#14226

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 12:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie genoss die nähe und schloss die augen. „Können wir nicht für immer genau so liegen bleiben?“ fragte sie leise. Sie liebte es mit Colin zu kuscheln und ihm nah zu sein


nach oben springen

#14227

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 14:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Einige Zeit später betrat ich die WG. Ich machte mir nicht die Mühe, jemanden zu begrüßen, da ich ja dachte, dass keiner da wäre. Trotzdem hörte ich von irgendwo her leise Geräusche und überlegte, die Polizei zu rufen, verwarf diesen Plan jedoch schnell wieder, ging in mein Zimmer, nahm die Autoschlüssel mit, legte meinen Anzug in einen Kleidersack. Ich entschied mich, Belle kurz zu schreiben. #Hey Liebes, bin jetzt zu Hause, mach dir keine Sorgen. Ich hoffe, du amüsierst dich und konntest dich nochmal aufraffen, zu den anderen zu gehen. Einsamkeit muss nicht Alleinsein bedeuten und umgedreht# tippte ich ihr schnell.


nach oben springen

#14228

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 15:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich wünschte, dass es ginge. Aber leider ist es nicht möglich. Erstens muss ich irgendwann auch mal wieder arbeiten gehen und zweitens fahren wir bald nach Afrika." Ich küsste sanft auf die Stirn.


Kassandra Johnsen

Nachdem ich mich in mein Zimmer verkrochen hatte, hörte ich Geräusche. Also ging ich in den Flur und sah mich um. Niemand war zusehen. "Charlie? Stella, Chloè? Seid ihr das?"


nach oben springen

#14229

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 15:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte leicht. „Ich war so froh als dein vater meinte du darfst urlaub nehmen“ grinste sie schließlich. „Das habe ich doch wieder geschickt eingefädelt oder?“ sie küsste ihn


nach oben springen

#14230

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 15:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich lag gerade auf dem Bett und sah auf mein Handy, als ich jemanden rufen hörte, die Stimme kannte ich, konnte sie im allerersten Moment aber nicht wirklich zuordnen, also stand ich auf, um ihr auf den Grund zu gehen, und wäre fast in Kassi gelaufen. "Sorry wenn ich das jetzt so direkt sagen muss, aber du siehst wirklich absolut scheiße aus" sie war komplett verweint und kreidebleich. "Und tut mir übrigens leid, dass du offensichtlich mit jemand anderem gerechnet hattest" entschuldigte ich mich dann leise bei ihr.


zuletzt bearbeitet 25.01.2020 15:29 | nach oben springen

#14231

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 15:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Jaja, er kann dir sowieso keinen Wunsch abschlagen.",stimmte ich ihr zu und erwiderte den Kuss. "Ich bin wirklich gespannt, ob Jane wirklich mitkommt oder ob sie dich noch so sehr hasst, dass sie nicht auftaucht."


Kassandra Johnsen

Ich erschrak kurz als Kevin fast in mich reinrannte. "Mir gehts auch nicht wirklich gut. Aber lass uns jetzt nicht darüber reden, okey?" Ich lächelte schwach. "Ach nein, alles gut. Ich dachte nur nicht, dass ihr schon so früh zurück kommt. Sind die anderen auch schon da oder bist du alleine?" Ich sah mich nochmal nach den anderen um, konnte aber keinen entdecken.


nach oben springen

#14232

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 16:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Das stimmt“ meinte sie zufrieden grinsend. „Stell dir mal vor wenn sein enkelchen dann etwas will. Dann kann er erstrecht nicht nein sagen“ sie schlang die arme um ihn


nach oben springen

#14233

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 16:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nein, nichts ist okay. Sagt mal, steht bei mir Volldepp auf der Stirn, oder was?! Ich hab vielleicht ein paar Jahre meies Lebens vergeasen vor dem Unfall, aber an die letzten Wochen kann ich mich bestens erinnern, mein Gehirn ist ansonsten vollständig intakt, klar? Was wird hier eigentlich gespielt? Du hast offensichtlich mit Stella, Chloé und Harry gerechnet, als ich gekommmen bin. Chloé und Harry kommen gestern Abend zu spät und sind heute ohne ein Wort von Megs und Nicos Hochzeit weg, Kohei und Alice standen mehr oder weniger spontan überraschend und pünktlich zur Zeremonie auf der Matte, als keiner mehr mit den beiden gerechnet hat, und Charli, Stella und du, ihr seid noch nicht einmal aufgetaucht. Ich hätte vor ein paar Tagen noch meine Hand dafür ins Feuer gelegt, dass jeder von uns trotz aller Probleme und Streitereien untereinander zumindest den Anstand gehabt hätte, sich für Nico und Meg zu freuen und den beiden zu gratulieren. Aber da nicht einmal das passiert ist, muss hier doch irgendwas passiert sein. Ich wusste gar nicht, dass man so mit seiner Familie umgeht. Was soll diese Geheimniskrämerei? So viel zum Thema Vertrauen und wahre Freundschaft" Kevins Erregung und seine gesamte Verständnislosigkeit entlud sich gerade an Kassandra, dafür war sein Tonfall jedoch verhältnismäßig ruhig und wenig emotionsgeladen, ehe er sich müde, wütend, erregt, enttäuscht und verletzt zugleich an der Wand hinter sich hinabgleiten ließ. Er zog Kassi neben sich. "Tut mir leid, dass du das jetzt so abkriegst. Die anderen sind noch in Vegas, ich bin früher nach Hause, um Rosis heiß ersehnten Antrag vorzubereiten" erklärte Kevin dann leise und legte den Arm um sie.


nach oben springen

#14234

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 17:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Aber bis der Enkel oder die Enkelin da ist, dauert es noch einwenig. Und ich sag's dir jetzt schon, dass wir unsere Kinder nicht verwöhnen werden. Sie müssen lernen, dass sie nicht alles bekommen was sie wollen.",sagte ich und küsste sie wieder.


Kassandra Johnsen

Ich sah ihn nur verwirrt an, als er anfing seinen Monolog zu halten. "Stopp mal!",sprach ich dazwischen. "Du hast vielleicht Probleme, die anderen auch und ich habe auch Probleme. Aber ich habe die wichtigste Person in meinem Leben verloren und mein Baby noch dazu! Also bevor du mich verurteilst, halt lieber deinen Mund und pflaume wen anderes voll!" Ich schüttelte nur verständnislos den Kopf und setzte mich neben ihn. "Das ist noch lange kein Grund mich so vollzupflaumen. Aber es freut mich, dass du ihr bald den Antrag machst." Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.


nach oben springen

#14235

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 17:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Was?“ sie sah ihn entsetzt an. „ aber diese mini nikes sind sooo süß! Sie werden meine kleinen Engel. Die können alles von mir haben“


nach oben springen

#14236

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 17:40
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Er lehnte sich an Kassi. "Es tut mir leid. Ich weiß, wie du dich jetzt fühlst" flüsterte Kevin leise und schickte ein Stoßgebet an Sam in den Himmel. "Mich nervt hier einfach extrem, dass anscheinend jeder irgendwas weiß, was man selbst nicht weiß. Das ist nicht so meine Definition von Zusammenhalt" rechtfertigte er sich leise. "Ich koch uns Tee und dann erzähl ich dir, was wir uns in Vegas geleistet haben. Wenn dir das nicht zumindest ein kurzes Lächeln auf die Lippen zaubert, ist dir nicht mehr zu helfen, Kass. Ist das ein Vorschlag?" Fragte Kevin sie versöhnlich. Das mit Beck und dem Baby hatte wirklich gesessen, auch wenn er nicht so wirklich wusste, inwiefern Stella, Charlie, Chloé und Harry sowie Alice und Kohei darin verwickelt sein sollten.


nach oben springen

#14237

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 17:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du kannst ihnen ja gerne große Sachen zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken. Aber es muss ja nicht immer was zwischen durch geben, damit verhätschelst du sie nur noch. Ich seh schon, dass ich in dieser Sache bei dir aufpassen musst. Mir kaufst du ja nie solche süßen Sachen." Ich fing an zu schmollen.


Kassandra Johnsen

"Es ist einfach ein verdammt schreckliches Gefühl, ein ziemlicher Schmerz im Herzen. Als ob jemand mitten ins Herz sticht." Ich seufzte und war wieder den Tränen nah. "Es gibt einfach Sachen, die nicht unbedingt alle sofort wissen müssen. Aber wenn ihr jetzt alle wieder kommt, muss ich es euch sowieso erzählen und dann bekunden mir alle ihr Mitleid. Es ist zwar nett von ihnen gemeint, aber dann sehe ich einfach wie alle glücklich miteinander sind. Es schmerzt einfach und manchmal frage ich mich, warum ich so ein Glück nicht verdient habe.",erzählte ich weiter und wischte mir eine Träne weg. Ich nickte auf seinen Vorschlag hin und stand langsam auf. "Ja, hoffentlich habt ihr nicht allzu großen Mist angestellt.",sagte ich leicht lachend.


nach oben springen

#14238

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 18:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Das muss ich garnicht, das werden deine eltern sicherlich tun. Von mir gibts nur klamotten und das ein oder andere spielzeug“ grinste sie frech. „Baby du hast auch keine mini füßchen“


nach oben springen

#14239

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 18:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du musst das nicht erklären, Kassi. Das wird niemals aufhören, wehzutun. Kein Mensch der Welt wird diese Lücke in deinem Herzen jemals füllen können, die ein anderer hinterlassen hat. Ich weiß, dass es wehtut und wie sehr, aber du wirst lernen, damit umzugehen. Was es natürlich nicht besser oder leichter macht" meinte ich leise und reichte ihr eine Packung Taschentücher. "Mach's dir schonmal auf der Couch gemütlich. Ich bin sofort bei dir" versprach ich ihr leise und ging in die Küche zum Teekochen. Nachdem ich mich abgewandt hatte, blieb ich noch einmal zu ihr um. "Von Mitleid wird's übrigens auch nicht besser, aber ich hätte da so eine Idee. Aber Mitleid bekommst du von mir jedenfalls keines. Und noch was: 'Allzu großer Mist' ist noch eine Untertreibung, aber dazu gleich mehr" sagte ich dann, ebenfalls leicht lächelnd, und machte in der Küche den Tee fertig.


zuletzt bearbeitet 25.01.2020 18:06 | nach oben springen

#14240

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 18:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich werde es denen auch verbieten, sie sollen einfach nicht mit dem ganzen Konsum aufwachen. Sie sollen gleich lernen, dass es nicht alles sofort gibt. Andere Kinder werden dann nur neidisch und das will ich nicht." Ich sah sie weiterhin schmollend an. "Trotzdem kannst du mir Sachen schenken. Ich bezahle dir immer alles und bekomme selber nichts geschenkt."


Kassandra Johnsen

Es tat gut, dass wenigstens einer mich verstehen konnte. Dankend nahm ich die Packung mit den Taschentücher an und nahm mir eins raus. Ich wischte damit kurz meine Tränen ab. "Danke, dass du mich verstehst. Die anderen wissen gar nicht, wie schwer sowas ist und wie sehr es wehtut.",sagte ich lächelnd und nickte dann. Während Kevin in die Küche verschwand, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Ich legte mir die Decke um und wartete. "Ich will doch gar kein Mitleid, das habe ich dir doch gerade eben erzählt. Aber was hast du denn für eine Idee? Und was habt ihr denn alles angestellt?",fragte ich interessiert nach.


nach oben springen

#14241

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 18:24
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Wenige Minuten später setzte ich mich zu Kassi auf die Couch, nachdem ich mit einer Kanne Tee und zwei Tassen ins Wohnzimmer gekommen war und ihr etwas Tee eingoss und ihr anschließend die Tasse reichte. "Dann sind wir uns ja einig. Es kommen auch wieder bessere Zeiten" sagte ich zwinkernd zu ihr. "Also jetzt zu Vegas..." ich unterbrach mich selbst. "Sag mal, wann hast du eigentlich das letzte Mal gegessen? Ich bin leider nicht so ein Meisterkoch wie Nico oder so, aber Rührei mit Bacon bekomm ich hin- zumindest hat Rose sich noch nie beschwert" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#14242

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 18:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Colin.. bitte. Die anderen Kinder interessieren mich nicht. Ich will das es meinen kindern gut geht. Und wenn sie dafür ein neues handy brauchen dann bekommen sie eben eins“ Colin würde zu ihnen sowieso nicht nein sagen können. „Ich schenke dir urlaube“ schmunzelte sie


nach oben springen

#14243

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 18:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, sie werden lernen, dass man nicht alles bekommt. Sie bekommen große Geschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag. Ich werde dir dafür jedenfalls kein Geld geben." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Pfff, ich bezahlte die Urlaube ja. Du kannst mir also auch mal ein Geschenk besorgen."


Kassandra Johnsen

Ich nahm dankend die Tasse an und pustete erst einmal, bevor ich vorsichtig einen Schluck nahm. "Ich hoffe es und wenn nicht hab ich mich schon mal nach einer anderen Wohnung umgesehen. Aber keine Angst, ihr müsst keine Miete zahlen.",sagte ich seufzend. Er fing zwar an über Vegas zu sprechen, jedoch schwang er zum Thema Essen. "Ich hab vor 2 oder 3 Stunden Hähnchen mit Reis gegessen. Und Rose mag alles, was du ihr kochst. Immerhin liebt sie dich und würde dir nie sagen, dass was nicht schmeckt."


nach oben springen

#14244

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 18:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„ wir werden ja sehen“ murrte sie leise und schmollte. Ihre engel bekämen alles. „ ist ja gut ich mach dir ein geschenk“ versprach sie colin. Wovon sollte sie auch was bezahlen? Das Geld käme erst ende des Monats


nach oben springen

#14245

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 18:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja dann ist gut. Und du bleibst übrigens hier. Genauso wie wir alle. Weil Blut ist dicker als Wasser" ich sah Kassi ernst an. "Also zum Thema Vegas... Du kannst dir ja schon vorstellen, dass wir auf dem Weg schon ordentlich gebechert hatten. Und heute Morgen sind wir aufgewacht, Colin hatte einen Affen, Harry ein blaues Auge, Darren war verheiratet und hatte ein Kind, wir haben jetzt alle ein wunderschönes Stocktattoo" ich zog meinen Socken runter, um ihr den Blick auf meinen Knöchel zu ermöglichen, dann schob ich kurz mein T Shirt hoch. "Dann hab ich noch das hier" ich zeigte ihr die Rechnung. "Nico war weg, wir hatten voll den Filmriss, und zwar allesamt, Emily hat getobt wegen der Flohschleuder, Rose wegen dem Tattoo, Meg hatte Angst, dass Nico nicht kommt und wir mussten vor der Zeremonie das Baby loswerden, kurz: Es war das totale Chaos los. Und die gesamte Story konnten wir immernoch nicht lüften" berichtete ihr dann und trank immer wieder in kleinen Schlucken etwas Tee, während ich erzählte.


nach oben springen

#14246

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 19:02
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Mit mulmigem Gefühl im Bauch sah ich zu Owen auf. „Naja... manchmal hasse ich mein Leben wirklich, aber irgendwie bin ich noch nicht bereit zu sterben“, lachte ich etwas unsicher, obwohl ich mir nicht die Blöße geben wollte, und als Weichei dastehen wollte. „Aber nein, ich habe keine Angst. Vor allem nicht, wenn du mich so rausforderst. Ich werde das schon schaffen. Und wenn nicht, kannst du ja auf meinen Grabstein schreiben 'Alice musste tief fallen, bevor sie ins Wunderland kam'“, scherzte ich trocken und zupfte einen Fussel von meinem Ärmel. „Das wird lustig. Yay“, versuchte ich enthusiastisch zu sagen und stemmte wenig motiviert die Faust in die Luft. Dann sah ich zu Rose. „Du bist ja anscheinend auch so ein Adrenalinjunkie, oder?“, fragte ich grinsend und sah wieder zum Turm hinauf. Hoffentlich würde ich nicht mittendrin ohnmächtig werden.


nach oben springen

#14247

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 19:05
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Der Spruch ist wunderschön, aber ich pass schon auf dich auf. Versprochen. Challenge accepted" ich reichte ihr die Hand. "Schütze, oder? Also- dein Sternzeichen?" fragte ich sie dann.


nach oben springen

#14248

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 19:35
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Du willst auf mich aufpassen? Hm...ich kenne dich zwar erst ein paar Stunden, aber ich vertraue dir einfach mal.“ Ich lächelte kurz und streckte mich dann etwas. Überrascht konzentrierte ich mich dann wieder auf Owen. „Ähm, ja. Woher weißt du das bitte? Hast du Rose etwa schon nach unseren Geburtstagen gefragt, oder was?“, schmunzelte ich leicht. Natürlich war mir klar, dass ich viele Eigenschaften eines typischen Schützen hatte. Zwar glaubten nicht viele Leute an Astrologie, aber viele Sachen trafen manchmal zu, daher stand ich dem Thema nicht ganz so skeptisch gegenüber. „Und du bist...Krebs?“, versuchte ich dann zu raten. Soweit ich wusste, waren Krebse Beziehungsmenschen. Und was ich bisher von Owen und seiner ehemaligen Geliebten wusste, sprach seinerseits auch von tiefer Liebe und Verbundenheit.


nach oben springen

#14249

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 19:45
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ach, dieser Astrokram ist nur so ein Hobby von mir" meinte ich grinsend. "War nur geraten. Na, man merkt es dir an. Aber du hast falsch geraten, Ally" ich lächelte sie an. "In paar Tagen frag ich dich noch einmal- da wirst du es dann wissen" wandte ich mich ihr dann zu, dann waren wir dran.


nach oben springen

#14250

RE: Start

in The Bling Ring 25.01.2020 21:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, wir werden sehen, dass du ihnen nichts großes zwischendurch schenken wirst.",sagte ich nur kopfschüttelnd. "Dann bin ich ja wirklich gespannt, was du mir schenken wirst. Hoffentlich mehr als ein Schokoriegel.",meinte ich grinsend und sah zu ihr.


Kassandra Johnsen

"Blut ist dicker als Wasser? Ich glaube nicht, dass ich hier mit jemanden verwandt bin. Aber wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich das auf Dauer aushalten kann. Ich will am Ende nicht noch depressiv werden.",sagte ich nur und seufzte wieder. Danach hörte ich ihm weiter zu und musste grinsen. "Oh, warum habt ihr euch einen Stock tätowieren lassen? Was ist an Stöcken so cool und wer hatte die Idee dazu?",fragte ich lachend und sah mir seine Tattoos an. "Und was habt ihr jetzt mit dem Affen und dem Baby gemacht? Ihr bringt beides doch nicht mit in die WG oder? Aber das ganze hört sich wirklich sehr lustig an und ich bin irgendwie froh, dass ich nicht mit war. Wer weiß, was mir noch passiert wäre." Ich musste wieder lachen und es tat wirklich gut.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen