#14726

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 08:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ist doch schon kaputt. Mein Vater war immer auf der Arbeit. Er hat sich nie für meine Hobbies interessiert, geschweige denn dass er mich mal zu irgendwas begleitet hätte oder mit mir im Zoo gewesen wäre oder so etwas. Meine Mum war auf Elternsprechtagen, Schulverandtaltungen, mit mir am See, einfach alles. Die Lehrer haben ihr immer gesagt, was für ein vorbildlicher Schüler ich gewesen sei, wenn ich nicht immer so viel Quatsch gemacht und das ganze ernster genommen hätte. Aber warum das ganze? Weil ich verdammt nochmal unterfordert war mit diesem Schulzeug und die positive Aufmerksamkeit meiner Mitschüler wollte, denn 'Schlitzauge' oder 'Zwerg' waren noch die harmlosesten Spitznamen, die ich während meiner Schulzeit hatte. War mein Vater mal zu Hause, gab es nur Streit, ich müsse die japanische Disziplin lernen, was soll nur aus mir werden, wenn ich nur mit guten oder mittelmäßigen Noten nach Hause komme, oder mit der zweitbesten Matheklausur in der Klasse? Ich bin schon längst daran zerbrochen. Aber dann hab ich die beiden getroffen. Weißt du wie unwohl sie sich fühlen, wenn's darum geht, dass ich ihnen irgendwas bezahle? Weißt du, wie sich das anfühlt, wenn du was bekommst, dass du nie hattest? Wie das ist wenn jemand für dich da ist, auch wenn du den weltgrößten Mist verzapft hast, anstatt zu sagen: Wenn du ... am besten von allen machst, sorge ich für ... Ich bin mit einem immerwährenden Loyalitätskonflikt großgeworden, aber mit Geld kann man sich eben kein Glück kaufen. Nur ist das bei meinem Vater noch nicht angekommen" erklärte ich Belle. "Danke dass du da bist" flüsterte ich leise..


nach oben springen

#14727

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 08:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte ihre Umarmung und genoss einfach ihre Nähe. "Ich hoffe, dass alles gut wird und wir den passenden Spender finden. Ich weiß einfach nicht, wie ich ohne dich leben soll."


Kassandra Johnsen

Darren trat nach Stella ein und Harry kam nun zu uns. "Naja, eigentlich alle bis auf Charlie. Aber er lässt dich sicher vor, wenn du einwenig Stress hast."


nach oben springen

#14728

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 09:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Bloß keine Eile. Ich bin die Ruhe selbst und absolut stressfrei. Irgendeiner hier muss ja einen kühlen Kopf bewahren und aufpassen, das ihr alle keine Scheiße baut." Sagte ich dann und mein Blick ging von Charlie zu Kass. Ja ich wusste von dem was sie sich fast miteinander geleistet hatten und das konnten beide auch ruhig wissen. Dennoch sah Kass alles andere als gut aus und nachdem sie mich damals quasi gerettet hatte und vermutlich selbst nicht einmal wusstewie sehr, hatte ich das Gefühl, ihr das zurück geben zu müssen dieses Gefühl von Sicherheit und das sie nie wirklich alleine wäre.
Noch jemand mehr, wegen dem ich mir den Kopf zerbrach. Aber ohne Kass wäre ich heute nicht da, wo ich wäre. Also würde ich ihr helfen, so gut ich konnte; und damit wäre ein Gespräch mehr als überfällig


nach oben springen

#14729

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 10:13
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sooft wie du unterwegs bist, ist das leider schlecht machbar" seufzte ich und zog mir eine Boxershorts an, um dem Roomservice zu öffnen, der auch schon klopfte. Champagner und Rührei mit Speck und Kaffee und Brötchen und Butterhörnchen und Dosenobstsalat und Naturjoghurt und Marmelade und eine kleine Wurst- und Käseplatte, alles was das Herz begehrte und es roch wunderbar.


nach oben springen

#14730

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 10:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Die anderen waren alle weg und ich saß noch in der Küche. Die Wut stieg erneut in mir hoch und ich fragte mich, wo Ally und Nico blieben, denn ich musste dringend reden. Die anderen waren mir bisher einer zu hohl und Belle war ja schon weg leider.


nach oben springen

#14731

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 10:26
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich vermisse es manchmal so von dir geweckt zu werden mein Adonis." Es gefiel mir zugegeben schon sehr, dass er jetzt in Boxershorts in unserem Zimmer rumlief. Das Frühstück duftete wirklich herrlich und so setzte ich mich auf nachdem ich mir Kevins Hemd angezogen hatte. Ich liebte das einfach weil seine Kleider einfach immer nach ihm rochen. Natürlich nahm ich mir gleich meine Tasse Kaffee und klaute mir eine der Waffeln. Oh wie ich das liebte. "Ich werde in nächster Zeit weniger reisen. Um ehrlich zu sein haben sie mir angeboten, dass sie mir meinen Master bezahlen würden",erklärte ich dann meinem Verlobten."Du siehst heiss aus in Boxershorts."


nach oben springen

#14732

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 10:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Dann mach das. Da gibt's doch nichts zu überlegen" stimmte ich ihr zu. "Das sagst du auch immer" grinste ich. "Aber wir sollten uns echt erst testen lassen. Was meinst du, lass uns doch nachher am See spazieren gehen und dann picknicken, dann könnten wir Hope mitnehmen" schlug ich dann vor und machte mich über das Rührei her, nachdem ich mir eine Brötchenhälfte mit Butter beschmiert hatte und diese dazu aß.


nach oben springen

#14733

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 10:39
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Nachdem ich nun ebenfalls als Stammzellenspender registriert war, begab ich mich wieder zu den anderen, die noch immer vor dem Raum versammelt waren, jedoch war nun auch Harry hier. "Wie lange dauert das denn, bis man herausfindet, ob jemand ein passender Spender ist?" fragte ich schließlich in die Runde. Hoffentlich hatte Emily noch genügend Zeit, ansonsten war das ganze ja dann ziemlich umsonst, dass Colin jeden einzelnen den er kannte, ins Krankenhaus schickte.


Phoebe Sophia MacKay

Nach einer entspannten Yoga Einheit beim Pool, packte ich meine Matte zur Seite und ging hinauf in die Küche. Die Stimmen der anderen waren nicht mehr zu hören, weshalb ich davon ausging, dass mittlerweile jeder bereits arbeiten oder anderwärtig beschäftigt war. "Morgen" begrüßte ich den Typen, der auch schon bei der Hochzeit aufgekreuzt war, etwas überrascht, als ich ihn entdeckte. "Was machst du denn hier?" fragte ich ebenso etwas neugierig, als ich mir ein bisschen Obst holte und ihn, an die Küchentheke gelehnt, beobachtete. Was machte er hier und das auch noch alleine? Ich erwischte mich, wie ich hoffte, dass er nicht auch noch hier einzog, aber versuchte diesen Gedanken zu verbannen. Ich konnte eigentlich froh sein, dass hier so viele Leute waren, sonst wüsste ich vermutlich gar nichts mehr mit mir anzufangen.


nach oben springen

#14734

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 10:45
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Morgen" erwiderze ich Phoebes Begrüßung und sah zu ihr auf. "Ist kompliziert. Aber ich weiß, dass ich nicht mehr zurück dahin kann, wo ich hergekommen bin. Und wieder bei meinen Eltern zu wohnen, da hab ich auch nicht so Lust drauf" erklärte ich ihr ausweichend. "Warst du schon im Krankenhaus wegen diesem Test?" fragte ich sie dann, das Thema wechselnd.


nach oben springen

#14735

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 10:55
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich schüttelte nur mit dem Kopf und erwiderte auf Harry's Kommentar nichts. Es musste ja nicht jeder von der Sache zwischen Charlie und mir erfahren. "Ich glaube, so ein Druck wie Colin ausübt, wird das ganze nicht mehr lange dauern. Die werden sich sicherlich sehr beeilen."


nach oben springen

#14736

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 10:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Darren sah mal wieder ziemlich in Eile aus, aber als er von dem Test wieder aus dem Raum kam, nahm er sich immerhin noch einen Augenblick Zeit. Er war wirklich ziemlich eingespannt, aber mit ihm wollte ich trotzdemzukünftig auch wieder mehr Zeit verbringen. "Ich vermute mal das dauert nicht lange. Morgen, vielleicht übermorgen. Colin wird denen sicher Feuer unter dem Hintern machen, das sie sich beeilen. Würde mich nicht wundern wenn schon heute Abend die Ergebnisse da sind und einer von uns ins Krankenhaus verschleppt wird, um zu spenden." Überlegte ich dann laut und sah zu ihm herüber.


nach oben springen

#14737

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 11:17
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Kann ich gut verstehen, also bist du sozusagen unser neuer Mitbewohner?" fragte ich interessiert und biss von einem Apfel ab. "Wegen der Stammzellen? Nein noch nicht, ich werd mich dann aber mal langsam auf den Weg machen. So wie es hier aussieht, sind ja die anderen schon unterwegs" stellte ich fest und sah mich nochmal kurz um. Nein, wir schien wirklich niemand mehr zu sein, außer wir zwei. "Kommst du auch mit? Dann kannst du dich direkt ein wenig bei Colin und Emily einschleimen, was ich dir nur raten würde" musste ich ein wenig grinsen. Das könnte ja wieder interessant werden, mit einem neuen Mitbewohner, aber zumindest hätte Emily nun nicht die Ausrede ihn nicht zu mögen, weil er sich sonst an Colin ranmachen könnte, außer er wäre schwul aber davon ging ich mal nicht aus.


Darren Christian Sorrentino

Ich hörte Kassi und Stella kurz zu, als sie sogar davon ausgingen, dass es bereits heute ein Ergebnis von den ganzen Proben gäbe. "Okay gut, falls ihr irgendetwas erfährt, ruft mich bitte an. Ich weiß nicht wie lange es heute bei mir dauert, geschweige denn, ob ich für die nächsten Stunden irgendetwas von der Außenwelt mitbekomme" grinste ich kurz in die Runde und verabschiedete mich wieder bei ihnen, bevor ich mich wieder zum Ausgang begab.


nach oben springen

#14738

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 12:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Wenn ich in Zukunft netter zu den anderen sein werde als ich es eben war" antwortete ich Phoebe grinsend. "Aber keine Ahnung, ob ich das schaffe. Das ist noch nichtmal bös gemeint, ich bin halt einfach so. Entweder man mag oder man hasst diese Art von leicht zynischem Humor. So ist das. Aber ich werd mich nicht verstellen, nur um in irgendeine Wunschvorstellung der anderen zu passen. Lieber würde ich wieder gehen" erläuterte ich Phoebe dann und lachte kurz auf. "Aber eigentlich bin ich auch gar nicht so schlimm, wie jetzt offenbar alle denken. Sondern noch schlimmer" meinte ich halbernst und grinste. "Also... Los geht's, oder?" Ich stand auf und zog die Ferrari Schlüssel aus dem Auto. "Willst du fahren?" fragte ich sie dann und hielt ihr meinen Autoschlüssel hin.


nach oben springen

#14739

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 12:23
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Danke Amore."Es bedeutete mir sehr viel, dass er so hinter mir stand.Das beruhte natürlich auf Gegenseitigkeit."Ja das klingt gut. Hope versteht sicher die Welt nicht mehr weil alle Anderen da sind nur Frauchen nicht." Lächelnd nahm ich mir ebenso ein Brot.


nach oben springen

#14740

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 13:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich schaff das“ flüsterte sie leise und hielt colin einfach nur fest. Sie machte sich momentan wirklich sorgen, dass er gleich in ihren armen zusammenbrach weil er so fertig wäre.


Charlie Merveilleux

Als Darren herauskam rollte er in den Raum und ließ sich testen. Wieder beschlich ihn dieses mulmige gefühl in der Magen gegend. Aber das war besser als von colin jegliche knochen gebrochen zu bekommen


Belle Graves

„ ich dachte immer die frauen aus den asiatischen ländern wären so schlimm was leistungen angeht“ seufzte sie und hielt seine Hand. „Dein Vater liebt dich sicher auch sehr, auch wenn du nicht seinem Ideal entsprichst. Er kann es wahrscheinlich einfach nur nicht zeigen. Und stella und Ally und ich, wir lieben dich auch für deine art und alles was du für uns tust. Und wir sind immer für dich da, egal wann du uns brauchst“


nach oben springen

#14741

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 14:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Die beiden dürfen das hier einfach nur nie erfahren. Ich mein ich weiß ja selbst noch nicht einmal, was es ist" ich sah zu dem Überweisungsschein. Über ihre Anmerkung mit Frauen in asiatischen Ländern musste ich lächeln. "Meine Mum ist Amerikanerin. Andernfalls wäre mein Wachstum wohl 15 Zentimeter vorher stagniert" scherzte ich. "Mein Dad sagt, Amerikanerinnen sind schlechte Menschen, aber ich glaube das liegt eher daran, dass in den Kreisen, in denen er sonst so verkehrt, nur so verzogene Gören Amerikanerinnen sind. Kassandra zum Beispiel idt ja ganz in Ordnung. Und du vielleicht auch" neckte ich Belle weiter und zog sie dann fest in meine Arme.


nach oben springen

#14742

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 20:26
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Mich störts nicht, mal wieder eine andere Persönlichkeit hier zu haben, je bunter, desto besser, würd ich mal sagen" zuckte ich leicht mit den Schultern. "Wieder gehen? Dort hin zurück, von wo du gekommen bist, oder zu deinen Eltern?" scherzte ich und grinste ihn an. "Ach quatsch, die anderen werden sich schon an dich gewöhnen, so wie du dich an sie gewöhnen wirst, das dauert halt nur ein wenig" meinte ich nur und hob skeptisch eine Augenbraue. "Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? Du lässt also jemand Wildfremden mit deinem Auto fahren?" fragte ich ihn ungläubig und betrachtete kurz seinen Schlüssel, den er mir entgegen hielt. "Mit deinem Ferrari?" verbesserte ich mich und musste kurz lachen. Entweder er hatte zu viel Vertrauen in die Menschheit, oder er hatte ein anderes Verhältnis zu Geld als ich.


nach oben springen

#14743

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 20:52
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Seh ich aus als mache ich Scherze?" fragte ich sie grinsend und hob die Augenbraue. "Das ist ein Erlebnis. Musst du unbedingt mal gemacht haben. Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich zu langweilen. Und da ich deiner Reaktion entnehmen kann, dass du das noch nie gemacht hast, solltest du dir diese einmalige Gelegenheit erst recht nicht entgehen lassen" antwortete ich ihr. "Du bist nett zu mir, also bemühe ich mich zumindest, auch nett zu dir zu sein" erklärte ich ihr und musterte sie. "Außerdem muss man es sich ja nicht mit allen gleich verscherzen, aber sag's nicht den anderen" meinte ich grinsend zu ihr.


zuletzt bearbeitet 01.02.2020 21:04 | nach oben springen

#14744

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 22:37
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Also mit einem Auto bin ich schon mal gefahren, ich muss ja auch von A nach B kommen, aber bis jetzt noch nicht mit sowas" gab ich zu und deutete auf seinen Ferrari Schlüssel. "Einmalig? Dann sollte ich wirklich zusagen, bevor du es dir vielleicht noch anders überlegst" grinste ich ihn an und schnappte mir seinen Schlüssel. "Nur weil ich nett bin, bist du auch nett? Also keine weiteren Hintergedanken oder andere Gründe, weshalb ich eine der Auserwählten bin, die deine nette Seite kennen lernen dürfen?" neckte ich ihn grinsend und sah kurz an mir herunter. "Ich muss mir denk ich mal, noch schnell was anderes anziehen. So werfen die mich direkt wieder aus dem Krankenhaus" meinte ich dann und gab ihm den Schlüssel für einen Moment wieder zurück. Okay, rausschmeißen würde die mich vermutlich nicht, aber ich würde vermutlich einige Blicke auf mich ziehen, wenn ich in meinem Yoga Outfit durch ein Krankenhaus spazieren würde


nach oben springen

#14745

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 22:49
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Nachdem Darren nun wieder verschwunden war und Charlie sich testen ließ, warf ich unauffällig einen Blick auf meine Armbanduhr. Viel Zeit hatte ich nicht mehr bis mein Bruder kam und eigentlich hatte ich noch ein wenig aufräumen wollen. "Also ich möchte ja echt ungerne hetzen, aber ich muss eigentlich wieder zurück in die WG. Kassandra, wenn du noch hier bei den anderen bleiben magst, rufe ich mir eben ein Taxi, aber ich muss langsam wirklich los." Sagte ich dann und sah zu ihr rüber.


nach oben springen

#14746

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 23:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich wartete schließlich und schüttelte dann mit dem Kopf. "Nein, schon okey. Ich muss eh noch einiges in der WG erledigen, also alles gut.",sagte ich und suchte nach meinen Autoschlüssel. Danach verabschiedete ich mich von dem Rest und ging dann wieder zu meinem Auto. Ich stieg ein und fuhr zur WG.


Alexander Colin Cooper

"Ich hoffe es und bete dafür. Ich kann nicht ohne dich leben.",sagte ich und mir liefen die Tränen über die Wange. Ich konnte und wollte mir nicht vorstellen, ohne Emily zu leben.


nach oben springen

#14747

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 23:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Aber nur wenn das wirklich okay ist, ich will dich nicht hetzen." Meinte ich, aber da verabschiedete sie sich schon von den anderen. "Bis später alle zusammen." Sagte nun auch ich in die kleine Gruppe, dann verließ ich mit Kassandra das Krankenhaus und wir fuhren zurück. "Danke nochmal fürs mitnehmen. Ich wäre ja selbst gefahren, hab aber weder Führerschein noch Auto." Erzählte ich ihr und schmunzelte dabei etwas. Sowas hörte man sicher recht selten heutzutage. Ich hoffte einfach nur nicht die einzige in der WG zu sein, die bisher noch nie hinter dem Steuer gesessen hatte.
Wir kamen schon bald darauf bei der WG an und es war tatsächlich noch Zeit, bis George ankommen würde. "Soll ich dir bei irgendwas von den Sachen helfen, die du hier noch zu tun hast? Du siehst etwas.." ich suchte nach einem passenden und milden Wort. "angeschlagen aus."


nach oben springen

#14748

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 23:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Nein, schon okey.",sagte ich und schenkte ihr ein leichtes Lächeln.
"Ach, kein Problem. Aber du bist echt noch nie gefahren oder machst du grade deinen Führerschein? Das ist wirklich selten, dass jemand keinen Führerschein hat." Ich musste schmunzeln.
Ich stieg aus und ging wieder hoch in die Wohnung. "Oh nein, alles gut. Du musst sicherlich noch irgendwas vorbereiten und da will ich dich nicht stören. Ich hab nur zur Zeit viel um die Ohren und es ist wirklich viel passiert in letzter Zeit. Aber alles gut."


nach oben springen

#14749

RE: Start

in The Bling Ring 01.02.2020 23:50
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

"Ich habe nie mit dem Führerschein angefangen und habe auch noch nie ein Auto, ein Motorrad oder sonst so etwas gefahren. Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber irgendwie macht mir der Gedanke etwas Angst, sowas zu bedienen. Dann nehme ich lieber Bahn, Taxi oder habe das Glück das mich jemand irgendwo hin mitnimmt." Erklärte ich ihr, tatsächlich etwas verlegen. Zusammen gingen wir zurück in die WG. "Ich muss nur etwas aufräumen, aber dabei kannst du gar nicht stören, jede Ablenkung ist willkommen." Sagte ich und lächelte dabei etwas. "Und wenn du jemanden brauchst, bei dem du dieses 'viel um die Ohren' einfach mal bereden möchtest oder jemanden brauchst der einfach nur zuhört, dann bin ich für dich da, okay?" Ich legte ihr meine Hand auf die Schulter. "Ich weiß wir kennen uns eigentlich gar nicht richtig, aber ich habe mir sagen lassen dass wir alle hier Familie sind, und da hilft man den anderen."


nach oben springen

#14750

RE: Start

in The Bling Ring 02.02.2020 00:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Hör auf. Hör auf zu weinen.“ seufzte sie leise und wischte ihm die tränen weg. „Alles wird gut. Vertrau einfach darauf“ machte sie ihm mut und versuchte zu lächeln.



Belle Graves

Sie musste kurz kichern. „Oh ich dachte wirklich sie wäre eine von den tiger müttern. Aber die rolle übernimmt wohl dein vater“ sie hielt seine hand „du solltest wirklich eine pause von all dem machen“


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen