RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 22:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie grinste breit, doch als sie kevin sah wich dieses grinsen einem besorgten Ausdruck. „Ist alles okay?“ sie trat ein und schloss die tür hinter sich. Die luft war zum zerschneiden

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, aber ich verbinde mit dieser Schwangerschaft immer, dass ich dich fast verloren hätte. Für mich ist das dadurch kein schönes Thema.",sagte ich nur und schüttelte mit dem Kopf. "Und jetzt streichle mich bitte weiter, ich habe das verdient."

Megara Dearing

"Kevin hatte es auch wesentlich leichter als ich. Aber du hast recht, ich sollte mir nicht so viel Angst vor dem Treffen mit deiner Mutter machen. Wahrscheinlich stelle ich mir das ganze schlimmer vor als es tatsächlich wird. Aber Nico, falls deine Mum mich nicht mögen würde, du würdest dich dich nicht dadurch von mir trennen oder?",fragte ich nach. Immerhin schienen sie ein enges Verhältnis zu haben und manche hörten ja auf Rat der Mutter besonders.
"Gut, dann muss ich mir schon mal ein Wort weniger merken. Okey, also das hätte ich mir schon einwenig zusammen reimen können. Weißt du denn noch ein paar Wörter auf griechisch?" Ich musste grinsen, denn ich glaubte nicht daran, dass er die Wörter noch wusste. "Hättest du jetzt statt 'einzigsten' einzige gesagt, wäre das wirklich süß von dir gewesen. Aber du hast recht, ich will dich in der Beziehung nicht teilen müssen.",meinte ich grinsend und sah auf unsere Hände.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:09

Emily Cooper

Sie nickte leicht. „Ja das hast du dir verdient“ lächelte sie dann und streichelte ihn weiter. Sie bekam von ihm alles was sie wollte und wenn sie dann gesund war sicher auch ihr baby. Es klopfte an die tür. „Ist offen“ rief sie nur und sah zu wie ein silberwagen mit dem essen ins zimmer geschoben wurde

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:14
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Nein du musst keine Angst vor ihr haben. Und selbst wenn sie dich nicht mögen würde, wovon ich nicht ausgehe, werde ich bei dir bleiben",erklärte ich ihr dann. "Naja zugegeben konnte ich mir nicht viel merken. Aber ich weiss dafür etwas Neues. s'agapó."Was laut meinem Buch so viel wie ich liebe dich hiess. Zumindest hoffte ich das. Ein Übersetzungsfehler währe schon schlimm gewesen. "Ich will nur dich Meg. Die einzigsten anderen Frauen in meinem Leben sind meine Mum, meine Schwester ukd irgendwann mal unsere Tochter. Ich würde nie fremdgehen."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:19
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Bei dir anscheinend schon" antwortete Kevin Belle ausweichend und bedeutete ihr, es sich auf dem Bett bequem zu machen, während er das Fenster öffnete und sich eine Zigarette anzündete, obwohl er in letzter Zeit kaum noch rauchte.

zuletzt bearbeitet 24.01.2020 22:25 | nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:22

Belle Graves

Sie setzte sich aufs bett und sah ihm zu „kevin.. bitte tu das nicht“ sie hatte ihn noch nie rauchen gesehen. „Möchtest du drüber reden?“ ihr abend war jetzt unwichtig. Kevin zählte jetzt

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich lächelte als sie mich wieder zu streicheln begann. Danach kam auch schon der Zimmerservice ins Zimmer und ich stand schnell auf, um endlich essen zu können. "Jetzt gibts erstmal essen. Ich hab wirklich einen Mordshunger.",sagte ich grinsend und strich über meinen Bauch.

Megara Dearing

Ich war froh, dass er trotzdem bei mir bleiben würde. Jedoch würde ich mich nie zwischen ihn und seiner Familie stellen, immerhin wollte ich, dass er glücklich war. "Naww, du lernst und übst heimlich. Ich bin wirklich stolz auf dich.",sagte ich lächelnd und küsste ihn wieder. "Ti amo." Wieder küsste ich ihn lächelnd. Ich bekam einfach nicht genug von ihm und ich hoffte wirklich, dass das selbe auch für ihn galt. "Ich weiß, dass du mir nie fremdgehen würdest. Ich gehöre auch nicht zu den eifersüchtigen Mädchen hier, wie Emily und ich bin wirklich froh, dich zu haben. Weißt du, früher habe ich mal einen kompletten Ordner über mein zukünftiges Leben gemacht. Ich hab meine ganze Hochzeit ausgeschnitten, aufgeklebt und aufgemalt. Wenn wir mal bei meinem Dad sind, muss ich dir den Ordner unbedingt mal zeigen. Es stand zwar nichts von einer Hochzeit in Vegas drin und ich wollte eigentlich Dylan O'Brien heiraten, aber ich bin glücklich, wie es jetzt ist. Aber ich hoffe, dass wenigstens ein Punkt sich bestätigt und ich das abharken kann: Das wir zwei oder drei Kinder haben werden. Und mehrere Hunde, aber für beides haben wir noch Zeit."

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:34

Emily Cooper

Sie lachte als er so hastig aufstand. „Stell das tablett mal aufs bett. Und das fleisch muss von meinem Burger runter. Das kannst du haben. Du willst doch immer so viel fleisch“ grinste sie

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:35
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Owen winkte mir zurück...oder winkte er mich zu den beiden herüber? Etwas unschlüssig blieb ich stehen und setzte mich dann doch langsam in Richtung Owen und Rose. Meine Zuckerwatte hatte ich bereits aufgegessen, als ich bei Freifallturm ankam und warf den Spieß weg. Dann trat ich zu meinen beiden Mitbewohnern. „Heyy. Lange nicht gesehen“, grinste ich und fuhr mir kurz durchs Haar, machte mir dann einen etwas unordentlichen Dutt und blickte hinauf zum Turm. Instinktiv schluckte ich. „Habt ihr...nicht irgendwie Angst, dass da was passiert? Weil ich irgendwie Schiss hätte“, lachte ich etwas nervös und knetete meine Hände. „Wisst ihr eigentlich, wo die anderen sind? Ich habe glaube noch keinen der anderen hier gesehen“, meinte ich dann etwas nachdenklich und suchte den Rummelplatz nach einem bekannten Gesicht ab. Aber niemand fiel mir ins Auge. Wo war Ko eigentlich? Unruhig trat ich von einem Fuß auf den anderen. Der Gedanke, vielleicht mit dem Fahrgeschäft zu fahren, machte mich echt nervös.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:37

Kevin Hampshire

Irritiert drehte er sich zu Belle um und lehnte sich an die Fensterbank. "Denkst du, dass ich mich jetzt aus dem Fenster stürzen wollen würde, oder was?" fragte er sie höhnisch und hielt die Zigarette nach draußen, der Dampfschwall zog durch die weit voneinander entfernten Gitterstäbe nach draußen. Dann gab er sich einen Ruck. "Das übliche Familiendrama. Ich hab meiner Mum von meinen Antragsplänen berichtet und sie hat mal wieder nur gegen Rose gehetzt. Ich dachte eigentlich, seit ich mit ihr über die Feiertage in Neuseeland war, würden sie sich verstehen, aber meine Mutter hat mir gerade gesagt, sie hielte das nur für eine Phase und tief in meinem Innersten wüsste ich ja, wen ich zu heiraten hätte. Ich kann das einfach nicht mehr hören. Seit dem Unfall ist sie total abgedreht und so eine richtige Helikoptermutter..." seufzte Kevin und drückte die Zigarette an einer der Eisenstangen vorm Fenster aus, als er die warme Glut an seinen Fingern spürte, ohne auch nur einen Zug inhaliert zu haben.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:38
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"also ich liebe dich sagen zu können ist wirklich wichtig finde ich." Die drei magischen Worte waren mir unglaublich. Auch ich bekam nicht genug von ihr."Oh den Ordner will ich gerne mal sehen. Ich hoffe, dass ich dir jeden deiner Träume erfüllen kann. Aber jedes Mädchen wollte Dylen mal heiraten." Also Rose wollte ihn auch heiraten"Ich bin auch glücklich so wie es jetzt ist. Weil du meine Traumfrau bist. Kinder möchte ich auf jeden Fall haben. Und wir haben ja schon einen Teilzeithund. Hope ist ja immer bei uns wenn Rose weg ist. "

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:41

Belle Graves

Sie stand auf und ging zu ihm. „Nein aber ich hab dich noch nie rauchen sehen“ meinte sie und legte die arme um ihn. „Ich verstehe das sie nach einem Unfall zur helikopter mutter wird. Aber sie hat nicht zu entscheiden wen du heiratest. Das solltest du ihr mal klipp und klar sagen. Aber sie wird schon sehen wie glücklich ihr seid

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:45

Owen Connan Doyle

"Nervig trifft's eher" erklärte ich Rose im Bezug auf Belle grinsend. Dann wandte ich mich zu Ally um und sah an ihr herab, ehe ich zum Freefalltower und wieder zu ihr blickte. Mit einem unschuldigen Lächeln auf den Lippen trat ich an sie heran. Dann legte ich meine großen Hände sanft auf ihre Arme und beugte mich zu ihr. "Du kommst mit. Oder hast du etwa Angst?" Hauchte ich ihr scheinheilig ins Ohr und grinste.

zuletzt bearbeitet 25.01.2020 08:34 | nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:51

Kevin Hampshire

"Ich hab ihr das schon sooft gesagt. Aber sie ist halt meine Mutter. Ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie das damals für sie gewesen sein muss..." ich sah Belle an und strich ihr kurz über den Rücken, ehe ich mich von ihr löste und sie mit auf's Bett zog. "Und jetzt erzähl schon. Mister Right gefunden? Wie war er so?" fragte ich sie dann neugierig, während ich es mir gemütlich machte.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 22:58

Belle Graves

Sie erschauderte unter seiner Berührung, ließ sich es aber so gut es ging nicht anmerken. Dann legte sie sich zu ihm aufs Bett. „Er ist wirklich toll. Wir haben so viel geredet.. das hat sich unglaublich gut angefühlt.“

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 23:01
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ich bin erschüttert, so etwas hätte ich ja von einigen aus der WG erwartet, aber du und Racheglüste? Das kann ich mir wirklich fast nicht vorstellen" grinste ich ihn von der Seite an und schüttelte gespielt empört den Kopf. "Schwach? Das ich nicht lache. Ich werd dir ja noch zeigen, wer hier schwach ist, aber wenn ich dann die nächsten drei Tage nichts mehr Essen kann, weil mein Magen streikt, bist du daran Schuld" nahm ich die Herausforderung an und sah mich direkt nach einer spektakuläreren Achterbahn um. "Komm mit, ich glaub ich hab das was für dich gefunden" stellte ich schnell fest, nahm ihn an der Hand und zog ihn direkt mit mir mit. Hinter ein paar Ständen hatte ich hochragende Loopings entdeckt und steuerte direkt darauf zu.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 23:03

Kevin Hampshire

"Ich hab so das Gefühl, dass du erstmal ewig reden müsstest, jemandem dein Leben ausbreiten müsstest, bevor du mit der Person auch nur an irgendetwas anderes, tiefergehendes denken kannst. Korrigier mich, wenn ich falsch liege" Kevin starrte an die Decke. In seinem Kopf waren gerade etliche Gedanken, obwohl er Belle aufmerksam lauschte, um jede winzige Nuance in ihrer Stimme zu erkennen.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 23:05

Darren Christian Sorrentino

"Das musst du doch gar nicht, ehrlich gesagt ist es ziemlich erfrischend, mal mit jemanden unterwegs zu sein, der sich nicht immer nur raushält, um möglichst viel Drama zu vermeiden und irgendwann, wenn es dann zu spät ist, platzt alles auf einmal heraus und es gibt wieder die nächste Prügelei" drückte ich sie kurz. "Bleib einfach so wie du bist, so mag ich dich am liebsten. Und falls es mal jemand nicht so gut auffassen sollte wie Rose, du weißt ja wo du mich findest" grinste ich sie schief an. "Okay gut, dann machen wir uns mal auf die Suche" nickte ich und ging einfach mal los, irgendwann würden wir schon eine schön gruselige Geisterbahn finden und wenn wir dafür den halben Park absuchen müssten, wäre es das wert.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 23:05

Kohei Suzuki

"Die Nummer zieht immer. Ally lässt sich durch derartige Unterstellungen auch fast immer zu irgendwas lustigem anstacheln" neckte ich Phoebe zufrieden. Die Bahn war ganz nach meinem Geschmack.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 23:10

Belle Graves

„Nein so ist das nicht.“ schmunzelte sie. „Natürlich hätte ich ihn einfach küssen können oder so. Aber das möchte ich kohei nach dem heutigen Ereignis nicht antun. Unter anderen Umständen hätte ich eben wahrscheinlich sex gehabt. Aber naja die nummer hab ich ja. Kann man alles nachholen“

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 23:13

Phoebe Sophia MacKay

"Umgekehrte Psychologie und so, oder? Dann muss ich in Zukunft wohl besser darauf achten, was ich dir so anvertraue, nicht dass du es dann gegen mich verwendest und mich zu irgendwelchen Dummheiten anstachelst" durchschaute ich ihn lachend und schüttelte den Kopf. "Aber falls mir irgendetwas passiert auf dieser Todesbahn, dann ist das deine Schuld" drehte ich mich ernst zu ihm um, als wir uns anstellten.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 23:18

Kevin Hampshire

"Du bist viel zu gutgläubig, Belle. Zum Glück bist du in der WG an gute Menschen geraten. Aber dieser Typ aus der Bar mit seinen Freunden. Er hätte sonst was mit dir machen können. Oder auch sie alle" führte Kevin der Blonden neben ihm vor Augen. Bei der 'Sie wollte das Kohei nicht antun'-Bemerkung wurde ich jedoch für einen Moment hellhörig. "Ist ja nicht deine Sache, wenn er dir sowieso egal ist" stellte ich dann fest. "Es sei denn, da war doch noch irgendwas anderes. Was du vielleicht nicht einsortieren konntest" überlegte er dann nachdenklich und sah für einen kurzen Moment zu ihr.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 23:24

Kohei Suzuki

"Wenn ich mich mit diesem Psychokram auskennen würde, würde ich mit Sicherheit nicht ein tristes Dasein Tag für Tag im Autohaus führen" antwortete ich Phoebe lachend. "Vielleicht bin ich einfach mit zu vielen toughen Mädchen befreundet" überlegte ich dann schulterzuckend. "Dir wird schon nichts passieren" beruhigte ich Phoebe dann und freute mich wie ein kleines Kind, das Karusellfahren dürfte.

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 23:24

Belle Graves

„Kohei ist mir nicht egal. Ich mag ihn. Nur eben nicht so krass auf diese weise. Aber das ist ja ausbaufähig. Also falls da jemals was laufen sollte.. ich weiß nicht was für ein gefühl er ausgelöst hat. Aber es war ungewohnt. Und die jungs hätten garnichts mit mir gemacht. Die sind total lieb“

nach oben springen

in The Bling Ring 24.01.2020 23:29

Kevin Hampshire

"Ach Belle" Kevin seufzte. Sie war ein viel zu gutmütiger Mensch. "Nicht alle netten Menschen, die augenscheinlich nett sind, sind auch in Ordnung. Genauso wie nicht alle Menschen, die oberflächlich wirken, auch so sind" versuchte er ihr zu erklären und reichte ihr ein Glas Wasser. "Trink. Ich hab KO Tropfen reingetan" neckte ich sie und setzte mich kurz auf.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen