#14026

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 21:48
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Stumm lauschte sie Stellas Erzählungen. Je mehr sie hörte, desto wütender wurde sie auf Charlie. Natürlich war er in seinen Augen nicht mehr mit ihr zusammen, aber dass er so Rücksichtslos war, dass er noch am gleichen Tag mit Kassie geschlafen hatte konnte sie wirklich nicht nachvollziehen. "Charlie ist ein Arschloch.", stellte sie ein weiteres Mal. "Ich weiß, das wird dir gerade wahrscheinlich nicht allzu viel helfen, aber vielleicht ist es das Beste, wenn du wirklich versuchst, das ganze hinter dir zu lassen. Er hat es nicht verdient, dass du dir wegen ihm die Augen aus dem Kopf weinst und dich betrinkst." mir diesen Worten nahm sie ihr die Flasche aus der Hand und stellte sie außerhalb ihrer Reichweite.


nach oben springen

#14027

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 21:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sofort sah sie alarmiert zu ihm auf. „Frischer wind? Heißt das etwa sie ist was für dein auge? Ohhh freundchen sag jetzt nichts falsches. Sie hätte genau da bleiben können wo kevin sie gefunden hat“



Belle Graves

Ihre wangen erröteten „süß? Was hab ich denn so süßes gesgt?“ sie war verunsichert von der ganzen sache. Hatte kevin etwas mitbekommen? Sicher nicht... oder doch?


Charlie Merveilleux

Er schüttelte den kopf und widmete sich trixie „wenigstens du verlässt mich niemals süße“ trixie war alles für ihn, er würde jeden menschen umbringen wenn es ihr helfen würde


nach oben springen

#14028

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 21:57
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das ist er.." nickte ich leicht und stützte meinen Kopf an der Wand ab. Ohne Wiederstand ließ ich es zu das Chloe mir die Flasche abnahm, während ich ihre Worte in meinem Kopf sortierte.
"Ich kann da nicht mehr zurück. Zum einen hab ich das Zimmer schon gekündigt und zum anderen ertrage ich weder sein noch ihr Gesicht ein weiteres mal. Ich will beide niemals wieder sehen." Ich rieb mir über die Augen.


nach oben springen

#14029

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 21:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Gott nein, ich liebe nur dich. Aber darf ich jetzt nicht mal mehr mit Frauen befreundet sein oder was? Falls du jetzt anfängst meinen Freundeskreis auszusuchen, dann wars das mit uns. Sowas muss ich nicht haben, denn du hast keinen Grund eifersüchtig zu sein. Du weißt doch, dass ich nur dich liebe und alles für dich tun würde." Ich schüttelte fassungslos den Kopf.


nach oben springen

#14030

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 22:03
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Du bist ja optimistisch",witzelte ich. Aber recht hatte er schon. Owen war mit seinen Muskeln sicher schwerer als ich und würde sicher schneller am Boden sein. "aber wenn wir gleich fahren, fallen wir gleichzeitig",erklärte ich dann und lächelte dann. Kurz nahm ich mein Handy hervor und antwortete noch Belle. #Magst du jetzt schon ins Hotel gehen#



zuletzt bearbeitet 20.01.2020 22:03 | nach oben springen

#14031

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 22:03
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie presste ihre Lippen für einen Moment zusammen. "Aber ohne dich ist die WG nicht mehr das gleiche.", stellte sie bedrückt fest, obwohl sie Stellas Gründe nur allzu gut verstehen konnte. Charlie hatte wohl wirklich ein Talent dafür, die Dinge kaputt zu machen. Dabei hatte er sich gerade geändert. Und jetzt war alles beim alten. Sie seufzte leise.


nach oben springen

#14032

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 22:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich suche deine Freunde nicht aus. Aber ich will definitiv nicht das belle dazu gehört. Sie ist ein absolut seltsamer mensch. Eine von denen die nichts tun müssen um alles zu bekommen“


Belle Graves

Ihr handy vibrierte. Rose hatte geschrieben. # lieber doch noch nicht. Kevin lenkt mich zum glück etwas ab. Aber der mädels abend steht #


nach oben springen

#14033

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 22:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du hast doch jetzt Harry.." ich sah zu ihr und schaffte es tatsächlich etwas zu lächeln. "Ich kann mit keinem von beiden unter einem Dach zusammen leben. Es tut mir leid um alle anderen.. Ich kann mir ja was in der Nähe suchen, dann können wir uns ja alle trotzdem sehen. Aber nach dem aktuellen Stand könnte ich nicht zurück, selbst wenn ich es wollte. Kassandra hat die Kündigung und den Schlüssel." Erklärte ich langsam und leise. "Wie hatte ich mich nur auf das alles einlassen können.." fragte ich mich selbst und schloss sinen Moment die Augen


nach oben springen

#14034

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 22:31
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte leicht den Kopf. "Das ist aber nicht das gleiche.", stellte sie fest. "Du gehörst dich genauso zu uns allen, wie jeder andere auch.", sagte sie leise. "Kassie würde bestimmt mit sich reden lassen, auch wenn sie die Kündigung schon hat. Aber ich verstehe dich auch. Nur werd bitte nüchtern und denk nochmal über alles nach.", bat sie dann. "Du hast Gefühle für ihn. Da ist es normal, dass man sich auf so etwas ein lässt. Mach dir selber keine Vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht. Du hattest einfach nur Hoffnung, jeder hätte daran fest gehalten."


nach oben springen

#14035

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 22:41
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich möchte das nicht mehr fühlen, sondern einfach vergessen. Den ersten Kuss, das Versprechen.. Das was ich eben gesehen habe.. Ich will das los werden, diese Gefühle für ihn.." ich lehnte meinen Kopf an ihre Schulter. "Ich habe wirklich geglaubt das es echt war, oder das er sich erinnern würde, wenn ich nur fest daran glaubte.. Stattdessen bin ich jetzt nur ein Name auf seiner Liste." Ich atmete tief durch. "Er hat angefangen sich zu erinnern. Das erste war euer Pizza-Abend und der Pizzaclub." Erzählte ich ihr dann


nach oben springen

#14036

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 22:48
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie drückte Stella noch etwas näher an sich. "Es war echt. So viel kann ich dir auf jeden Fall sagen. Und es gibt immernoch Hoffnung, dass er sich vielleicht irgendwann erinnert.", versuchte sie Stella aufzubauen, auch wenn sie nicht wusste, ob das irgendetwas bringen würde. "Vielleicht braucht er einfach nur etwas mehr Zeit. Wenn er sich schon an etwas erinnert, dann ist das doch gut.", sprach sie weiter. "Aber bis dahin musst du wohl leider mit der jetzigen Situation leben. Aber wir sind für dich da. Harry ist auf dem weg hier her.", erklärte sie leise.


nach oben springen

#14037

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 23:02
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wie kann es echt gewesen sein, wenn er mich einfach vergessen konnte? Ich bedeute ihm nichts Chloe, rein gar nichts." Mir lief eine Träne die Wange hinunter und ich wischte sie weg. "Selbst wenn er sich wieder erinnern sollte, das ändert gar nichts. Ich bin nicht mit ihm zusammen das weiß ich, und er kann tun was er will.. Aber ich fühle mich so verraten und benutzt.." ich sah zu ihr auf. "Harry kommt her?" Ich seufzte. "Ihr solltet euch doch alle in Vegas Mal ablenken.."


nach oben springen

#14038

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 23:07
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Leider kann niemand etwas dafür, dass er das alles vergessen hat. Sowas kann immer passieren. Und er erinnert sich an vieles nicht.", erklärte sie. Natürlich klang es, als wolle sie Charlie in Schutz nehmen, doch das war absolut nicht ihr Plan. Sie wollte nur Stella trösten. "Ich glaube schon, dass du ihm noch etwas bedeutest. Nur eben nicht mehr als Partnerin. Sonst hätte er mit mir nicht so viel über dich gesprochen und nicht unbedingt mit dir reden wollen, als ich bei ihm war.", erklärte sie dann leise. "Aber ich verstehe dich, auch wenn ich mir gar nicht vorstellen kann, wie schlimm das für dich sein muss.", murmelte sie bedrückt. "Er will für dich da sein. Außerdem hat er einen kompletten Filmriss von gestern abend, also wird er sich genug abgelenkt haben.", erklärte sie und schmunzelte etwas



zuletzt bearbeitet 20.01.2020 23:07 | nach oben springen

#14039

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 23:18
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Er hat mir Hoffnungen gemacht. Charlie hat mir diesen bescheuerten Ring an den Finger gesteckt und gesagt ich solle auf ihn achten, bis die Erinnerungen zurück kommen. Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr ob ich will das er sich erinnert.." gestand ich dann leise. "Er soll sich nicht an die tolle Zeit erinnern dürfen, das hat er nicht verdient.. Charlie hat alles kaputt gemacht." Ich schniefte und hörte ihr weiter zu. "Harry hatte einen Filmriss? Was haben die denn da nur gemacht ohne euch Mädels?"


nach oben springen

#14040

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 23:22
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig traurig. Sie konnte Stella so gut verstehen und doch wusste sie nicht, wie sie ihr helfen konnte. "Charlie ist momentan wirklich ein Arschloch.", stimmte sie Stella dennoch zu. "Ja, den hat er tatsächlich, anscheinend haben alle Jungs einen. Colin hat sich einen Affen angeschafft und die Jungs haben, warum auch immer, einen Stock tätowiert.", erzählte sie weiter.


nach oben springen

#14041

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 23:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das ist er." Sagte ich leise und nickte. "Verrate ihm bitte nicht wo ich bin, okay? Er wird eh nicht her kommen, aber ich will ihn nicht sehen, selbst wenn er irgendwann doch hier aufkreuzen will. Ich weiß das ihr eigentlich Freunde seid, aber tu mir bitte den Gefallen." Ich setzte mich wieder gerade hin. "Ich bin froh das du hier bist Chloe. Ich dachte zuerst ich wollte alleine sein, aber das will ich doch lieber nicht." Dann erzählte sie von einem Stocktattoo und einem Affen. "Schade das sie sich an nichts erinnern können, das wäre sicher eine gute Geschichte. Was hält Emily von der kleinen Flohschleuder?"


nach oben springen

#14042

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 23:36
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Stella sie darum bat, stillschweigen über ihren Aufenthaltsort zu bewahren, nickte sie. "Keine Sorge, ich verrate niemandem ein Sterbenswörtchen außer Harry. Und ihm kannst du auch vertrauen. Außerdem kann Charlie mich momentan auch mal kreuzweise. Soll er sich doch einen anderen Deppen suchen, der für ihn springt. Es scheint nämlich so, als hätte er auch vergessen, was Dankbarkeit bedeutet.", erklärte sie Stella und zuckte leicht mit den Schultern. "Gerne. Ich kenne das nur allzu gut, dieses Gefühl.", erklärte sie dann. Harry war es gewesen, der ihr gezeigt hatte, dass es manchmal doch besser war, jemanden bei sich zu haben, auch wenn man erst gedacht hätte, man wolle alleine sein. "Das finde ich auch. Emily hasst ihn, sie würde ihn am liebsten los werden, aber Colin will ihn behalten.", erzählte sie dann und lachte leise.


nach oben springen

#14043

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 23:45
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das vorhin war wirklich nicht okay. Ich hab versucht ihm das zu erklären, das du nicht als Babysitter extra her geflogen bist, aber das wollte er gar nicht hören. Er war allgemein ziemlich reizbar hatte ich das Gefühl." Mehr als einmal hatte er mich heute schon angefahren.. Es war einfach ein schwieriger Tag gewesen.
"Das klingt ganz nach Emily.. Ich kann ihre Worte fast hören, wie sie mit irgendwas droht, damit er den Affen abgibt." Sagte ich schmunzelnd. "Sagmal.. Was läuft da jetzt eigentlich bei dir und Harry? Nur Freundschaft ist das nicht, das glaube ich nicht."


nach oben springen

#14044

RE: Start

in The Bling Ring 20.01.2020 23:56
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. "Es gibt nicht einmal nur um das. Als ich mit Trixie zu ihm gekommen bin, weil sie geweint hat, ist er sofort davon ausgegangen, dass ich sie habe fallen lassen und als ich mich verteidigt habe, hat er so getan, als sei es das normalste auf der Welt, das als erstes anzunehmen.", erklärte sie und zuckte noch immer gefrustet mit den Schultern. "Klar, ich verstehe, dass er einen scheiß Tag hat, aber ein wenig Nettigkeiten ist ja wohl nicht zu viel verlangt." Sie schüttelte leicht den Kopf.
"Oh ja, das tut es. Soweit ich es mitbekommen habe, hat sie auch genau das getan.", erklärte sie mit einem breiten Grinsen. "Bei Harry und mir?" Sie begann zu Schmunzeln. "Naja, wir sind zusammen, es ist nur noch nicht so wirklich offiziell. Ich wollte damit bis nach der Hochzeit warten und Naja, dann kamen gewisse andere Dinge dazwischen.", erklärte sie schließlich ehrlich.


nach oben springen

#14045

RE: Start

in The Bling Ring 21.01.2020 00:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Da passt du schon auf sie auf und dann kommt er dir so. Und dann als erstes denken das du sie fallen lässt, ist total absurd. Charlie ist manchmal wirklich ein totaler Arsch." Meinte ich seufzend. Er schien im Moment alles um sich herum verletzen zu wollen. "Ihr seid zusammen? Herzlichen Glückwunsch. Aber ehrlich gesagt, das hatten sich ein paar der anderen schon gedacht." Meinte ich und lächelte etwas. "Und dann sollte ihr es morgen öffentlich machen?"


nach oben springen

#14046

RE: Start

in The Bling Ring 21.01.2020 00:34
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. "Da hast du absolut recht. Aber ich habe ihm schon gesagt, dass er sich in Zukunft jemand anders suchen soll, der den Deppen für ihn spielt. Solange er nicht einsieht, dass er Scheiße gebaut habe, braucht er mich gar nicht fragen.", erklärte sie Stella und zuckte leicht mit den Schultern.
"Danke.", sagte sie, während sich ein breites Lächeln auf ihre Lippen schlich. "Ich weiß, ich wurde auch ständig von allen Seiten gefragt, aber nachdem meine letzte Beziehung nicht gerade toll war, wollte ich mir einfach ein bisschen Zeit lassen damit.", erklärte sie dann, ehe sie ein wenig nickte. "Wobei wir es wohl nicht groß ankündigen werden, schließlich ist es keine Verlobung oder sonst etwas. Nur wenn in Zukunft jemand nachfragt, sage ich die Wahrheit.", erklärte sie dann und lächelte ein wenig.


nach oben springen

#14047

RE: Start

in The Bling Ring 21.01.2020 00:45
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Irgendwann ist halt eine Grenze erreicht, das hat er nun geschafft. In mehreren Hinsichten. Charlie sollte sich darüber klar werden wer seine Freunde sind und wie man mit ihnen umgeht, sonst hat er bald niemanden mehr." Sagte ich vorraus und sah auf meine Hände. Das heute war ein scheiß Tag. "Ich hab nicht so die Ahnung davon, aber ich denke das mit dir und Harry könnte wirklich was tolles werden. Ihr habt den Vorteil daß ihr es langsam angegangen seid. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Glück der Welt." Ich drückte kurz ihre Hand. "Wie wär's, wollen wir nicht vielleicht vom kalten Boden hier hoch und ins Hauptzimmer?"


nach oben springen

#14048

RE: Start

in The Bling Ring 21.01.2020 06:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ein absoluter Unmensch? Hörst du dir eigentlich selber zu? Wenn ich mit ihr befreundet sein will, dann werde ich es auch sein. Du kannst mir nichts ausreden. Hattest du eigentlich schon mal was mit ihr zu tun? Ich glaube nämlich nicht.",sagte ich dann und sah mich wieder um.


nach oben springen

#14049

RE: Start

in The Bling Ring 21.01.2020 10:07
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte. Eigentlich war sie zwar niemand, der Freundschaften leichtfertig auf gab, doch Charlie hatte wirklich eine Grenze überschritten. Als sie dann ihre Hand drückte, begann sie zu lächeln. "Ich hoffe es auch, dass es so ist. Aber ich denke es auch, er ist unglaublich rücksichtsvoll.", erklärte sie lächelnd, bevor sie sich von Boden erhob. "Das ist eine gute Idee. Langsam wird es doch etwas kalt.", stimmte sie Stella dann zu und bot ihr ihre Hand an, um ihr beim aufstehen zu helfen.


nach oben springen

#14050

RE: Start

in The Bling Ring 21.01.2020 10:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ihr zwei vertragt euch sicher irgendwann wieder. Spätestens wenn Charlie merkt das er niemanden mehr hat wird er darüber nachdenken, wieso das so ist. Grade jetzt braucht er immerhin Hilfe.." Chloe bot mir ihre Hand an damit ich aufstehen konnte, die ich dankend annahm. Alleine wär ich hier wohl nicht weg gekommen. "Harry ist ein cooler Typ. Außerdem versucht ihr zwei an allen Ecken und Enden zu helfen, das verbindet bestimmt." Mit ihrer Hilfe stand ich auf und wir gingen ins Hauptzimmer. Dort schaltete ich diese grausame Musik leise und setzte mich aufs Bett. "Aber ich muss zugeben ich war echt stinkig, als ihr den Alarm in der Villa ausgelöst hattet." Erinnerte ich mich zurück


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen