#14076

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 13:46
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Naja ausser du willst etwas Anderes tun?",fragte ich sie schelmisch grinsend und hob sie lachend hoch."Oh und Liebling bevor ichs vergesse, wir fliegen übrigens auf die Malediven. Ich hoffe das gefällt dir."Ich liess meine Frau wieder runter und zog mich dann fertig an


nach oben springen

#14077

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 14:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Hm.. vielleicht später. Die anderen vermissen uns sicherlich auch schon.",sagte ich grinsend. "Natürlich gefällt mir das. Ich freue mich jetzt schon auf die Wochen auf den Malediven." Ich lächelte und küsste ihn wieder. Als er dann ebenfalls fertig war, nahm ich seine Hand und ging nach unten.


nach oben springen

#14078

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 15:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich versuchs wirklich“ sie küsste ihn lang. Dieser mann bedeutete ihr alles. Und er gehörte zu den 4 menschen für die sie überhaupt etwas empfand. „Verlass mich einfach nicht. Niemals“


nach oben springen

#14079

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 15:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Keine Ahnung. Hat vermutlich irgendwas mit Evolution und Beschützerinstinkt zu tun. Der ist bei manchen Kerlen eben stärker ausgeprägt, und es gibt so ein paar Dinge oder Reaktionen auf bestimmte Fragen, wo der stärker geweckt wird, aber so richtig erklären kann ich dir das auch nicht" sagte ich dann zu ihr.


zuletzt bearbeitet 22.01.2020 18:29 | nach oben springen

#14080

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 16:20
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein klein wenig. Sie hoffte wirklich, dass einfach alles bald wieder gut werden würde. Der ganze Stress schlug ihr wirklich auf den Magen. Natürlich hatte sie bei der Pizza zugestimmt, aber eher, weil sie wusste, dass die seit dem gestrigen Tag nichts mehr gegessen hatte. Hunger hatte sie dennoch nicht. "Also gut, dann gibt's jetzt erstmal essen.", stellte sie zufrieden fest und sah die beiden an.


nach oben springen

#14081

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 18:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte den Kuss lange. "Ich werde dich nie verlassen. Versprich mir bitte, dass du mich auch nie verlassen wirst. Wir gehören einfach zusammen und ohne dich will und kann ich nicht leben.",sagte ich und sah sie an.


nach oben springen

#14082

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 18:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte schnell „ich verspreche es dir“ ob das auch auf ihre erkrankung bezogen war? Darauf hatte sie nämlich keinen Einfluss. Sie schloss einen moment lang die augen um wieder etwas runter zu kommen


nach oben springen

#14083

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 18:33
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"So, die Pizza ist unterwegs." Sagte ich und legte dann auf und das Handy dann weg. Dann sah ich zu Chloè und Harry rüber. "Wie lange läuft das bei euch zwei eigentlich schon?" Fragte ich dann interessiert und sah vom einen zum anderen. "Bei all dem ganzen Trubel bekommt man ja fast gar nichts mehr mit. Seit Halloween letzen Jahres geht es nur noch drunter und drüber in der WG. Ich weiß vermutlich gar nicht was ich mit meiner ganzen Ruhe nun anfangen soll." Scherzte ich dann etwas und versuchte einfach alles schlechte zu verdrängen.


Harry James Benson
"Das ganze lässt sich sicher wieder regeln, versuch dir keine so großen Sorgen zu machen.." sagte ich leise zu Chloè und lächelte dann. Zusammen mit ihr ging ich dann zu Stella, die grade Pizza bestellt hatte.
"Dann machen wir uns eben einen entspannten Abend hier zu dritt. Mir fallen sicher hundert Sachen ein, sie schlimmer sind als das." Versuchte ich die Stimmung ein wenig aufzuheitern und setzte mich dann ebenfalls hin


nach oben springen

#14084

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 19:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Und bei der zweiten Hochzeit werden wir dahin reisen, wo immer du hinwillst",versprach ich ihr nach einem weiteren sanften Kuss. Als sie dann meine Hand nahm und wir nach unten gingen, war ich wirklich glücklich. Es war zwar alles noch so neu mit der Ehe aber trotzdem wunderschön."Wie währs wenn wir mit dem Riesenrad fahren?".


nach oben springen

#14085

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 20:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zog sie wieder näher an mich und genoss einfach ihre Nähe. Der Gedanke, dass sie irgendwann vielleicht nicht mehr bei mir war, machte mich verrückt und ich wollte einfach, dass es nie eintraf. Nach einer Weile löste ich mich wieder von ihr und sah zu ihr runter. "Wir sollten jetzt auf andere Gedanken kommen, das zieht uns nur weiter runter."


Megara Dearing

"Dann muss ich mir noch ein schönes Ziel aussuchen, am besten Hawaii oder Mauritius.",überlegte ich schon mal, ehe ich den Kuss erwiderte.
"Oh ja gerne.",stimmte ich ihm zu und ging den Weg zu Fuß zum Rummel. Dort sah ich mich um und ging in Richtung Riesenrad.


nach oben springen

#14086

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 21:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte leicht. Doch auf den rummel hatte sie keine lust mehr. „Ich will nach hause“ sagte sie dann leise. Sie vermisste ihren hund und das gefühl zu hause zu sein. In dieser stadt hier fühlte sie sich einfach verloren


nach oben springen

#14087

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 21:26
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Wir werden fliegen, wo auch immer du hinwillst. Und dank meinen Quellen werden wir immer das beste Hotel bekommen." Für etwas hatte man einen Zwilling. Also lief ich mit Meg zum Riesenrad. Auf dem Weg dorthin sah ich meinen Schwager. "Seltsam..Man sieht ihn sonst nie ohne seine bessere Hälfte",dachte ich laut und lachend lach."Komm wir stehen an. Was willst du danach fahren?".


nach oben springen

#14088

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 21:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wir fliegen aber erst heute Abend zurück. Aber wenn du möchtest, können wir schon mal ins Hotel. Dann packen wir unsere Koffer und machen es uns dort noch einmal gemütlich.",schlug ich vor. Falls wir wirklich gingen, würde ich den anderen vorher noch Bescheid sagen. Nicht, dass sie uns noch suchen würden.


Megara Dearing

"Ich brauche nicht unbedingt ein 5-Sterne Hotel. Ich brauche nur dich und der Urlaub ist schon perfekt.",sagte ich lächelnd. Es fühlte sich wirklich merkwürdig an, aber ich wusste, dass es die richtige Entscheidung war.
"Vielleicht ist Rose hier in seiner Nähe? Sie ist bestimmt nur auf Toilette und kommt gleich wieder." Rose und Kevin würden doch nie etwas getrennt voneinander machen. Ich stellte mich mit ihm an und sah mich um. "Wir fahren auf jeden Fall mit der Achterbahn und danach schauen wir mal nach was zu essen."


nach oben springen

#14089

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 21:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte. „Das wäre mir lieber“ im kalten rumlaufen und auf fröhlich machen wollte sie jetzt nicht. Lieber im hotel mit colin kuscheln. „Dann kannst du mir ja deinen plan erzählen wie du die anderen zum spenden animieren willst“



Belle Graves

Sie sah kevin an „ich glaube ich komme bei deinen Gedankengängen nicht mehr mit“ lachte sie und sah sich um. „Oh schau mal das brautpaar ist endlich angekommen“


nach oben springen

#14090

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 21:58
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Nur kein Camping bitte." Zu zweit war das sicherlich nicht lustig. "Mir gehts auch so. Hauptsache ich hab dich. Aber qir müssen unbedingt einmal in meine und deine Heimat reisen. Das würde ich mir sehr wünschen. "Ich wollte ihr mein Florenz zeigen. Nicht nur die berühmten Bauwerke. Nein auch meine Schule, den Kindergarten die Oberstufe..Ach Italien war wunderbar. "Ja das wird es sicher sein." Oder aber er plante da was."Achterbahn klingt gut. Wie währs danach mit Autoscooter?".


nach oben springen

#14091

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 22:09
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern, als sie Stellas Frage hörte und begann zu Schmunzeln. "Das ist eine gute Frage. Aber ich würde sagen das war an dem Tag nach der Poolparty. Ich war wirklich sauer auf Harry und hab ihn vielleicht etwas zur Sau gemacht, danach haben wir nochmal geredet und die Eier in der Hose gehabt auch über unsere Gefühle zu sprechen.", erzählte sie Stella die Geschichte ihrer Beziehung und sah für einen Moment zu Harry, wobei sie sich ein Lächeln nicht verkneifen konnte. "Also ich bin dafür, dass wir es uns jetzt auf der Couch bequem machen, warten bis die Pizza kommt und uns so lange schon mal einen Film aussuchen, den wir dann zusammen schauen.


nach oben springen

#14092

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 22:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nahm nickend ihre Hand und ging Richtung Ausgang. "Plan? Ich wollte den anderen alle eine reinhauen, falls sie nicht spenden wollen. Nachdem die gesehen haben, was ich mit Charlie gemacht habe, machen die das schon freiwillig.",sagte ich nur schulterzuckend und gkng zurück zum Hotel.


Megara Dearing

"Warum? Deine 4 Brüder und Rose können auch mit, aber bitte stellt nicht wieder so viel Blödsinn an.",sagte ich nur grinsend. Ein Campingausflug war bestimmt auch mal eine super Idee für ein Wochenende. Am warmen Lagerfeuer sitzen, Marshmallows grillen und im Zelt kuscheln, das klang auf jeden Fall sehr schön. "Naja, wir wollten doch sowieso die zweite Hochzeit in Griechenland feiern. Da kann ich gleich mal Athen zeigen. Ich bin zwar in Alabama aufgewachsen, aber ich war wirklich wenn es ging in Griechenland. Dann lernst du Athen mal von einer ganz anderen Seite kennen. Und wenn Rose und Kevin heiraten, sind wir in Florenz. Nach der Hochzeit könntest du mir dann Florenz zeigen.",schlug ich vor.
"Aber nachdem Autoscooter gehen wirklich was essen. Auf Rummel und Jahrmärkten gibt es immer die leckersten Sachen."


nach oben springen

#14093

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 22:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Seine aussage brachte sie zum Lächeln „ ja wenn das so ist, dann haben wir ja gute chancen“ auf dem weg kamen sie am gucci laden vorbei. Kurz blieb sie am schaufenster stehen


nach oben springen

#14094

RE: Start

in The Bling Ring 22.01.2020 22:39
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
Ich hörte mir die Story von Chloè an und musste grinsen. "Die Idee bei der Poolparty war ne scheiß Idee, ich gebs ja zu. Sorry nochmal." Sagte ich zu Chloè und Stella.
"Die Idee finde ich gut. Los kommt." Ich nahm die Hand von Chloè und ging mit ihr auf die große Couch. Dort setzte ich mich dann hin.


Stella Lia McGraham
Als Chloè so erzählte musste ich lächeln. "Irgendwie klingt das wirklich süß. Vor allem das ihr beide die Eier in der Hose hattet." Sagte ich dann und stand auf. "Ist schon okay Harry. Wenn man genau nimmt, hast du für diese Idee einfach nur das falsche Mädchen genommen.." sagte ich etwas verbittert und räusperte mich dann. Eigentlich hatte ich keine Lust weiter darüber nachzudenken und setzte mich zu den beiden auf die Couch. "okay, irgendeine Filmidee?"


nach oben springen

#14095

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 07:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Dann wird es aber ein Grossfamilienausflug. Meine älteren Brüder sind schon verheiratet und haben Kinder. Bei den jüngeren Beiden ist es noch nicht so weit. Wobei Elijah zum ersten Mal verliebt ist",klärte ich Meg auf und lachte. "Wir Dearings machen nur Unsinn wenn wir alle zusammen kommen." Wir konnten gar nicht anders. Uns viel immer irgendetwas ein. "Ja das klingt gut. Ich finde es auch wichtig, einmal sicher pro Jahr in die Heimat zu reisen
Aber ich warne dich wenn du in meine Heimat kommst, wird Mum gefühlt für ganz Italien kochen. Aber keine Sorge sie und meine Brüder können Englisch. Mein Dad ist ja stolzer Amerikaner. Sie reden nur untereinander gern italienisch. Aber bevor sie heiraten, muss er sie ja noch fragen. Klar wird ihre Antwort ja sein aber man heiratet nicht ohne Heiratsantrag. "Ich nickte dann."Gut nach dem Riesenrad holen wir uns was zu essen Deal? Und dann zum Autoscooter."


nach oben springen

#14096

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 13:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach nee" grinsend sah ich zu Meg und Nico, die gerade in einiger Entfernung an uns vorbeigingen. Belle wieder anschauend, legte ich lachend den Kopf schief. "Ehrlich gesagt, wir sind auch nicht hier, damit du meinen Gedankengängen folgen kannst, sondern um uns zu amüsieren. Frauen sind übrigens wirklich ehrlich kompliziert- kann ich schon verstehen, dass du daran nichts findest. Aber jetzt Themenwechsel. Welcher Attraktion widmen wir beide uns denn jetzt?" Fragte ich Belle.


nach oben springen

#14097

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 13:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie lachte ebenso „also bist du eine Frau?“ fragte sie frech und sah sich um. „Ich bin für den teufelskreisel. Der ist total cool!“ meinte sie dann begeistert und lief auch schon los


nach oben springen

#14098

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 13:25
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Rose wird dir sicher mit Freude das Gegenteil bestätigen" meinte ich grinsend zu ihr, da zischte Belle auch schon ab und ich hatte Mühe, mit ihr Schritt zu halten. "Genau so was mein ich" murmelte ich dann leise vor mich hin und konnte mir ein Lächeln und ein Schulterzucken nicht verkneifen.


nach oben springen

#14099

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 13:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Es hat auch was für sich, wenn man sich mit jemanden prügelt.",sagte ich grinsend und ging neben ihr her. Als sie am Gucci laden stehen blieb, verdrehte ich die Augen. "Willst du die komischen Schuhe, die du absolut nicht brauchst, haben?"


Megara Dearing

"Na dann lerne ich ja auch gleich deine ganze Familie kennen. Das hat schon was für sich. Naww, das ist immer süß wenn man das erste Mal wirklich verliebt ist. Er kann sie ja mitbringen." Ich musste grinsen und schüttelte mit dem Kopf. "Dann wird der Ausflug schon mal nicht langweilig." Ich nickte bestätigend. Ich vermisste Athen schon wieder, obwohl erst vor wenigen Wochen wieder dort war. "Das ist doch nicht schlimm. Solange es schmeckt, ist alles gut und ich freue mich drauf. Auch wenn deine Familie englisch kann, werde ich anfangen italienisch zu lernen. Ich will schließlich wissen, was ihr euch so auf italienisch erzählt. Kevin hat den Antrag bestimmt bald fertig geplant und wird Rose bald fragen. Da bin ich mir ziemlich sicher.",meinte ich und zuckte beim letzten Satz mit den Schultern. "Abgemacht.",stimmte ich ihm zu und stieg dann in die Gondel ein.


nach oben springen

#14100

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 13:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Tus nicht so oft. Sonst wirst du noch als schläger abgestempelt“ seufzte sie und sah den Laden an. Colin fragte sie die erhoffte frage. Emily begann zu nicken „ich brauche die wirklich. Ich zieh sie an versprochen“



Belle Graves

„Beeil dich!“ rief sie aus einigen meter entfernung und stellte sich schonmal in der schlange an. Männer.. immer mussten die trödeln. Ätzend.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen