#14201

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 23:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Lieb das du das sagst." Meinte ich lächelnd und drückte ihn ebenfalls kurz. "Ich meine ja nur, weil eben nicht jeder mit dieser Ehrlichkeit klar kommt. Und ich möchte es mir ungerne hier mit euch verscherzen. Dann sage ich lieber weniger und halte mich raus. Beim letzten Mal als ich immerhin meine Meinung sagte, endete das fast mit meinem Tod." Meinte ich und musste kurz lachen. "Aber wenn du sagst das du mich so magst, dann ist das nur ein Grund mehr, so zu bleiben." Sagte ich lächelnd. Zusammen gingen wir dann los und suchten nach einer Geisterbahn.
"Hey schau mal, da ist doch eine. Die sieht irgendwie gruselig aus."


nach oben springen

#14202

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 23:38
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Du kennst dich zumindest gut genug aus, um ein gewisser schlechter Einfluss auf die anderen zu sein. Ich sags dir, wenn ich dort oben eine Panikattacke bekomme, dann bring ich dich um, wenn ich es überlebe" lachte ich kopfschüttelnd und sah noch mal kurz nach oben zu den Loopings. Etwas mulmig wurde mir bei dem Anblick schon, aber ich würde Ko schon zeigen, dass ich auch für verrückte und krassere Dinge zu haben bin. "Also los geht's, Augen zu und durch" versuchte ich mich selbst etwas zu beruhigen und atmete tief durch, als wir bereits dran waren einzusteigen.


nach oben springen

#14203

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 23:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ja das bin ich wohl. Aber er hat mich zweimal gerettet also musste er einfach lieb sein“ meinte sie und trank das wasser. Nachdem sie das glas getrunken hatte, tat sie so als würde sie ohnmächtig werden


nach oben springen

#14204

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 23:47
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich hab gar keinen schlechten Einfluss auf Ally. Die wäre ohne mich nämlich nicht in San Francisco aufgewacht" erinnerte ich Phoebe grinsend. "Ich zeige meinen Freunden lediglich das, was sie mir immer predigen: Sich selbst nicht so im Weg zu stehen. Auch, wenn die Praxis etwas ungewöhnlich sein mag" ich nahm in der Bahn Platz. "Du darfst dich ruhig in meinem Fleisch festkrallen, aber ehrlicherweise wollte ich schon immer bei Spaß und einem Adrenalinkick sterben" erklärte ich Phoebe.

Kevin Hampshire

"Ach kleine Belle. Du bist doch verrückt geworden" murmelte ich leise und strich ihr sanft über den Rücken. "Dir geht's doch gut, oder?" Fragte ich sie wenige Minuten später besorgt in die Stille.


nach oben springen

#14205

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 23:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Irgendwann öffnete sie wieder ihre augen und sah ihn an. „Wieso sollte es mir nicht gut gehen?“ sie strich über seine wange und lächelte. Er machte sich viel zu viele gedanken über andere


nach oben springen

#14206

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 23:56
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Sag du es mir. Du redest nie über dich" stellte Kevin fest. Er griff nach Belles Handgelenk und nahm ihren Arm vorsichtig, aber bestimmt von seinem Gesicht, musste aber dennoch ebenfalls leicht lächeln, als sie das tat.


nach oben springen

#14207

RE: Start

in The Bling Ring 24.01.2020 23:57
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Und so gut wie keiner kommt mit Emilys Stimmungsausbrüchen klar, oder Charlie's rücksichtslosen Verhalten zurecht, aber das sind halt trotzdem noch immer die Sachen, die einen einzigartig machen und von der Masse abheben und genau so etwas ist doch heutzutage am wichtigsten, damit man nicht im Mainstream versinkt und man selbst bleibt" versank ich ein wenig in meinen Gedanken. "Falls du dich das nächste Mal mit Emily anlegst, sag mir vorher Bescheid, dass ich dich noch rechtzeitig aus der Gefahrenzone bringen kann, so viel Glück wirst du dann vielleicht nicht mehr haben" grinste ich sie an, wobei ich es doch ziemlich ernst meinte. Immerhin war und ist sich Emily vermutlich noch immer nicht bewusst, was sie damit hätte anstellen können und dementsprechend ging ich stark davon aus, dass das nicht der letzte Vorfall war. "Jetzt fühle ich mich geehrt, dass du so viel Wert auf meine Meinung legst" musste ich dann ein wenig lachen und entdeckte ebenfalls die Geisterbahn, von der Jane sprach. "Gut, dann lass uns mal sehen, ob die von innen auch so gruselig ist." beschloss ich wieder etwas fröhlicher gestimmt und ging mit ihr zu den Waggons. Irgendwie waren bei den ganzen Geisterbahnen keine lange Wartezeiten, vielleicht hatte die meisten hier mehr Lust auf etwas Adrenalin, als Angst, aber das war unser Vorteil, da wir dementsprechend direkt einsteigen konnten.


nach oben springen

#14208

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 00:02
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Tja, irgendwie lässt sich das bei den anderen halt immer so leicht sagen, anstatt mal selbst drauf zu achten, die eigenen Ratschläge umzusetzen" zuckte ich nur mit den Schultern und setzte mich neben Ko in den Waggon. "Bist du dir sicher, dass diese Bügel hier ausreichen? Nicht dass ich während eines Loopings rausgeschleudert werde" meinte ich etwas skeptisch zu ihn, als sich die Sicherungsbügel schlossen und obwohl ich mich ziemlich eingezwickt fühlte, hatte ich noch immer im Hintergedanken, dass wir gleich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit auf dem Kopf stehen würden. "Mach mir nicht auch noch du Angst! Die Bahn alleine reicht schon, wenn ich die sehe, jetzt brauchst du nicht auch noch davon zu reden, dass wir hier drauf gehen" beschwerte ich mich lachend bei ihm und wollte ihm gegen die Schulter boxen, doch aufgrund des massiven Bügels kam ich gar nicht so weit. "Mach dich schon mal darauf gefasst, dass dein Trommelfell die Fahrt über ziemlich Leiden wird" drehte ich mich so weit es ging zu ihm, als es auch schon langsam los ging und wir zu Beginn nur Berg auf fuhren.


nach oben springen

#14209

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 00:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Ich weiß einfach nicht was ich erzählen könnte“ sie sah zu ihrem handgelenk. „Und nur über männer zu erzählen wird auch irgendwann öde“


nach oben springen

#14210

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 00:10
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Kevin dachte kurz an Rose, was sie wohl gerade machte, und ob sie viel von ihm redete. Bei diesem Gedanke musste er lächeln, denn auch, wenn sie sich nur über sein Tattoo aufregte, so war es doch diese aufbrausende und temperamentvolle Art, die er an ihr liebte. "Ich denk mal, ich sollte in ein paar Stunden nach Hause fliegen, um alles in Ruhe vorzubereiten. Und du- ich hab dir ein paar wertvolle Stunden auf dem Rummel geklaut. Du solltest das nachholen und dich amüsieren" meinte er zu ihr und stand auf, um seine Siebensachen zu packen.


nach oben springen

#14211

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 00:14
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"So ist es. Problem erkannt" stimmte ich ihr kleinlaut zu, als sie meinte, es sei ja immer einfacher, den anderen was zu erzählen, als sich selbst daran zu halten. "Statistiken zufolge sind die Fahrgeschäfte in den USA mit die sichersten der Welt" erklärte ich Phoebe, die immernoch skeptisch war. "Mein Trommelfell wird nicht nur wegen dir leiden, sondern auch wegen den Tussis vor und hinter uns" gab ich dann grinsend zu.


nach oben springen

#14212

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 00:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Nein nein schon okay. Ich hatte meinen Spaß. Nur denke ich momentan wieder zu viel nach. Jetzt wo ich euch alle sehe... diese ganzen pärchen und ehen. Da vermisse ich etwas in meinem leben das ich bisher nicht gespürt habe“


nach oben springen

#14213

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 00:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Ich glaube ich komme ganz gut mit Emily aus. Wir haben uns jetzt mehrmals gut unterhalten und auch ausgesprochen. Ich denke so schlecht kommen wir zukünftig nicht miteinander aus." Erzählte ich ihm dann. "Aber sollte wieder mal was sein, dann sage ich dir vorher Bescheid und du kannst dann auf mich aufpassen, Deal?" Schlug ich dann vor. "Natürlich lege ich Wert auf deine Meinung Darren. Du bist einer der wenigen hier mit denen ich mich bisher unterhalten habe. Ich hab dich gern und dich ebenfalls gerne in meiner Nähe." Erklärte ich dann weiter und lächelte etwas. Wir gingen zur Geisterbahn. Wir kamen schnell dran. Ich setzte mich neben Darren nach vorne in den Waggon und kurz darauf ging es auch schon los. Direkt nach den ersten paar Minuten erschrak ich mich mehrmals


nach oben springen

#14214

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 06:45
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich glaub, du bist nicht die einzige in unserer WG, der es so geht. Ich weiß, es ist nur ein schwacher Trost, aber... Hey... Rose meint immer, jeder findet irgendwann sein Gegenstück" Kevin zog Belle vom Bett hoch in seine kräftigen Arme und harrte einen Moment in dieser Umarmung aus. "Du bist ein tolles Mädchen, Belle" flüsterte er leise.


zuletzt bearbeitet 25.01.2020 07:29 | nach oben springen

#14215

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 08:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nahm das Tablett und stellte es aufs Bett. Danach nahm ich ihren Burger und tat mir das Fleisch auf den Teller. "Fleisch ist ja auch wichtig für den Körper. Der Körper braucht Fleisch und hätte Gott uns zu Vegetarier gemacht, dann würden wir jetzt auf der Weide grasen. Du solltest auch mal lieber Fleisch essen, wahrscheinlich bist du deswegen auch so schwach." Ich gab ihr wieder ihren Burger.


Megara Dearing

"Das finde ich auch. Eine Beziehung, in der man noch nie 'ich liebe dich' gesagt hat, ist keine glückliche Beziehung. Das kommt dann eher wie eine Zwangsbeziehung vor.",stimmte ich ihm zu. Wenn man in einer Beziehung war, sollte man auch die drei magischen Wörter sagen können. Fühlte es sich dabei jedoch falsch an, war es wahrscheinlich der falsche Partner. "Einige werden wahrscheinlich wirklich schwer werden, ich meine es ist bestimmt schwierig Dylan O'Brien zu heiraten. Ich bin ja jetzt mit dir verheiratet und eine Ehe mit zwei Ehemännern wollte ich jetzt nicht. Aber ich kann dir versichern, falls ich mal die Wahl haben werde, ich würde natürlich dich nehmen. Obwohl, vielleicht würde ich auch Dylan nehmen.",sagte ich lachend. "Aber es ist süß von dir, dass du die ganzen Sachen, die im Ordner stehen, erfüllen willst." Ich lächelte, ich war einfach glücklich mit ihm. Auch wenn wir uns kaum kannten, fühlte ich mich wirklich verbunden mit ihm. "Aber ich finde für Kinder können wir uns noch Zeit lassen. Jetzt sind erstmal Kevin und Rose und Kassie und Beck daran. Bald kommt ja auch Beck's und Kassie's Kind zur Welt. Das stimmt, eigentlich gehört Hope auch schon teilweise zu uns. Die Kleine ist wirklich niedlich und bis jetzt hat sie dich noch nicht so getreten, wie Kevin. Wahrscheinlich mag sie dich auch.",stellte ich grinsend fest. "Weißt du, manchmal denke ich so darüber nach, was sich alles zwischen uns geändert hätte, hätte Stella nichts mit Charlie angefangen bzw. hätte Charlie mich nicht geschlagen und hätten wir wirklich die Freundschaft plus durchgezogen. Ich glaube, dann gebe es viel weniger Streit und Drama."


nach oben springen

#14216

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 10:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich bin nicht schwach. Und hör auf mich immer ändern zu wollen“ sie nahm den teller entgegen und biss genüsslich in den burger



Belle Graves

„ manchmal muss man eben nur ein kleines bisschen länger warten“ sagte sie leise und umarmte kevin


nach oben springen

#14217

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 10:14
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Das ist die richtige Einstellung" murmelte er leise und nahm anschließend seine Arme von ihr. "Ich seh zu, dass ich heimkomme. Und du siehst zu, dass Rose heut Abend noch nach Hause fliegt" meinte ich dann zu ihr, aber so wirklich Lust zu gehen hatte ich nicht, zumal ich ja noch am Rummelschließfach vorbei musste.


nach oben springen

#14218

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 10:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie nickte und sah ihn an. Ich wünsche dir eine gute Heimreise und viel viel Glück“ sie grinste


nach oben springen

#14219

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 10:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich soll dich nicht ändern? Wer will denn hier meine Meinung ändern und wer wollte, dass ich weniger Fleisch essen sollte? Also lass mal lieber solche Gedanken.",sagte ich nur und biss dann in meinen Burger.


nach oben springen

#14220

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 10:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie grinste kurz „ aber du willst immer das ich fleisch esse“ meinte sie und aß ihren burger fertig. Dann stellte sie die schoko Erdbeeren aufs bett und begann diese zu essen


nach oben springen

#14221

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 10:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das stimmt ja so gar nicht. Ich habe nur meine Meinung darüber gesagt und nichts weiter." Ich schüttelte nur mit dem Kopf und aß meinen Burger auf. Danach aß ich ebenfalls meine Schokoerdbeeren.


nach oben springen

#14222

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 11:24
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Danke für deine Hilfe, Belle. Danke für alles" flüsterte ich ihr leise zu und lächelte. Ich ging an die Jacke, die ich eben anhatte, und holte die künstliche Rose hervor, die ich vorhin beim Dartpfeile auf Ballons werfen als Trostpreis gewonnen hatte. Ich warf mir die Tasche über die Schultern und legte Belle dann das bunte Stück Plastik in die Hand. "Weeds are flowers too, once you get to know them" flüsterte ich ihr leise zu, umarmte sie nochmals, steckte ihr meine Zimmerschlüsselkarte zu und ging. "Bis nachher. Oder morgen, aber eher morgen" verabschiedete ich mich von ihr und rief ein Taxi zum Rummel, während ich die wenigen Meter Fußweg zum Schließfach bestritt.


nach oben springen

#14223

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 11:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„ ist das selbe“ sie streckte ihm die zunge raus und aß weiter. Als sie voll war legte sie sixh wieder hin und kuschelte mit Colin. „Wann geht unser flug zurück?“ fragte sie leise


Belle Graves

Sie sah kevin nach. Er konnte so verdammt romantisch sein. Wieso würde er heiraten? Die guten Männer waren einfach alle schon vergeben


nach oben springen

#14224

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 12:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, ist es nicht und das weißt du auch." Ich fand es nicht wirklich witzig. Ich aß mein Dessert auf und stellte dann alles weg. Danach legte ich meine Arme vor um sie und genoss ihre Nähe. "Irgendwann heute Abend. Aber wann, musst du mal die anderen fragen."


nach oben springen

#14225

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 12:32
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich ging ans Schließfach und holte meine Sachen, kontrollierte erneut, ob alles da war, dies war aber der Fall. Also gab ich den Schließfachschlüssel ab und fuhr mit dem Taxi, was eben auf mich gewartet hatte, zum Flughafen. In einer Stunde würde der nächste Flieger gehen, und da ich wahrscheinlich noch ewig brauchen würde, wegen der Sicherheitskontrolle, wegen dem Ring usw, kam mir das sehr gelegen. Aber zum Glück hatte ich für alles Belege und saß dann doch verhältnismäßig zügig im Flieger Richtung nach Hause.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen