#14576

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 15:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musterte sie ein wenig „du bist jetzt aber nüchtern oder?“ fragte er. Das sie trank okay. Aber in dem zustand von gestern konnte das ganze ja nicht gut gehen


nach oben springen

#14577

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 15:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Nein nicht im Wohnzimmer. Heut Abend im Restaurant. Da können wir uns weiterhin gegenseitig nerven. Und du kannst jederzeit gehen" flüsterte ich Belle leise zu. "Okay Leute. Da ich offensichtlich eure Stimmung zerstört und Kohei ja jetzt weg ist, und mich folglich nicht mehr anrempeln kann, wäre jetzt an diese Stelle Zeit für einen Cut. Also- Neustart. Versucht die letzten Minuten einfach zu vergessen" seufzte ich dann.


nach oben springen

#14578

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 15:09
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
Bei seiner Frage räusperte ich mich verlegen. "Würde ich so jetzt nicht sagen Nein." Ich überlegte nochmal und schüttelte den Kopf. "Nein, wirklich nicht. Aber ich bin wieder da und mir geht's gut, was will man mehr. Läuft doch alles gut."


Jane Frost

Das erste klingeln an der Haustür weckte mich auf und das zweite verleitete mich dazu, aufzustehen. Immernoch müde sah ich auf mein Handy, es war eindeutig noch zu früh. Nach einer eiskalten Dusche war ich nicht viel fitter, aber das Make-up regelte das schon. So kam ich dann in die Küche, warf ein "Morgen" in die Runde und machte mir einen Kaffee. Hier herrschte schon das Leben, selbst Owen war hier. Irgendwer hatte Frühstück gemacht und erst da wirklich merkte ich, das ich echt Hunger hatte. "Wer auch immer hier morgens geklingelt hat, schuldet mir noch zwei Stunden Schlaf." Sagte ich dann in die Runde und trank einen Schluck Kaffee


nach oben springen

#14579

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 15:13
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Und von deiner Seite wäre etwas Höflichkeit angebracht, immerhin bist du anscheinend ein ungebetener Gast und so wie es aussieht, machst du dir hier gerade keine Freunde" meinte ich nur kühl zu Owen und wandte mich wieder von ihm ab, um die Brötchen raus zu nehmen. "Die Brötchen wären auf jeden Fall schon mal fertig" wandte ich mich kurz an Stella und stellte sie auf den Tisch, bevor ich ein paar Teller holte, um diese ebenfalls auf dem Tisch zu verteilen.


nach oben springen

#14580

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 15:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Jaja, mach dir deinen komischen Smoothie.",meinte ich nur und ging nach unten. "Guten Morgen.",begrüßte ich dann die anderen in der Küche und nahm mir eine Tasse Kaffee.


Kassandra Johnsen

"Ach, das ist bei dir also nett sein? Ich glaube wir haben unterschiedliche Definitionen von Nettsein.",meinte ich nur kopfschüttelnd. "Ja genau, viele wären traurig wenn du nicht bei uns einziehen würdest. In deiner Fantasiewelt vielleicht. Aber solange du keinen Mietvertrag hast, müssen deine Fangirls leider damit leben, dass du hier nicht wohnst. Und jetzt stell dich erstmal vor." Ich schüttelte nur mit dem Kopf.


nach oben springen

#14581

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 15:29
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie beobachtete genervt die Situation in der Küche, doch sie hielt sich raus. Langsam hatte sie gelernt, dass es manchmal besser war, sich nicht einzumischen, besonders in Angelegenheiten in der WG. Das endete nur selten gut und half auch nicht besonders viel, also hatte sie es tatsächlich aufgegeben. Stattdessen trank sie ihren Kaffee und verzog sich aus der Küche ins Wohnzimmer, wo sie sich auf die Couch setzte und die Augen schloss. Sie war müde. Nicht körperlich, sondern ihr Geist war es. Müde, von den ewigen streiteren, müde von den Enttäuschungen und müde von dem Stress.


nach oben springen

#14582

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 15:43
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Ich pustete die Luft aus und sah in die Runde. Eben hatte es noch vielversprechend gewirkt, das es ein entspannter Tag werden würde. Wie immer hatte ich mich ja so getäuscht. Owen piekste immer wieder mit Begeisterung in das Wespennest, was unsere Mädels hier anging. Jedoch war mit dem Messer die Situation entschärft und den Rest erledigte Kass. *Sehr gut Kass, zeig ihm wo es lang geht." Grinste ich dann. "Ich finde Stella hat Recht und wir sollten mit dem Frühstück anfangen." Sagte ich dann laut in die Runde, um weitere Zankereien zu unterbinden. Ich nahm mir also meinen Kaffee und ging an den Tisch, wo das Frühstück aufgebaut worden war. Dort stellte ich meinen Kaffee ab und half Darren dann, indem ich den Rest mit aufdeckte



zuletzt bearbeitet 29.01.2020 15:44 | nach oben springen

#14583

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 16:17
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Schon verstanden, Kassi" meinte ich lächelnd und verließ die Küche, um diese anschließend erneut wieder zu betreten. "Guten Morgen alle zusammen. Ich hoffe, ihr habt die Nacht gut und ohne weitere Verluste überstanden" grinsend sah ich dabei zu Harry und Darren. "Ich für meinen Teil bin Owen und sehr müde" ich ließ eine kurze Pause an der Stelle. "Ich freue mich, euch kennenzulernen" erklärte ich dann euphorisch und gähnte. Jap das konnte ich eben auch. Eigentlich war es sogar eher meine Art als dieser misslungene Gesamtauftritt eben.


nach oben springen

#14584

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 16:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Als er erwähnte mit ihr essen gehen zu wollen zog sie eine augenbraue hoch. „Was wenn mir nicht danach ist?“ gab sie ihm zu bedenken und setzte sich an den tisch


Emily Cooper

Sie kam in die küche „morgen“ dann machte sie sich ihren heiß geliebten smoothie „leute bitte denkt dran, ins krankenhaus zu gehen damit ihr getestet werdet. Das wird sonst verdammt knapp und es dauert nur 10 minuten“ bat sie ihre mitbewohner


Charlie Merveilleux

Er seufzte leise. „Stellibelli. Tu das nicht. Du kannst auch ohne alkohol fröhlich sein. Das konntest du immer“ hauchte er leise


nach oben springen

#14585

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 16:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja und wehe ihr geht nicht, sonst prügle ich euch die Scheiße aus euch raus.",sagte ich ernst und sah bei meinem letzten Satzteil besonders zu Charlie. "Auch Rollis können spenden und erwische ich jemanden, der nicht da war, kann der sich gleich ins Krankenhaus einweisen lassen. Haben wir uns da verstanden?"


Kassandra Johnsen

Ich sah grinsend zu Harry und musste nur mit den Kopf schütteln, ehe Owen wieder in die Küche kam. "Wow, jetzt weiß ich ja sehr viel über dich.",meinte ich nur und verschränkte die Arme vor der Brust.


nach oben springen

#14586

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 16:38
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Was willst du denn wissen? Ich bin 24 Jahre alt, bin in Kalifornien mit einer 8 Jahre jüngeren Schwester aufgewachsen, war jetzt fast 6 Jahre bei der AirForce, mein Dienstgrad ist Sergeant, meine Leidenschaft ist es, Helikopter und große Flugzeuge zu fliegen und ich möchte aus gewissen Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, mein Leben umkrempeln. Noch Fragen?" fragte ich Kassi dann in einem verhältnismäßig versöhnlichen Ton. Dann ging ich auf Belles Einwand ein. "Ich hab doch gesagt, ich hab mich kindisch verhalten und es tut mir Leid. Was willst du noch, außer mich zu nerven?" fragte ich Belle kleinlaut und musste unwillkürlich lächeln.


nach oben springen

#14587

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 16:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah zu colin und Emily „keine sorge ich bin sicher jeder will das es Emily besser geht. Wir gehen bestimmt alle hin“ dann sah sie zu owen „ja aber warum sollte ich mit dir essen gehen?“ fragte sie


nach oben springen

#14588

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 16:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Was ich wissen will? Ich will wissen, ob du nicht ein potenzieller Mörder, Drogenhändler oder sonst was bist. Denn sowas kommt hier nicht ins Haus.",meinte ich nur kopfschüttelnd. Ich achtete jedenfalls genauestens darauf, wer hier einzog und wer nicht. "Wir haben keinen Helilandeplatz in der Nähe und ich werde dich heute genauestens beobachten. Erst morgen entscheide ich, ob ich dir einen Mietvertrag gebe oder nicht."


nach oben springen

#14589

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 16:53
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Emily und Colin kamen zu uns in die Küche und während Emily sich was zu trinken machte, oder was immer sie tat, hielt Colin eine kleine Rede. "Es gehen und fahren alle dahin, keine Sorge." Entgegnete ich dann


Stella Lia McGraham
"Ja du hast Recht, das konnte ich einmal. Aber jetzt kann ich das einfach nicht mehr. Aber es geht mir besser so, ehrlich. " Sagte ich dann, legte meine Hand auf seine und löste ihn dann von mir. "Erzähl es bitte nur keinen."


nach oben springen

#14590

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 16:55
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Weil du mir einen Kniefall abverlangst und ich dir gesagt habe, ich mach das nicht in Anwesenheit der anderen. Also- überleg's dir oder lass es bleiben" ich zwinkerte Belle zu. "Wäre ich irgendetwas davon, dann hätte ich Nico entführt und ermordet, statt ihn zu seiner Hochzeit zu fliegen, und Drogen sind übrigens im gesamten Staatsdienst verboten, wie du sicherlich weißt" sagte ich spitz zu Kassi und blinzelte sie zuckersüß an.


nach oben springen

#14591

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 16:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wenn du nicht aufhörst mit dem trinken schlepp ich dich in die entzugsklinik glaub mir. Ally hat das ganze auch schon durch. Hör auf zu trinken“ meinte er warnend und ließ sie los. Dann sah er zu colin „ihr würdet meine zellen eh nicht nehmen. Selbst wenn sie passen würden“


nach oben springen

#14592

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 16:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie dachte kurz darüber nach „gut. Aber du zahlst“ beschloss sie. Der kerl sah aus als hätte er das nötige geld. Warum also nicht? Sie sah die kleine trixie an die sie noch immer im arm hatte


nach oben springen

#14593

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 17:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Es freut mich, dass ihr hingehen werdet.",sagte ich und lächelte leicht. Doch danach verdrehte ich nur die Augen und sah zu Charlie. "Es ist mir egal, ob sie von dir sind. Hauptsache sie passen und Emily wird wieder gesund. Und wehe du gehst da nicht, ich breche dir noch deine restlichen Knochen." Ich spannte meinen Kiefer an.


Kassandra Johnsen

"Naja, wer weiß. Vielleicht hast du mit Nico auch einen Pakt geschlossen und bringst uns alle in der Nacht um, um an unser Vermögen zu kommen. Soll alles schon vorgekommen sein." Ich zuckte nur mit den Schultern. "Weißt du warum es dann illegal ist ein Drogendealer zu sein? Glaub mir, ich nehme nicht alles so hin wie andere hier. Benimmst du dich auch nur ansatzweise zu irgendwem hier schlecht, fliegst du raus."


nach oben springen

#14594

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 17:05
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Na du hast ja sehr viel Vertrauen in deine Mitbewohner" stellte ich grinsend fest. "Mach dir keine Sorgen bezüglich meines Vermögens, da gibt's auch ausreichend" beruhigte ich Kassandra dann.


nach oben springen

#14595

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 17:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Ich vertraue den anderen, aber ich weiß ja nicht wie manipulativ du bist und ob du Nico nicht erpresst." Ich zuckte nur mit den Schultern. "Ich mache mir keine Sorgen um dein Vermögen, sondern um das Vermögen von uns. Ich weiß ja nicht, ob du uns noch alle abzockst. Ich will einfach wissen, mit wem hier ich wohne."


nach oben springen

#14596

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 17:24
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich wollte etwas darauf erwidern, aber er richtete das Wort bereits an Colin und ich wandte mich dann ab. "Tut mir Leid wenn du das so siehst.. Aber für mich ist das im Moment der beste Weg." Sagte ich nur leise. "Fangt ruhig schon an bevor es kalt wird." Sagte ich dann zu den anderen und verschwand dann in eines der Gästebadezimmer.
Für den Termin im Krankenhaus wollte ich nüchtern sein und trank jetzt zwar nichts, aber schlug mehrmals gegen eine der Wände, um runter zu kommen. Das mit Owen und jetzt mit Charlie, ich musste mir unbedingt was überlegen


nach oben springen

#14597

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 17:30
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Owen Connan Doyle

"Den letzten Satz kann ich sogar in gewisser Weise nachvollziehen, der Rest ist absoluter geistiger Dünnschiss. Die AirForce ist mein Leben, Kassandra. Für mich bedeutete dieses Leben auch die Wert- und Moralvorstellungen der USA anzunehmen. Ich bin stolz und patriotisch, ich hab mich mal dazu verpflichtet, Amerika und seine Bürger mit meinen Leben zu schützen. Und zu diesem Versprechen stehe ich nach wie vor, ob ich noch bei der AirForce bin spielt dabei absolut keine Rolle, weil versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen" erklärte ich ihr.


nach oben springen

#14598

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 17:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Geistiger Dünnschiss? Du denkst auch, du kannst hier alles machen oder? Andere lassen das vielleicht durchgehen aber ich nicht." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Gut, dann hoffe ich dass das auch so bleibt und ich mich darauf verlassen kann. Trotzdem werde ich dich erstmal beobachten und morgen entscheiden. Ich muss das ganze noch mit Nico abklären, ob du wirklich sein Zimmer bekommen kannst."


nach oben springen

#14599

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 17:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah stella fest an „nein. Du hörst auf damit“ doch da ging sie bereits weg. Seufzend sah er ihr nach und dann zu colin. „Falls ich passen sollte will ich ne gegenleistung. Die sache ist einfach. Du vergisst unsere streits und wir werden wieder freunde“


Emily Cooper

Sie trank ihren smoothie und beobachtete kassandra. Sie sah wirklich schlecht aus. Vielleicht hätte sie wirklich mit ihr reden sollen bevor sie ins bett gegangen war.


Belle Graves

Owen ignorierte ihre Forderung und somit war ihr Treffen wohl gegessen. Auch sie begann sich jetzt frühstück zu nehmen und etwas zu essen. Es war zwar ziemlich unhandlich mit baby aber das ging schon


nach oben springen

#14600

RE: Start

in The Bling Ring 29.01.2020 17:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
Ich hatte mit Kassandra noch nie ein Wort gewechselt, aber so wie sie mit Owen sprach, fand ich sie gleich sympathisch. Still hörte ich den beiden zu und setzte mich mit an den Tisch. Was hier nur schon wieder los war; ich seufzte schweigend. Was ich von diesem Owen halten sollte wusste ich auch noch nicht, irgendwie war er merkwürdig. "Gibt es schon eine Uhrzeit, wann wir los wollen? Ich schätze mal das sie doch alle zusammen fahren, oder?" Versuchte ich dann einfach das Thema zu wechseln. Es würde ja doch darauf hinaus laufen, das Owen blieb.


Stella Lia McGraham
Minuten später kam ich wieder und setzte mich an den Tisch. Meine Handknöchel waren nun zwar rot und schmerzten, aber das lenkte mich gut ab und ich entspannte mich wieder. Während ich dann anfing ein wenig zu essen, reichte ich Belle das Rührei für Trixie. "Hier, für euch zwei." Lächelte ich dann etwas. "Sie darf probieren, von Charlie's Seite aus ist das okay." Sagte ich und sah zu ihm, wie er mit Colin sprach


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen