#1426

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 20:46
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

Ich seufzte. Das wollte ich irgendwie nicht erreichen. Aber das wurde wohl doch nichts. "Überdenke das nochmal. Und wenn das so ist, dann rede mit Rose. Sie macht sich sonnst nur Hoffnungen und das währe ungerecht",meinte ich nur und sah ihn an. Das wollte ich nicht, dass er Rose weh tat.


nach oben springen

#1427

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 20:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich ihm jetzt sofort sagen, dass er ausziehen soll? Wie lange wohnt ihr jetzt schon zusammen? Fast 1 ganzes Jahr. Ich werde mit ihm reden, okey?" Ich sah nach vorne und stieg dann aus. Ich nahm meine Tasche und meine Tüte und ging nach oben. "Wir gehen gemeinsam zu Sidney und klären das.",sagte ich und nahm Emily am Arm.


nach oben springen

#1428

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 20:51
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte leicht "ich denke drüber nach und werde ihr dann meine Entscheidung mitteilen. Ich bin ja kein arsch. Nur etwas gefühlskalt" schmunzelte der junge Mann. Rose hatte recht, Charlie konnte jede haben. Warum sollte er sich festlegen? "Gott der ganze scheiß macht mich echt fertig. Sie klebt an mir wie ein Bonbon. Wundert mich schon das sie nicht mit auf Arbeit wollte"


nach oben springen

#1429

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 20:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ich verlange das er zumindest mal eine Abmahnung bekommt" sie sah Kassandra an. "ich kann nicht mehr. Ich kann nicht länger in angst leben etwas zu essen oder trinken weil er etwas reingetan haben könnte. Er könnte mir einfach so mit einem schnippen mein Leben ruinieren. Das geht so einfach nicht " Kassi nahm sie am arm. "niemals. er sieht ja nichtmal ein das ich Klaustrophobie habe. Ich lass mir den heutigen tag nicht auch noch von ihm verderben. Und ich glaube du hast jetzt auch gerade ein ganz anderes Problem. "


nach oben springen

#1430

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:02
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domwnico Dearing

Ich fing an zu lachen. "Ohh Rose." Ich konnte es mir gut vorstellen, wie das war. "Sags ihr, wenn es dich nervt. "Ich fände es süss, wenn aus ihnen was werden würde. Sie hatte es verdient mal glücklich zu werden. Und wenn das nichts wurde, dann währe das auch okay. Das würde aber die Zeit zeigen.


nach oben springen

#1431

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte. "Bekommt er. Ich weiß ja jetzt, wie schlimm er ist. Ich werde ihn sofort konfrontieren.",beruhigte ich sie erst einmal. Als Emily nicht mit mir kommen wollte, ließ ich sie los. Dann halt nicht. "Okey, ist ja gut. Ich weiß, ich wollte dir nur helfen." Ich hob abwehrend die Hände.


nach oben springen

#1432

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"lass uns den test machen. Ich will wissen ob ich Tante werde" meinte sie zur Beruhigung. Es war ja wohl klar, dass dieses Baby, welches sich möglicherweise in Kassi einnistete, definitiv ein Mädchen werden würde. Und somit sollte sie nur das beste vom besten bekommen und Ballerina werden. So wie ihre tolle Tante Emily. "Wenn es ein Baby wird dann ein Mädchen. Jungs werden hier leider nicht geduldet" lächelte Emily


nach oben springen

#1433

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"sag du es ihr lieber. Du kannst sowas wesentlich netter ausdrücken als ich" meinte Charlie und grinste. Er würde nur wieder in ein Fettnäpfchen treten und sie zum weinen bringen. Und das hatte Rose nun wirklich nicht verdient. "ich kann sowas einfach irgendwie nicht." Charlie setzte sich wieder. "wieso muss sowas ausgerechnet mir passieren? mein leben war perfekt wie es war"


nach oben springen

#1434

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:19
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich sah zurück in die Küche, wo sich offenbar ein kleines Drama abspielte. Also blieb ich auf dem Balkon und genoss den Ausblick auf die Stadt, obwohl es allmählich kühl wurde so ganz ohne Schuhe. Ich hatte vorhin ein Schwimmbad gesehen, das wollte ich mir mal von innen angucken, aber durch das Drama in der Küche wollt ich jetzt nicht unbedingt.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1435

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:33
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Ne junge. Wenn es dich stört, dann klär du es mit ihr." Das musste er selbst klären. "Ich fänd euch aber als Paar wirklich toll",gab ich zu. Ich hatte ja gesehen, wie er sie angesehen hat. Doch vielleicht interpretierte sie da doch etwas zu viel rein. "Red mit ihr, wenn du weisst, was du willst",schlug ich vor und sah zu meinem besten Kumpel. Er verstand die Welt gar nicht mehr "Das wird wieder Charlie. Irgendwann lachst du drüber und Rose kommt schon drüber weg, wenns nix wird."


nach oben springen

#1436

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:35
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Emma Lia McGraham

"Okay dann ist das abgemacht. WIr schnappen uns noch irgend jemanden und machen die Straßen unsicher. Das wird sicher super. Sobald du mal Zeit hast, können wir ja los."
Mir gefiel die Idee richtig gut und wurde immer besser, je mehr ich darüber nachdachte.
"Du bist wirklich hübsch Alice. Hast du schon mal daran gedacht, vielleicht als Model zu arbeiten? Komm doch einfach zum nächsten Shooting mit." Schlug ich dann vor. Meiner bescheidenen Meinung nah hatte sie sich er eine Chance.
"Und eigentlich ist mein Chef ein netter, wenn auch eigener Kerl. Der wird nur stinkig, wenn was nicht klappt."


nach oben springen

#1437

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich sah sie an. "Sei mir nicht böse, aber ich hoffe nicht schwanger zu sein.",sagte ich. Mit einem Baby wäre ich einfach viel zu überfordert. Wenigstens konnte mich Emily einwenig aufheitern. "Das kann ich dir leider nicht versprechen. Das entscheidet der Zufall." Ich musste grinsen und ging schließlich in mein Zimmer. Dort legte ich meine Tasche ab und nahm den Schwangerschaftstest. "Jetzt ist die Stunde der Wahrheit.",meinte ich und nahm ihn aus der Verpackung. Ich betrat das Badezimmer. "Wenn ich in 5 Minuten nicht rausgekommen bin, kommst du bitte rein um nach mir zu sehen." Ich schloss die Tür und machte den Test. Ich musste warten und es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Doch schließlich bekam ich das Ergebnis. Der Schwangerschaftstest war positiv. "Fuck!",schrie ich.


nach oben springen

#1438

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"wir müssen heute dringend Party machen gehen, damit ich mal auf andere Gedanken komme. Vielleicht komm ja sogar Colin mit" ja eine jungsrunde würde ihm sicherlich helfen. Zumindest würde es helfen, für einen Moment zu vergessen und spaß zu haben. "was sagst du dazu?" er sah nico an. er wollte jetzt so schnell wie möglich von diesem Mädchen Thema weg


nach oben springen

#1439

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:44
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Ohh ja. Ein richtiger Männerabend würde uns guttun",stimmte ich zu. Die Idee gefiel mir echt gut. Meine beiden besten Kumpels und ich und eine menge Bier. Das musste sein! "Einfach ohne weiber feiern gehn. Ihr beide dürft ja auch wen abschleppen." Ich war treu und ging sicher nicht fremd. Dafür liebte ich Gracie zu sehr.


nach oben springen

#1440

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"okay ich warte hier.." meinte Emily lächelnd und sah zu wie Kassi ihr Badezimmer betrat. Doch es dauerte keine 5 Minuten bis die rothaarige einen schrei hörte. Sofort stürzte die junge Frau ins Badezimmer und riss Kassi den Test aus der Hand. "aber.. das kann nicht sein. Kassi wann hast du ihn das erste mal gevögelt?" sie sah schockiert zu Kassandra. Damit hatte sie wirklich nicht gerechnet.


nach oben springen

#1441

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie merveilleux

"na dann ist das jetzt beschlossene Sache. Ich reserviere uns eine vip lounge und du überredest Colin mitzukommen" grinste Charlie und zog sofort sein Handy aus seiner Hosentasche. Schnell schrieb er dem Bar Besitzer. Charlie benötigte Alkohol und Frauen. Das würde ihn ablenken, befriedigen und Rose zeigen, wie es um die beiden als paar stand. Er benötigte Abenteuer, keine Familie


nach oben springen

#1442

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:48
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Ich war total fertig und ging erst mal Duschen und danach zur Arbeit. Man was ging nur vor? Mir tat die Ablwnkung gut. Dennoch war ich froh, wieder zu Hause zu sein und machte mir einen Kaffee. Seufzend sah ich Harry an und umarmte meinen besten Freund. Ich musste mit ihm reden das stand fest. "Können wir reden?".


nach oben springen

#1443

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:53
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Oh mein Gott, ich freue mich jetzt schon darauf. Mal gucken, wen wir dann noch mitschleppen. Am besten eine Single Lady“, murmelte ich und dachte bereits jetzt nach. Eine gewisse Vorfreude legte sich bereits um die Gedanken.
„Ich habe schonmal dran gedacht... Wie alt war ich da wohl? Ich glaube, 15“, grinste ich, dachte aber über das Angebot nach. „Wenn du mich aber so fragst, dann würde ich gern mitkommen“, gab ich dann doch zu. Der Job in der Bibliothek wurde langsam zur Qual, obwohl er mir sonst immer Spaß gemacht hatte. „Naja, wer wird nicht stinkig, wenn etwas nicht klappt?“, lächelte ich. „Aber Hauptsache er ist nett. In dem Modelbusiness gibt es ja viele Chefs, die nicht gerade nett sind.“ Oder auch sehr anzüglich. Man hörte ja immer die unterschiedlichsten Sachen.


nach oben springen

#1444

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich stand noch in der Küche. "Stella? Die ist in ihrem Zimmer" antwortete ich Harry knapp. Ich ging zurück zum Zimmer von Stella, klopfte aber noch nicht. Emily und Kassi waren gerade nach Hause gekommen. Na super. Emily wirkte ziemlich aufgebracht. Ich nahm nur ein paar Wortfetzen war. Schwanger... Tante... Wenig später hörte ich Kassi aus dem Bad aufbrüllen. Ach du scheiße. Von Beck... Was zur Hölle war hier los?!


nach oben springen

#1445

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 21:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich hatte ja wirklich schon mit allem gerechnet. Aber nicht mit sowas. "Bei der Halloweenparty.",beantwortete ich dann ihre Frage. "Bestimmt ist der kaputt und das Ergebnis stimmt überhaupt nicht." Ich betrachtete den Test in Emily's Hand.


nach oben springen

#1446

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 22:00
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sie muss auf jeden Fall Single sein. Wir wollen doch ordentlich einen draufmachen. Ich glaube das ist immer noch mal was anderes, wenn man in einer Beziehung ist." Wie das wohl war? Ich hatte keine Ahnung. Aber man hatte sicher kaum noch Freiheiten. Musste immer sagen wo man war, mit wem man weg war.. Das konnte doch nicht toll sein?
"Abgemacht, nächstes Mal nehme ich dich mit. Du wirst sehen, das macht eigentlich wirklich Spaß. Und wenn man die richtigen Connections hat, kommst du schnell auch in der Welt herum." Schwärmte ich. Ich liebte das Reisen sehr.
"Ich bin froh das du rüber gekommen bist und wir quatschen konnten. Das sollten wir öfter machen.. Aber Ko ist ja schon ganz schön lange auf Toilette, oder?" fragte ich sie dann amüsiert. "Nicht das er sich verlaufen hat."


nach oben springen

#1447

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 22:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"und seit wann nimmst du die Pille nicht mehr?" Emily verließ das Badezimmer und ging zu Kasis Nachtschrank. Sie sah sich die Pillenschachtel an. Oh man.. das würde ja was werden. "okay mach den zweiten test ich besorg dir heute Abend noch ein paar für morgen und für in zwei Wochen. Und ruf deinen Frauenarzt an du brauchst sofort einen Termin. Und Alkohol ist absofort für dich gestorben" erneut betrachtete die rothaarige den positiven test


nach oben springen

#1448

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 22:05
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Jep ich schreibe ihm gleich mal." Gesagt getan. Ich nahn mein Handy hervor und schrieb Colin #Hey Kumpel. Bock auf nen Männerabend? Charlie und ich gehn saufen# Da konnte Collin bestimmt nicht nein sagen. Er hatte bestimmt noch nichts Besseres vor. Also war das nun so gut wie sicher. "Und selbst wenn er nicht mitkommt. Dann gehen eben wir beide feiern.. "


nach oben springen

#1449

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 22:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Schon einwenig länger nicht mehr. Ich muss mir erstmal wieder welche besorgen. Meine Schachtel ist fast leer.",sagte ich und fühlte mich einwenig unwohl. Emily ging aus dem Bad und so wie es sich anhörte, durchsuchte sie irgendetwas. Ich war nicht in der Lage nachzufragen, was genau sie suchte. Da kamen auch schon die Anweisungen von Emily. "Okey.",war das einzige was sie jetzt noch antworten konnte. Das konnte doch alles nicht wahr sein.


nach oben springen

#1450

RE: Start

in The Bling Ring 09.08.2019 22:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Mittlerweile lag ich auf meinem Bett in meinem Zimmer und war eingeschlafen. Jedoch weckte mich das Klingeln von meinem Handy. Ich nahm es und sah die Nachricht an. Feiern klang absolut gut. #Klaro. Sag mir wann und ich bin da. Es ist immer Zeit für Party.# antwortete ich Nico.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57330 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen