#14801

RE: Start

in The Bling Ring 02.02.2020 20:53
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Owen Connan Doyle

"Bei mir waren's heut morgen auch mehr als 5 Minuten. Der Tag ging nicht so gut los" antwortete ich ihr und meine Miene verdunkelte sich kurz. "Wenn du ihn kaputt fährst, kauf ich mir einfach einen neuen" meinte ich grinsend und griff nach hinten, um möglichst unauffällig einen Damenslip mit viel Spitze unter dem Beifahrersitz verschwinden zu lassen, wobei mein Grinsen jedoch nur noch breiter wurde, aber Phoebe konnte sowieso nicht sehen, was genau ich verschwinden ließ. Ich schüttelte über mich selbst lachend den Kopf. "Am besten kauf ich mir dann einen, wo die Lederausstattung nicht nach Tabak und Zigarren riecht, auch wenn es nur ganz minimal ist, und versuche das auch für die Zukunft zu vermeiden" scherzte ich weiter. "So und jetzt los. Das Gaspedal ist übrigens rechts, aber behalte den Tacho im Auge, was sich wie 20 anfühlt sind schon 50 km/ h bei diesem Auto" wies ich sie neckisch hin.


nach oben springen

#14802

RE: Start

in The Bling Ring 02.02.2020 21:19
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Mir ist scheiß egal, ob die anderen für mich da sind. Du bist es nicht mehr und das will ich nicht. Ich will, dass du für immer bei mir und wenn das nur geht, wenn ich tot bin, dann ist es halt so.",sagte ich nur kopfschüttelnd. "Emily, bitte."


nach oben springen

#14803

RE: Start

in The Bling Ring 02.02.2020 21:45
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Nach unserem ausgiebigen Frühstück, ging ich erst einmal duschen. Dieses Mal jedoch alleine, denn ich wollte so schnell es ging ins Krankenhaus, damit ich den Test hinter mir hatte. Seid Kevins Unfall und meiner Fehlgeburt mied ich so gut es ging Krankenhäuser, da ich diese sofort mit diesen negativen Erfahrungen assoziierte. Als ich aus der Dusche kam, lief ich mit dem Handtuch umwickelt ins Schlafzimmer um meinen Verlobten etwas zu ärgern. Ich liebte es wenn er in Boxershorts oder oben ohne rumlief und er liebte es wenn ich so vor ihm war. Gott sei Dank hatten wir in beiden WG Zimmern ein eigenes Bad. "Sag mal Amore...wenn wir doch jetzt schon verlobt sind und ich schon eh jede Nacht bei dir verbringe...Was hältst du davon, wenn wir zusammen in ein Zimmer ziehen?".


nach oben springen

#14804

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 00:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Sie lachte. „Den blick hätte ich wirklich gern gesehen.“ dann dachte sie kurz nach „ich weiß wirklich nicht was ich anziehen soll. Und in so ein restaurant geh ich nicht. Ein normales reicht echt“


nach oben springen

#14805

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 00:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Wach endlich auf!“ sie schüttelte ihn „ich werde im sterben liegen und nicht loslassen können weil ich angst haben muss das du dich umbringst. Tu mir das nicht an okay? Lass mich nicht leiden nur weil du depressionen hast“


nach oben springen

#14806

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 06:41
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Du solltest dir das abgewöhnen, Süße. Also diese Bescheidenheit. Weißt du, es... Wenn man dieses Geld hat- dann ist so ein Essen dessen Rechnung bei mehreren hunderten Dollar liegt, nur noch so viel wert wie eine Tafel Schokolade. Du musst diese Relation im Blick behalten. Oder würdest du ablehnen, wenn Kevin dir eine Tafel Schokolade schenken würde?" Fragte ich sie. "Am besten gehst du mit ihm in einen Dönerladen... Das würde ordentlich an seinem Ego kratzen, das könnte er wohl mal gebrauchen" lachte ich dann. "Wahrscheinlich wär er dann echt beleidigt" merkte ich dann, als ich mich wieder beruhigt hatte. "Und zum Thema: Was ziehst du an? Naja vermutlich erwartet er ein Kleid und dass du dich hübsch machst, dann solltest du das auch tun. Wenn schon nicht für Owen, dann wenigstens für dich selbst. Oder für mich" ich grinste, dann fuhr ich fort. "Ich mag ihn wirklich nicht sonderlich, aber er ist ein attraktiver Mann, das muss ich ihm leider schon zugestehen. Wenn du ihn beeindrucken willst... Möchtest du das?" Fragte ich sie dann mit einem kühlen Lächeln auf den Lippen und lehnte mich an sie.


nach oben springen

#14807

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 09:27
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. Ja, die Diskussion war wirklich unnötig gewesen, aber Owen erschien ihr allgemein nicht besonders sympathisch. Es war ja nett, dass er Nico zur Hochzeit gebracht hatte und hatte wohl allen Beteiligten damit einiges an Stress erspart, doch sie verstand nicht wirklich, was er nun hier wollte.
"So viel Hunger habe ich gar nicht, also wird das Frühstück bei mir wohl ziemlich schnell gehen.", stellte sie dann leise fest und warf ihm ein Lächeln zu, bevor sie auf ihre Hände sah und ihre Finger ebenfalls mit seinen verschränkte.
Als sie das Krankenhaus verlassen hatten, überlegte sie einen Moment lang. "Treffen wir uns dort. Ich würde ungerne mein Motorrad hier stehen lassen.", erklärte sie ihm und lächelte ein wenig. "Und nein, ich habe keinen besonderen Wunsch. Ich fahre dir einfach hinterher.", erklärte sie ihm dann leise.


nach oben springen

#14808

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 13:31
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich bin wach! Und ich habe dir ein Versprechen gegeben, dass ich immer an deiner Seite sein werde. Ich werde das nicht brechen, nur weil du stirbst. Dann mache ich es halt wie Julia, als ihr geliebter Romeo stirbt. Ich will nicht ohne dich leben, ich werde nie wieder glücklich." Ich seufzte und wischte mir die Tränen weg. "Ich kann dich nicht einfach so gehen lassen, Emily. Du bist mein Leben, du bist das Puzzleteil, was mich am Leben hält. Nur wegen dir nehme ich keine Drogen mehr. Du hast mich zu einem besseren Menschen gemacht."


nach oben springen

#14809

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 14:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Schluchzend rutschte sie am auto hinab zu boden. Das konnte doch alles nicht wahr sein. Das war doch ein absoluter albtraum! Sie konnte colin so nicht von der welt gehen lassen. Das würden die anderen ihr nie verzeihen


nach oben springen

#14810

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 14:54
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Er stand sofort auf und legte seine Arme um sie. "Emily, es wird alles gut werden. Niemand von uns wird sterben. Wir dürfen an sowas nicht mal mehr denken, es macht uns kaputt und frisst uns innerlich auf.",sagte ich und schluchzte


nach oben springen

#14811

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 14:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

Sie schüttelte den kopf „ich kann nicht mehr. Ich kann mit dieser gewissheit nicht leben. Das macht mich fertig. Meine kraftreserven sind aufgebraucht colin..“ sie wurde immer leiser


nach oben springen

#14812

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 15:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

„Das ist ja schön für ihn oder dich... aber für mich ist das echt viel geld das man sich hart erarbeitet. Und das will ich nicht einfach so annehmen“ seufzte sie leise. „Ich werd mich mal umsehen... vielleicht leiht Emily mir ja was. Sie hat zumindest einen echt schönen stil“ meinte sie leise. „Ich will ihn nicht beeindrucken, ich will ihm die stirn bieten“


nach oben springen

#14813

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 15:17
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Die Aussage gefällt mir. Besonders der zweite Teil" erwiderte ich leise und lächelte. "Wenn du magst, können wir dir auch jetzt ein Kleid kaufen gehen" bot ich ihr an. "Zum Glück hab ich dich" seufzte ich leise und griff nach ihren Händen.


nach oben springen

#14814

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 15:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

„Kohei nein.. dafür hab ich momentan wirklich kein geld. Ich leih mir was. Megara hat mir auch eins für die hochzeit geliehen also das wird schon. Die kleider sind sowieso zu schade um sie nur einmal zu tragen“ erklärte sie


nach oben springen

#14815

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 15:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Dir soll das alles nicht auf den Magen schlagen Hasi, du musst essen. Der Urlaub mit Charlie fällt wohl eher flach, aber ob das im Moment eh ein ruhiger Urlaub werden würde mit der Pfeife.. Eher nicht. Vielleicht sollten wir wirklich mal für ein paar Tage verschwinden. Bei Emily brauche ich mich eh nicht mehr melden und die anderen schaffen das auch mal ohne uns." Ich nickte bei der Antwort. "Okay, dann fahren wir getrennt. Ich weiß schon wo wir hin könnten, einfach mir nach." Ich ließ ihre Hand los, gab ihr einen Kuss auf die Wange und stieg dann in meinen Wagen ein.
Von hier aus sah ich wann auch Chloè fertig war, dann fuhr ich auch schon los.
Hier in der Nähe gab es ein Cafe mit 24 Stunden Buffet, auf das steuerte ich direkt zu.


nach oben springen

#14816

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 15:45
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

"Kannst du nicht einmal das scheiß Geld vergessen?" Fragte ich sie. Ich sah sie fest an. "Ich möchte Belle kennenlernen. Und nicht das spießige Mädchen aus irgendeiner amerikanischen Vorstadt, das abends pünktlich zum Abendessen aus dem Garten reingekommen ist, wo es den ganzen Nachmittag nach der Schule im Erdbeerkleidchen und mit zwei Zöpfchen geschaukelt hat. Obwohl das Bild auch sehr süß ist" ich lächelte beim Gedanken dran. "Mach, was du willst, ich kann dich sowieso nicht davon abhalten. Aber ich hoff, dir ist klar, dass ich immer für dich da bin. Egal was kommt. So und jetzt komm... Ich hab da noch was zu erledigen wegen Emily. Warst du schon?" fragte ich sie dann und sprang auf und zog sie mit auf die Beine.


zuletzt bearbeitet 03.02.2020 16:02 | nach oben springen

#14817

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 17:45
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Emily, komm schon. Sei wenigstens stark für mich, hm? Gemeinsam schaffen wir das und wir werden diesen blöden Krebs besiegen.",meinte ich schluchzend


nach oben springen

#14818

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 20:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Belle Graves

Sie sah kohei enttäuscht an. Sie hatte wirklich gedacht er würde sie verstehen. „Das du dir um geld keine Sorgen machen musst weiß ich ja jetzt“ sie stand energisch auf. „Aber ich will deine allmosen nicht und nein ich war mich noch nicht testen“



Emily Cooper

Sie nickte kraftlos und ließ sich aufhelfen. Danach setzte sie sich in den Wagen und lehnte den kopf an die kühle scheibe. Das alles stieg ihr über den kopf. Sie wollte nicht mehr


nach oben springen

#14819

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 21:24
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nachdem Emily im Wagen saß, fuhr ich zum Restaurant. Ich parkte und sah zu ihr rüber. "Willst du wirklich noch was essen gehen oder willst du noch nach Hause?",fragte ich sie dann und seufzte.


nach oben springen

#14820

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 21:43
von kaya17 • Senior Member | 4.906 Beiträge | 252900 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hielt sie vorsichtig an den Handgelenken fest. "Das hat doch damit gar nichts zu tun. Vergiss es einfach. Ich hab dir gesagt, das ganze Geld macht nicht glücklich. Ich meinte das ernst. Ich hab gedacht, dass du auch mal unter die Oberfläche gucken würdest. Zumindest hattest du mir das Gefühl gegeben. Ich weiß es ist kompliziert, aber... Lass mich bitte das Mädchen kennenlernen, was es nie leicht hatte. Ich will wissen, wer oder was dich zu dem Menschen gemacht hat, der du bist" sagte ich leise zu ihr. "So und jetzt lass uns erstmal Emilys Leben retten. Der Rest kann warten. Wir sollten Prioritäten setzen. Okay?" ich rang mir ein Lächeln ab.


nach oben springen

#14821

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 22:41
von Eli • Senior Member | 3.813 Beiträge | 203000 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das ist leichter gesagt, als getan.", stellte sie leise fest, auch wenn sie damit vor ihm zu gab, was sie noch vor kurzen verneint hatte. "Keine Sorge, nicht nur du hast keine Lust auf ihn. Aber ich kann jetzt nicht einfach für ein paar Tage weg. Ich will Stella nicht alleine lassen und auch wenn Emily mich hasst, ich will so gut es geht auch für sie da sein. Und wer weiß, welches Drama als nächstes in der WG kommt.", erklärte sie ihm dann leise.
Dann verabschiedete auch sie sich von ihm mit einem Kuss, setzte ihren Helm auf und fuhr ihm nach. Der Weg war nicht allzu weit und sie hatte sogar schon einmal von dem Café gehört, vor dem Harry schließlich an hielt. Sie stellte ihr Motorrad neben seinem Wagen ab und setzte den Helm ab.


nach oben springen

#14822

RE: Start

in The Bling Ring 03.02.2020 23:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

Ich hörte mir ihre Erklärung an und nickte dann kurz. "Nagut, dann kein Ausflug. Langsam hab ich nur das Gefühl die haben alle einen Knacks weg, ob es da noch viel zu helfen gibt weiß ich ja nich. Aber du möchtest für die anderen da sein, das verstehe ich. Und das ist wirklich lieb von dir, grade bei Emily, die ja nun wirklich nicht besonders freundlich zu dir war. Ich hoffe einfach nur das der passende Spender rechtzeitig gefunden wird." Das machte mir auch irgendwie zu schaffen. Trotz der derzeitigen Situation zwischen uns beiden hoffte ich natürlich, sie würde wieder gesund werden.
Während ich dann fuhr war ich immer darauf bedacht, Chloè nicht aus dem Rückspiegel zu verlieren, nicht das sie noch falsch fuhr. Währenddessen rief ich per Freisprecheinrichtung bei dem Cafe an und reservierte uns zwei Plätze.
Auf dem Parkplatz angekommen wartete ich, bis Chloe ebenfalls stand und stieg dann aus. "Und wehe dir wenn du nicht vernünftig isst. Wir bleiben so lange hier, bis du genug gegessen hast." Sagte ich dann grinsend zu ihr, da gingen wir schon rein. Sehr voll war es zum Glück nicht, sodass es von allem noch genug Auswahl gab. "Und es ist erst genug, wenn ich dich hier raus rollen muss." Scherzte ich


nach oben springen

#14823

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 00:07
von Endgame • Member | 1.306 Beiträge | 74800 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Dann solltest du auch versuchen, nicht selbst diesen Tabakgestank hier zu verursachen" schlug ich ihm nur grinsend vor und schüttelte auf seinen nächsten Kommentar nur den Kopf. "Jetzt werd nicht frech, ich sitze nicht zum ersten mal in einem Auto, auch wenn wir zu Hause eher Jeeps hatten" lachte ich und sah ihn kurz ernst an. "Was ist das Problem daran, wenn man uns blitzt, geht das auf deine Rechnung, immerhin ist es dein auto" neckte ich ihn und fuhr los. Besonderes bei den Ampeln und dem Beschleunigen holte ich möglichst viel vom Auto heraus und auch wenn ich nicht so der Geschwindigkeitstyp oder Adrenalinjunkie war, machte es mir trotzdem Spaß ein wenig durch die Stadt zu düsen. "So, hier sind wir. Heil und ohne Kratzer" grinste ich euphorisch, nachdem ich auf dem Parkplatz des Krankenhauses geparkt hatte.


nach oben springen

#14824

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 04:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.276 Beiträge | 263800 Punkte

Emily Cooper

„Lass uns einfach was essen gehen und den schein wahren“ meinte sie leise und verbesserte ihr makeup mit einem makeup tuch. Musste ja keiner wissen das sie geheult hatte.



Belle Graves

„Aber ohne geld nunmal keine Grundnahrungsmittel.“ meinte sie und sah kohei an. „Du wirfst mit geld um dich, dabei gibt es so viele leute die es gebrauchen könnten. Und das verstehe ich nicht. Ich werfe das nicht nur dir vor, sondern auch den anderen“


nach oben springen

#14825

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 06:17
von Dreami • Senior Member | 6.061 Beiträge | 326750 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur. Sie wollte, dass ich ihr vor Minuten verspreche, dass ich mich nicht umbringe, damit wir nichts vorspielen mussten und jetzt das? Naja, wenn sie meinte. Ich fuhr zum Restaurant und hielt dort an. Danach half ich ihr aus dem Auto zukommen und wir gingen in dad Restaurant


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 51 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57140 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen