#14876

RE: Start

in The Bling Ring 06.02.2020 18:41
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Ich hab damit ja auch ganz andere Erfahrungen gemacht wie du- aber ich wriß, warum ich nicht homosexuell bin" erklärte ich ihr halbernst und grinste. "Fertig?" Fragte ich Phoebe dann.


nach oben springen

#14877

RE: Start

in The Bling Ring 06.02.2020 19:04
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja dann los. Lass uns keine Zeit verlieren" stimmte ich Rose zu und zog mich an, dann umarmte ich sie nochmals und dann verstauten wir alles zusammen im Auto und fuhren anschließend los zum Krankenhaus.


nach oben springen

#14878

RE: Start

in The Bling Ring 06.02.2020 19:27
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Nickend sah ich zu ihm und folgte meinem Verlobten ins Krankenhaus. Wobei ich schon bei der Anfahrt nervös wurde. Krankenhäuser würden mich immer an negative Sachen erinnern. So war das leider. Dementsprechend froh war ich, als der Test dann vorbei war und ich wieder raus durfte."Lass uns weg von hier."


nach oben springen

#14879

RE: Start

in The Bling Ring 06.02.2020 19:37
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Alles ist gut, Schatz" beruhigte ich Rose und hatte den Arm um sie gelegt, den ich während des gesamten Krankenhausbesuchs nicht von ihr nahm. Wir gingen zusammen rein und ich bedachte Owen und Phoebe mit einem Lächeln, wobei ersterer uns wohl als erster zur Hochzeit gratulierte.


Kohei Suzuki

Ich hatte Stella und Charlie nachgesehen, war dann rausgegangen, um mir den Ferrari genauer anzuschauen. Stella war sowieso jetzt erstmal unterwegs und daher hatte ich ja genügend Zeit. Dann betrat ich wieder das Krankenhaus. Wo zur Hölle blieb eigentlich Belle?


nach oben springen

#14880

RE: Start

in The Bling Ring 06.02.2020 19:43
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Ich war unglaublich froh, dass Kevin den Arm um mich gelegt hatte. Das gab mir die nötige Sicherheit. Lächelnd sah ich zu Owen, der uns zur Verlobung gratulierte. Dankend lächelte ich ihn an. Aber woher wusste er es? Offiziell wusste es ja noch nicht mal mein Zwilling. "Danke Amore



zuletzt bearbeitet 06.02.2020 19:43 | nach oben springen

#14881

RE: Start

in The Bling Ring 06.02.2020 22:35
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Ein schrecklicher Verlust für die Männerwelt" seufzte ich theatralisch und schüttelte gespielt traurig den Kopf. "Ja, alles erledigt. Wo geht's jetzt hin?" fragte ich energiegeladen. Auch wenn ich mich noch immer dringendst um einen Job oder sonstiges kümmern sollte, wollte ich Owens gute Lauen etwas länger genießen, wer weiß wann er wieder seine fünf Minuten wie heute am Morgen hatte und unausstehlich wurde. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Kevin und Rose ebenfalls auftauchten und begrüßte die beiden lächelnd.


nach oben springen

#14882

RE: Start

in The Bling Ring 06.02.2020 22:50
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Du meintest wohl eher: Eine großartige Bereicherung für die Frauenwelt" ich lachte kurz auf und sah nochmals zu Kevin und Rose auf, die sich aber bereits Richtung Testraum gewandt hatten. "Meiner Aufmerksamkeit entgeht nichts, Rose" ich lächelte sie scheinheilig an, als ich ihren irritierten Blick bemerkte, und sah zu dem neuen Ring, der gestern noch nicht da war. Verdächtig reflektierte der Edelstein das kühlweiße Licht des Krankenhauses, ehe sie mit Kevin außer Sichtweite war. "Lass uns gehen. Ich hab vorerst genug von Krankenhäusern und Verlobungen" meinte ich dann freundlich, aber bestimmt zu Phoebe. Ich hörte ihre Frage. "Worauf hast du denn Lust?" fragte ich sie dann, während wir rausgingen.


nach oben springen

#14883

RE: Start

in The Bling Ring 07.02.2020 12:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Naja.. also ich kann das zeug nicht essen. Das verändert meine haut unzwar nicht zum besseren“ meinte die rothaarige und sah sich die karte an. Nun wusste wie was sie essen sollte



Charlie Merveilleux

Er wartete auf Stella und als diese wieder anwesend war sah er zu ihr. „Was genau musstest du da eigentlich machen? Ich meine, hättest du nicht auch einfach anrufen können?“


Belle Graves

Sie hatte sich erstmal abreagieren müssen. Anschließend fuhr sie dann aber doch zum Krankenhaus. Sie wollte Emily schließlich helfen. Ohne auf kohei zu achten betrat sie das krankenhaus und sah sich um wo sie hin musste


nach oben springen

#14884

RE: Start

in The Bling Ring 07.02.2020 13:27
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich hatte den Eingang im Auge behalten und seufzte nur, als Belle an mir vorbeieilte und mich keines Blickes würdigte. Offensichtlich würde es zwischen uns nicht normal sein können und sie wollte das so durchziehen.


nach oben springen

#14885

RE: Start

in The Bling Ring 07.02.2020 13:28
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich stieg wieder ein und fuhr uns zu dann zurück zu der WG. Bei seiner Frage hin schüttelte ich kurz mit meinem Kopf. "Es war mehr ein persönliches Anliegen, weshalb ich dort hin wollte, beziehungsweise dann musste. Ich hab was abgeholt." Erzählte ich dann nur grob und parkte den Wagen auf der Straße vor der Tür. "Ich bringe dir Trixie noch nach oben und dann fahre ich wieder los." Erklärte ich Charlie dann noch und half ihm erst einmal wieder in den Rollstuhl


nach oben springen

#14886

RE: Start

in The Bling Ring 07.02.2020 16:16
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Owen hatte es also an meiner Hand erkannt. Ihm entging wirklich nichts.Also lächelte ich nur und sah zu meinem Verlobten. Dann ging ich kurz raus um mit Nico zu telefonieren. Ihm musste ich es definitiv auch sagen. Nach dem kurzen Gespräch lief ich wieder zu meiner besseren Hälfte."Ich habs eben Nico erzählt
Er freut sich total für uns. Ach und ich soll dir ausrichten, dass er noch nicht Onkel werden will, nur weil wir heiraten."


nach oben springen

#14887

RE: Start

in The Bling Ring 07.02.2020 18:01
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, das liegt nicht nur an dem Essen. Deine Tonne an Make-up trägt auch viel dazu bei.",murmelte ich eher zu mir selbst und bestellte dann für Emily und für mich.


nach oben springen

#14888

RE: Start

in The Bling Ring 07.02.2020 18:35
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie sah zu colin „im ernst? Meine Schminke ist vegan und außerdem nutze ich nur puder, hoghlighter und lippenstift“ sie kommandierte den kellner herum etwas schneller zu machen



Charlie Merveilleux

„Und wo fährst du hin?“ fragte er neugierig und sah sie an. Immerhin wollte stella ihn noch hoch begleiten wegen trixie. Das war ja schonmal ein fortschritt.


nach oben springen

#14889

RE: Start

in The Bling Ring 07.02.2020 18:41
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zog eine Augenbraue hoch und unterdrückte ein Lachen. "Emily, du benutzt nicht nur diese 3 Sachen. Du benutzt Mascara und diesen Concealerdings.",meinte ich nur und sah dann zu unserem Essen. Danach legte ich meine Hand auf ihre. "Aber ich liebe dich auch mit und ohne Schminke."


nach oben springen

#14890

RE: Start

in The Bling Ring 07.02.2020 18:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich holte Trixie aus dem Kindersitz und schloss uns erst die Tür mit seinem Schlüssel auf um Trixie aus der Kälte raus zu bringen, ehe ich ihm dann antwortete. "Danach hole ich Ko vom Krankenhaus ab und fahre ihn vermutlich ebenfalls hier her. Dann muss er nicht das Taxi nehmen." Erzählte ich ihm dann.
Wir fuhren mit dem Fahrstuhl hoch und in der WG gab ich Charlie den Schlüssel wieder. Drinnen zog ich Trixie dann die Jacke aus. "Soll ich dir noch was wegen Trixie helfen? Brauchst du was?" Fragte ich Charlie dann, Trixie noch immer auf dem Arm haltend


nach oben springen

#14891

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 11:15
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Am Morgen war ich relativ schnell aus der Wohnung verschwunden, um mir in der Bibliothek, in der ich im letzten Jahr gearbeitet hatte, etwas Ruhe zu gönnen. Dort las ich eine Weile in alten Büchern und plauderte mit der Bibliothekarin. Was mir jedoch die ganze Zeit im Hinterkopf blieb, war die Tatsache, dass Emily einen Spender brauchte. Es war keine Frage für mich, mich typisieren zu lassen. Klar war die Rothaarige manchmal eine ziemliche Hexe, aber sie sollte nicht wegen dieser Krankheit sterben. Sie war ein Teil von uns und irgendwie war sie mir doch relativ wichtig. Also packte ich mir drei Bücher ein und schulterte meine Tasche, ehe ich die Bibliothek verließ und ich Richtung Krankenhaus lief. Meinen grau-karierten Mantel zog ich draußen etwas enger um mich, da eine kühle Brise durch die Straße zog. Leise summend genoss ich die frische Luft und kam wenig später am Krankenhaus an. Ob die anderen auch schon hiergewesen waren? Mit etwas Glück würde ich noch jemandem über den Weg laufen. Meine Gedanken wanderten zu Charlie. Seit er wieder Zuhause war, hatte ich kaum mit ihm geredet. Das musste ich dringend ändern. Tatsächlich sah ich Phoebe und Owen. Lächelnd winkte ich beiden zu. Kaum hatte ich das Krankenhaus betreten, verlor ich leicht den Überblick. Irgendwie waren hier ziemlich viele Leute. So bahnte ich mir einfach einen Weg zum richtigen Raum, ohne wirklich nach links oder rechts zu schauen.
Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein. Es war so einfach. Zwar hatte ich am Anfang kurz gezögert, als ich ein paar Blätter ausgefüllt hatte, da dort die Rede von Depressionen und Alkohol war. Aber mein Alkoholkonsum hatte sich seit dem letzten Jahr deutlich verringert und meine Depressionen waren nicht mehr allzu stark. Sie hatten abgeschwächt und was die Tabletten anging, hatte ich in letzter Zeit ebenfalls versucht, kürzer zu treten. Zufrieden trat ich schließlich aus dem Raum. Auch wenn ich Emily vielleicht nicht helfen konnte - vielleicht jemand anderem. Auf den Fluren sah ich mich wieder um, nach bekannten Gesichtern. Tatsächlich erblickte ich am Eingang Ko und lief lächelnd auf ihn zu. „Guten Morgen!“ Fröhlich umarmte ich ihn, aber irgendwie sah er nicht gut aus. „Ist alles in Ordnung?“, fragte ich dann vorsichtig nach.


nach oben springen

#14892

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 11:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Nicht so wirklich. Aber jetzt bist du ja hier zum Glück" antworte ich Ally und drückte sie fest. "Es ist wegen Belle und diesem komischen Typen... Aber ist egal" ich seufzte. Das mit Stella ließ ich weg und das mit den Anfällen sowieso.


nach oben springen

#14893

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 11:51
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Das klang nicht wirklich gut. Ich drückte Kohei ein letztes Mal fest an mich und ließ ihn dann los. Im Moment ging es also nicht um Stella, sondern um Belle. Und Owen. Irgendwie schien er bei den anderen nicht allzu beliebt zu sein; das war mir schon gestern aufgefallen. Aber manchmal machte er eben unpassende Andeutungen oder verhielt sich alles andere als höflich. Auch wenn er schwere Zeiten hinter sich hatte, sollte er sich irgendwann ändern. „Läuft da etwa was zwischen dir und Belle?“, hakte ich dann fragend nach und boxte ihm spielerisch leicht gegen die Schulter und lächelte. „Heyy, guck' bitte nicht wie drei Tage Regenwetter. Hast du vielleicht Lust, ins Kino zu gehen? Wir können uns schreiende Leute angucken in irgendeinem schlechten Horrorfilm!“, schlug ich vor. Horrorfilme anzusehen war meistens einer meiner Vorschläge. „Oder willst du reden? Wir können auch irgendwo einen Kaffee trinken gehen“, sagte ich noch schnell.


nach oben springen

#14894

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 12:01
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Das ist kompliziert. Also sollte es jemals irgendwann dazu hätte kommen können, dann jetzt definitiv nicht mehr. Jedenfalls ignoriert sie mich jetzt" erklärte ich ihr leise. "Ich treff mich gleich mit Stella, aber ich befürchte es wird eventuell seltsam" ich seufzte. "Danke meine beste" meinte ich dann noch zu ihr.


nach oben springen

#14895

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 13:13
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

„Oh, das tut mir leid“, sagte ich nun ebenfalls leise und streichelte kurz seine Schulter. „Aber es wird bestimmt alles wieder gut. Du musst positiv denken“, fügte ich dann hinzu und lächelte aufmunternd, auch wenn ich nicht genau wusste, was nun vorgefallen war. „Da wünsche ich dir viel Spaß. Aber warum sollte es seltsam werden? Hast du Angst, dass ihr euch wieder streitet?“ Ich schob meine Hände in die Tasche meines Mantels. „Nichts zu danken. Ich bin immer für dich da“, sagte ich und lächelte. Dann warf ich einen kurzen Blick auf die Uhr. „Wann genau triffst du dich denn mit Stella?“


nach oben springen

#14896

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 13:25
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Die bringt gerade Charlie und Trixie heim" antwortete ich ihr. Dann sah ich Ally an. "Vielleicht. Das alles ist für mich nicht einfacher geworden, nur weil Charlie nichts mehr von seiner Beziehung zu Stella weiß" gestand ich Ally dann. "Ich muss mich noch testen lassen, aber auf die Leute die sich dort gerade befinden kann ich wohl verzichten. Außerdem keine Ahnung ob das überhaupt geht..." meinte ich zu ihr.


nach oben springen

#14897

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 13:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ich hab gemachte wimpern, ich brauch kein mascara“ meinte sie seufzend und trank einen schluck. „Wäre auch schlecht wenn du das nicht tun würdest“ gab sie zu



Charlie Merveilleux

„Lass dich von ihm bloß nicht um den finger wickeln“ meinte er etwas strenger als beabsichtigt. „Nein momentan habe ich alles. Aber trotzdem danke“ er lächelte stella zu


nach oben springen

#14898

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 13:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Keine Sorge, das passiert mir bei gar keinen mehr." Entgegnete ich nur noch und nickte dann knapp. "Sollte was sein kannst du mich natürlich anrufen, aber hier hilft dir bestimmt auch sonst jemand." Sagte ich und rang mir ein lächeln ab. "Ich bringe gleich noch den Kindersitz hoch und fahre dann los." Sagte ich noch und ließ Trixie runter, nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte. "Bis dann." Sagte ich dann zu Charlie, lächelte leicht und ging dann. Unten am Wagen holte ich den Kindersitz und brachte ihn noch hoch.
Dann fuhr ich wieder los in Richtung Krankenhaus


nach oben springen

#14899

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 14:03
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Jaja klar. Heutzutage kann man ja alles machen lassen, wofür brauchst du dann noch Schminke?",meinte ich nur schulterzuckend und lächelte dann. "Ich liebe dich wirklich sehr und ich hoffe, du weißt das auch."


nach oben springen

#14900

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 14:28
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich nickte kurz und sah dann zur Eingangstür. Dann würde Stella sicher bald hier auftauchen. „Es wird schon gut laufen. Stella braucht dich jetzt. Für sie muss die Situation wirklich schwer sein“, seufzte ich leise. Wenn sich der eigene Freund nicht mehr an die Liebe zu seiner Freundin erinnerte, musste das schrecklich sein. „Dass du auf die Leute keine Lust hast, verstehe ich ja, aber warum sollte es nicht gehen?“ Fragend zog ich beide Augenbrauen nach oben. Hatte ich irgendetwas verpasst?


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen