#14476

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 16:49
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Chloè verabschiedete sich Recht schnell von Stella, was ich ihr aber wirklich nicht verübeln wurde. Beide taten mir Leid und mussten mit ihren Problemen auf ganz eigene Weise zurecht kommen. Auch ich stand auf und schloss Stella in eine lange Umarmung. "Du rufst an wenn was ist, jederzeit. Und das mit der bescheuerten Kündigung regeln wir schon. Du bleibst bei uns, alleine schon um dem Idioten zu zeigen, das du dich nicht unterkriegen lässt." Brachte ich ihr bei und verabschiedete mich dann ebenfalls. Dann folgte ich Chloè nach draußen und als sie weg war, rief ich mir ein Taxi in die WG zurück. Derweil las ich die Nachricht. Colin wusste also endlich bescheid.


Stella Lia McGraham
"Wenn was ist, dann sage ich Bescheid, danke euch beiden." Verabschiedete ich beide dann und war wieder alleine. Ich fing an aufzuräumen, als ich die Nachricht bekam. Drauf antworten tat ich nicht, eigentlich hatte ich genug von Krankenhäusern im Moment. Aber kommen würde ich dennoch



zuletzt bearbeitet 28.01.2020 17:00 | nach oben springen

#14477

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 18:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Bei seinem grinsen vermutete sie etwas ganz anderes als er letztlich wollte. Einen moment war sie etwas perplex. „Ein sandwich?“ wow damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. Dennoch ging sie in die küche und erfüllte ihm diesen wunsch


Charlie Merveilleux

Er hielt die kleine mitlerweile wieder im arm als sein Handy plötzlich vibrierte. Er las die nachricht und zog eine augenbraue hoch. Ernsthaft? Colin redete nicht mit ihm aber zum spenden war er wieder gut genug?


nach oben springen

#14478

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 18:33
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Als es schließlich mit einem rasanten Tempo bergab ging, kniff ich nur noch die Augen zusammen, krallte mich in den Bügel und konnte auch einen etwas panischen Schrei nicht unterdrücken. Ein paar Mal versuchte ich meine Augen etwas zu öffnen, als ich jedoch immer nur eine steile Kurve oder den Himmel vor uns sah, presste ich sie wieder zusammen und hoffte, dass es einfach bald vorbei sein wrüde. Nachdem ich ein paar Mal in meinem Sitz herumgeworfen wurde, spürte ich, dass wir abgebremst wurden und es nur noch gerade aus ging, erst dann schaffte ich es, wieder meine Augen zu öffnen und versuchte irgendwie, meinen rasenden Puls im Griff zu bekommen. Ich war zwar froh, wieder festen Grund unter meinen Füßen zu spüren, konnte aber gerade mal ein paar Schritte bis zur nächsten Bank gehen, bevor meine Knie nachgaben. "Ganz schön tapfer geschlagen? Ich bin dort oben fast umgekommen. ich dachte jeden Moment, dass es mich da gleich rausschleudern würde" musste ich lachen und ich hörte, wie das lachen noch immer einen leichten Panischen Ton hatte. So etwas würde ich in nächster Zeit definitiv nicht mehr über mich ergehen lassen.


nach oben springen

#14479

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 18:41
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

Zum Glück war Phoebe so derartig mit sich selbst beschäftigt gewesen, dass mein Ausfall ihrer Aufmerksamkeit entgangen war. "Frauen... Ich kenn da noch so eine Spezialistin" meinte ich grinsend. "Du lebst noch. Vielleicht sollten wir das öfters mschen, eventuell gewöhnst du dich dran" neckte ich Phoebe und ließ mich neben sie auf die Bank fallen.


nach oben springen

#14480

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 18:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ja das war wirklich sehr heftig. Ich bin froh, dass es ihr so gut geht. Kevin ist der Richtige für sie und sie leiben sich sehr. Er hat ihr schon immer sehr geholfen." Ja die Zwei waren ein wirklich süsses Paar."Also ich gehe wirklich gern shoppen.", mit mir konnte sie auf jeden Fall rechnen. "Nein ich strippe erst heute Abend. Wir sollten jetzt wirklich los gehen."

Rose Dearing

"Ich weiss. Es zerrreisst mir nur das Herz."


nach oben springen

#14481

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 18:54
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Nachdem ich auch das ein oder paar Mal erschrak, war ich besondern nach dem gruseligen Zombie - Arm, welcher von der Decke herunterfiel, ziemlich gefasst, doch als mir Jane am Ende beinahe auf den Schoß gesprungen war, musste ich laut loslachen und legte meine Hand auf ihr. "So wie es scheint muss ich mir bei Emily wenig Sorgen machen, aber dieses Skelet hat es wirklich auf dich abgesehen" lehnte ich mich zu ihr und grinste sie nur schief an, als wir wieder ins Helle fuhren. "Vielleicht sollten wir uns jetzt doch etwas suchen, das deine Nerven etwas schont. Ein Kinderkarussell oder so?" neckte ich sie, als wir aus der Bahn stiegen und deutete hinter ihr auf ein kleines Karussell mit Kutschen und Einhörnern. "Damit du heute Nacht noch schlafen kannst" fügte ich grinsend hinzu.


nach oben springen

#14482

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 18:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Der arme...“ sie seufzte und sah aufs handy als dieses vibrierte. Sie zeigte colins Nachricht auch Rose. „Ich wusste garnicht das Emily krank ist...“ sie würde sich natürlich testen lassen


nach oben springen

#14483

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 18:58
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Schockiert sah ich sie an. "So weit ich weiss, hatte sie schon einmal Krebs. Also ich werde mich auf jeden Fall testen und wenn ich ihr helfen kann, dann werde ich spenden."


nach oben springen

#14484

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 19:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Einen moment lang dachte sie nach. Klar in ein paar situationen hätte man es erahnen können aber größtenteils.. „Ich natürlich auch. Ich hoffe das einer passt..“


nach oben springen

#14485

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 19:16
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Mein Herz schlug mir bis zum Hals, als diese Hand mich berührte und Darren amüsierte sich köstlich darüber. Kurz darauf erreichten wir endlich das Ende der Bahn und waren wieder im Hellen und konnten aussteigen. "Jaja, sehr witzig. Lach mich ruhig aus." Sagte ich lachend und haute ihm gegen die Schulter, nachdem ich ausgestiegen war.
"Du tust ja so als hättest du dich nie erschrocken. Ich hab das genau gesehen, wie du zusammen gezuckt bist. Und das mehr als nur einmal." Sagte ich lachend und drehte mich um, als er auf das kleine Kinderkarussell zeigte. "Ich sehe dir gerne dabei zu, wie du damit fährst, aber ich bin älter als 10." Meinte ich und streckte ihm die Zunge raus. "Ich fahre damit sicher nicht, ich kann auch so gut schlafen. Du kannst ruhig zugeben das du damit fahre möchtest, um keine Albträume zu haben."


nach oben springen

#14486

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 19:38
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ich sags dir gleich, mich bekommen da keine zehn Pferde mehr rauf. Ich bleib jetzt am besten für immer dort, wo ich festen Boden unter den Füßen spüre, so einen Horrortrip mach ich nicht mehr durch" schüttelte ich leicht panisch den Kopf, musste dann jedoch ebenfalls grinsen. "Ich glaub ich brauch jetzt mal eine Weile, bis sich mein Herz wieder beruhigt, das ist mir fast aus dem Leib gesprungen dort oben"


nach oben springen

#14487

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 19:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte grinsend. "Ich habe wirklich Hunger bekommen.",sagte ich nickend und sah, wie sie in die Küche ging und mir ein Sandwich machte. "Danke.",bedankte ich mich und biss von dem Sandwich ab.


Megara Dearing

Ich nickte. "Ja, durch Kevin hat sie noch eine Stütze. Er tut ihr wirklich sehr gut und ich denke, dass sie auf einem guten Weg ist.",stimmte ich ihm zu. "Dann habe ich ja wirklich Glück mit dir. Wir gehen auf jeden Fall mal zusammen shoppen. Und dann darfst du dir was für mich aussuchen und ich darf mir was für dich aussuchen." Es freute mich, dass er mit mir freiwillig shoppen gehen würde. "Ich hoffe, du tust das wirklich. Leere Versprechen sind nicht wirklich cool. Aber ja, dann lass uns los." Ich nahm meinen Koffer und verließ das Zimmer.


nach oben springen

#14488

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 19:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Für dich tu ich alles“ sie küsste ihn auf die wange und nahm sich eine Banane. Die würde ihr vollkommen reichen. Langsam schälte sie diese und biss genüsslich davon ab


nach oben springen

#14489

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 20:00
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Wenn das deine einzigen Probleme sind" neckte ich Phoebe grinsend. Ich las die Nachricht von Colin in der Gruppe und seufzte. "Auf gar keinen Fall" legte ich den Kopf in den Nacken und sah nach oben in den Himmel. Natürlich würde ich es sowieso trotzdem machen, sowohl natürlich den Test als auch die Spende, wenn ich passen würde. Wenn auch nicht für Emily. "Soll ich dir was zu trinken holen? Oder was zu essen?" fragte ich Phoebe besorgt.


nach oben springen

#14490

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 20:14
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich würde ja wirklich gerne damit fahren, aber ich bezweifle, dass wir noch genügend Zeit haben, unser Flieger geht bald und wir müssen ja nochmal zurück unsere restlichen Sachen holen" bedauerte ich und sah noch mal zu dem Karussell. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, als bei uns zu Hause ein kleiner Rummel war und ich mit Rose und Nico alle möglichen Bahnen gefahren sind, für die wir gerade noch groß genug waren. "Ich frage mich ja, wo die anderen sind. Seit wir hier sind, haben wir uns ziemlich aus den Augen verloren. Nicht dass sie dann den Flieger verpassen."


nach oben springen

#14491

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 20:36
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Ja du hast vermutlich Recht." Ich zog mein Handy aus der Innentasche meiner Jacke und sah drauf. Dort entdeckte ich eine Nachricht von Emily, das sie mit Colin schon los war. "Also Emily und Colin sind schon weg. Sie schreibt es geht ihr nicht so gut.." erzählte ich Darren dann und öffnete die nächste Nachricht. Sie war aus der Gruppe der WG. "Wir sollen morgen alle mit zum Krankenhaus kommen.." erzählte ich weiter. "Wir sollen uns testen lassen ob wir vielleicht als Spender in Frage kommen." Sagte ich abschließend und sah dann erst auf die Uhr. Nur um dann festzustellen das Darren wirklich Recht hatte und wir uns langsam auf den Weg machen sollten.
"Nagut, dann müssen wir wohl jetzt los." Meinte ich dann mit einem Seufzer. "Schade eigentlich, hat wirklich Spaß gemacht. Aber vielleicht gibt es ja bald auch einen Rummel in unserer Nähe, da fordere ich dann eine Revanche." Meinte ich dann grinsend, sah noch einmal zu der Bahn und wandte mich dann ab


nach oben springen

#14492

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 20:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich lächelte und aß wieder von meinem Sandwich ab, als Emily sich eine Banane nahm. "Wenn du mich horny machen willst, dann musst du dir schon was besseres einfallen lassen.",meinte ich nur grinsend.


nach oben springen

#14493

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 20:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie sah unschuldig zu ihm. „ ich? Ich esse doch nur etwas“ meinte sie und zog ihren pullover aus. Darunter trug sie ein bauchfreies schwarzes top welches am rücken nur gebunden wurde.


nach oben springen

#14494

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 20:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte nur grinsend mit dem Kopf. "Emily, ich habe dir gesagt, dass ich mir nehme was ich will. Du kannst dich also gerne hier ausziehen, ich kann das aushalten.",meinte ich grinsend und zwinkerte ihr zu.


nach oben springen

#14495

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 20:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„ mir ist warm“ rechtfertigte sie sich weiter und aß die banane leer. Dann machte sie sich einen kakao. „Hast es ja schon länger ausgehalten“


nach oben springen

#14496

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 21:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Schon klar, dir ist warm. Das macht natürlich Sinn.",sagte ich nickend und musste grinsen. Ich aß mein Sandwich auf und sah ihr dabei zu, wie sie einen Kakao machte. "Ja genau, ich bin dadrin geübt."


nach oben springen

#14497

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 21:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„ umso mehr wundert es mich eigentlich das du nicht direkt drauf anspringst.“ sie trank einen schluck und sah zu colin. Warum er sich nur zurück hielt..?


nach oben springen

#14498

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 21:22
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Was ist denn los?" fragte ich ihn besorgt, als er anscheinend eine Nachricht bekommen hatte, die ihn anscheinend nicht erfreute. "Danke, mir gehts schon wieder etwas besser" schüttelte ich lächelnd den Kopf und lehnte mich zurück. Hier könnte ich direkt bleiben, aber das ging natürlich nicht, ich wusste nicht mal genau, wann unser Flug zurück nach Hause ging, aber solange sich niemand meldete, würden wir schon noch genug Zeit haben, ich konnte mir nicht vorstellen, dass uns hier jemand zurück lassen würde, oder auf uns vergaß.


nach oben springen

#14499

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 21:27
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Natürlich, wann wollen sie denn ins Krankenhaus?" fragte ich Jane direkt, als sie von Colins Nachricht erzählte. "Ich schreib mal, dass wir uns so langsam auf den Weg machen sollten, falls wir keinen mehr antreffen" meinte ich und holte ebenfalls mein Handy heraus, las mir die Nachricht von Colin durch und schrieb dann ebenfalls in unsere Gruppe #Wir sollten uns langsam fertig machen, um den Flug zurück nach Hause zu bekommen#. "Heißt es nicht immer, man sollte aufhören, wenn es am schönsten ist?" fragte ich sie grinsend und musste lachen, als sie eine Revanche verlangte. "Ich hab damit kein Problem, falls du dich wieder in die Nähe von Skeletten traust" neckte ich sie wieder, bevor wir in Richtung Ausgang gingen.


nach oben springen

#14500

RE: Start

in The Bling Ring 28.01.2020 21:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Tja, ich kann mich halt beherrschen und du warst doch ziemlich fertig. Ich will doch bloß nicht, dass du noch erschöpfter wirst." Ich legte meine Arme um ihren Körper.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen