#14151

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 20:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Es brauchte einen moment bis sie raffte was kevin meinte. Dann grinste sie „ja alles okay“ die jungs waren wirklich witzig und in ihr kochte noch immer dieses gefühl der lust welches sie kurz bei kohei empfunden hatte. Zumal der typ der sich als Nils herausgestellt hatte ziemlich heiß und unglaublich süß war


nach oben springen

#14152

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 20:22
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Meinst du nicht, dass es langsam reicht? Du weißt doch jetzt, dass du das könntest" flüsterte ich ihr ganz leise zu. Ich machte mir jetzt wirklich Sorgen um sie, wer wusste schon, was in den Köpfen dieser jungen Männer vorging, die wir nicht kannten. Am Ende endete das noch in einer Gruppenvergewaltigung oder so. Die Sache war mir ganz und gar nicht geheuer. Die Jungs aus der WG kannte ich wenigstens. Wenn auch ich an Owen sehr zweifelte, wäre sogar er mir als Freund für Belle immer noch lieber als einer der Fremden.


nach oben springen

#14153

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 20:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie sah Kevin an „lass mir nach dem scheiß tag doch wenigstens ein bisschen spaß. Owen wollte nichtmal mit mir reden. Ich brauch neues selbstwertgefühl“ die musik wurde etwas lauter gemacht und Belle begann ihre hüfte zu bewegen


nach oben springen

#14154

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 20:38
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Er hat sich gerade getrennt, soweit ich das mitbekommen hab. Vielleicht wollte er auch nur gucken, wie stur du bist. Demnach warst du ihm wohl nicht hartnäckig genug" antwortete ich ihr grinsend. "Ich hätte dich davon abhalten sollen, statt dich nicht hierzu anzustiften. Du weißt nie, was in den Köpfen fremder Männer vorgeht, Belle" warnte ich sie leise mit gesenkter Stimme. "Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß. Wir sehen uns ja dann heut Abend am Flughafen" sagte ich leise zu ihr und machte Anstalten, die Bar zu verlassen.


nach oben springen

#14155

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 20:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

„er ist trotzdem ein arsch“ zwinkerte sie ihm zu. „Ich ruf dich später an“ meinte sie noch grinsend und tanzte mit Nils. Es machte wirklich Spaß und er machte keine anstalten irgendetwas mit ihr vorzuhaben.


nach oben springen

#14156

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 20:46
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Vielleicht ist er oberflächlich, aber er hat Nico geholfen. Also kann er gar nicht so ein schlechter Typ sein" murmelte ich leise. "Piss später, kleine Schwester. Und pass gut auf dich auf. Und Jungs" ich wandte mich an ihre Begleiter- "Seid anständig" bat ich sie zwinkernd und verabschiedete mich mit diesen Worten von allen, um die Bar zu verlassen.


nach oben springen

#14157

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 20:56
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

Ich sah Rose an. "Ich bin pessimistisch? Also ich wette, dass du nach deiner letzten Trennung von dem Menschen, von dem du dachtest, den Rest deines Lebens mit ihm zu verbringen, auch nicht unbedingt direkt erkannt hast, welche schönen Momente das Schicksal noch so für einen bereithält. Zumindest in Anbetracht dessen, dass du schon wegen nem dämlichen Sufftattoo so ein Drama machst. Das ist ziemlich albern" giftete ich. Da war er wieder, der oberflächliche und arrogante, grantige Owen, der ein Meister darin war, seine wahren Enttäuschung und Verzweiflung hinter diesem Machogehabe zu verstecken. "Albern ist übrigens auch die übertriebene Vorstellung der meisten Leute, man könnte bei dieser geringen Absturzhöhe schon sterben" ich sah am Freefalltower hoch. "Meinst du, dass Alice das mitmacht?" Fragte ich Rose dann und sah kurz zu Ally rüber, die sich aber noch weit weg von uns befand.


nach oben springen

#14158

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie tanzte noch ein bisschen doch nach und nach löste sich die Gruppe auf. Nils stellte es ihr frei ob sie mit zu ihm kam und Belle stimmte zu, jedoch unter der Bedingung das sie nicht so eine war. Arm in arm gingen sie also aufs zimmer. Die jungs hatten offensichtlich geld.. denn die zimmer waren der hammer. Grinsend schmiss sie sich auf das riesige Bett


nach oben springen

#14159

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:07
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich traute meinen Augen kaum, als Belle dann tatsächlich mit dem Typ Richtung Zimmer abrauschte, vergrub meinen Kopf jedoch in der nächsten Capuccinotasse.


nach oben springen

#14160

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:08
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ich kenne dieses Gefühl. Mein erster Freund hat mich betrogen und ich hab in der selben Woche unser gemeinsames Baby verloren",giftete ich zurück. Klar hatte er recht aber man sollte doch nicht immer alles ganz so negativ sehen."Das die Reaktion übertrieben war, hab ich mittlerweile verstanden."Doch ich fand es so gar nicht gut, dass mein Freund nun ein solches Tattoo hatte..Aber gut man konnte das sicherlich covern lassen."Naja es ist ja nicht nur die Höhe. Nehmen wir mal an du fällst und landest falsch oder stösst dir irgendwo ganz doll den Kopf..",meinte ich nur.Aber dabei wollte ich es belassen."Wir können sie ja mal fragen." Dann aber nahm ich nochmals kurz mein Handy hervor um meinem Freund zu schreiben. # Es tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin wegen dem Tattoo. Ich werd das heute Nacht wieder gutmachen versprochen. Ich liebe dich #



zuletzt bearbeitet 24.01.2020 21:18 | nach oben springen

#14161

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Nils legte sich zu ihr, sie lehnten beide mit dem rücken an der wand und begannen einfach über dieses und jenes zu quatschen. Zwischendrin bestellten sie sich tee aufs zimmer damit der mund nicht allzu trocken wurde


nach oben springen

#14162

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:16
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Natürlich werde auch ich erwachsen. Immerhin hätte nie jemand gedacht, dass ich jemals heiraten werde. Wir werden alle so langsam erwachsen und manchmal habe ich Angst, dass die Zeit der WG bald vorbei sein könnte. Es dauert sicherlich nicht mehr lange und das nächste Paar ist schwanger und wer weiß, ob die dann nicht ausziehen." Ich seufzte und genoss ihre Streicheleinheiten


nach oben springen

#14163

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:16
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Meg.. Sie wird dich lieben glaub mir. Mum will nur, dass qir glücklich sind. Und wenn sie dich erst einmal kennt, ist sie sicher total happy dich als Schwiegertochter zu haben."Mum war da wirklich nicht so. Bei uns war früher die Bude immer voll. "Aber keine Pizza Hawai. Wenn Mum das sieht, wird sie ausrasten glaub mir. Sie findet das eine sinnlose Erfindung der Amerikaner um ihre Pizza kaputt zu machen." Wieder lachte ich und küsste dann ihre Wange. Das Riesenrad blieb stehen als wir ganz oben waren und so hatten wir den perfekten Überblick über die ganze Stadt."Fangen wir mal mit Ciao an. Das heisst ganz einfach hallo. Danke heisst gracie und bitte prego",erklärte ich ihr dann lächelnd. "Du kannst mich ja auch in Desoous sehen aber die anderen.. Das ist mir schon etwas peinlich."



zuletzt bearbeitet 24.01.2020 21:17 | nach oben springen

#14164

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:18
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Das ist überhaupt nicht das glei..." Richtig. Es war eben nicht das gleiche. Deswegen brachte Owen seinen Satz auch nicht zu Ende, er hatte sich seine Hörner an Rose schon genug abgestoßen. Aber so war er eben- Owens Hörner wuchsen in Millisekundenschnelle wieder nach und in wenigen Sekunden hatte man den nächsten bissigen Kommentar seinerseits zu erwarten. Vielleicht aber war er auch der verständnisvolle Gentleman- bei Owen wusste man das leider nie. Jedoch er mahnte er sich gerade, sich mit einem vorschnellen Urteil über Rose zurückzuhalten. "Was glaubst du, macht Alice das mit oder nicht?" fragte ich sie dann wieder. "Du kennst sie noch sicher sehr gut?" fragte ich dann neugierig.


nach oben springen

#14165

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie streichelte ihn weiter und schluckte kurz. „Ja.. darüber wollte ich nochmal mit dir reden“ murmelte sie leise. „Seit diesem baby... stell ich mir oft die frage ob du es nur nicht wolltest weil es mich das leben kosten könnte oder weil du nicht bereit warst?“


nach oben springen

#14166

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:23
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Ich hab keine Lust auf Streit Owen..",gab ich dan ehrlich zu. Zumal ich ihn wirklich kennen lernen wollte. Aber Owen schien sich nicht ganz so leicht öffnen zu wollen. Aber das war qchon okay. "Wie gesagt wenn du reden willst, bin ich für dich da. Ehrlich." Jeder brauchte doch Freunde und er noch mehr ."Ja ally und ich sind wirklich sehr gut befreundet. Ich denke sie macht mit. Und wenn nicht überreden wir sie einfach. Ich werde nur später zu Belle gehen. Sie hat vorhin geschrieben ihr ginge es nicht ganz so gut."


nach oben springen

#14167

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:30
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah wieder zu ihr hoch. "Der Hauptgrund war, dass ich dich nicht verlieren wollte. Ich wusste einfach nicht, was ich mit dem Baby allein gemacht hätte. Ich wäre daran einfach zerbrochen, weil ich dadurch nur an dich denken würde.",meinte ich ernst.


Megara Dearing

"Ich hoffe es wirklich. Am Ende wollte sie eigentlich wen komplett anderes für dich und ist dann enttäuscht und beginnt mich zu hassen." Ich hatte wirklich Angst davor, immerhin war die Meinung seiner Mutter bzw. Familie sicherlich sehr wichtig für Nico. "Dann haben deine Mutter und ich schon mal etwas gemeinsam. Ich hasse Pizza Hawaii sowas von und ganz ehrlich, wer tut denn Ananas auf Pizza? Der gehört wirklich ins Gefängnis.",sagte ich lachend. Als das Riesenrad kurz stehen blieb, sah ich mir den Ausblick über die Stadt an. Es sah wirklich atemberaubend aus. "Okey, das kann ich mir merken. Aber heißt Ciao nicht auch Tschüss? Oder irre ich mich da?",fragte ich nach. "Ja stimmt, nicht das sie noch alle neidisch werden und sie alle versuchen an dich ran zu kommen.",meinte ich grinsend und küsste ihn wieder.


nach oben springen

#14168

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:34
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Über das Thema streite ich sehr gern" gab ich zu. "Weil mir alle Frauen im Moment nur auf die Nerven gehen" in dem Moment klingelte mein Handy und Sammy rief an. Ich unterhielt mich kurz mit ihr, und ihr 'ich liebe dich und du bist der beste große Bruder auf der Welt' entlockte mir ein Lächeln. "Ich liebe dich auch, meine Kleine" versicherte ich ihr und legte schließlich auf. "Das Thema haben wir ja gerade ausgiebig besprochen. Diese Belle ist die schlimmste" grummelte ich.


nach oben springen

#14169

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:38
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich las Rosis SMS. #Ist meine Schuld. Bin dir was schuldig. Liebe dich noch viel mehr# schrieb ich ihr zurück. Inzwischen war ich auf dem Zimmer und schaute etwas fern. Belle wusste ja, wie sie mich im Notfall erreichen und auch wo sie mich finden würde.


nach oben springen

#14170

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie sah ihn an. Diese Antwort gefiel ihr. Sie hatte sich viel schlimmere dinge vorgestellt. Also tastete sie sich weiter vor. „Und wenn ich gesund bin...?“ sie sah ihn an und stellte dann die Frage „könnten wir dann ein Baby haben?“


nach oben springen

#14171

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Belle Graves

Sie wusste nicht wie spät es war als sie sich von ihm mit einer Umarmung verabschiedete. Sie hatten die nummern ausgetauscht und geredet mehr nicht. Dann ging Belle und suchte Kevins zimmer


nach oben springen

#14172

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:45
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Emily, ich weiß es nicht. Können wir das bitte später klären. Jetzt zählt erstmal, dass du wieder gesund wirst und danach sehen wir weiter.",sagte ich ehrlich und strich ihr über die Wange. "Wir unterhalten uns jetzt über schöne Themen."


nach oben springen

#14173

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„aber das ist doch ein schönes thema“ seufzte sie leise. Die ungeplante schwangerschaft hatte die mutter in ihr geweckt.


nach oben springen

#14174

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:55
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Sie würde mir nie eine Frau einfach so aussuchen glaub mir. Vor ihr musst du keine Angst haben. Sie ist die beste Schwiegermutter, die du dir nur erträumen kannst. Kevin hatte anfangs auch seine Bedenken. Aber er wurde ganz herzlich begrüsst und sofort in die Familie aufgenommen. Wir sind da nicht so Meg. Du wirst schon sehen. Wir sind eine grosse Familie, die immer zusammen hält. Egal was auch geschieht." Und das schätzte ich auch sehr."Doch. Ist beides Mal das gleiche Wort. Ach und bevor ich es vergesse; Ti amo heisst ich liebe dich. Und Amore, also Kevins Spitzname, heisst ganz einfach nur Liebe zumindest wörtlich übersetzt."Das würde für den Anfang schon genügen. "Nah das wollen wir nicht oder? Du bist die einzigste Frau, die mich bekommt."


Rose Dearing

"Und trotzdem willst du mit mir auf den Freefalltower",neckte ich ihn. Also konnte das ja gar nicht so schlimm sein mit mir die Zeit zu verbringen. "Ich kenne Belle noch nicht sehr lange aber ich schätze sie nicht als schlimm ein. Sie scheint nett zu sein."Nein Belle war nicht die Schlimmste. Da kannte er Emilys Launen noch nicht. #Du bist mir gar nichts schuldig ja? Bis später#


nach oben springen

#14175

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 21:59
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Irgendwann klopfte es an der Zimmertür und Kevin erschrak kurz. Hastig verabschiedete er sich von seiner Mu. Er hatte ihr von dem geplanten Antrag erzählt, eigentlich in der Hoffnung, dass sie sich für ihn freuen und Rose endlich akzeptieren würde, doch Kevin machte keinen Hehl aus seiner Wut und Verzweiflung darüber, dass seine Mutter mal wieder nur an seiner Zukünftigen rumnörgelte. Die Anspannung im Raum nach dem Telefonat war noch greifbar, als er Belle die Tür öffnete und sich ein Lächeln abrang.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen