RE: Start

in The Bling Ring 19.01.2020 19:14
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich musste an das denken, was Ally gesagt hatte, und dass Frauen immer weiter fragten, auch wenn mann nicht reden wollte. Der Gedanke dran brachte mich zum Lächeln. "Mein Vertrag ist eh ausgelaufen und nach bald 6 Jahren bei der Army will ich einfach mal was anderes machen, und dann gab's da noch einen... Nennen wir es mal ungünstigen Vorfall mit der Liebe, den ich nicht näher erläutern will" antwortete ich Rose dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 19:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Das ist eine gute Idee. Nutz die Zeit und die Ruhe, bevor wir morgen wieder alle da sind. Sobald die anderen erstmal wissen was los ist.." ich räusperte mich. Zum Glück musste ich das nicht alles wiederholen, Chloe wusste genau so gut wie ich Bescheid. "Ich schau mich gleich mal nach den anderen um, vielleicht kann man sich da ja irgendwo anschließen. Ansonsten fahr ich eben alleine Achterbahn. Dann sehen wir uns morgen Hasi." Ich wollte schon auflegen, da hörte ich ihre Worte und lächelte. "Und ich liebe dich mein Hasi." Sagte Ich dann und legte auf.
Ich steckte das Handy weg und mir eine Zigarette an, dann stand ich auf und fing an, die anderen zu suchen. Vielleicht fand ich ja ein paar bekannte Gesichter

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 19:26
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Naja als Pilot bist du sicherlich sehr gesucht. Oder du orientiertst dich komplett neu. Manchmal braucht es einfach einen Neustart um das Glück zu finden. Ich bin hierher gezogen und habs gefunden", erklärte ich ihm dann."Ich verstehe es wenn du nicht drüber reden willst aber wenn dan kannst dus mir gern erzählen. "Dann sah ich kurz zu Boden."Weisst du man kann sich nicht aussichen in wen man sich verliebt. Manchmal spielt einem das Leben eben üble Streiche aber du wirst daraus nur stärker werden glaub mir. Und die Richtige für dich wartet irgendwo da draussen. Manche finden ihre grosse Liebe eben schneller als andere. Bei mir ist es auch erst bei der dritten Beziehung so das ich weiss, dass wir zusammen gehören. Vorher hab ich echt oft in die Scheisse gegriffen glaub mir."

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 19:40

Owen Connan Doyle

"In die Scheiße gegriffen beschreibt's ziemlich gut. Aber ich glaub... Ach keine Ahnung ey. Mir haben alle gesagt, lass die Finger von der. Aber ich wollte nicht auf die anderen hören. Und wenn sie jetzt bei mir auf der Matte stehen würde und mir sagen würde, ihr Typ hätt sie auf der Hochzeit stehen lassen, ich fürchte, ich würd die trotzdem zurücknehmen... Die hat mich schon krass umgehauen" erklärte ich Rose. "Aber andere Väter haben auch schöne Töchter" ich zwinkerte kurz und sah mich dann um.

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 23:28 | nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 19:52

Rose Dearing

"Die erste Liebe wird man nie so ganz vergessen", gab ich ihm recht. So war das leider. Auch wenn man sie nie vergesseb konnte, so dachte ich nicht mehr an ihn. "Genau Owen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Aber bittte wird jetzt nicht zum Frauenhelden. Das musste ich schon mit meinen fünf Brüdern erleben.*

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 19:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Das ding ist mord“ regte sie sich auf. Und jetzt bekam sie nicht mal die schuhe... na super. Der tag endete ja richtig super, dabei hatte er noch einige Stunden

Charlie Merveilleux

„Dann lernen sie dich eben neu kennen“ schmunzelte er. „Such keine ausreden. Alles wird gut gehen, du wirst sehen. Jeder kann dich noch leiden und viele haben dich vermisst“

Belle Graves

Sie rutschte los mit Vorsprung doch Kevin holte sie durch sein Gewicht natürlich ein. Auch Belle lachte bei den hubbeln und brauchte kurz bis sie sich einbekommen hatte als sie unten war. „Das macht Spaß“

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 20:01

Owen Connan Doyle

"Ich bin bei der AirForce. Sicher bin ich ein Frauenheld. Steht doch auch drauf- oder etwa nicht?" fragte ich Rose grinsend.

Kevin Hampshire

"Vor allem gibt das Rücken. Bandscheibenvorfälle vorprogrammiert" lachte ich dann. "Und bei meiner Position auch Rippenbrüche. Das mach ich nie wieder so" lachte ich dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 20:03
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, das Ding macht enorm Spaß." Ich legte meine Arme von hinten um Emily und küsste sie sanft auf die Stirn. "Nicht böse, Baby. Es gibt doch bessere Dinge als Schuhe."

Kassandra Johnsen

"Ich hoffe, dass es stimmt. Und ich nachher nicht alleine in der WG bin und jeder mich hasst bzw. mich vergessen hat.",sagte ich nickend und seufzte wieder. "Brauchst du noch bei irgendwas Hilfe?"

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 20:10

Rose Dearing

"Na schön dann wirst du eben die ganzen schönen Frauen anmachen", witzelte ich nd sah ihn an "Ja der einsame, verwundete Pilot nicht wahr? Typisch Mann eben. " Owen war wirklich in Ordnung. "So und jetzt fahren wir mit dem Freefalltower." Auf dem Weg dorthin sah ich schon wie Kevin und Belle sich unterhielten. Die Beiden verstanden sich offensichtlich gut.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 20:17

Owen Connan Doyle

"Pah. Diese Mitleidstour hab ich doch gar nicht nötig. Dafür bin ich viel zu stolz" erklärte ich ihr. "Freefalltower wir kommen. Aber das beste ist immernoch mit Fallschirm aus dem Flieger zu springen" wir stellten uns in die Schlange, die ziemlich lang war.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 20:21

Rose Dearing

"Fallschirmspringen? Oh das klingt wunderbar. Tut mir leid du denkst jetzt sicher ich bin total irre",lachte ich dann und sah nochmals kurz auf mein Handy.#Klar ein Mädelsabend währe ne gute Idee# NAntwortete ich Belle dann. Danach standen Owen und ich schon beim Freefallturm an. "Das wird toll."

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 20:30
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ich hab irgendwie generell ein wenig das Gefühl bekommen, dass alle Pärchen etwas spießig sind, aber ich kann es ja nicht einschätzen, ob sie durch die Beziehung spießiger geworden sind" zuckte ich grinsend mit den Schultern. "Also gegen das Kinderkarussell hätte ich ehrlich gesagt nichts, so bleib ich wenigstens näher am Boden" musste ich lachen und sah mich kurz um. "Wie wärs mit so einer Wasserbahn?" fragte ich ihn schließlich, als ich in der Ferne irgendetwas mit einem Boot und Wasser entdeckte. Das entsprach schon mehr meinem Geschmack.

Darren Christian Sorrentino

"Kann ich schwer einschätzen, aber sie hat es ja gut aufgenommen, also denke ich mal nicht" schüttelte ich den Kopf. "Ich muss ehrlich gestehen, mir fällt es gar nicht mehr so auf, dass sie ständig nur über Kevin oder Nico redet, nach einer gewissen Zeit lernt man, etwas abzuschalten, bei gewissen Themen" gab ich ehrlich zu und grinste sie schief an. "Etwas Ehrlichkeit tut der WG vielleicht sogar gut, das verhindert zumindest einiges an Drama, wenn man Sachen anspricht, bevor es zu viel wird" versuchte ich sie zu beruhigen und legte einen Arm um sie. "Also, auf was hast du jetzt noch Lust?" fragte ich sie schließlich

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 20:39

Kohei Suzuki

"Ah ja. Angst vor großen Höhen und Loopings. Mag Kinderkarussells. Das ist jetzr tief in meinem Hirn abgespeichert" neckte ich Phoebe. "Wenn ich irgendwann mal Rachegelüste gegen dich entwickeln sollte, dann werde ich darauf zurückgreifen. Also sorg ab jetzt dafür, dass das nie passiert" stichelte ich. "Ich für meinen Teil hab's lieber etwas krasser. Aber man muss sich ja immer an das schwächste Gruppenmitglied anpassen" grinste ich.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 20:58
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Das ist gut.. Ich wollte sie eigentlich auch nicht so anfahren.. Aber es nervt mich halt wirklich, wenn ich immer nur was über Kevin höre, wenn Rose da ist. Wenn sie nicht bei uns ist, ist sie bei Kevin. Und wenn sie bei uns ist, redet sie über Kevin. Als wäre das ihr ganzer Lebensinhalt, also abgesehen von der Arbeit." Ließ ich meinen Frust etwas raus. Darren beruhigte mich dann auch etwas und legte seinen Arm um mich. "Ich lerne noch, einfach den Mund zu halten." Versprach ich dann, überlegte und sah zu ihm. "Also du hast eben von einer Geisterbahn gesprochen. Lass uns eine finden, die richtig gruselig ist." Schlug ich dann vor

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 21:18

Emily Cooper

„Ich will aber die schuhe“ schmollte sie. „Ich hab das Spiel doch gewonnen“ sie drehte den kopf zu ihm und sah ihn bittend an. „Wir können sie ja gleich hier kaufen...“

Charlie Merveilleux

„Dann hast du immerhin noch mich“ meinte er aufmunternd. „Und trixie“ er zog sie zu sich aufs Bett. „Wir reden jetzt über schönere dinge und machen auch schönere dinge“ er zwinkerte ihr zu

Belle Graves

„Hats wehgetan?“ bei ihr hatte nur das steißbein etwas gelitten. Belle stand auf und legte den teppich weg, dann half sie ihm hoch „alles in ordnung?“ sie musste grinsen. „nicht das rose mich noch angeht weil ich dich kaputt gemacht hab“

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 21:23

Kevin Hampshire

"Glaub mir, mein Körper ist schon so kaputt, da geht nicht mehr wirklich viel mehr" erklärte ich ihr lachend und stand auf. "War bisher ein sehr schöner Nachmittag mit dir, Belle" stellte ich dann fest. "Vielleicht sollten wir öfters sowas machen. Oder du suchst dir andere Freunde, die davon profitieren, sowas mit dir zu machen" zwinkerte ich ihr zu. Bei der alles in Ordnung Frage dachte ich kurz an Stella und ihren Schrecken damals.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 21:26

Belle Graves

„Ach erst willst du mich beanspruchen und jetzt willst du mich wegschicken“ grinste sie breit und richtete ihre haare. „Tut mir leid das du so kaputt bist...“ meinte sie leise und sah ihn dann an „hey du sollst antworten. Ist alles oky?“

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 21:31

Alexander Colin Cooper

"Ja, schon klar. Aber weißt du, es gibt so viele tolle Sachen, die so viel besser sind als die teuren Schuhe.",sagte ich und seufzte dann. "Du willst die Schuhe hier auf dem Rummel kaufen? Also einen Gucci stand habe ich noch nicht gesehen." Ich sah mich suchend um.

Kassandra Johnsen

Ich nickte lächelnd. "Ja, wenigstens euch beide habe ich noch.",bestätigte ich. "Und über was genau möchtest du jetzt reden bzw. was möchtest du jetzt machen?"

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 21:34

Kevin Hampshire

"Nicht deine Schuld. Der Sensenmann hat mich nur damals hart verprügelt. Hab ihm dann eine reingehauen, so 'Sorry Bro, noch kein Match. Ist noch paar Jährchen zu früh' Mir geht's gut. Ich schwör" ich grinste. "Ich will dich nicht wegschicken. Ich denke nur es gibt einige Leute in unserer WG, die dich dringender gebrauchen könnten. Die mehr Probleme haben oder so. Und das nicht alleine schaffen. Was braucht man da mehr als eine Freundin, die einen auf andere Gedanken bringen kann?" erklärte ich ihr.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 21:39

Emily Cooper

„Ich hab doch schon dich. Und abgesehen von dir brauche ich nur noch diese schuhe“ grinste sie. Als er sich so suchend umsah strich sie über seine brust „ne aber wir sind vorhin an einem gucci laden vorbei gelaufen“

Belle Graves

„Hast du an jemand bestimmten gedacht?“ fragte sie ohne auf das andere thema erneut einzugehen. hoffentlich wollte er nicht auf das hinaus woran sie dachte...

Charlie Merveilleux

„Weißt du... du bist eine wunderschöne junge frau...“ er strich ihr über die seite und sah sie dabei an. Er würde sie zu nichts zwingen, aber warum sollte er es nicht versuchen?

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 21:46

Alexander Colin Cooper

"Emily, bitte. Die Schuhe ziehst du einmal an und dann stehen die bloß in der Ecke oder werden von Cookie angekaut.",meinte ich nur und verdrehte die Augen. Danach seufzte ich wieder. "Aber ich will den Rummel nicht verlassen, ich weiß ja nicht, wann wir mal wieder auf einen gehen werden. Hier kann man noch so viele Sachen machen." Ich sah mich wieder um und wusste gar nicht, was ich zuerst fahren wollte.

Kassandra Johnsen

"Charlie, bitte. Ich werde dich sicherlich nicht vögeln, wenn Stella hier nebenan ist und sich ernsthafte Hoffnungen macht. Außerdem will ich mir gar nicht ausmalen, wie sie sich fühlt, wenn sie uns beide sieht. Und drittens, du hast dir gefühlt alles gebrochen. Also wie soll das überhaupt funktionieren?" Ich hob eine Augenbraue und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 21:51

Kevin Hampshire

"Nein. Ich dachte gerade nicht an jemanden. Aber wenn du bleiben willst- wenn du dich weiter mit mir langweilen willst- darfst du das sehr gerne tun. Nur dass ich jetzt Hunger hab" antwortete ich ihr grinsend und ging mit ihr Richtung Fressmeile.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 21:58

Emily Cooper

„Das stimmt garnicht. Meine overknee stiefel hab ich auch total oft an“ schmollte sie. „Wir kaufen die schuhe und kommen dann wieder her. Dann sind wir beide glücklich schlug sie nun vor“

Belle Graves

„Alles klar dann also zum nächsten essensstand“ sie zog kevin mit sich und war froh nicht über Männer reden zu müssen. Sie war glücklich allein und bis vor kurzem hatte sie nichtmal an Männer gedacht

Charlie Merveilleux

„Jetzt lass doch mal stella aus dem spiel“ er sah sie an. „das ist doch das gleiche als wenn zwei männer in dich verknallt wären und du einen nehmen würdest“ er schüttelte den kopf „außerdem kannst du mich immernoch reiten“

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 22:01

Kevin Hampshire

"Was wolltest du denn immer schonmal machen?" fragte ich sie dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 19.01.2020 22:05

Alexander Colin Cooper

"Wow, ein Paar von 345." Ich schüttelte stur mit dem Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. Danach fing ich an, wie ein kleines Kind zu bocken. "Nein, wir gehen danach sicherlich nicht mehr hierher. Danach fliegen wir wieder alle zurück nach LA und ich hab hier nicht mal alles ausprobiert. Du kannst nicht einfach machen, was du willst.",sagte ich schmollend.

Kassandra Johnsen

"Ich soll Stella aus dem Spiel lassen? Charlie, sie ist oder war deine Freundin bis du den Unfall hattest. Es würde ihr das Herz brechen." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Ja, genau es ist das gleiche und tut für denjenigen weh, der nicht genommen wurde." Bei seinem nächsten Satz musste ich kurz schmunzeln. "Und dein kleiner Freund hat nichts abbekommen oder wie?"

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen