#14826

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 07:30
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Wenn das deine Meinung ist, frag ich mich ganz ehrlich, warum du bei uns geblieben bist. Aber nur zu deiner Info, weißt du eigentlich, wie viele Millionen Dollar hier jährlich an wohltätige Zwecke gespendet werden? Man Belle, das sind Millionen. Jedes Jahr. Allein in unserem Unternehmen. Und bei Charlie oder Colin in der Firma sieht das doch nicht anders aus. Wir arbeiten hart, das kommt nicht geflogen. Und ich weiß, man braucht es nicht, aber ich sag dir ganz im Ernst, dass ich stolz drauf bin" ich sah sie an. "Was denkst du denn von mir? Stell dir mal vor, ich wäre verheiratet. Die Firma wäre pleite. Es wäre ein Geschäftsessen. Meine Frau geht auf Toilette. Der Deal steht, wenn ich sie an die Konkurrenz verkaufe. Denkst du, dass ich's tun würde? Ich würde nichtmal drüber nachdenken. Ich würde die Person die ich über alles liebe nicht hinhängen. Selbst wenn sie am Ende noch sagen würde, ich sollte das tun, weil wir ansonsten alles verlieren, würde ich das niemals tun. Für kein Geld der Welt. Und bevor du jetzt sagst, das klingt total konstruiert: In unserem Metier ist das Gang und Gebe. Was ich dir aber sagen will: Darauf kommt's doch wirklich an, danach such ich meine Freunde aus, und nicht danach, wie viele Nullen der eine auf dem Konto hat oder nicht hat. Das ist doch gar keine Frage, dass alles andere viel mehr zählt. Verstanden?" Ich nahm sie an der Hand und verließ mit ihr das Büro. "Komm. Wir müssen uns testen lassen, denn wenn nicht, dann nützen Emily und Colin das ganze Geld auch nichts" sagte ich dann entschieden zu ihr.


nach oben springen

#14827

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 11:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte leise und stieg am restaurant aus. Dann setzte sie ihr fake lächeln auf, welches sie in letzter zeit viel zu oft trug. „ hast du schon im kopf was du essen willst?“



Belle Graves

„Warum ich geblieben bin? Weil du am Boden bist und ich kevin geholfen hab rose den antrag zu machen. Aber ich kann gern ausziehen, keine sorge. Ich denke owen hätte kein problem damit mit mir in eine wg zu ziehen“ sie zog ihre hand weg und verließ das zimmer


nach oben springen

#14828

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 12:19
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Ach Belle, was soll ich dir denn noch sagen? Ich will dich bei mir und nicht die Scheißkohle. Aber lasst euch doch von Owen diesem Idioten das Herz brechen, am besten beide" sagte ich nur mit fester Stimme, als sie ging, und lehnte mich in den Türrahmen, sah ihr nach.


nach oben springen

#14829

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 14:07
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Es dauerte eine Weile, bis Charlie fertig war und nach ihm ging Harry in den Raum. Er und Chloè verschwanden danach schnell wieder und nachdenklich sah ich beiden nach.
Als die zwei verschwunden waren, wandte ich mich wieder an Charlie. "Soll ich euch zwei zurück in die WG fahren? Ich muss gleich noch was erledigen und würde euch sonst ganz kurz zu einem Abstecher zu meiner Arbeit entführen, ich muss da noch kurz was klären." Erzählte ich dann. "Würde auch nicht lange dauern, aber da gäbe es sicher ordentlich was zu gucken für dich." Mit den beiden ging ich schon mal zurück in Richtung Ausgang, wir waren hier ja soweit fertig


nach oben springen

#14830

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 16:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich betrat mit ihr das Restaurant und schüttelte mit dem Kopf. "Am liebsten wäre mir ein Burger und Pommes. Aber da wir nicht bei McDonalds sind, werde ich das hier nicht bekommen."


nach oben springen

#14831

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 18:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß nicht. Möchtest du das?" Ich setzte mich auf und sah Rose an. Das hab ich noch nie überlegt, weil das Thema für mich noch nie zur Diskussion stand. Ich brauchte eine Art Schutzraum und Rückzugsort und außerdem hatte Rose so viele Klamotten, ich wusste gar nicht wohin damit.


nach oben springen

#14832

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 19:08
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Irgendwann möchte ich wirklich gern zusammen ziehen. Wenn dir das jetzt aber zu schnell geht, verstehe ich dich Amore. Ich würde mich nur sehr darüber freuen. Ausserdem schlaf ich eh schon jeden Abend bei dir."Zumindest dachte ich so. Aber wenn Kevin das noch nicht wollte, musste ich es akzeptieren.


nach oben springen

#14833

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 19:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich denk drüber nach" versprach ich ihr. "Nur halte ich ein WG Zimmer dafür für zu klein und ungeeignet. Du hast alleine so viele Klamotten, ich frag mich einfach, wo wir das unterbringen sollen. Ich frag mich, wo der eine schlafen soll, wenn wir mal Streit haben..." sprach ich meine Bedenken aus und ging dann ebenfalls duschen und zog mich an.


nach oben springen

#14834

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 19:36
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich hatte leider auch keine Antwort auf seine Fragen. Ja das WG-Zimmer war wirklich etwas klein und wir hätten dann wirklich keinen Rückzugsort mehr. "Egal ob wir jetzt zusammen ziehen oder nicht, ich liebe dich über alles Amore." Als auch er wieder angezogen war, nahm ich meine Tasche und lächelte ihn sanft an."Wollen wir Belle später auch mitnehmen, wenn wir mit Hope an den See laufen?".


nach oben springen

#14835

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 20:08
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich liebe dich auch... Und in ein paar Jahren werden wir ausziehen und Kinder haben..." der Gedanke dran brachte mich zum Lächeln. "Ich wusste gar nicht, dass ich seit neustem auch mit Belle zusammen bin" antwortete ich ihr schnippisch. Belle würde es wohl 3 Stunden ohne uns aushalten. Außerdem wollte ich vermeiden, dass sie sich wie das dritte Rad am Wagen vorkam, sie hatte was besseres verdient.


nach oben springen

#14836

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 20:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"Hast du gut gemacht" neckte ich Phoebe grinsend. "Es gibt nur eine Sache, die noch schöner ist als in so nem Auto durch die Welt zu düsen. Und das ist, über den Wolken unterwegs zu sein" sagte ich lächelnd zu Phoebe und ging mit ihr ins Krankenhaus. Ein paar Bilder im Kopf kamen hoch.


nach oben springen

#14837

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 20:33
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ich freu mich schon darauf mit dir eine Familie zu haben. Und vielleicht passiert das früher als gedacht."Das konnte man ja nie wissen. Manchmal spielte einem das Schicksal eben jedem einen Streich. Aber jetzt war es mir noch zu früh für eigene Kinder."Aber wenn wir mal Kinder bekommen, dann zwei. "Ja das währe wirklich total schön. Ausserdem wollte ich nicht nur ein Kind. Es war doof keine Geschwister zu haben. Ausserdem war das bei uns Italienern eh so, dass wir eher grössere Familien hatten."Okay ich werde sie nicht fragen. Hauptsache wir beide verbringen Zeit."



zuletzt bearbeitet 04.02.2020 20:33 | nach oben springen

#14838

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 21:26
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ist jetzt nicht bös gemeint und auch nichts gegen Belle. Aber wir haben uns gerade verlobt, wir sollten die Ruhe vor dem Sturm genießen. Und außerdem weißt du ja selbst, wie fehl am Platz man sich fühlt, wenn man als Einzelperson mit einem Paar zusammen was unternimmt" ich zuckte die Schultern. Klar ohne Belle wären wir jetzt nicht verlobt. Aber ich für meinen Teil hatte den ersten Eindruck von ihr, dass sie eine Orientierung braucht, um in Beverly Hills zwischen den ganzen reichen Leuten und in der WG klarzukommen. Und auch, wenn ich wusste, wie schwer msn es ohne Geld hier hatte, so war es doch nicht unmöglich. Aber ich wollte nicht, dass Belle sich an mich klammerte und schließlich gegenüber den anderen dicht machte, weil sie denkt, niemand könne sie ansonsten verstehen. Aber diese Art von Bedenken konnte ich nicht in die richtigen Worte fassen, um sie Rose mitzuteilen, ohne die nächste Szene vom Zaun zu brechen.


nach oben springen

#14839

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 21:43
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ja du hast recht. Lass uns den Tag einfach gemeinsam verbringen. Ich möchte aber auf jeden Fall heute Abend Nico Bescheid sagen, dass wir verlobt sind." Er würde sich sicher freuen zu hören, dass ich verlobt war. Es war wirklich nicht schön Alleine mit einem Paar was zu unternehmen."Komm wir fahren jetzt zum Krankenhaus und dann zu meiner Hope. "


nach oben springen

#14840

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 23:25
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Ich streckte ihm nur frech die Zunge heraus, als er meinte, mich necken zu müssen und gab ihm den Schlüssel wieder, nachdem ich ausgestiegen war. "Nicht du auch noch" seufzte ich und verdrehte die Augen. "Kohei hat mir einen halben Herzinfarkt verpasst, als wir auf dem Rummel mit einer Achterbahn gefahren sind. Höhen sind nicht so meins, ich bleib lieber mit beiden Beinen am Boden" schüttelte ich nur grinsend den Kopf, als wir ins Krankenhaus gingen. Im Krankenhaus trafen wir dann auf Stella und Charlie. "Hey, ihr wart euch sicher schon registrieren, wo müssen wir denn hin?" fragte ich die beiden direkt, bevor wir hier noch unsinnig herum irrten, bis wir überhaupt im richtigen Stockwerk waren.


nach oben springen

#14841

RE: Start

in The Bling Ring 04.02.2020 23:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ja das stimmt, wir sind nicht bei mcdonalds“ lächelte sie und ging mit colin. Sie selbst wusste auch noch nicht was sie essen wollte, Aber gleich würde sie es herausfinden



Charlie Merveilleux

„Ja alles gut wir kommen. Das macht uns nichts aus“ lächelte er und sah dann zu phoebe „hey, äh ja ihr müsst in diesen raum.“ er zeigte auf die türe und wandte sich wieder an stella.


Belle Graves

„Tu ich vielleicht auch“ rief sie noch und ging raus. Sie hatte es wirklich satt so behandelt zu werden als wäre geld nichts wert. Für sie war das essenziell und wenn kohei das nicht sah, war er wohl der falsche


nach oben springen

#14842

RE: Start

in The Bling Ring 05.02.2020 00:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Gut, dauert auch nicht lange, versprochen." Auf dem Weg nach draußen kamen uns Phoebe und Owen entgegen. "Ach hey ihr zwei." Begrüßte ich beide, auch wenn ich immerhin Phoebe mit einem ehrlichen lächeln begrüßte. Owen bekam den billigen Abklatsch davon. Ich würde ihm immer noch am liebsten in sein Gesicht springen, Was Ko anging war ich vielleicht etwas empfindlich. "Ja genau, das ist direkt da vorne, gar nicht zu verfehlen." Stimmte ich Charlie dann zu. "Okay, wir sollten wirklich los, ich werde schon erwartet."


nach oben springen

#14843

RE: Start

in The Bling Ring 05.02.2020 06:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte keine Lust auf den nächsten Unfall, also rief ich mir ein Taxi zum Krankenhaus. Als ich ankam, kamen mir Stella und Charlie gerade am Ein- bzw Ausgang entgegen. Ich sah mich kurz nach Belle um, konnte sie jedoch nicht entdecken. Sie würde sich also lieber das Herz brechen lassen als... Ja verdammt wo lag eigentlich ihr scheiß Problem? Ich hatte ihr doch gerade versucht zu verklickern, dass Loyalität viel wichtiger war als Geld. In dieser Spirale gefangen folgte der nächste Anfall.


Owen Connan Doyle

Ich sah Stella lächeln und erstarrte. Einfach alles an ihr erinnerte mich an Arianna. Ihr Lächeln, die Art, wie sie sich bewegte. Für einen Moment stand meine Welt still. Ich fühlte mich wie eingefroren.


nach oben springen

#14844

RE: Start

in The Bling Ring 05.02.2020 09:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte eigentlich nur darauf gewartet, das Owen wieder mit seinen bissigen Kommentaren anfing sodass er mir wieder einen Grund gab, ihn wieder töten zu wollen, aber als ich ihn ansah sah er eher aus als hätte er einen Geist gesehen. Er bewegte keinen Muskel und starrte mich nahezu an. Als ich was sagen wollte, entdeckte ich aber Ko, der das Krankenhaus betrat und mein vorher so aufgesetztes lächeln wurde wieder ein echtes. Ko kam jedoch unerwartet jedoch ohne Belle. Das ganze war also nicht ganz wie geplant abgelaufen.
Als auch Ko wie vom Donner berührt stehen blieb und abwesend wirkte, sah ich irritiert von einem zum anderen. "Ist alles okay?" Fragte ich, nun sichtlich aus dem Konzept gebracht. Ich warf einen Blick auf andere Personen, aber niemand sonst benahm sich so



zuletzt bearbeitet 05.02.2020 09:30 | nach oben springen

#14845

RE: Start

in The Bling Ring 05.02.2020 11:17
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

Nachdem ich mich ein wenig gefangen hatte, nickte ich auf Stellas Frage hin, nahm Phoebe am Handgelenk und zog sie mit, stupide in die Richtung, aus der Charlie und Stella gekommen waren, und schob mich an den beiden vorbei. "Einfach alles an der erinnert mich an meine Scheißexfreundin" erklärte ich Phoebe und drehte mich nochmals kurz zu Stella um, während ich mit Phoebe weiterging.


nach oben springen

#14846

RE: Start

in The Bling Ring 05.02.2020 11:33
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Wie mich aus einer Starre lösend, ging ich weiter auf Stella zu. Ihre Frage hatte ich nicht mitbekommen. "Hey Tomomi" begrüßte ich Stella und rang mir ein Lächeln ab.


nach oben springen

#14847

RE: Start

in The Bling Ring 05.02.2020 11:54
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Owen verschwand nach einem nicken und zog die arme Phoebe mit sich. Irritiert und fragend sah ich ihm kurz nach als ich sah, das auch er zu mir zurück sah. "Das war ja merkwürdig.." sagte ich leise und wandte mich dann von ihm ab. Kohei kam ebenfalls wieder zu sich, kam zu uns und ich schloss ihn in eine kurze Umarmung. "Hey Ko." Sagte ich schließlich lächelnd und löste mich von ihm, dann musterte ich ihn kurz prüfend. "Was war das da denn eben? Du sahst aus wie eingefroren.."


nach oben springen

#14848

RE: Start

in The Bling Ring 05.02.2020 13:01
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Keine Ahnung. Vermutlich nichts gutes" antwortete ich Stella ausweichend und sah dann kurz zu Charlie, ehe ich meine Freundin wieder ansah.


nach oben springen

#14849

RE: Start

in The Bling Ring 05.02.2020 13:47
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Besorgt sah ich ihn an und legte meine Hand auf seine Wange, damit er mich ansehen musste. "Du weichst mir aus Ko.." stellte ich dann leise fest. Das mit Belle da etwas im Busch war wusste ich ja schon, sonst wäre sie wohl hier gewesen, beziehungsweise mit ihm her gekommen. Aber das war es nicht nur, ich sah es genau an seinem Blick.
"Du hattest solche Aussetzer schon öfter, oder? Es schien mir nicht als sei das für dich jetzt etwas neues gewesen." Mir konnte er genau so wenig was vor machen wie ich ihm, dafür kannten wir uns einfach zu gut, was mich dann leicht lächeln ließ als ich daran dachte. Er war wohl einer der wenigen, die einem immer zur Seite stehen würden, zumindest das konnte ich ihm zurück geben. "Das du das checken lassen solltest weißt du, also muss ich dir das nicht nochmal sagen. Aber was du nicht vergessen sollst, ich bin immer da wenn dich etwas belastet und du reden willst." Ich schob das auf den ganzen Stress den er sich wegen uns allen einfing. "Mach dich nicht kaputt, es gibt Menschen die für dich töten würden.." fügte ich leise hinzu und lächelte etwas.


nach oben springen

#14850

RE: Start

in The Bling Ring 05.02.2020 15:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wir können ja nächstes Mal zu McDonalds fahren.",schlug ich vor und setzte mich dann an den Tisch. Danach las ich mir die Karte durch und entschied mich schließlich für mein Essen.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen