#13976

RE: Start

in The Bling Ring 19.01.2020 22:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Wie meinst du das?“ fragte sie und bestellte sich eine cola. Spaß haben machte eben durstig.



Charlie Merveilleux

„Keiner weiß ob ich mich je dran erinnern werde und momentan fühle ich nichts für sie. Ich würde nichtmal eine Beziehung mit ihr eingehen im moment“ er begann einfach sie zu küssen „meinem kleinen freund gehts super“



Emily Cooper

Sie motzte genauso. „Aber ich hab gewonnen! Halte deine Versprechen!“ sie verschränkte ihre arme vor ihrer Brust. „Ich fahr jetzt garnichts mehr mit dir bevor ich meine schuhe bekomme“


nach oben springen

#13977

RE: Start

in The Bling Ring 19.01.2020 22:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann fahr ich halt alleine oder frag jemand anderen. Du musst ja nicht mit mir fahren.",sagte ich beleidigt und drehte mich weg. "Es fährt bestimmt jemand mit mir und will dafür keine Schuhe haben."


Kassandra Johnsen

"Hm... ich weiß nicht. Sie macht sich wirklich Hoffnungen und jetzt komme ich auch noch ungeplant mit in den Urlaub und dann das hier." Jedoch erwiderte ich seinen Kuss. "Vielleicht sollte ich wirklich mal nach ihm sehen. Nicht, dass die Ärzte was übersehen haben."


nach oben springen

#13978

RE: Start

in The Bling Ring 19.01.2020 22:20
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Alles was du tun willst. Einfach irgendwas. Paragliding. Snowboard fahren. Irgendwas richtig beklopptes. Ich bin dir ja jetzt was schuldig" ich bestellte mir ein Fleischkäsebrötchen.


nach oben springen

#13979

RE: Start

in The Bling Ring 19.01.2020 22:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Toller cooper. Hält nichtmal sein wort..schon wieder“ sie schüttelte den kopf und sah zu wie er sich weg drehte. Bitte sehr sollte er sich doch jemand anderen suchen



Charlie Merveilleux

„Ja das solltest du“ raunte er. Solange er konnte wollte er schließlich seinen Spaß haben. Und jetzt wo die kleine nichtmal da war musste er diese Chance natürlich nutzen



Belle Graves

„Ach Quatsch nein. Alles gut ich hab das gern gemacht“ sie trank einen schluck. „Hattest du nicht hunger?“


nach oben springen

#13980

RE: Start

in The Bling Ring 19.01.2020 22:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich ess doch. Naja. Also ich rede dabei auch. Aber hauptsächlich esse ich auch" ich biss in das Brötchen. "Am besten wir freunden uns mit dem neuen an, ich mein, Heli fliegen ist bestimmt echt ein Erlebnis, und ich glaub, der macht auch noch ganz viel andere lustige Sachen mit" meinte ich dann, während ich an einem gerade geholten Slushy schlürfte. "Ich hoffe ich komme irgendwann zu der Ehre, mich zu revanchieren" meinte ich dann grinsend.


nach oben springen

#13981

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 06:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Was soll das denn heißen? Wann habe ich denn mein Versprechen mal nicht gehalten?" Ich sah sie fragend an, löste meine Arme aber nicht. "Das wichtigste Versprechen in meinem Leben halte ich ja immer noch. Ich werde dich immer lieben."


Kassandra Johnsen

Ich sah noch einmal zur Tür und seufzte dann, ehe ich mich wieder Charlie widmete und mir meinen Pullover auszog. Danach begann ich ihn wieder zu küssen.


nach oben springen

#13982

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 08:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie erinnerte ihn ungern daran, doch es musste wohl sein. „Als du mich stehen gelassen hast um nach vegas zu fahren“ auch dort hatte er sein wort gebrochen. Und das hatte ihr das herz gebrochen. „Ja das ist das wichtigste versprechen“ gab sie zu. Und bisher hatte er es wirklich gehalten


Charlie Merveilleux

Seine gesunde hand glitt während ihren küssen zu Kassandras Brüsten und massierten diese. Er hatte niemals damit gerechnet, doch er würde sie jetzt wohl vögeln


Belle Graves

„Vielleicht kannst du ja irgendwann mal meinem verlobten beim antrag helfen“ lachte sie. „Möglich ist schließlich alles. Aber ich glaube bis es so weit kommt dauert es noch ein bisschen“ sie zuckte die schultern


nach oben springen

#13983

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 08:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich ließ die Worte von Ko noch einmal passieren. Ich hatte ihm wirklich einiges zu verdanken, ich müsste mich dringend mal dafür revanchieren.
Nun aber stand ich von der Fensterbank wieder auf und schloss das Fenster. Die frische Luft hatte wirklich gut getan, um mal zumindest im Ansatz einen klaren Kopf zu bekommen. Und als erstes musste ich mit Charlie sprechen. In dieser Situation sollte man sich nicht auch noch streiten, dabei hatte ich es ja nicht mal böse gemeint. Also verließ ich mein Zimmer und ging bis an seine Tür. Die Worte hatte ich mir schon ungefähr zurecht gelegt und ich öffnete die Tür dann, während ich schon zum sprechen ansetzte. Was ich da sah, verschlug mir den Atem und ich blieb wie angewurzelt stehen. "Das.." mein Herz rutschte mir in die Hose und brach gefühlt in tausende Teile. Ich musste mich stützen um nicht zu fallen, meine Beine waren wie aus Gummi geworden. "Das ist doch nicht euer scheiß ernst!?" Schrie ich dann und sah sie entsetzt an. Meine Sicht wurde durch Tränen verschleiert und ich verschwand aus dem Sichtfeld der beiden. Mein Weg führte mich direkt in mein Zimmer und dort ins Bad. Das schlug mir so auf den Magen, das ich mich erstmal übergeben musste. Währenddessen liefen die Tränen nur so, ich machte mir gar nicht erst die Mühe, sie aufzuhalten. Das war doch wirklich unfassbar. Kaum war ich aus dem Zimmer raus, hatte er direkt die nächste im Bett.
Nachdem ich mich übergeben hatte, ließ ich mich neben der Toilette zusammen sinken. Das war nun wirklich einer zu viel für mich


nach oben springen

#13984

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 09:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja und? Du hast als Entschuldigung den Heiratsantrag bekommen, was willst du denn noch mehr?" Ich schüttelte nur mit dem Kopf. Manchmal verstand ich Emily wirklich nicht. "Siehst du, und nur dieses Versprechen zählt. Aber dir sind ja anscheinend Schuhe wichtiger. Kannst ja die heiraten."


Kassandra Johnsen

Ich stöhnte leicht auf und genoss es. Seitdem ich wusste, dass ich schwanger war, hatten Beck und ich kaum Sex gehabt. Während ich ihm helfen wollte, indem ich meinen BH öffnete, betrat Stella den Raum. Sofort ließ ich von Charlie ab. "Siehst du, das meine ich.",sagte ich nur und schloss wieder meinen BH.


nach oben springen

#13985

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 09:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie hielt seine arme fest die noch immer um ihren körper lagen. „Das versprechen ist mir das wichtigste überhaupt. Aber diese schuhe sind so unglaublich toll. Du würdest sie sicher auch an mir lieben. Und so viele hab ich doch noch garnicht“



Charlie Merveilleux

Die tür ging auf, sein freund wurde schlapp, stella rannte weg. Er konnte nicht mehr als seufzen und sich auf den rücken zu legen. „Warum kommt sie auch einfach rein? Ist schließlich nicht ihr zimmer...“ er rang mit sich ob er ihr folgen sollte.. er sah kurz zu kassi. „Ich hab sie vorhin auch schon flachgelegt.. mit der ausrede das dann vielleicht die erinnerungen zurück kommen. Ich weiß ich bin ein arsch“ er sah kurz zum Rollstuhl „Denkst du ich sollte ihr hinterher?“


nach oben springen

#13986

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 09:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste auflachen. "Genau, ich werde sie lieben. Schon klar. Weißt du, wir verbringen noch einwenig Zeit hier und fahren noch einiges und danach kaufen wir vielleicht deine Schuhe. Deal?" Ich sah zu ihr herunter.


Kassandra Johnsen

"Moment mal... du hast es als Ausrede genommen, um mit ihr zu schlafen. Das ist selbst für dich erbärmlich." Ich schüttelte mit dem Kopf und verschränkte die Arme vor der Brust. Das konnte doch alles wirklich nicht wahr sein. "Ich weiß nicht, jetzt will sie dich auf keinen Fall mehr sehen. Lass sie erst einmal alleine."


nach oben springen

#13987

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 09:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte „ sie war am Boden zerstört das hat ihr irgendwie Hoffnung gemacht..“ versuchte er sich zu erklären. „ ach egal“ er blieb vorerst liegen. Sie würde ihn eh nur anschreien



Emily Cooper

Sie dachte kurz darüber nach und nickte dann. „Aber nicht mehr so schlimme sachen...“ sie sah kurz zur achterbahn. Die hatte ihr wirklich nicht gut getan


nach oben springen

#13988

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 09:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Na gut, nicht so schlimme Sachen.",sagte ich zustimmend und sah mich um. "Wollen wir dann mal zu der kleinen Raupenbahn gehen? Wenn da kleine Kinder mitfahren, ist die bestimmt nicht so schlimm." Ich zeigte auf die Raupenbahn.


Kassandra Johnsen

"Und jetzt hast du ihr wieder die Hoffnung genommen.",sagte ich seufzend und sah ihn an. Er entschied sich nicht zu Stella zu gehen. "Du solltest ihr einwenig Zeit lassen und sie erst einmal alleine lassen. Und nächstes Mal, wenn du mit jemanden schläfst, solltest du die Tür zu schließen."


nach oben springen

#13989

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 10:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte Zustimmend und nahm seine Hand. Gemeinsam gingen sie zu der raupenbahn. Diese sah wirklich nicht allzu schlimm aus. „hast du schon jemanden von den anderen gesehen?“



Charlie Merveilleux

„So ist das leben... man kann sich nicht immer alles aussuchen“ er drehte sich wieder zu ihr „ich denke sie wird jetzt wissen das sie nicht mehr einfach reinkommen kann“


nach oben springen

#13990

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 10:08
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Schwankend stand ich wieder auf und hielt mich am Waschbecken fest, mir war so schlecht. Das grade hatte das Fass zum überlaufen gebracht. Wütend und mehr als verletzt verließ ich das Bad wieder und zog mir dabei den Ring vom Finger. Diesen legte ich neben die Schneekugel, die Charlie mir im Disneyland gekauft hatte. Sie zierte als einziges Stück meinen Schreibtisch. Nun konnte er sich seine Erinnerungen in den Allerwertesten stecken, er verschaffte sich ja grade neue.
Bei dem Gedanken mit den beiden unter einem Dach zu schlafen, drehte sich mir wieder der Magen um. Hier wollte ich nicht auch nur eine Nacht mehr verbringen. Mit wenigen Sätzen schrieb ich meine Kündigung des Zimmers und das meine Sachen abgeholt werden würden. Es war wohl mehr als nur Zufall gewesen, das ich vorhin schon gepackt hatte.
Gepackt mit einer Reisetasche und dem Zettel , verließ ich das Zimmer, ging durch die Wohnung bis vor Kassies Zimmer und schob den Zettel durch den Spalt an der Tür durch. Meine Schlüssel schmiss ich davor.
Der Weg nach draußen führte mich an der Küche vorbei, wo ich mir zwei Flaschen Whisky mitnahm, ehe ich die Wohnung verließ. Hätte sich was in meinem Magen befunden, wäre das nun hier auf der Straße gelandet.
Ich stieg ins nächstbeste Taxi was ich bekam und ließ mich in ein Hotel fahren. Selbst fahren konnte ich nun wirklich nicht. Dort im Zimmer angekommen riss ich erstmal die Fenster auf in der Hoffnung, den gleichen Effekt wie vorhin zu bekommen, dann öffnete ich mir die Flasche Whisky. Wie hatte ich nur so dumm sein können


nach oben springen

#13991

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 10:13
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte noch eine Weile in ihrem Zimmer gesessen, da hatte Trixie begonnen zu weinen. Zunächst hatte sie es mit dem Fläschchen versucht, die Windeln waren noch trocken, doch es hatte nichts geholfen. Auch alle Versuche so zu trösten schlugen fehl, so dass die die Kleine schließlich auf ihren Arm packte und zu Charlies Zimmer ging, vielleicht wollte sie auch einfach nur zu ihrem Daddy, da ganze war schließlich auch für sie sicherlich traumatische gewesen. Vorsichtig klopfte sie an seiner Türe, auch wenn Trixies weinen sie wohl bereits angekündigt hatte, sie wollte nicht einfach so rein platzen.


nach oben springen

#13992

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 10:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Zusammen gingen wir zu der Raupenbahn und ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich hab noch niemanden gesehen. Aber der Rummel ist wirklich riesig, da kann es schon passieren, dass wir keinem über den Weg laufen." Ich stellte mich an und stieg dann in den Waggon.


Kassandra Johnsen

"Ja, manchmal kann das Leben wirklich unfair sein.",sagte ich seufzend und dachte an Beck und das Baby. Manchmal nahm das Leben einfach die wichtigsten Personen und manchmal brach dadurch auch eine Welt zusammen. Charlie riss mich wieder aus den Gedanken, was wahrscheinlich auch gut so war. "Ja, jetzt weiß sie es schon." Es klopfte und ich zog mir meinen Pullover an. Danach öffnete ich die Tür. "Hey, warum weinst du denn kleine Maus?" Ich strich Trixie über die Wange.


nach oben springen

#13993

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 11:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Hm und woher wissen wir wann wir nach hause fliegen?“ fragte sie dann und sah colin an. „ oder wann die anderen zum hotel gehen..?“


Charlie Merveilleux

Er seufzte. Als es erneut klopfte zog er die decke wieder hoch und sich ein shirt über. Chloé brachte die kleine die in Tränen aufgelöst war. „Was ist passiert?“ fragte er gleich besorgt? Ist sie irgendwo runtergefallen?“ chloé gab sie ihm und er untersuchte trixie sofort nach Beulen. Doch da war nichts. Also drückte er sie sanft an seinen oberkörper und strich über ihren Rücken bis sie endlich still war und ruhig an ihrem nucki nuckelte


nach oben springen

#13994

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 11:57
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als ihr die Türe geöffnet wurde und sie Kassie erkannte, lächelte sie kurz ein wenig. Als Charlie jedoch beinahe auf sie zu gestürmt kam und sie fragte, ob sie runter gefallen sein, seufzte sie leise. "Keine Sorge, ich passe schon auf sie auf.", murmelte sie ein wenig genervt. Es störte sie, dass er gleich vom schlimmsten ausging und schüttelte leicht den Kopf. "Dann lass ich euch mal wieder in Ruhe.", meinte sie leise, denn sie hatte nicht wirklich das Gefühl, gerade erwünscht zu sein.


nach oben springen

#13995

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 11:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Mensch Chloé du weisst wie dad gemeint war.. sag mal warum habt ihr heute alle so schlechte laune? Ich dachte ich hsb ein problem und nicht ihr“ er sah Chloé an und hielt trixie an seiner Brust


nach oben springen

#13996

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 12:05
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß ja nicht, ob dir das auffällt Charlie, aber du geht mit den Menschen um dich herum gerade nicht besonders freundlich um. Wir versuchen alle für dich da zu sein, weil wir wissen, wie schwer das gerade für sich sein muss, aber man hat nicht wirklich das gefühl, dass du besonders dankbar dafür bist.", erklärte sie ihm, während sie die Arme vor der Brust verschränkte. "Die schlechte Laune verursachst also momentan du."


nach oben springen

#13997

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 12:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Habt ihr alle kein eigenes Leben? Wenn ich heute nichtmal meine mom sehen will, dann will ich bestimmt das ihr alle um mich herum sitzt und mich bemitleidet.“ er schüttelte den kopf. „Ich brauch einfach mal meine ruhe. Mein gehirn fühlt sich an als wäre es tot“


nach oben springen

#13998

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 12:33
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie atmete einen Moment lang durch. "Weißt du was Charlie? Dann lass ich dich eben in Ruhe, denn ich habe ein eigenes Leben. Dann kannst du dir aber jemand anderes suchen, der auf deine Tochter aufpasst. Ich mache das nur dir zu liebe und der dank den ich dafür bekomme ist, dass du mir vor wirfst, ich würde nicht auf sie aufpassen und sie irgendwo runter fallen lassen. Darauf kann ich gut verzichten." Langsam war wirklich der Punkt erreicht, an dem es ihr zu viel wurde. Sie verstand ja, dass das ganze auch für ihn unglaublich schlimm sein musste, aber ein wenig Dankbarkeit war in ihren Augen dann doch angemessen.


nach oben springen

#13999

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 12:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er wurde nun auch wütend „das war lediglich eine frage! Sie ist ein kind da passiert schnell mal was. Das war kein vorwurf aber so wie sie geschrien hat.. was hätte ich glauben sollen hm?“


nach oben springen

#14000

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 12:44
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte ein weiteres Mal den Kopf. "Lass einfach gut sein Charlie. Du willst deine Ruhe und die bekommst du jetzt.", erklärte sie, plötzlich unglaublich ruhig. Dann drehte sie sich um und verließ das Zimmer. Sie hatte wirklich keine Lust und vor allem keine Kraft mehr. Stattdessen lief sie zu Stellas Zimmer und klopfte. Als sie keine Antwort erhielt, öffnete sie dir Türe, doch das Zimmer war leer. Besorgt zog sie ihr Handy aus der Tasche und rief sie an.


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen