#1476

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 00:00
von Alice • Junior Member | 100 Beiträge | 6900 Punkte

Gracie Elaine Mitchell • 21 y/o • In ihrem Zimmer mit Trinity, danach Küche

Auch wenn sie es nicht gänzlich zeigte, freute Gracie sich wie wahnsinnig darüber, dass Trinity sich ihr anvertraut hatte. Sie konnte sich vorstellen das es dieser nicht unbedingt einfach gefallen war, immerhin hatte sie es lang für sich behalten und die Erleichterung nun nach Gracies positiver Reaktion merkte man ihr recht deutlich an und dies wiederum ließ ein weiteres, wenn auch nur klitzekleines Lächeln auf dem Gesicht der einundzwanzigjährigen Brünette erscheinen, während sie Trini kurzerhand in die Arme schloss; nur eine Kleinigkeit, für Gracie allerdings kostete die Umarmung einiges an Überwindung. Dennoch ein für ihre Verhältnisse großer Fortschritt, denn bis vor kurzem wäre es für sie schier undenkbar gewesen jemanden zu umarmen und nun? Mittlerweile schaffte sie es ihre beste Freundin in den Arm zu nehmen, wenn auch nur kurz und welch ein Wunder, mit Nico schaffte sie es schon eine ganze Nacht gemeinsam in einem Bett zu verbringen. Körperliche Nähe war zwar nach wie vor schwierig, aber nicht mehr undenkbar und das Trinity der Umarmung wegen stolz auf sie war, bedeute Gracie eine Menge. 'Und ich bin stolz auf dich Sweetie, dass du ehrlich zu mir warst und dich mir anvertraut hast.' Wahnsinnig stolz sogar, nur wusste sie nicht dies auszudrücken. 'Eigentlich ist dein Geschmack in allen anderen Belangen hervorragend.' Ja Trinity hatte grundsätzlich wahrlich einen guten Geschmack, wenn man mal davon absah das sie es mit Sidney getrieben hatte und jetzt auch noch ausgerechnet auf Emily stand. 'Ob du nun eine Chance bei ihr haben wirst oder nicht, meine Unterstützung und Akzeptanz ist dir sicher.' Meinte sie nun wieder ernster, schnappte sich in der Zwischenzeit noch einmal ihre Bürste und kämmte ihr Haar grob. 'Wunderbar, dann mal ab in die Küche.' Gesagt, getan; Gracie legte ihre Bürste zurück und schob Trinity anschließend aus ihrem Zimmer, begab sich mit ihr zur Küche. Für Frühstück war es durchaus schon zu spät, aber da die junge Asiatin bisher noch nichts gegessen hatte und dies somit ihre erste Mahlzeit am Tag sein würde, war es für sie Frühstück und dies hatte nun oberste Priorität! Weshalb sie vorerst keine große Aufmerksamkeit für die anderen sich im Küchenbereich befindenden Personen übrig hatte, alle nur mit einem monotonen 'Hallo.' begrüßte und sich schleunigst dran machte sich ein paar Rosinenbrote mit Marmelade und Erdnussbutter zu schmieren.


easy peasy lemon squeezy
nach oben springen

#1477

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 00:12
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Keiner sagte etwas, ich seufzte. "Ihr seid aber auch ein einfallsloser Haufen.." Nur Sid, der meiner Meinung war, hatte etwas gesagt. Ich sah also zu ihm herüber. "Okay, Sid. Was sind deine Ideen? Was schießt dir als erstes in den Kopf, wenn du dir jetzt deine Langeweile vertreiben willst?" fragte ich ihn


nach oben springen

#1478

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 00:20
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

So wie es aussah war wirklich nur ich begeistert von der Idee, etwas zu unternehmen und demnach fragte Stelle mich nun konkret danach, was mir da so vorschwebte. ,,Also ich hätte daran gedacht, an einen See zu fahren. Ist jetzt im November eher Eisbaden, aber ja. Mich würde es nicht stören. Ansonsten... Wrafting oder Kanufahren oder so?'', schlug ich dann vor und zuckte mit den Schultern. ,,Kino wäre noch eine Idee, wo Alice gerade Filme schauen erwähnt.'', fiel mir dann noch ein. ,,Kart fahren.'', zählte ich weiter auf.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1479

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 00:30
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Das wurden ja immer mehr in der Küche. Ich hoffte sie bemerkten mich nicht wirklich. Ich schlich vom Balkon an der Küche irgendwie vorbei zu meinem raum, wo ich mir eine Schwimmhose und einen Bademantel anzog. Ich schlich mich dann zum Pool. Ich hoffte einfach mal, mir war niemand gefolgt. Ich zog den Bademantel aus und schmiss mich ins Wasser. Ich schwamm einige runden entspannt und dann kraulte ich herum. Trainieren musste sein, wenn ich meinen Körper behalten wollte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1480

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 06:46
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Kurz sah ich zu Boden. "Ja ich habe mit Charlie geschlafen",bestätigte ich ihm. Das machte die Sache aber nicht gerade einfacher."Ich hab ihm von Cale erzählt und irgendwie kam dann eins zum anderen..Harry und Nico sind auf Charlie los als sie das erfahren haben. Nico hat sich aber wieder beruhigt. " Es war doch recht viel seid Halloween passiert, was ich noch immer nicht ganz verstand. "Ich weiss es, weil ich ihn gefragt habe, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Aber er ist ausgewichen. Und nun hab ich das Gefühl, dass es mir wieder passiert. Ich weiss das ich naiv bin. Aber ich will doch nur einmal mehr sein als nur ein One Night Stand. Doch ich hab auch Angst davor, mich zu binden. Am Ende geht er mir auch noch fremd."


nach oben springen

#1481

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 08:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Es war der jungen frau klar gewesen, dass Bevk noch nicht da war. Aber sie hatte es wenigstens versuchen wollen. Seufzend ging sie zurück zur küche, nahm den Tee für Kassandra und begab sich wieder in das Zimmer ihrer Freundin. Den Tee stellte sie auf den Nachttisch, sie selbst setzte sich zu Kassi aufs Bett „er ist noch nicht da..“ es tat der rothaarigen unglaublich leid ihr das mitteilen zu müssen. Sie konnste schließlich nur erahnen wie es Kassandra im moment ging. „Willst du das baby?“ jetzt wo sie gewissheit hatte konnte sie die frage vielleicht beantworten


nach oben springen

#1482

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 08:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Danke.",sagte ich als Emily los ging, um einen Tee und Beck zu holen. Es dauerte nicht lange und sie kam wieder in das Zimmer. Jedoch nur mit dem Tee. Ich hätte es wahrscheinlich wissen sollen, dass Beck noch arbeiten war. "Schon okey." Ich lächelte sie an und setzte mich auf, um an den Tee zu nippen. Jedoch stellte ich fest, dass er noch zu heiß war und so stellte ich die Tasse wieder auf den Unterteller. Hätte ich etwas getrunken, hätte ich mich verschluckt. Tja, wollte ich das Baby überhaupt? "Nun ja, ich weiß nicht. Meine größte Sorge ist, dass ich das Baby alleine groß ziehen muss. Aber ich hab ja euch. Also vermutlich schon..."


nach oben springen

#1483

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 08:58
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Danke Stella, dass du Alcy glücklich machst" flüsterte ich meiner Freundin zu. Bei Sids Vorschlägen gegen Langeweile wurde mein Grinsen nach und nach breiter. Er kannte mich einfach sehr gut für gefährliche Aktionen, unter die Wrafting zum Beispiel fiel, war ich immer zu haben. Inzwischen saß ich auf einem Stuhl neben Stella und sah zu Sid. Der hatte definitiv einige Ideen gegen Langeweile. Dass ich Feuer und Flamme dafür war, merkte man sofort. Dann sah ich zu Alice. Ich wollte auf keinen Fall, dass ihr bei einer unserer Aktionen was passiert, geschweigedenn dass sie krank wird. Um Stella machte ich mir dahingehend nie irgendwelche Sorgen. Ich wollte erst wissen, was sie sagt, dann konnte ich immernoch anführen, dass ich es für zu gefährlich hielt.


nach oben springen

#1484

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 09:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Natürlich hast du uns.“ sie nahm Kassandras Hand „du wirst niemals allein sein, es wird immer jemand in der wg anwesend sein und dir helfen können. Und wenn Beck davon weiß... wird er bestimmt auch für eich da sein“ die rothaarige lächelte halbherzig. Ob er wirklich so kinderfreundlich war konnte sie nicht sagen. Eigentlich vermutete sie eher das gegenteil, doch die jungs in der wg würden ihn schon auf den rechten weg bringen. Colin hatte sich so sehr zum Guten verändert. Vielleicht würde er das bei Beck ja auch bewirken können


nach oben springen

#1485

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 09:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich lächelte. Ja genau, ich hatte sie. An manchen Tagen war ich froh in einer WG zu leben. Man war nie alleine und jeder half jedem. Jedoch glaubte ich eher weniger, dass Beck so überzeugt von einem Kind war. Aber dennoch waren es ja die anderen. "Danke, Emily.",sagte ich und umarmte sie. Ich konnte nicht oft genug danke sagen. Emily war einfach immer für mich da und half mir in jeder Lebenslage.


nach oben springen

#1486

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 09:24
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Bei diesem Wetter schwimmen gehen war sicher witzig und mal was neues. Aber nach 10 Minuten wäre allen sicher so kalt, das sie wieder zurück fahren würden.
"Was haltet ihr von Lasertake?" Fragte ich dann in die Runde. "Ich glaube fürs Baden oder Rafting ist es zu kalt.."


nach oben springen

#1487

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 09:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

„Das wird schon irgendwie. Das Kind wird zwar ne gewaltige Macke haben wenn es erstmal fertig erzogen ist, aber wenigstens wird es nicht langweilig“ Emily kicherte und umarmte Kassi ebenso. „Und jetzt dringender themawechsel. Ich hab echt keinen Bock das du auch eine depri phase bekommst. Was hat Stella dir denn schönes mitgebracht?“ es konnte nur stella sein, Kein anderer würde Emily ein geschenk machen. Außer colin, aber der kündigte sowas meistens an


nach oben springen

#1488

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 09:30
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Anscheinend hatten wir die Filmidee verworfen und nun standen wir inklusive Sidney etwas unschlüssig in der Küche herum. Niemand schien einen wirklich guten Einfall zu haben, bis Sid sich plötzlich zu Wort meldete. Die Vorschläge klangen eigentlich gut, aber konnte ich es mir erlauben, krank zu werden? Nahhh, mir war das egal. Ich wollte etwas mit meinen Freunden unternehmen und die gefährlichen Sachen waren doch immer die besten. „Mir gefallen eigentlich alle Ideen“, meinte ich dann nachdenklich. „Aber Kart fahren finde ich ganz gut. Und Lasertag auch“, fügte ich hinzu.


nach oben springen

#1489

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 09:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich warf Sid einen vielsagenden Blick zu. Dieselbe Idee hatte ich gestern morgen schließlich auch schon gehabt. Stella und ich tickten einfach genau gleich. Und dann hatten wir über den Schwimmbadeinbruch... Oh nein. In den Scheiß würde ich Alice nicht mit reinziehen. Dass Stella es für zu kalt für dieses Wasserzeug hielt, erleichterte mich ungemein. Dann würde Alcy zumindest nicht krank werden. Ich wollte sie ohnehin noch fragen, was mit ihren Halsschmerzen war.


nach oben springen

#1490

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 09:52
von Ponylife • Member | 2.680 Beiträge | 147200 Punkte

Sidney Eddington

Die Vorschläge, die mit Wasser zu tun hatten, kamen nicht so gut an und ich zuckte mit den Schultern. ,,Naja, beim Rafting bekommt man Neoprenanzüge, die einen warm halten. Dann noch eine Regenjacke drüber und dann sollte das gehen.", warf ich noch kurz ein. Stella schlug dann Lasertag vor und das war auch sehr cool. ,,Ja, da wäre ich auch dabei.", stimmte ich zu. Ko schien die Vorschläge auch gut zu finden und Allison bevorzugte Kart fahren oder Lasertag. Ersteres kostete deutlich mehr, aber das dürfte hier ja keinen stören. Ich fand beides cool und konnte mich daher nicht entscheiden. ,,Wer würde denn alles mitgehen?", fragte ich dann einfach mal.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1491

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 10:15
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich fing an zu lachen und freute mich, ihn mit Vegas begeistert zu haben. "Gut soll ich fahren?",fragte ich nach. Rose würde mir ihren Mercedes schon leihen, da war ich mir sicher. "Am besten wir bleiben ein paar Tage in Vegas um die Frauen zu vergessen." Zumindest Charlie hatte das bitter nötig. "Ich kann immer treu sein. "


nach oben springen

#1492

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 10:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

"dein Vorschlag, also bist du der Fahrer" meinte er frech. "gut, ich schreib Colin und packe mein Koffer. Und vergiss nicht Alkohol und Kondome einzupacken" dann verschwand Charlie aus dem Zimmer und ging in sein eigenes. schnell schrieb er Colin eine sms #Planänderung, heute Abend 19 Uhr gehts nach Vegas. Unwahr nicht nur für eine Nacht# dann nahm der junge mann seinen großen Koffer und suchte sich Party Outfits heraus. Er würde so richtig die sau raus lassen. Wahrscheinlich gab es nichtmal stunden in denen er nüchtern sein würde


nach oben springen

#1493

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 10:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Erneut klingelte mein Handy. Vegas also. Da wollte ich schon immer mal hin und mit den Jungs konnte das nur gut werden! #Ich packe meinen Koffer und nehme mit Alkohol.# schrieb ich Charlie zurück und holte meinen Koffer hervor. Ich packte T-Shirts und Jeans an. Ein paar Boxer kamen auch in den Koffer und zwei Flaschen Vodka. Danach suchte ich noch nach Kondomen in meinem Nachtschrank und steckte sie in meinen Rucksack. In diesem tat ich alle wichtigen Sachen hinein und war schließlich fertig mit Packen. Dann musste ich nur noch warten, bis es losging.


nach oben springen

#1494

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 10:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich musste lachen. Ja, das Kind würde nicht ganz normal werden. Aber es war dann einzigartig und das zählte. "So schnell werde ich schon nicht in die Depriphase abrutschen. Das sind die Hormone und wenn die kleine Amelia nicht gut drauf ist, bin ich es auch nicht.",sagte ich grinsend und sah auf meinem Bauch. Ich stand auf und zeigte ihr das Shirt mit der Unterschrift von Tom Felton. "Tadaa. Ist das nicht super nett von ihr? Das ist die echte Unterschrift von Tom Felton!", sagte ich und setzte mich wieder zu ihr.


nach oben springen

#1495

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 10:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Natürlich plünderte Charlie ebenso seine Bar und steckte die Flaschen ein. Und auch Kondompäckchen besaß er ausreichend. Nachdem er alles gepackt hatte sah der junge Mann auf sein Handy und grinste. dann schrieb er Colin und Nico #Also ich bin fertig mit packen. von mir aus können wir auch jetztschon los# je früher desto besser oder? Immerhin brauchten die Männer ja auch noch ein Hotel


nach oben springen

#1496

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 10:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

Ihr überraschter Blick Wechselte sofort zu einem entsetzten. "Amelia? Echt jetzt? Oh nein bitte nicht. Ich kenne so viele schreckliche Amelias..." die rothaarige schüttelte den Kopf. Ein solch schrecklicher Name konnte einfach nicht so einem wunderschönen Kind gehören. Anschließend sah sie zu dem tshirt welches Kassandra ihr stolz zeigte. "Das ist echt schön. Tom Felton persönlich? Ohgott ob sie ihn wohl live gesehen hat?" Ja Emily mochte diesen Kerl auch, allerdings hypte sie Schauspieler nicht so wie alle anderen


nach oben springen

#1497

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 10:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Erneut lachte ich auf. "Ich finde Amelia schön. Oder Alessia.",sagte ich. "Welchen Namen schlägst du denn vor?",fragte ich sie. Dann nickte ich. Ohja, es war der echte Tom Felton! Tom Felton höchstpersönlich. "Ja natürlich höchstpersönlichen! Bestimmt, oh mann ich bin echt neidisch. Ich würde ihn echt zu gerne mal live sehen und ihn umarmen.",schwärmte ich.


nach oben springen

#1498

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:03
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich wär auf jeden Fall dabei" ich sah zu Stella und Alcy. "Vielleicht fragen wir Rose und Darren noch?" Schlug ich vor.


nach oben springen

#1499

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Nolan

"ich finde hawaiianische Namen schön. Malea oder Leilani" schwärmte sie. schon oft war sie auf den Baby namensseiten gewesen und hatte recherchiert. Aber nicht weil sie sich Kinder wünschte, sondern aus Langeweile. Außerdem hatte sie schon oft gedacht schwanger zu sein. "Glaube ich dir. Ich brauch das zum glück nicht. Die Schauspieler sind nicht besser oder toller als wir. Höchstens reicher"


nach oben springen

#1500

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:06
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Unsere kleine Gruppe schien eigentlich mit Stellas Vorschlag, Lasertag zu spielen, recht zufrieden zu sein. Sid fragte dann, wer alles mitkommen würde. „Wir können ja in der WG rumfragen. Oder wir bleiben nur als kleine Gruppe“, erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. Wo war eigentlich die unbekannte Person, die ich vorhin gesehen hatte? Ko schlug dann noch Rose und Darren vor. „Stimmt, die könnten wir auch fragen. Ansonsten habe ich heute bisher noch gar nicht so viele gesehen... Schlafen die alle noch?“ Irgendwie war es heute etwas ruhiger in der WG.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen