#14126

RE: Start

in The Bling Ring 23.01.2020 23:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Naja ich war eigentlich wirklich selbst schuld...“ er hat mir das kleid aufmachen müssen und das ist halt einfach runtergerutscht und dann ist er gestolpert und ich hab mich vor schreck umgedreht...“ erzählte sie peinlich berührt. „Und als ausgleich wollte ich das er seinen körper auch zeigt.. aber ich musste ihm das hemd aufknöpfen weil er das nicht machen wollte...“ erklärte sie


nach oben springen

#14127

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 06:18
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich verzeihe hier jedem seine Fehler, aber Charlie hat das einfach nicht verdient. Er lernt nicht aus seinen Fehlern und deswegen verzeihe ich ihm nicht.",erklärte ich ihr stur. Ich nickte nur und verschränkte die Arme vor der Brust. "Leg los."


nach oben springen

#14128

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 07:23
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Bei den zwei großen bunten Tattoos kann ich das sogar verstehen" gab ich zu, und während Belle wieder knallrot anlief wie eine Tomate, hatte ich Mühe, nicht lachend loszuprusten und somit die Blicke aller umstehenden Menschen auf uns zu ziehen. "Lass uns in ne Schwulenbar gehen. Da hast du eine Sorge weniger, wir können uns ungestört unterhalten Und uns dabei amüsieren" schlug ich ihr vor, als ich mich wieder halbwegs gefangen hatte.


nach oben springen

#14129

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 08:34
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Das war wirklich süss. Er ist einer von den Guten und wird sie nicht verletzen."Dafür war mein Bruder einfach viel zu nett. Lächelnd sah ich meine Frau an. Sie war einfach nur wunderschön."Also das ist doch klar, dass ich dich zum Essen einlade. Ausser Mum sagt, dass ginge aufs Haus."Ich kannte sie und wie Mum bei uns war. Für ihre Kinder hatte sie schon immer alles getan, damit es ihnen gut geht."Nein K.O. Tropfen hab ich sicher nicht reingemischt in meine Tomatensauce. Ich kann gern wieder für dich kochen alles was du willst."Dafür schämte ich mich auch nicht. Ich fand es auch als Mann wichtig, etwas Leckeres auf den Tisch zaubern zu können. Auch der Haushalt an sich war nicht nur Frauenarbeit. Man sollte sich eben gegenseitig unterstützen."Na gut ich bringe dir noch ein paar Worte bei. Was willst du wissen?".Dann lachte auch ich los."Hoffentlich noch dieses Jahr. Ich will nicht, dass mich alle in Dessous sehen. Aber ich glaube die erste Hochzeit plant Kevin alleine so wie sie es mir erzählt hat. Doch Rosi sagt so oder so ja. "Ja die Zwei waren ein wirklich perfektes Paar. Kurz erwiderte ich ihren Kuss."Musst du nicht sein Meg. Ich hab einen Fremden für Colin gehalten und bin ihm gefolgt. Die Jungs waren doch selbst ziemlich zu. "


nach oben springen

#14130

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 10:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte. „Du verzeihst jedem alles , egal wir schlimm. Sogar mir wenn ich scheiße gebaut habe. Charlie War dein bester freund. Ja er hat fehler gemacht, aber das haben wir alle. Er braucht dich und ich finde du brauchst ihn auch. Ihr hattet so schöne zeiten zusammen und ich will einfach nicht das ihr eure entscheidungen irgendwann mal bereut“ seufzte sie. „Versuch doch wenigstens dich mit ihm zu vertragen“



Belle Graves

„In eine schwulenbar? Kommen da nicht nur schwule rein?“ fragte sie grinsend. „Wir können an die hotelbar.. aber in eine schwulenbar möchte ich eher ungern“


nach oben springen

#14131

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 11:27
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja dann auf zum Hotel" grinste ich. "In meiner Jugendzeit hatte ich mal einige homosexuelle Kumpels. Die Ekstasen waren super heftig und die Transvestiekünstler und generell das Unterhaltungsprogramm erstklassig. Außerdem könnte ich da auf Toilette gehen, ohne Angst haben zu müssen, dass dich jemand mitgenommen hat, bis ich wiederkomme" erklärte ich ihr möglichst ernsthaft, schlug aber Richtung Hotel ein.


nach oben springen

#14132

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 12:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Das klingt wirklich interessant, aber ich denke für heute reichts mir“ bei seiner nächsten aussage musste sie lachen „wer sollte mich denn bitte mitnehmen? Die bringen mich mit nem sack voll gold eine stunde später zurück“


nach oben springen

#14133

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 13:07
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach ich bin mir sicher, wenn du es drauf anlegen würdest, würde das gar nicht allzu lange dauern" meinte ich grinsend, als Belle sagte, sie könne sich das nicht vorstellen. "Schließlich bist du ein hübsches Mädchen. Zwar so gar nicht mein Fall, aber definitiv hübsch" ich zwinkerte ihr erneut zu und betrat dann mir ihr die Hotelloby.


nach oben springen

#14134

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 13:25
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich lachte auf. "Wozu brauch ich denn dieses Arschloch? Er denkt immer nur an sich und dass es nur ihm gut geht. Er denkt nicht mal an andere, weißt du noch als er Meg geschlagen hat oder dich beleidigt und ausgelacht hat? Du weißt nicht, wozu der noch fähig ist. Beim nächstes Mal brennt der die WG ab, weil der schlecht drauf ist." Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Ich werde mich nie wieder mit ihm vertragen, solange er sich nicht ändert."


Megara Dearing

"Dann hoffen wir mal, dass sie ihn auch nicht verletzen wird. Das wäre nämlich wirklich hart. Gerade wenn die erste Liebe in die Brüche geht, kann das ziemlich schmerzhaft sein.",sagte ich und verschränkte meine Finger mit seinen. "Wenn sie mich mag, geht das Essen bestimmt aufs Haus. Aber wenn sie mich hasst, glaube ich nicht mal daran überhaupt Essen von ihr zu bekommen." Ich hatte wirklich Angst, dass seine Mutter mich nicht leiden könnte. Ich musste grinsen und nickte. "Gerne, aber bitte nichts mit Spinat. Ich hasse Spinat. Aber wir können uns ja so abwechselnd Speisen aus Italien und Griechenland kochen. Pizza und Spagetti sind super lecker.",schlug ich lachend vor. Ich überlegte. "Vielleicht so basic Sachen, wie Hallo, Tschüss, Danke und bitte. Und wie ich mich vorstelle." Das sollte man auf jeden Fall wissen und das würde bestimmt auch einen guten ersten Eindruck machen. Auch ich musste lachen. "Also ich würde dich gerne in Dessous sehen, aber damit bin ich leider in der Minderheit. Kevin wird sie noch rechtzeitig fragen." Ich lehnte mich wieder an ihn. "Trotzdem hätten sie auf dich aufpassen sollen. Ihnen ist nicht mal aufgefallen, dass du weg warst. Was war eigentlich mit deinem Handy? Wir haben dich nicht erreichen können."


nach oben springen

#14135

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 13:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie hörte garnicht hin. „So viel zu ohne das du was dazu sagst“ sie erreichten das hotel und stiegen in den Fahrstuhl. „Ich hab ihm verziehen. Und das solltest du auch. Ich glaube sogar meg hat ihm verziehen“



Belle Graves

„Wir können das ganze ja mal ausprobieren“ meinte sie grinsend. Belle war sich ziemlich sicher, dass sie niemand wollte. Warum auch? „Hübsch sein ist einfach nicht alles“


nach oben springen

#14136

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 13:34
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Nein, tut mir leid, das kann ich nicht verantworten. Ich glaub, dann werde ich umgebracht" sagte ich grinsend zur ihr und lächelte. "Aber wenn du von diesem Vorhaben nicht abzubringen wärest... Dann bräuchtest du ein Outfit, das tiefere Einblicke gestattet, wenn du verstehst, was ich mein" merkte ich dann vielsagend an.


nach oben springen

#14137

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 13:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie lachte „ich wills ausprobieren. Aber umziehen ist nicht drin. Ich zeig dir einen trick“ sie griff in ihren nacken und entfernte eine sicherheitsklammer. Sofort rutschte ihr shirt und gab wesentlich mehr ihres decolletes frei


nach oben springen

#14138

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 14:09
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Na wenn ich jetzt 'besser' sage, drehst du mir vermutlich das Wort im Munde um, aber zweckmäßiger ist es auf jeden Fall" gab ich zu. Dann betraten wir die Hotelbar. "Zwei Bedingungen hätte ich da aber... Naja, Vielleicht sind's 3. Erstens: Keine alkoholischen Getränke, zweitens: du gehst nicht mit dem erstbesten Fremden, und drittens, so 30+ ist definitiv nicht so deine Altersklasse. Aber das sollte schon klar sein, oder?" fragte ich dann und bedeutete Belle, sich an die Bar zu setzen, während ich mir einen alkoholfreien Cocktail mit Anassaft und Kokosmilch bestellte.


nach oben springen

#14139

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 14:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu kevin „ohne alkohol macht das keinen Spaß. Wär ja peinlcih wenn ich mit kiba da sitze. Zweitens dann nehm ich eben den zweiten, drittens ich dachte so bis 38 wär okay“ siw zwinkerte ihm zu und setzte sich. Belle öffnete ihr langes Haar und strich es sich über die schultern


nach oben springen

#14140

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 14:22
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Okay. Ich geh dann schonmal und buddel mein Grab aus. Betrink dich nicht, ich brauch heute Abend deine Hilfe, wenn was ist, ruf mich an" ich leerte mein Getränk und überließ Belle mit diesen Worten sich selbst. Dann verließ ich die Hotelbar und setzte mich stattdessen in die Lobby, von wo ich den einzigen Ein- und Ausgang der Bar direkt im Blick hatte, und mir einen Capuccino bestellte.


nach oben springen

#14141

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 14:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

„Was? Du gehst?“ doch Kevin machte sich schon auf den weg. Ohgott was für eine idee hatte sie da nur gehabt? „Einen Hugo bitte..“ murmelte sie zum Barkeeper und erhielt wenig später ihr Glas. Unauffällig sah sie sich im raum um


nach oben springen

#14142

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 15:08
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Er hatte dem Barkeeper unauffällig ein dickes Trinkgeld zugesteckt und ihn gebeten, auf die Blondine und ihr Glas Acht zu geben. "Ich pass trotzdem auf dich auf, aber wenn ich noch neben dir sitze, werd ich fälschlicherweise noch für deinen Freund gehalten, das würde abschreckend wirken und erst Recht schiefgehen" versprach er Belle leise, und dieses Argument war hieb- und stichfest, das wussten sie ja beide. Während Kevin also in der Lobby hockte und nahezu im Sekundentakt zur Bartür aufschaute, surfte er im Internet nach einem Lied, mit dem er Rose den Antrag machen könnte, als ihm eine viel bessere Idee kam. Er hoffte auf Belles zeitnahes Erscheinen, wobei er ihr aber auch gleichzeitig ein paar nette Gespräche und ein, zwei heiße Flirts wünschte, die aber auch dabei blieben. Doch er schätzte sie sowieso so ein, dass sie sich ohne das bunte Treiben vieler Menschen um sie herum schnell langweilte, und da spielte dem Neuseeländer wohl die Uhrzeit in die Karten, denn eigentlich war es noch viel zu früh am Nachmittag für einen Barbesuch. Kevin zog ein Notizblock und einen Stift hervor und schrieb seine Ideen den Antrag bezüglich zunächst unsortiert auf.


nach oben springen

#14143

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 15:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Leider waren nicht allzu viele Menschen in ihrem Alter anwesend. Nun gut es war auch erst mittag oder nachmittag aber dennoch.. . Der erste junge mann ließ auf sich warten, kam aber trotzdem und setzte sich neben sie. Er war schon stark alkoholisiert und lallte irgendwelche komplimente


nach oben springen

#14144

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 16:25
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich schaute gerade wieder auf, da kam eine Gruppe junger Männer rein, und zwar just dieselben, die den jungen Mann vorhin vom Rummel, dem Belle vorhin in die Arme gefallen war, beinhaltete. Ich wartete ein paar Minuten, ehe ich quer durch die Bar auf die Toilette ging und kurz zu Belle sah, ihr einen unauffälligen Blick zuwarf.


nach oben springen

#14145

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 16:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Belle Graves

Sie wusste nicht recht wie wie ihn loswerden sollte, doch da kam die rettung. Nämlich ihr edler prinz vom Rummel. „Sieht so aus als müsste ich dich schon wieder retten“ hauchte er ihr ins Ohr und legte demonstrativ seine arme um ihre schmale hüfte. Der besoffene grummelte nur irgendwas und verschwand. Belle hingegen sah zwar wie kevin verschwand, konnte sich jedoch nicht regen da sie am ganzen Körper Gänsehaut hatte. „Vielen dank“ brachte sie nach einer weile heraus und lächelte mit roten wangen. Als kleine Gegenleistung stand sie auf und gesellte sich zu ihrem prinzen und seinen Freunden


nach oben springen

#14146

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 17:41
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Es ist leider die Wahrheit und wenn du sowas nicht einsiehst, dann tuts mir leid für dich.",sagte ich nur schulterzuckend und folgte ihr ins Hotel. "Ich glaube nicht, dass Meg ihm verziehen hat und ich werde es auch nicht tun, wenn er sich nicht ändert." Ich stieg aus und ging auf unser Zimmer.


nach oben springen

#14147

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 17:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie folgte ihm und setzte sich im zimmer aufs bett. Dann griff sie zum telefon und wählte den zimmerservice „zwei burger, schokoerdbeeren und prosecco“ dann legte sie auf und sah zu Colin. „Ich finde es einfach schade. Es hat sich so viel verändert..“


nach oben springen

#14148

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 19:52
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zog mir meine Schuhe und meine Jacke aus und legte mich dann aufs Bett, wobei ich meinen Kopf in ihren Schoß legte. Während sie das Essen bestellte, sah ich zu ihr hoch. "Ja, natürlich ist es schade, dass sich so viel ändert. Aber wir verändern uns ja auch, wir werden älter und erwachsener."


nach oben springen

#14149

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 20:11
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich kam von der Toilette wieder. Belle amüsierte sich gerade mit den Jungs, auch wenn ich den Eindruck hatte, dass sie sich leicht fehl am Platz fühlte. Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Naa Schwesterherz, alles klar?" fragte ich sie. Zum Glück waren wir beide blond, man nahm mir das wohl locker ab, dass ich ihr älterer Bruder wäre. Hatte sie sich nicht langsam genug bewiesen, dass sie es konnte? Dass ich Recht hatte? Belle war hübsch und witzig und ihre peinliche Berührung in gewissen Situationen machten sie einfach sympathisch. Das musste doch so laufen.


nach oben springen

#14150

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 20:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Als colins kopf in ihrem schoß lag begann sie zärtlich durch seine haare zu streicheln. „Ja wir werden erwachsen..“ sie blickte zu ihm hinunter. „Wirst du denn auch langsam.. erwachsen?“ fragte sie vorsichtig


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen