#14426

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 19:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Oh, achso. Das wusste ich nicht, dann vielleicht ein anderer mal.",sagte ich seufzend und sah auf den Boden. Ich sah erst wieder auf als sie wollte, dass ich aufhörte über Babys zu sprechen. "Nicht nur du hast dein Baby verloren. Aber es interessiert dich wahrscheinlich nicht, dass ich das Baby durch Beck's Tod verloren habe. War ja klar, ihr habt euch alle so verändert." Mir stiegen wieder Tränen in die Augen und ich drehte mich wieder um, um zu meinem Zimmer zu laufen.


nach oben springen

#14427

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 19:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Wir haben uns verändert?“ sie musste kurz auflachen. „Weißt du warum ichs dir nicht gesagt hab? Du hättest mich dann genauso weiter ignoriert und dein ding gemacht wie die ganze zeit auch. Du warst nicht da, die anderen dafür umso mehr. Tut mir echt leid für dich das du die beiden verloren hast. Aber ich kann dir momentan nicht beistehen. Das schaff ich bei der ganzen scheiße nicht auch noch. Und colin bringt sich um wenn ich das nicht überlebe“ sie stieg langsam die treppen hinauf


nach oben springen

#14428

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Das weißt du doch gar nicht, du hast es nicht einmal versucht. Du weißt, dass ich immer für dich da bin und ich hätte dir auf jeden Fall geholfen." Ich seufzte wieder. "Emily, du kannst das alles doch nicht aufgeben. Wir kennen uns schon so lange und du bist doch meine beste Freundin. Wir brauchen einander und es tut mir so leid, dass ich nicht für dich da war."


nach oben springen

#14429

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:14
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Charlie ließ ihr also Zeit. Sie war erleichtert darüber, denn die brauchte sie wirklich, um nachdenken zu können. Auf der einen Seite wollte sie Charlie nicht im Stich lassen, er konnte gerade wohl jede Hilfe brauchen, die er bekommen konnte, doch auf der anderen Seite wusste sie nicht, ob sie ihm wirklich so schnell verzeihen konnte. Er hatte sie wirklich verletzt und noch mehr als seine Worte hatte sie getroffen, dass er gesagt hatte, niemand aus der WG sei für ihn da, obwohl sie es gewesen war, die zu ihm gehalten hatte, als alle anderen sich von ihm abgewendet hatten, sogar seine besten Freunde. Seufzend packte sie ihr Handy wieder weg, ohne noch etwas zu antworten. Es gab auch nichts, was sie ihm hätte sagen können. Stattdessen schmiegte sie sich an Harry und versuchte dem Film zu folgen.


nach oben springen

#14430

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„ wir waren beste freundinnen. Wäre ich nicht öfter mal zu dlr gekommen, wär der Kontakt ganz abgebrochen. Das ist keine Freundschaft. Sorry aber ich kann das nicht von jetzt auf gleich. Dafür ist mir der rest meiner Zeit zu wichtig“ sie kam oben an und atmete erstmal tief durch. Dann ging sie in colins Zimmer


nach oben springen

#14431

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:18
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing
"Wieso glaubt mir denn niemand, dass ich das ruhige Baby von uns beiden war? Aber warte ich hab den Beweis. Eigentlich wollte ich das Video erst an Rosies Hochzeit zeigen aber gut."Ich nahm mein Handy hervor und spielte besagtes Video ab. Auf dem konnte man unweigerlich erkennen, dass Rosie die Küche anmalte. Und als mein Bruder auf italienisch zu izr sagte'Was machst du denn da?' Sah sie zu ihm und lächelte unschuldig.Wenn das kein Beweis war. "Ja die Schlittenhunde sind wirklich Pflicht."Das musste man doch erlebt haben."Ach und dein heisser Ehemann interessiert dich dann nicht mehrm".

Rose Dearing

"Ja das verzeiht er uns schon. Vielleicht ist er auch froh, dass er mal keine Schnulze mit mir sehen muss."


nach oben springen

#14432

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich hatte angefangen die Koffer auszupacken als Emily in mein Zimmer kam. "Hey, alles gut?",fragte ich sie und nahm sie in den Arm.


nach oben springen

#14433

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Naja, vielleicht weil Rose einfach der ruhige Typ ist und du viel Mist gebaut hast." Danach sah ich mir das Video an und musste grinsen. "Du hast sie sicherlich dazu angestiftet, Rose würde sowas nie tun. Dafür ist sie viel zu nett, du bist da eher der Chaosstifter.",meinte ich nur lachend. "Bis dahin muss ich dann auf jeden Fall noch dicke Sachen kaufen, damit ich nicht friere und krank werde. Aber wir können dann ja auch in heiße Thermen gehen und dann wird mir schnell wieder warm." Ich freute mich schon, mit Nico die Welt zu bereisen. "Nein, wenn der Poolboy heißer ist, dann kann ich leider nicht nein sagen. Es tut mir leid, dass du es so erfahren musst.",sagte ich gespielt ernst und legte meine Hand auf seine Brust. "Die Ehe mit dir war kurz, aber schön."


nach oben springen

#14434

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie schlang die arme um ihn. „ jetzt kommt sie an und will da sein... nur weil sie nun allein ist. Ich bin doch keine puppe die man in die ecke stellen kann“


Belle Graves

„ na wenn du das sagst“ sie grinste „ fangen wir jetzt schon an?“ sie sah rose fragend an


nach oben springen

#14435

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:30
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Wir sahen uns den Film an und nach den ersten Minuten kam die Pizza. Während wir schon aßen, verschwand Stella wieder in der Küche und tauchte ewig nicht mehr auf. Irgendwann kam sie dann doch wieder, aber ihr Gesicht konnte ich nicht deuten.
Ich hatte mich grade wieder auf den Film konzentriert, da ging Chloe an ihr Handy und ohne es genau zu beachten schien es, als würde sie mit jemandem schreiben. Minuten später war das Handy wieder weg und ich sah zu ihr. "Alles okay?" Fragte ich sie dann flüsternd


nach oben springen

#14436

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zog sie wieder näher an mich ran. "Naja, aber einwenig verstehen kann ich sie schon. Beck hat sich auch kaum blicken lassen und wo sie noch schwanger war, hat er sie sicherlich nie aus den Augen gelassen. Überleg's dir doch nochmal. Ich meine, wie lange seid ihr jetzt schon befreundet? Willst du das wirklich wegen sowas dummes aufgeben? Du weißt, dass sie dich und du sie brauchst." Ich sah zu ihr und küsste sanft ihren Haaransatz.


nach oben springen

#14437

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:40
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Harrys Frage hielt sie davon ab, dem Geschehen im Film weiter zu folgen, doch sie nickte nur ein wenig. "Charlie hat geschrieben und sich entschuldigt. Ich hab gesagt, dass ich noch Zeit brauche und er will sie mir geben.", antwortete sie ihm ebenso flüsternd.


nach oben springen

#14438

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„ eine Schwangerschaft rechtfertigt keinen rückzug. Ich wäre sogar tanzen gegangen.“ meinte sie. „Ich brauche momentan nur dich. Du tust mir gut und wenn ich mich jetzt in all das reinsteiger, dann geht es mir wieder schlechter. Das will ich nicht“


nach oben springen

#14439

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, du bist auch nicht wie alle anderen hier. Und außerdem kennst du Beck. Hast du ihn mal irgendwo in letzter Zeit gesehen? Nein, wahrscheinlich hat er sie in dem Zimmer festgehalten, damit ja nichts passiert.",überlegte ich. "Ja, es ist schön, dass du mich brauchst. Aber du musst auch an die anderen denken. Du brauchst auch andere Personen in deinem Leben. Emily, jetzt sei nicht so stur und entschuldige dich wenigstens. Kassie macht sich jetzt wahrscheinlich die Vorwürfe ihres Lebens und am Ende geht sie von hier weg. Willst du dann Schuld daran sein?" Ich legte meinen Kopf auf ihren.


nach oben springen

#14440

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„ ich kann das alles nicht mehr. Ich muss mich um mich selbst kümmern, sehen das ich irgendwie gesund werde. Psychohygiene betreiben.. Kassandra muss jetzt warten. Ich bin gerade wichtiger. Das siehst du sicher auch so.. sonst lande ich wirklich im grab..“


nach oben springen

#14441

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, natürlich sehe ich das auch so. Aber eine kurze Entschuldigung bringt dich sicherlich nicht gleich um. Immerhin hast du schon so viele Streits angefangen und lebst immer noch." Ich zuckte nur mit den Schultern.


nach oben springen

#14442

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 20:57
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Na das ging ja schnell.." sagte ich leise, teils auch zu mir selbst. Er hatte ja ziemlich schnell eingesehen, das dies Verhalten wirklich unfair gewesen war. Die ganze Situation war schwierig, beide Seiten hatten es nicht einfach, aber irgendwie würde man doch wieder zueinander finden; das war einfach immer so.
"Das klingt nach einem guten Fortschritt für euch beide, freut mich ehrlich." Ich drückte sie kurz und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann sah ich wieder zum Film. Trotz des Grundes wieso wir hier saßen freute es mich, das wir mal ein wenig entspannte Zeit hatten


nach oben springen

#14443

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 21:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie setzte sich aufs bett und seufzte. „ und für was sollte ich mich entschuldigen? Ich hab nichts schlimmes gesagt. Ich bin nicht mal ausgerastet“ sie legte sich hin und schloss die Augen


nach oben springen

#14444

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 21:07
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Naja das klingt vielleicht albern aber ich würde gern nach Hause fliegen und den Film dort schauen. Ich kann Hope nicht so lange alleine lassen. Sie ist sicher total traurig weil ihre Hundesitterin sie nur gassie führt und nicht mit ihr kuschelt."Ich konnte die Hündin nicht lange bei Fremden lassen. Wenn ich veruflich unterwegs war, war sie meist bei Meg und Nico. Ab und zu blieb sie auch bei Kevin.

Domenico Dearing

"Ich hab gar nichts angestellt!", wehrte ich mich lachend. Nein da war ich wirklich mal Unschuldig. Unglaublich aber wahr. "Wir werden gemeinsam die Welt bereisen. Ich hab schon vieles auf Fotos gesehen, war aber noch nie live dort und das will ich nachholen."Wieder lachte ich. "Darf ich nicht wenigstens dein Liebhaber sein? wer sagt denn das der das auch so gut kann wie ich?".


nach oben springen

#14445

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 21:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Belle Graves

Sie seufzte leise „dann flieg du doch einfach schon nach hause und ich warte noch auf die anderen bis wir dann endlich nach hause fliegen“ sie strich sich durchs Haar


nach oben springen

#14446

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 21:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Jaja, das sagen sie alle und dann warst du wahrscheinlich der aller schlimmste von deinen Geschwistern.",sagte ich lachend. "Oh ja, ich sehe immer diese Bilder auf instagram und jetzt habe ich ja dich. Zusammen werden wir unsere eigenen Fotos und Erfahrungen machen." Zusammen würden wir die ganze Welt bereisen. "Ich überleg's mir, okey? Das weiß ich ja noch nicht, aber wenn er sogar noch besser als du ist, dann sehe ich leider keine Chance für dich. Nicht mal für einen Affäre." Ich schüttelte mit dem Kopf.


Alexander Colin Cooper

"Ich weiß ja nicht, was ihr da unten so beredet habt. Aber du kannst ihr schon mal sagen, dass sie sich keine Vorwürfe machen soll. Und du solltest dich zusammen reißen und das ganze nochmal überdenken. Im Inneren weißt du, dass du trotzdem noch ihre beste Freundin bist."


nach oben springen

#14447

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 21:21
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Nein ich will dich nicht alleine lassen. Hope kann schon warten",versprach ich dann."Also welchen Film schauen wir als erstes?".


nach oben springen

#14448

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 21:24
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Frag doch mal Darren. Der weiss das auch",erklärte ich dann einfach. "Naja Rosie zeigt mir immer qieder ihre Reisebilder. Das sieht dann immer toll aus."Jep so sah es wirklich."Na aber wenn dus ausprobierst, lasse ich mich scheiden",konterte ich lachend. Aber ich verstand ja ihren Humor und wusste ja, dass sie es nicht ernst meinte.


nach oben springen

#14449

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 21:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„ und wenn ich das nicht mehr sein will? Ich hab jetzt jane.. wenn ich wollte könnte sie meine beste freundin sein. Ich liebe dich baby, aber ich trenne mich jetzt von leuten die mir nicht gut tun. Und da bleiben nicht mehr viele übrig“


Belle Graves

Sie lächelte leicht „midnight sun wäre schön. Ich liebe es wie bella thorne ein lied für ihren charlie schreibt“ gab sie zu und machte es sich im bett gemütlich


nach oben springen

#14450

RE: Start

in The Bling Ring 27.01.2020 21:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Dearing

"Wahrscheinlich hast du Darren bestochen, damit er genau das sagt. Das kannst du vergessen, mein Freundchen. Ich werde deine Mutter fragen, die weiß sowas schließlich an besten." Ich hörte ihm weiter zu und nickte. "Wie ist Rose eigentlich auf ihren Beruf gekommen? Seid ihr schon immer viel gereist?",fragte ich interessiert nach. "Dann habe ich ja jede Menge Zeit mit meinen Poolboy." Ich musste lachen. "Aber ich überleg's mit nochmal, wenn du nur in Badehose den Pool sauber machst und dabei auch noch heiß aussiehst. Deal?"


Alexander Colin Cooper

"Willst du wirklich die ganzen Jahre mit Kassie wegschmeißen und vergessen? Du kannst ja auch mit Jane befreundet sein, das ist ja alles okey. Aber sag einfach nicht, dass sie dir nicht gut tut. Es stimmt nicht und das weißt du genau. Sie könnte dir helfen und du kannst ihr helfen. Du brauchst Ihre Unterstützung, genauso wie meine."


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen