#14401

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 12:19
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Bezüglich Kassandra wollte ich ihm schon wiedersprechen, musste bei dem kurzen Ausbruch schmunzeln. "Na schön. Dann gehen wir einfach mal davon aus, das ich quasi schon wieder da bin." Beendete ich dann das Thema. Als er den Ring erwähnte, schluckte ich. "Er gehört mir nicht. Du gabst ihn mir als ein Versprechen, an das du dich nicht erinnerst. Vielleicht erinnerst du dich eher an alles, wenn du ihn hast und jeden Tag siehst."


nach oben springen

#14402

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 12:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah den ring an. „Gut. Dann werde ich ihn bei mir tragen“ versprach er ihr und tippte nebenbei eine sms an Chloé # es tut mir leid. Ich hätte dich nicht anschreien sollen. Ich weiß wie schwierig das auch für dich ist und ich hatte mich nicht im griff. Tut mir wirklich leid. Nimm es mir bitte nicht übel. Ich brauche dich.#


nach oben springen

#14403

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 12:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du siehst mit dem Ring sicher sehr entzückend aus." Meinte ich dann und lächelte etwas. Der Ring war wirklich wunderschön, aber ich könnte ihn im Moment einfach nicht tragen, es würde sich nicht richtig anfühlen. "Du solltest dich vielleicht ein wenig ausruhen. Und.. wenn du jemanden für Trixie brauchst.. Ich bin nicht weit weg."


nach oben springen

#14404

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 12:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Schon okay. Ich bekomme das mit ihr irgendwie hin. Denke ich zumindest“ er rollerte zurück in sein zimmer und sah zu trixie die friedlich schlief. „Sie ist fix und fertig von dem ganzen. Ich hoffe sie bekommt nicht allzu viel mit“


nach oben springen

#14405

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 12:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Gut, okay. Die anderen kommen ja auch alle bald wieder und werden dir sicher helfen, solltest du Hilfe benötigen. Und bevor du wieder ausflippst denk dran, sie wussten von all dem nichts und konnten also nicht da sein. Trotz allem ist die WG immer noch Familie und man hilft, wo man kann." Erzählte ich dann und räusperte mich. "So, ich werde nun auflegen. Versuch du mit Kassandra zu reden, ich gehe zurück zu Harry und Chloè. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder. Versuch dich zu erholen, ja?"


nach oben springen

#14406

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 12:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte leicht „okay. Ich ruh mich aus.. die anderen werden selbst genug zu besprechen haben. Ich hab kassandra gesagt das Emily krank ist und es schlecht aussieht.“


nach oben springen

#14407

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 13:10
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich legte meinen Arm wieder um sie und sah aus dem Fenster. Die Maschine startete und wir flogen wieder zurück.
Ich stieg wieder aus und nahm unsere Koffer. Danach rief ich uns ein Taxi, mit dem wir zur WG fuhren. "Wir können ja mal wieder in den Pool gehen.",schlug ich vor.


Megara Dearing

"Ich werde nie verstehen, warum ihr davon so fasziniert seid. Das ist wirklich so ein komisches Männerding. Aber wenigstens schaust du mit mir auch ein Liebesfilme, vielleicht schaue ich im Gegenzug auch mal ein Spiel mit dir. Stell dich aber schon mal drauf ein, dass ich nichts von Fußball weiß.",sagte ich grinsend. Fußball war einfach nicht meine Welt. "Ihr kennt euch schon so lange? Deswegen wirkt ihr auch immer so wie Geschwister. Vielleicht sollte ich Darren mal nach dir ausquetschen." Ich musste lachen, aber vielleicht würde ich Darren doch irgendwann mal einige Fragen stellen. Im Zimmer begann ich meine Sachen einzupacken und zog mir dann noch meine Jacke über. "Ich habe zum Glück die richtigen Sachen eingepackt. Stell dir nur vor, wenn wir irgendwo kaltes hingeflogen wären und ich nur dünne Sachen eingepackt hätte." Wieder musste ich lachen und packte dann noch meine Kosmetiktasche ein. "Na endlich weiß ich mal eine Schwäche von dir. Es gibt so viele Berufe mit Tieren, wo du kein Blut sehen musst. Wir werden schon das passende finden.",meinte ich zuversichtlich. "Ich glaube, ich würde ausflippen, wenn mein Name neben einer Hauptrolle stehen würde."


nach oben springen

#14408

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 13:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na dann solltest du dir Kassandra schnappen und mit ihr reden, bevor Emily wieder da ist. Sobald Em wieder im Hause ist, ist das Drama quasi auch wieder da. Und die beiden haben ohnehin sicher auch einiges zu besprechen." Gab ich dann noch als Tipp. "Naja.. dann versuche ich mal noch den Rest des Filmes mitzubekommen und du ruhst dich aus, solange es noch geht.. Bis bald Charlie." Damit legte ich auf und atmete erst einmal tief durch. Das war irgendwie merkwürdig gewesen, aber irgendwie ging es mir nun auch besser. Die Fronten waren irgendwie ein wenig geklärter nun. Ich pustete noch einmal die Luft hörbar aus und ging dann wieder ins Wohnzimmer zu den anderen beiden, die gebannt den Film ansahen


nach oben springen

#14409

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 13:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Bevor er antworten konnte hatte stella schon aufgelegt. Also musste er sich wirklich beeilen und rollte zu kassis zimmer. Dann klopfte er an ihre zimmertür und wartete



Emily Cooper

„Mir ist nicht so gut..“ meinte sie leise. „Aber ich kann mich an den Beckenrand setzen wenn du schwimmen willst“ ihr war schon wieder schlecht


nach oben springen

#14410

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 13:29
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, dann legen wir uns gleich ins Bett und schlafen eine Runde.",sagte ich nickend und betrat die WG. "Ist jemand da?"



Kassandra Johnsen

Ich war wieder in meinem Zimmer und verdrehte genervt die Augen als es klopfte. Konnten die denn wirklich nichts alleine? Ich stand also wieder auf und öffnete die Tür. "Was willst du? Mir noch mehr Sachen erzählen, die so passiert sind? Dann musst du dir leider wen anderes suchen."


nach oben springen

#14411

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 13:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Es geht um stella. Sie will die kündigung zurück ziehen“ meinte er. „Ihre reaktion war übereilt.“ er sah kassandra an und sah dann zur tür als diese sich öffnete und emily und colin eintraten



Emily Cooper

„Colin.. du musst das nicht lassen nur weils mir nicht gut geht. Das war einfach alles zu viel in den letzten tagen.“ sie küsste ihn kurz


nach oben springen

#14412

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 15:22
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, ist schon okey. Mir tut ein bisschen Schlaf auch sehr gut.",sagte ich lächelnd und erwiderte ihren Kuss, ehe Kassandra schon auf uns zu lief.


Kassandra Johnsen

Ich nickte nur und sah dann, wie Emily und Colin die Wohnung betraten. "Wir reden später darüber.",sagte ich zu Charlie und lief zu den beiden. "Oh mein Gott, Emily. Warum hast du mir nichts gesagt?" Ich umarmte sie.


nach oben springen

#14413

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 15:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„ das stimmt“ grinste sie „du hast Augenringe“ dann kam Kassandra auf sie zugestürmt. Überrascht sah sie ihre beste Freundin an „was? Was hab ich nicht gesagt?“


Charlie Merveilleux

Er seufzte und verzog sich wieder in sein zimmer. Hatte ja jetzt sowieso keinen Zweck mehr mit ihr reden zu wollen


nach oben springen

#14414

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 15:57
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Ihr Hand vibrierte während des Filmes und mit einem leisen Seufzen zog sie es aus ihrer Hosentasche. Als sie Charlies Namen auf dem Display las, zog sie kritisch die Augenbrauen in die Höhe. Dieser Ausdruck veränderte sich auch nicht, als sie seine Nachricht las. #Woher Der plötzliche Sinneswandel?# war zunächst ihre Antwort. Das Handy steckte sie gar nicht erst wieder weg, da sie damit rechnete, recht bald eine Antwort zu erhalten. Sie hatte sich fest vorgenommen, Charlie nicht einfach bei der erst besten Gelegenheit zu verzeihen, denn sie befürchtete, dass das nur dazu führen würde, dass er glaubte, er könne alles tun, solange er sich nur schnell wieder dafür entschuldigte.


nach oben springen

#14415

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 16:12
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Domenico Dearing

"Ein fairer Deal",stimmte ich zu. Ich verstand nämlich auch nicht, was Frauen so an diesen Filmen fanden. Die waren eh alle gleich. Hatte man einen gesehen, kannte man alle. "Jep Darren ist wie ein Bruder für uns. Ausserdem müssen wir Italiener doch zusammenhalten oder? Vielleicht erzählt er dir ja das ein oder Andere. Wir werden ja sehen." Er würde ihr sicherlich etwas erzählen aber damit konnte ich schon leben. "naja ich wollte schon mal die Nordlichter mit dir ansehen. Aber das machen wir sicher nicht in den Flitterwochen." Grinsend sah ich sie an."Wir finden schon den richtigen Job für mich und bis dahin bin und bleibe ich einfach dein grösster Fan."

Rose Dearing

"Ich hab ihm geschrieben, dass ich das heute wieder gut mache."Vielleicht war er auch deswegen nicht mehr ganz so sauer.


nach oben springen

#14416

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 16:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Chloe antwortete ziemlich schnell # ich versuche auf mein leben klar zu kommen. Und nach einigen gesprächen mit einigen personen entschuldige ich mich jetzt bei dir#


Belle Graves

„Oh okay.. und er verzeiht uns wirklich wenn wir ohne ihn die filme schauen?“ fragte sie nervös. Rose sollte auf keinen fall etwas merken von der ganzen sache


nach oben springen

#14417

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 16:30
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

Während Colin sich von uns abwandte und in sein Zimmer ging, sah ich wieder zu Emily. "Na, das der Krebs wieder zurück ist. Emily, sowas musst du mir doch sagen. Was hätte ich denn gemacht, wenn es zu spät gewesen wäre und ich von nichts gewusst hätte?" Ich schüttelte mit dem Kopf.


Megara Dearing

"Gut, dann schauen wir immer abwechselnd einen Liebesfilm und dann ein Fußballspiel." So würden wir uns schon mal nicht über das Fernsehprogramm streiten. Und vielleicht würde ich noch was über Fußball lernen. "Ja, irgendwie wäre es wirklich komisch wenn ihr euch hassen würdet. Und ja, wir werden sehen was Darren alles so über dich erzählen wird. Dann habe ich sicherlich auch die Bestätigung, dass du kein braves kleines Baby warst, sondern schon immer der laute Zwilling. Ich kann dir irgendwie immer noch nicht glauben, dass Rose als Baby laut war." Nein, das passte einfach nicht zusammen. "Wenn wir schon hoch in den Norden fahren, um die Polarlichter anzusehen, dann will ich auch mal mit Schlittenhunden die Umgebung erkunden. Aber jetzt geht es erstmal ins Warme, wo wir einfach mal entspannen können. Ich hoffe übrigens immer noch auf meinen heißen Poolboy.",neckte ich ihn grinsend. "Fanboy zu sein, ist bestimmt auch ein Beruf. Du gründest einen Fanclub und hast dann damit die ganze Zeit zu tun."


nach oben springen

#14418

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 16:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie sah Kassandra an. „Ich dachte du hättest es mitbekommen...“ sie sah colin nach und zog ihren mantel aus. „Du weißt nichts? So wirklich garnichts von der zeit?“ wow.. so viel interesse also


nach oben springen

#14419

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 16:54
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte leicht den Kopf. #Gib mit ein bisschen Zeit und Abstand. Ich versuche selbst gerade mit ein paar Dingen klar zu kommen. Falls du aber jemanden wegen Trixie brauchen solltest, melde dich. Die kann schließlich von uns allen am wenigsten etwas dafür.# Sie wollte ihm nicht einfach so wieder verzeihen, doch wenigstens für Trixie wollte sie trotzdem da sein, da Charlie aktuell alleine wohl nicht wirklich in der Lage ich alleine um die kleinen zu kümmern.


nach oben springen

#14420

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 16:56
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Nein, hab ich nicht. Charlie hat es mir gerade erzählt.",meinte ich und seufzte. "Nein, ich weiß nichts. Ich hatte doch mit Beck zu tun und ich wollte bei dem ganzen Drama nicht mein.. Baby gefährden." Ich brachte das Wort 'Baby' nur schwer über die Lippen und zögerte dabei etwas. Dennoch wollte ich mir nichts anmerken lassen, ich wollte nicht, dass sich Emily noch aufregte.


nach oben springen

#14421

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 17:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Ich hab mich umgebracht“ sagte sie dann einfach gerade heraus. Wenn sie es jetzt eh schon wusste konnte sie auch die ganze wahrheit wissen. „Und die chemo wirkt nicht mehr. Ich werde sterben falls ich keine stammzellspende erhalte“


Charlie Merveilleux

#ist gebongt. Nimm dir die zeit die du brauchst# schrieb er ihr und sah sich kurz nach der kleinen um


nach oben springen

#14422

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 19:01
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Oh Gott, und ich war nicht da um dir zu helfen. Ich mach mir solche Vorwürfe, es tut mir so leid Emily." Ich seufzte und mir stiegen wieder Tränen in die Augen. "Wir werden natürlich den passenden Spender finden und du wirst nicht sterben." Ich umarmte sie wieder.


nach oben springen

#14423

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 19:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie Konnte die arme nicht um kassi legen. Es war wie eine blockade, ihre freundin war zu einem fremden Menschen geworden. „Ja colin schafft das schon irgendwie“ sagte sie nur leise. Das kassandra sich vorwürfe machte war nur fair. Sie war nie dagewesen. Nie


nach oben springen

#14424

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 19:40
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ich werde dir natürlich auch helfen. Oh Gott, hätte ich das nur früher erfahren.",sagte ich und seufzte wieder. "Es tut mit leid, dass ich die ganze Zeit kaum bei dir war. Ich war einfach zu beschäftigt mit... Beck und dem Baby. Wie wär’s, wenn wir heute mal wieder einen Mädelsabend machen? Ich muss dir noch etwas erzählen." Ich sah sie bittend an.


nach oben springen

#14425

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 19:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Ich weiß nicht ob ich das kann“ gab sie zu und machte einen schritt nach hinten um abstand zwischen die beiden zu bringen. „Mir gehts nicht gut. Ich wollte mich eigentlich mit colin etwas hinlegen. Deswegen sind wir auch früher nach hause geflogen“ sie machte fäuste „und hör auf über babys zu reden“ sie legte verletzt eine hand an ihren bauch



zuletzt bearbeitet 27.01.2020 19:45 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen