#14101

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 15:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Noch schlimmer als Charlies Ruf kann es ja nicht werden. Und solange dir dadurch geholfen wird, mache ich so weiter."
Sie wollte diese Schuhe unbedingt haben, was hatte ich auch anderes erwartet. "Jaja, schon klar. Dann werden wir sie jetzt kaufen." Ich betrat den Laden.


nach oben springen

#14102

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 16:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

„Aber sie werden angst vor dir haben“ meinte sie und folgte ihm in den laden. Sofort sah sie die schuhe und ließ sie sich in passender größe geben. Ihre Augen leuchteten förmlich. „Die zieh ich gleich nacher an“


nach oben springen

#14103

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 16:48
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lief zusammen mit Harry zur Couch und lächelte Stella an, als diese zu ihnen kam. "Du wirst schon sehen, für dich findest du auch noch den passenden Deckel. Wenn es Charlie nicht war, dann wird es ein anderer sein.", sagte sie zuversichtlich, bevor sie einen Moment lang überlegte. "Was haltet ihr von einem Horrorfilm?", fragte sie die beiden Grinsend.


nach oben springen

#14104

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 17:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich kann nicht schneller, ich hab mich schon anderweitig verausgabt heute" stöhnte ich auf und stellte mich hinter Belle in die Schlange, als ich sie erreicht hatte. Akribisch hatte mein Blick auf ihr geruht, da ich Angst hatte, sie in der Menge aus den Augen zu verlieren, und am Ende geriet sie mit ihrer leichtgläubigen und naiven Art und ihrem hübschen Aussehen noch an einen komischen Typen.


nach oben springen

#14105

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 17:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

Sie kicherte „zu viele informationen.“ sie waren mit einigen anderen an der reihe. Belle setzte sich und hielt sich am gitter hinter sich fest. Dann sah sie zu kevin


nach oben springen

#14106

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 17:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Du solltest derartige Bemerkungen weniger ernsthaft und mit ein wenig mehr Humor aufnehmen und das Thema einfach mal offen auf dich zukommen lassen" riet ich ihr grinsend und stieg zu ihr in das Fahrgeschäft, was so gar nicht mein Fall war.


nach oben springen

#14107

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 17:27
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ich bin im Moment eher lieber eine Pfanne. Die brauchen keinen Deckel." Erwiderte ich und grinste. "Ein Horrorfilm? Ich habe schon ewig keinen Horrorfilm mehr gesehen.. Ich bin dabei." Ich war begeistert von der Idee, nahm dann die Fernbedienung und reichte sie Chloè. "Ihr kennt euch sicher besser in dem Genre aus und wisst, welche Filme gut sind." Sagte ich dann und lehnte mich zurück. Ich wusste gar nicht mehr, dann ich das letzte Mal überhaupt entspannt einen Film gesehen hatte.


Harry James Benson
"Es gibt auf der Welt tausende Deckel, irgend einer wird auch auf eine Pfanne passen." Sagte ich grinsend. "Horrorfilm klingt wirklich gut. Aber wenn ihr zwei zu viel Angst bekommt, sagt Bescheid. Solange ich mir keine Schnulze antun muss, ist alles gut." Grinste ich. Chloè bekam die Fernbedienung und ich sah zu ihr rüber. "Den ein oder anderen kennen wir ja schon. Und wenn du mich wieder kratzt, fliegst du raus." Ärgerte ich sie dann


nach oben springen

#14108

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 17:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Der einzige, der vor mir Angst hat, ist Charlie und das soll auch so bleiben. Er muss wissen, wenn er zu weit gegangen ist und sich nicht alles erlauben darf.",sagte ich ernst. Ich nickte nur und bezahlte dann für das Paar. "Na hoffentlich ziehst du sie an. Ich kauf die nicht für den Schrank."


nach oben springen

#14109

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 17:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Sie küsste ihn grinsend „jeden tag. Ich schwörs“ zufrieden nahm sie die tüte mit den Schuhen und verließ den laden mit Colin „ich halte immernoch nichts von eurem streit“




Belle Graves

„Mal sehen“ zwinkerte sie. „Halt dich fest“ riet sie ihm und schon ging es los. Das ding drehte sich immer schneller und schneller und schüttelte alle ordentlich durch


nach oben springen

#14110

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 19:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Meine Familie ist grossartig. Ich gebe dir recht. Er war so süss mit ihr. Sie sind kurz hor Weihnachten zusammen gekommen und ich hab sie dann auch kennen gelernt. Marie ist wirklich total nett. Wenn auch etwas schüchtern. Aber sie und Rose haben sich gleich verstanden." Gut jeder verstand sich mit Rosie. "Es schmeckt himmlisch. Mum ist die beste Köchin von Florenz. Sie hat ja auch ein eigenes Restaurant, das echt verdammt gut läuft. Ich kann übrigens auch kochen.Eigentlich kann das jeder meiner Geschwister." Dann grinste ich sie an."Und ich griechisch. Wobei mir Sprachen ehrlich gesagt nicht ganz so liegen. Aber ich werde es lernen."Es war mir wichtig ihre Kultur kennen zu lernen."Ich denke, er fragt sie in den nächsten Tagen. Ist nur son Bauchgefühl." Auch ich stieg mit Meg in die Gondel und legte den Arm um sie."Du vast heute ausgesehen wie ein Engel beim Standesamt."


nach oben springen

#14111

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 20:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte den Kuss. "Na hoffentlich. Das Geld soll sich schließlich gelohnt haben." Danach folgte ich ihr aus dem Laden und nahm wieder ihre Hand. "Ja und? Er hat dich beleidigt und sich über dich lustig gemacht. Das war ja wohl das fairste was ich machen konnte.",wehrte ich mich sofort. "Charlie hat ganz alleinige Schuld an dem Streit."


Megara Dearing

"Naww, ich stell mir das wirklich süß vor, wie er seine Freundin das erste Mal mit nach Hause gebracht hat.",sagte ich lächelnd. "Das deine Mum ein Restaurant hat, hast du mir schon sooft erzählt und immer wieder hast du mir versprochen, dass wir da mal gemeinsam hingehen werden. Hoffentlich hat sie dann einen Tisch für uns frei und nur damit das klar ist, du bezahlst das dann." Ich musste lachen. "Ich hab zwar bis jetzt nur einmal gesehen und probiert, dass du gekocht hast, aber es hat lecker geschmeckt. Also soweit ich mich erinnern kann. Kann ja auch sein, dass du uns alle Ko-Tropfen reingemischt hast, das wäre dann wirklich böse von dir gewesen.",meinte ich nur und sah ihn an. "Du wolltest mir ja mal italienisch beibringen und außerdem habe ich dir mal ein paar Wörter erzählt. Aber anscheinend kannst du wirklich sehr schwer Sprachen lernen." Erneut lachte ich. "Er muss sich jedenfalls so langsam beeilen, wenn er sie noch dieses Jahr heiraten will. Sonst sagt sie am Ende doch noch nein." Als er einen Arm um mich legte, lehnte ich mich an ihn. "Du bist süß.",sagte ich, drehte seinen Kopf sanft zu mir und küsste ihn. "Trotzdem bin ich noch einwenig sauer auf dich und die Jungs, dass du woanders aufgewacht bist und sie nicht wussten, wo du warst."


nach oben springen

#14112

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 20:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

„Das wird schon wieder. Du müsstest nur endlich mal wieder verzeihen lernen“ meinte sie einfühlsam. „Ich will dir jetzt etwas sagen, ohne dass du darauf reagierst, ohne das du irgendetwas dazu sagst. Du sollst es einfach hinnehmen und drüber nachdenken. Bekommst du das hin?“


nach oben springen

#14113

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 21:11
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

In dem Fahrgeschäft wurden wir beide ordentlich durchgeschüttelt, und am Ende war ich am ganzen Körper vor Angstschweiß geschwitzt. "Jaja, mach dich nur über mich lustig" sagte ich grinsend. "Aber wo sind eigentlich die Leute von uns, die sowas vertragen? Rose oder Kohei zum Beispiel. Soweit ich mich erinner, und das ist ja bekanntlich nicht so viel- haben die beiden sowas früher immer zusammen angestellt. Aber jetzt bin ich mit dir hier und du amüsierst dich in Wahrheit nicht wegen des Rummels, sondern wegen meiner Panik" stellte ich dann fest und zog sie nach oben.


nach oben springen

#14114

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 21:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

Sie lachte als es zuende war. „Mir doch egal wo die sind. Mit dir ist es viel lustiger“ sie ließ die stangen los und stand auf. Doch vor lauter geschüttel war sie nun etwas wackelig auf den beinen und stolperte einem hübschen mann direkt in die Arme. Dieser fing sie auf und grinste breit „aufgepasst junge Lady“ er zwinkerte ihr zu, belle wurde knallrot und brachte nur ein „sorry“ raus


nach oben springen

#14115

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 21:29
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Wag es nicht" mahnte ich sie leise, als sie ihm kurz nachschaute, zum Glück bahnte sich dann gerade eine Gruppe junger Männer, die offenbar zu ihm gehörten, sich den Weg zu ihm durch und gemeinsam verschwanden sie in der Menge. Ich musste anschließend lachen, als wir außer Reichweite waren. "Okay, das war auch sehr peinlich. Dann sind wir wohl jetzt quitt" meinte ich, grinste, ihr ebenfalls zuzwinkernd. "Ich hoffe nur, ich blamier mich heute Abend nicht auch bis auf die Knochen" flüsterte ich Belle dann leise zu.


nach oben springen

#14116

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 21:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

„Hey du musst zugeben der sah garnicht mal so schlecht aus“ meinte sie schmunzelnd. Er sah aus wie einer dieser surfer boys. „Du wirst dich schon nicht blamieren... rose wird ja sagen“


nach oben springen

#14117

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 22:04
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Schlecht aussehen tun viele Männer in unserem Alter nicht. Aber du kannst den Leuten leider nur vor die Stirn schauen, es sei denn... Es sei denn, du findest denjenigen Menschen, bei dem du reingucken kannst, ohne Worte. Und das ist bei Rose und mir so, und daher wird sie auch ja sagen, selbst wenn sie vielleicht ein wenig sauer ist" ich sah mich auf dem Rummel um, und ich musste schon sagen, allmählich langweilte ich mich etwas. Es gab einfach wenige Dinge, die mein Interesse weckten.


nach oben springen

#14118

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 22:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu kevin „kann ich dir was anvertrauen?“ fragte sie dann leise und sah sich kurz um ob auch niemand aus der wg in der nähe war. Das sollte erstmal keiner mitbekommen, aber irgendwem musste sie sich anvertrauen


nach oben springen

#14119

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 22:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Sicher. Wann konntest du mir nicht vertrauen?" Antwortete ich Belle ebenso leise.


nach oben springen

#14120

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 22:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

Sie blieb stehen und beugte sich etwas zu ihm. „Das was du eben beschrieben hast.. ich habe oft solche momente mit Kohei. Und vorhin.. da wollte ich nicht allein sein und war bei ihm und irgendwie kam es dazu das wir in unterwäsche sind ... und die luft war so aufgeheizt.. ich wusste garnicht wie mir geschieht.. und dann hat er mich geküsst. Aber ich hab das ganze abgebrochen..“ sie fuhr sich durchs haar


nach oben springen

#14121

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 22:37
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Weißt du, Belle, Rose und ich kannten uns ja schon Jahre aber die Zeit, an die ich mich erinnern konnte, das... Waren so zwei, drei Monate. Dazwischen war der Unfall. Und als ich wieder in die WG kam, das war wie früher. Und wir konnten wieder über alles reden, obwohl ich nichts mehr wusste, und in der Zeit ist viel passiert, es waren Jahre, aber ich kannte sie quasi nicht mehr und... Lange Rede, kurzer Sinn, wir wollten es zuerst vergessen, die Küsse, die Nacht in der wir nebeneinander eingeschlafen sind, so wie in unzähligen Nächten davor auch, aber irgendetwas war anders. Ich hab das gespürt, und sie auch. Und wir kannten einander gut genug, um zu wissen, dass es dem anderen auch so ging. Aber wir haben mit diesem Schritt eine Freundschaft riskiert. Und jetzt zurück zu deinem Problem: Lass es einfach auf dich zukommen. Ihr kennt euch nichtmal. Ich für meinen Teil kann dir sagen, dass er jemand ist, den ich sehr schätze. Man kann sich immer auf sein Wort verlassen und er kümmert sich um seine Lieben so aufopferungsvoll wie niemand anders, den ich kenne. Aber manchmal verliert er dabei den Blick für das Wesentliche und das, was ihm guttut. Gib dir Zeit. Das ist alles noch neu für dich. Aber wenn du es nicht bereust, dann musst du ihn das auch wissen lassen. Er wird sich wahrscheinlich fragen, was er falsch gemacht hat, und dann kann er sich nicht auf was anderes einlassen" erklärte ich ihr leise. Einem spontanen Impuls folgend, drückte ich sie kurz an mich. "Alles ist gut. Mach dir keinen Stress" riet ich ihr, ehe ich sie losließ. "Und jetzt?" Fragte ich sie dann und stellte ihr bewusst eine derartig offene Frage in der Situation.


nach oben springen

#14122

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 22:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

Sie horchte gut zu. „Ich habe ihm erklärt das ich falsche signale gesendet habe.. trotzdem ist das zwischen uns jetzt seltsam. Ich weiß einfach selbst nicht was ich davon halten soll. Ich kann dir nichtmal beantworten was das für ein gefühl war“ sie seufzte. „Ich mag ihn. Aber eher als Freund“


nach oben springen

#14123

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 22:55
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach daher weht der Wind" ich nickte verstehend. "Das kann sich tatsächlich manchmal schnell ändern. Aber manchmal, da bleibt es eben auch so. Das ist auch in gewisser Weise eine Kunst" ich lächelte kurz, dann wurde ich wieder ernst. "Er ist momentan in einer schwierigen Lage. Lass sich ihn erstmal sortieren und über einiges klar werden" murmelte ich dann nachdenklich. "Willst du noch hierbleiben?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#14124

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 22:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Belle Graves

„Wenn er schon in einer schwierigen lage ist.. warum bringt er sich dann noch in eine andere?“ fragte sie nachdenklich. „Nein, wir können ruhig gehen wenn du möchtest“


nach oben springen

#14125

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 23:12
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Das musst du ihn fragen, das kann ich dir leider nicht beantworten. Wer weiß schon, was in Menschen vorgeht, die sich immerzu hinter einer Maskerade aus vornehmer Zurückhaltung verstecken? Ich hab ihn noch nie auf 180 erlebt, und ich bin mir sicher, in ihm kocht es, zumindest gäbe es dafür vielerlei Gründe. Aber vielleicht weißt du da schon mehr als ich. Vielleicht war das auch nur ein Impuls oder so eine Art winziger Hoffnungsschimmer, an den er sich geklammert hat, und er hat deshalb dir gegenüber so reagiert" meinte ich leise. "Gott, ich hätte Schnulzenromanautor werden können. Lass uns von hier verschwinden, nachdem ich noch eine Sache erledigt habe" ich zog Belle mit zum Dartpfeile werfen auf Luftballons. Ich war zwar eher so mittelmäßig, um nicht grottenschlecht zu sagen, aber ich liebte das Spiel.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57397 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen