#14701

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 06:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich sie auch. Stella und ich, wir brauchen uns. Aber es ist schwierig, weil schon so viel passiert ist" flüsterte ich Belle leise zu. "Wie kommst du denn jetzt darauf? Vielleicht. Irgendwann. Aber jetzt ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt dafür" meinte ich dann zu ihr. Irgendwie wurde ich aus Belle nicht richtig schlau. Erst will sie es vergessen, dann will sie nochmal knutschen... Konnte sie sich vielleicht entscheiden? "Ich will Stella nur beschützen. Und Ally auch. Ich will niemandem zur Last fallen. Die beiden haben genug eigene Probleme, Rose und Kevin auch, mit den anderen versteh ich mich nicht so pralle, also schon, aber sie sind eben keine richtigen Freunde. Weißt du ich hab verdammt viele eigene Probleme. Aber ich komm schon klar- das heißt, eigentlich komm ich nicht klar, aber sie sollen das denken und sich keine Sorgen machen. Ich will für Ally und Stella da und für die beiden stark sein, und ihnen das Gefühl geben, dass ich alles im Griff hätte, auch wenn es nicht der Realität entspricht. Sie dürfen auf gar keinen Fall erfahren, wie schlecht es um mich wirklich bestellt ist" brach es dann aus mir heraus.


zuletzt bearbeitet 31.01.2020 07:41 | nach oben springen

#14702

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 07:49
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Werde ja nicht frech, sonst sitzt du im Kofferraum." Grinste ich als Antwort auf seine Worte und schüttelte leicht den Kopf. Beide waren fertig und zusammen verließen wir dann das Haus. Wieder nahm ich ihm Trixie ab und setzte sie dann in ihren Kindersitz. Minuten später saß dann auch Charlie auf dem Beifahrersitz und ich verstaute den Rollstuhl im Wagen.
Dann stieg ich selbst ein. "Na dann wollen wir mal.." sagte ich und fuhr dann los.


Jane Frost
"Oh nein, keine Sorge. George hat eine eigene Wohnung, seiner Frau zusammen. Der wird hier sicher nicht einziehen, auch wenn er fantastisch zu dem verrückten Haufen hier passen würde." Erwiderte ich grinsend.
Wir gingen zusammen durch die Gänge und fanden die Station. "Da sind ja auch schon ein paar der anderen." Sagte ich und deutete auf Colin, Emily und Chloè. "Hey Leute." Begrüßte ich die drei, wobei mir auffiel wie erledigt Emily aussah. Es ging ihr wirklich nicht gut und ich beschloss kurzerhand, meinen Bruder nachher ebenfalls her zu schicken


nach oben springen

#14703

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 12:07
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte mit Colin und Emily noch gewartet, dann war sie aufgerufen worden. Tatsächlich dauerte der Test nicht einmal fünf Minuten. Sie musste ein Formular unterschreiben, begann ein Wattestäbchen in den Mund geschoben und durfte danach bereits wieder gehen. Dabei entdeckte sie Jane und Kassandra. "Hey ihr zwei.", erwiderte sie die Begrüßung freundlich. "Ich glaube die erste von euch kann gleich rein gehen, ich bin schon fertig."


nach oben springen

#14704

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 14:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie sah kohei traurig an als er ihr erzählte wie fertig er eigentlich doch war. Es tat ihr im herzen weh. Sofort schlang sie die arme um ihn und drückte ihn fest „hey .. du erzählst mir jetzt alles was dich belastet und ich sorge dafür das ein paar punkte verschwinden ja?“



Charlie Merveilleux

„Da pass ich garnicht rein“ lachte er und stieg schließlich ins Auto. Dann ging es auch schon los. „Die hätten die Stäbchen ja auch einfach mitbringen können... dann müssten wir jetzt nicht dort hinfahren“ seufzte er.


nach oben springen

#14705

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 14:29
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Zum Glück, noch ein paar Neue und ich verliere den Überblick wer hier noch wohnt oder nicht.",meinte ich lachend.
Ich nickte und Chloè begrüßte uns gleich. "Hey, dann geh ich zuerst und danach du?",schlug ich vor und trat auch schon in das Zimmer. Dort wurde der Abstrich gemacht und ich kam nach kurzer Zeit wieder raus. "Du kannst."


Alexander Colin Cooper

Ich nickte, nahm ihre Hand und betrat den Raum. "Es wird schon alles gut werden und du wirst sehen, dass sich die Symptome verbessert haben.",sagte ich zuversichtlich.


nach oben springen

#14706

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 14:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„ verbessert?“ von wegen. Sie setzte sich auf die liege und der arzt begann ihr den Blutdruck, die temperatur, den puls zu messen. Danach hörte er die lunge ab, entnahm einen Bluttest. Dann fragte er nach beschwerden. „Ich huste sehr viel, teilweise mit blut. Mir tut alles weh, ich bin schlapp und von dem Fieber wissen sie ja..“ er nahm alles zur kenntnis und schrieb es auf. Dann sah er sich die laborwerte an die wie immer schlechter wurden. Der arzt wurde ernst „ich möchte das sie sich ausruhen. Keine aufregung, keine arbeit, kein spaziergang und vor allem kein tanzen. Es ist schwer zu sagen wie lang ihr körper durchhält. Aber fakt ist, holen sie sich jetzt eine lungenentzündung oder ähnliches, dann geht es schneller als sie denken“ sofort sah sie verzweifelt zu colin


nach oben springen

#14707

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 14:43
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ich quetsch dich da schon rein, mach dir darum mal keine Sorgen." Entgegnete ich dann grinsend, da fuhren wir auch schon aus der Garage los. Nicht lange und wir kamen dann am Krankenhaus an. "Ja Recht hast du schon. Aber so kommt ihr
zwei nochmal ein bisschen an die frische Luft." Meinte ich dann und Minuten später betraten wir das Krankenhaus. "Wo müssen wir denn lang?" Fragte ich und sah mich um.


Jane Frost
"Keine Sorge, ich hab ihn gern aber so gern dann doch nicht, das er mich 24 Stunden überwacht." Sagte ich lächelnd. Kassandra ging rein und kam nach kurzer Zeit wieder raus. "Alles klar, dann geh ich als nächstes." Sagte ich dann und ging in den Raum. Der Anstrich war schnell gemacht und das Formular war auch schnell ausgefüllt. Danach kam auch ich wieder raus. "So, das buche ich als gute Tat des Tages ab."


nach oben springen

#14708

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 15:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lachte. Dann schob stella ihn jedoch ins Krankenhaus. Schlechte erinnerungen übermannten ihn. Er musste seufzen. „Hoffentlich können wir ganz schnell wieder gehen. Ich will nicht so lang hier bleiben“ er sah sich um „ich glaube da lang“ er zeigte in eine richtung


nach oben springen

#14709

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 15:46
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Als erstes wären da natürlich meine Eltern. Die haben mich übrigens für heute Nachmittag eingeladen und mein Vater hat gerade hier angerufen, er wollte wissen, ob ich hier bin. Und dann muss ich dir noch was sagen- mir ging's gestern wirklich nicht gut. Und das war nicht wegen dir oder wegen uns beiden. Heute Morgen hätte ich fast einen Unfall gehabt" ich stand auf und zog den gelben Überweisungsschein zum Neurologen hervor, den ich ihr reichte. "Und dann diese ständige Sorge um Alice und Stella... Ich kann die beiden einfach nicht loslassen, und immer wenn ichauf einem guten Weg war, dann ist irgendwas ganz schlimmes passiert und die beiden brauchten mich mehr denn je. Das macht es alles total kompliziert" erklärte ich ihr.


nach oben springen

#14710

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 16:10
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Es war aus irgend einem Grund ein sehr befreiendes Gefühl, zusammen mit Charlie lachen zu können. Dieses ganze drum herum ignorierte ich einfach weg, ebenso dauerhaft den Gedanken, das es nie wieder so werden würde wie früher. Aber wenn ich einfach so weiter machen und alles weit weg von mir halten konnte, würde das schon irgendwie alles klappen.
Charlie zeigte in eine der Richtungen und ich nickte. "Sieht ebenso gut aus wie die andere Richtung. Probieren wir's." Sagte ich dann und als er hier wieder schnell weg wollte, nickte ich. "Ich weiß genau was du meinst." Sagte ich dann leise und legte ihm kurz die Hand auf die Schulter.
"Hey du hattest Recht. Schau, da sind die anderen." Sagte ich dann und entdeckte in der Ferne eine kleine Gruppe von uns. "Seit ihr alle schon dran gewesen? Dann gehe ich als nächstes rein."


nach oben springen

#14711

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 16:34
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Nach dem Frühstück war ich noch kurz in mein Zimmer, um unter die Dusche zu springen und alle nötigen Sachen für das Theater zusammenzupacken. Das Wetter spielte Gott sei Dank mit, weshalb ich mir meine Motorradsachen schnappte und mich in der Garage auf meine geliebte Maschine setzte. Es war schon viel zu lagen her, dass ich damit gefahren war, aber im Winter wollte ich kein Risiko eingehen, weshalb ich die Fahrt zum Krankenhaus besonders genoss und vielleicht das in oder andere Mal zu sehr Gas gab, was vielleicht auch daran lag, dass ich ziemlich im Stress war. Im Krankenhaus angekommen, fragte ich mich durch, bis ich bereits ein paar der WG sah. "Hey, wer war denn schon dran?" fragte ich direkt und sah mich kurz um. Es war nicht unbedingt viel los, was mit hoffen ließ, dass ich hier wieder schnell raus konnte.


nach oben springen

#14712

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 16:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich betrat mit ihr den Raum und hörte dem Arzt zu. "Es wird alles gut, versprochen.",meinte ich und drückte ihre Hand. Was wusste ein Arzt schon? "Und da kann man doch sicherlich was machen, oder? Ich habe genug Geld und sie werden hier alles erdenkliche tun, damit es Emily besser geht und sie wieder gesund wird!"


Kassandra Johnsen

"Kann ich mir vorstellen.",meinte ich ebenfalls lachend. Ich wartete, nachdem Jane nun nach mir rein ging und sich als Spender registrieren konnte. "Es ist auf jeden Fall eine gute Tat.",sagte ich grinsend, ehe Stella und Charlie zu uns kamen. "Ja, wir haben uns schon alle als Spender registrieren lassen."


nach oben springen

#14713

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 16:56
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Wenn du ihn kennen lernst merkst du, was ich meine." Sagte ich grinsend, bezüglich meines Bruders.
"Und vielleicht passt ja irgend jemand von uns auch zu irgend einem anderen Menschen, der so krank ist und auf eine Spende angewiesen ist." Sagte ich dann zu Kassandra, als Charlie, seine Tochter und Stella zu uns kamen.
Nickend bestätigte ich Kassandra's Worte. "Ihr könnt." Sagte ich dann und machte den Weg zur Tür frei, als auch Darren zu uns stieß. "Also wir waren schon, dann sind jetzt die beiden und dann du." Erzählte ich ihm und deutete kurz auf die beiden, die eben gekommen waren.


Stella Lia McGraham
"Gut, dann geh ich jetzt mal da rein." Entschied ich dann und verschwand in dem Raum, vor dem sich langsam immer mehr von uns sammelten. Drinnen dauerte das alles wirklich nicht lange und ich fragte mich, warum ich mich nicht schon viel früher hatte registrieren lassen. Schon wenige Minuten nachdem ich rein gegangen war, kam ich auch schon wieder raus. "Alles klar, erledigt. Ein weiteres mal bin ich der Prügel von Colin entkommen, das Glück ist wohl mit mir." Sagte ich dann grinsend, als ich raus kam.


nach oben springen

#14714

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 17:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie brach schon wieder halb in Tränen aus. Die psychische lage von ihr sah nicht mehr gut aus. Und colins aggression jedem anderen gegenüber würde da wohl auch nicht helfen. Der arzt sah Colin unbeeindruckt an. „Wir tuen hier alles erdenkliche. Unzwar für jeden, auch die die kein geld haben. Ihre Frau braucht einen spender, sonst wird sie sterben“ sprach er einfach das aus, was niemand hören wollte. „Passen sie einfach auf das sie sich schont“


Charlie Merveilleux

Es waren schon fast alle da und auch fast alle dran. Stella verschwand und Charlie stellte die wichtigste Frage überhaupt auch an die anderen der wg „leute... colin will das alle getestet werden.. aber trixie zählt nicht dazu oder?“ er hatte wie einen kloß im hals


nach oben springen

#14715

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 17:11
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Okay gut, hoffentlich dauert das nicht all zu lange" setzte ich mich und sah immer wieder auf die Uhr oder aufs Handy. "Selbst wenn Colin Trixie ebenfalls dazuzählt, ich denke nicht, dass sie offiziell spenden darf, dafür muss man ja Volljährig sein" wandte ich mich schließlich an Charlie und schüttelte den Kopf. Ich konnte mir zwar schwer vorstellen, dass Colin wollen würde, dass auch Trixie sich testen sollte, aber selbst wenn sie zutreffen würde, würde sicher kein Arzt einem Baby so eine Operation zumuten.


nach oben springen

#14716

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 17:26
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann besorgen sie endlich einen passenden Spender und wenn sie hier keinen haben, dann schauen sie im Ausland nach ob jemand passt. Das kann doch nicht so schwer sein!" Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare. Danach nickte ich nur und nahm wieder Emilys Hand. "Komm, wir gehen wieder. Hier wird uns ja nicht geholfen."


Kassandra Johnsen

"Genau, wir werden bestimmt auch jemanden eine Freude machen, wenn wir der richtige Spender sind.",meinte ich bestätigend und sah dann zu Darren. "Ich glaube, nach Charlie kannst du dann." Danach nickte ich wieder. Trixie musste sich bestimmt nicht testen lassen, da war ich mir sicher.


nach oben springen

#14717

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 17:35
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Ich glaube nicht das Trixie schon spenden darf. Und ich weiß ja nicht wie das mit dem Sorgerecht ist bei dir und ihrer Mutter Charlie, aber wenn du das alleinige noch nicht hast, müsste die Mutter eh erst noch zustimmen. Und kein Mensch mit etwas Gehirn würde ein Baby diese riesen Spritze in den kleinen Körper jagen, sollte sie passen." Gab ich meine Meinung dazu ab. "An deiner Stelle würde ich sie aber nicht mal testen lassen, dann kommt es gar nicht erst zu der Frage ob sie spenden müsste oder nicht."


nach oben springen

#14718

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 20:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie stand von der liege auf und folgte colin nach draußen. Er zog sie ziemlich hinter sich her „nicht so schnell“ schluchzte sie kleinlaut. Es war wieder einer dieser momente, in denen sie angst vor ihm hatte


Charlie Merveilleux

Die anderen waren der gleichen meinung „ich hatte nicht vor sie testen zu lassen“ gab er dann zu. Nein das würde er wirklich nicht tun lassen. Egal ob es um leben und tot ging


nach oben springen

#14719

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 20:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Sie hörte kohei zu aus angst das sie aus seinen worten heraushören würde das er einen selbstmord plante. Doch bisher klang es nicht so. Als er aufstand und ihr den überweisungsschein zeigte, las sie alles genau durch. „Kohei.. bitte du musst dich ausruhen.“ sie war entsetzt „was soll das? Du steigerst so in diese Ally und Stella sache rein das du krank wirst. Du musst aufhören. Sie müssen dir egal sein“


nach oben springen

#14720

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 20:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du lässt sie nicht testen, ist doch ganz einfach. Du bist ihr Vater und hast das Sagen. Und wenn du Nein sagst heißt das Nein, da kann Colin sich auf den Kopf stellen oder mit wer weiß wie viel seines Geldes wedeln." Sagte ich dann energisch und räusperte mich dann. "Ich weiß es geht um Emily ihr Leben, aber es wäre Trixie nun wirklich nicht zumutbar.." fügte ich dann etwas verlegen hinzu. "Wir alle anderen lassen uns testen um ihr vielleicht helfen zu können, das muss einfach reichen."


nach oben springen

#14721

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 21:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich machte langsamer und blieb schlussendlich stehen. "Ich will nicht, dass du stirbst. Wir werden heute einen Spender finden und du wirst wieder gesund.",sagte ich und war den Tränen nahe.


nach oben springen

#14722

RE: Start

in The Bling Ring 31.01.2020 21:58
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Die beiden sind meine Familie. Die einzigen Menschen in meinem ganzen bisherigen beschissenen Leben, die mich nehmen können, wie ich bin. Und ohne Ally wär ich mit Sicherheit schon längst weg vom Fenster. Weil sie mich hat spüren lassen, als wisse sie, was ich fühle, was ich denke, was in mir vorgeht. Als würde jemand hinter deine Maske schauen. Sie ist der einzige Mensch, der mich sowohl Himmelhoch jauchzend als auch zu Tode betrübt kennt und trotzdem immer zu mir hält, egal was die anderen sagen. Auch als ich nach der Sache mit Stella dachte, mein Herz zerbricht in Tausende Teile- rate, wer für mich da war. Ich bin ihr was schuldig, und zwar nicht, weil sie's von mir erwartet, sondern weil ich ihr das ansatzweise zurückgeben will, was ich ihr zu verdanken hab. Ich würd für Ally mein ganzes Leben aufgeben, weil ohne sie und diese ganzen wunderschönen Momente und Erinnerungen hätte ich meinem schon längst ein Ende gesetzt. Im Moment tut sie mir wirklich gut und weiß auch manchmal wohl besser als ich selbst, was das Beste für mich ist. Und Stella... Ich frag mich manchmal, was passiert wäre, wäre ich mit ihr zusammen oder zusammen gewesen. Ob's funktioniert hätte. Oder ob ich mich nicht doch nur wieder unverstanden gefühlt hätte und zu unfähig dafür, mich so zu artikulieren, dass sie die Möglichkeit gehabt hätte, mich zu verstehen. Wahrscheinlich würden wir sowieso wie immer nur aneinander vorbei reden, so wie immer" ich sank in Belles Arme. "Der Himmel hat dich mir bestimmt geschickt, damit sich jemand um mich kümmert" schluchzte ich leise und strich mir die Tränen aus dem Gesicht.


zuletzt bearbeitet 31.01.2020 21:58 | nach oben springen

#14723

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 00:40
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Stella war eine Weile drinnen um sich registrieren zu lassen und ich merkte, wie ich mich selbst immer mehr stresste, weil ich so gut wie keine Zeit mehr hatte um pünktlich zum Theater zu kommen. "Wenn's dir nichts ausmacht, drängle ich mich kurz vor" beschloss ich schließlich an charlie gewandt, als er sich mehr Sorgen um Trixie machte, als sich selbst registrieren zu lassen und verschwand ebenfalls in den Raum, aus den Stella gerade eben noch gekommen war. Das Formular füllte ich in Windeseile aus und der Wangenabstrich war ebenfalls schnell erledigt.


nach oben springen

#14724

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 01:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Der arzt kann aber auch nichts dafür. Er tut doch alles was er kann“ versuchte sie ihn zu beruhigen und umarmte ihn einfach. „Denkt nicht dran und denk positiv. Dann wird das schon irgendwie“



Charlie Merveilleux

Er nickte nur und seufzte leise. Trixie würde also verschont bleiben. Er sah zu darren „geh ruhig. Ich brenne nicht unbedingt auf den Test“ gab er zu. Am würde er wirklich noch passen und dann htte er den Salat.


Belle Graves

Sie hörte ihm aufmerksam zu. Mit jedem satz tat er ihr mehr leid. „Kohei du musst mehr an dich selbst denken als an andere. Wenn dir leute gut tun dann verbringe deine Zeit mit ihnen und nicht mit denen die dir nicht gut tun.“ sie strich ihm eine Träne weg. „Achte auf deine psyche. Wenn sie einmal kaputt geht bleibt sie kaputt“


nach oben springen

#14725

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 02:32
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Wie die anderen beendete nun auch ich das Frühstück und fing an, aufzuräumen, da die meisten nun schon verschwunden und andere gar nicht erst aufgetaucht waren.
Nachdem der Tisch abgedeckt war, die Spülmaschine lief und ansonsten auch alles wieder aufgeräumt war, nahm ich mir meine Jacke aus dem Flur und machte mich auf den Weg zur Garage. Dort fuhr ich mit meinem Wagen ins Krankenhaus und suchte dann dort nach den anderen.
Ich hatte mich zwar durchfragen müssen, fand die anderen aber auf halber Strecke. "Na ihr, alle schon am spenden gewesen?" Begrüßte ich in die Runde, als Darren schon in dem Raum verschwand, vor dem sich alle versammelten


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen