplant. Außerdem gibt es sicherlich ein Zimmer zu wenig und zwischen einem Pärchen von euch, kuschle ich mich bestimmt nicht. Also frag doch lieber die anderen vorher, ob das für die okey ist. Die Erinnerungen können aber jeden Moment zurück kommen und dann bin ich wirklich nur das 5. Rad am Wagen und die ganze Zeit auf Trixie aufpassen, tue ich nicht."

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 09:35

Belle Graves

Unbeeindruckt ging sie mit ihm zu den rutschen. „Ich werde es weiter auf mich zukommen lassen. Dann mal sehen was passiert“ meinte sie lächelnd

Emily Cooper

„Ich will die anziehen“ lachte sie und sah zur Achterbahn. „gut... dann probieren wir das eben. Aber diesmal darf ich schreien“ stellte sie gleich klar

Charlie Merveilleux

Er seufzte „glaubst du wirklich das ich mir ein zimmer mit Stella teile? Das würde ihr nur hoffnungen machen. Außerdem ist das mein Urlaub und dazu lade ich ein wen ich will“

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 09:42

Alexander Colin Cooper

"Das hoffe ich auch für dich, denn umsonst gebe ich nicht so viel aus.",sagte ich nur schulterzuckend und wartete dann in der Schlange. "Naja, eigentlich könnte ich jetzt gemein sein und sagen, wenn du nicht schreist behältst du die Schuhe und wenn du schreist muss ich sie dir nicht kaufen, aber ich weiß noch nicht. Kommt ganz drauf an, wie oft du schreist und ob du in mein Ohr schreist.",sagte ich grinsend.

Kassandra Johnsen

"Naja, aber ist der Urlaub nicht dazu da, dass du deine Erinnerungen so langsam wiederbekommst und das Stella wieder Hoffnungen hat?" Ich zuckte nur fragend mit den Schultern. Stella wäre bestimmt gekränkt, wenn sie nicht in einem Zimmer mit Charlie schlafen würde. Auf keinen Fall wollte ich zwischen irgendjemanden stehen. "Na gut, ich werde mitbekommen. Dann musst du mir nur noch sagen, wann wir denn fliegen."

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 09:43

Kevin Hampshire

"Aber ich hab dich ausgesucht und daher werd ich auch immer für dich da sein" sagte ich grinsend zu Belle und nahm mir ein Stück Teppich aus dem Gitterkasten am Rutschturm.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 14:10

Emily Cooper

„Hee so haben wir aber nicht gewettet. Ich dachte ich bekomme die schuhe jetzt..“ sie setzte ein trauriges gesicht auf und stellte sich mit ihm an. Natürlich könnte sie sich die schuhe auch einfach bestellen...

Belle Graves

Sie sah zu kevin. „Du hast mich ausgesucht?“ fragte sie verwirrt. Auch sie nahm sich einen teppich und stieg mit ihm die treppen nach oben. „Du hast mich wohl eher gefunden“

Charlie Merveilleux

„Ich werde trotzdem ein Einzelzimmer haben. Meine tochter braucht ruhe und ich brauche auch ruhe um mich zu regenerieren. Wir brauchen alle mal ruhe und ablenkung“ meinte er „ich sags dir sobald ichs weiß“ grinste er

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 14:16

Kevin Hampshire

"Gefunden, für die WG als Mitbewohnerin ausgesucht... Macht doch im Prinzip keinen Unterschied, denn jetzt bist du in der WG und wenn du wieder gehen willst, halte ich dich davon ab" stieß ich Belle freundschaftlich in die Seite. "Schließlich brauche ich dich noch zu meinen Zwecken" neckte ich sie grinsend. "Ladies first oder Alter vor Schönheit?" fragte ich sie, als wir dran waren.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 14:21

Alexander Colin Cooper

"Wenn du es schafft nicht zu schreien, bekommst du die Schuhe auch. Und wehe, wenn du sie einfach so kaufst. Ich bin bekomme das mit." Ich stieg in den Waggon ein und wir fuhren los.

Kassandra Johnsen

Ich nickte nur. Er hatte recht, wir brauchten alle mal einwenig Ruhe und Ablenkung. Es war einfach viel zu viel passiert. "Okey, dann weiß ich ja bescheid und warte nur noch auf den Termin zum Fliegen."

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 14:41

Emily Cooper

„Nein unfair. Ich schreie. So laut ich kann ich schwörs“ meinte sie ernst. „Ich hab die schuhe schon längst gewonnen“ motzte sie. Als die achterbahn los fuhr schrie sie um ihr leben

Charlie Merveilleux

Er schmunzelte „alles klar, ich sag dir Bescheid“ er aß sein essen leer. „Mach dir nicht immer so viele sorgen um alle anderen und was sie denken. Denk auch mal an dich“

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 14:46

Alexander Colin Cooper

"Dann bekommst du keine Schuhe. So einfach ist das nun mal." Ich zuckte mit den Schultern. "Nein, hast du nicht. Sobald du hier schreist, hast du sie nicht mehr gewonnen." Wir fuhren los und sie schrie natürlich gleich los. Nach der Fahrt stieg ich mit ihr aus und musste lachen. "Tja, keine neuen Schuhen für dich."

Kassandra Johnsen

"Das kannst du ja auch leicht sagen. Aber du hast ja recht, ich denke einfach viel zu viel an die anderen und wie man es denen alle recht machen kann. Das ist nun mal einfach so und ich kann das nicht einfach abschalten. Aber ich kann es ja mal einfach versuchen, aber nachher endete ich noch wie du." Ich musste lachen.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 14:55
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie begann zu lächeln. Harry schaffte es nunmal jedes Mal aufs Neue, sie etwas aufzuheitern. "Na gut. Ich werde später einfach noch einmal mit ihm reden.", erklärte sie ihm dann, bevor sie für einen Moment ihre Augen schloss. "Na gut, dann wünsche ich dir und den anderen auf jeden Fall viel Spaß. Und sollte irgendwas sein, dann melde ich mich sofort. Wir sehen uns, Bärchen.", verabschiedete sie sich von ihm und lächelte ein wenig. "Ich liebe dich, Harry.", fügte sie nach einer kurzen Pause jedoch noch hinzu. Es war das erste Mal, dass sie es aus sprach, doch es fühlte sich gut und vor allem richtig an.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 15:37

Charlie Merveilleux

Er lachte mit ihr. „Wie ich? Wie bin ich denn?“ er zog seinen rechten mindwinkel etwas nach oben. „Du musst wirklcih aufpassen, sonst stürzt dich diese Eigenschaft noch ins Verderben“

Emily Cooper

„Du bist so gemein!“ sobald die bahn hielt sprang Emily aus dem Waggon und nahm abstand zu der fahratttaktion. Alles drehte sich, auch ihr magen. Sie musste sich wirklich zusammenreißen nicht zu kotzen

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 15:38

Belle Graves

„Was ladys first? Ich dachte das wird hier ein wettrennen“ lachte die blondine und setzte sich startbereit auf den Teppich. Sie war ein Leichtgewicht und würde wahrscheinlich sogar verlieren

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 16:54

Alexander Colin Cooper

"Nein, ich schlage dich nur mit deinen eigenen Waffen.",sagte ich nur schulterzuckend und sah dann zu ihr. "Hey, alles gut bei dir? So schlimm war die Achterbahn nun wirklich nicht."

Kassandra Johnsen

"Du warst mal der egoistischste Arsch, den ich kannte. Und egoistisch möchte ich wirklich nicht werden.",erklärte ich ihm dann. "Na und? Dann bin ich wenigstens bei Beck und dem Baby. Ich habe hier so viel passiert und weiß nicht einmal mehr, ob sich die anderen an mich erinnern können. Es wird einfach komisch werden und davor habe ich Angst."

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 17:51

Kevin Hampshire

"Du legst dich mit einem Tänzer an. Du verlierst. Deshalb bekommst du Vorsprung" zog ich sie auf und schubste sie an, ehe ich das Teppichstück längs nahm, mich mit etwas Schwung kopfüber auf den Teppich schmiss, meine Beine anspannte und hob, mich mit den Armen an den Bahnrändern abstieß und mich dann mit dem Kopf auf die Ellenbogen gestützt, die Bahn runterstürzte und Belle gleich eingeholt hatte. Über die Wellen flog ich immer kurz und da lachte ich jedes Mal, weil das volle Kanne in die Wirbelsäule krachte. "Ey ohne Witz, so rutsch ich nie wieder" sagte ich dann zu Belle, nachdem ich wieder Luft bekommen hatte.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 18:54

Owen Connan Doyle

"Ich hoff nur dass ich meine Ruhe hab, wenn ich mein Zeug abhol. Und vielleicht hoff ich noch auf ein paar Goodies von der AirForce. Marke behalten und die Uniformen. Vielleicht bezahlen die noch Kohle für mein Studium" ich lächelte. Der Gedanke war sehr cool. "So lang die blöde net bei dem Gespräch dabei ist... Ich weiß nicht, ob ich mich bei der noch beherrschen kann" ich seufzte.

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 18:54 | nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 19:01
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

" Wieso must du dein Zeug abholen? Gibst du deinen Posten auf`einfach so?", fragte ich direkt nach. Es schien ganz so zu sein, als währe irgendetwas schlimmes passiert." Was ist denn los Owen?".

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen