#14901

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 14:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah stella nach und seufzte leise. Dann jedoch schrieb er kassandra # hey du. Bist du zu hause? # er wollte gerade nicht allein sein und kassandra lag deshalb nahe



Emily Cooper

„Natürlich weiß ich das“ sie musste lächeln. „Ich liebe dich auch lieblings“ das essen wurde hergebracht und sie begann zu essen „bon appetit“


nach oben springen

#14902

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 14:41
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Lass das mal mein Problem sein. Mach dir einfach keine Sorgen um mich, okay? Ich weiß das sagt sich immer so leicht" ich zog sie nochmals lange in meine Arme. "Ich hab dich lieb meine Kleine" murmelte ich.


nach oben springen

#14903

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 14:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich lächelte und sah zu unserem Essen. "Guten Appetit.",wünschte ich ebenfalls und begann mein Essen zu essen. Wie immer schmeckte es wirklich lecker. "Wie schmeckt dein Essen so?"


Kassandra Johnsen

Ich hatte es mir auf meinen Bett bequem gemacht und einen Film geschaut. Mein Handy vibrierte und ich las die Nachricht von Charlie. #hey, ja bin ich. Was gibt's? Ich dachte, ihr seid noch alle im Krankenhaus?#


nach oben springen

#14904

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 15:03
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Du hast Recht - du sagst immer, ich solle mir keine Sorgen machen. Und das ist definitiv leichter gesagt als getan. Du weißt, dass ich immer für dich da bin und deshalb verlasse ich mich einfach darauf, dass du zu mir kommst, wenn du bereit bist, zu reden“, seufzte ich und raffte mich dann doch zu einem Lächeln auf. „So, ich glaube, ich mache mich dann erstmal los“, meinte ich dann und umarmte Ko zum Abschied. „Wir sehen uns spätestens heute Abend in der WG“, schmunzelte ich und winkte ihm nochmal zu. „Bis nachher.“ Dann verließ ich das Krankenhaus und schloss den Mantel. Vielleicht würde ich mir auf dem Weg nach Hause noch einen Döner kaufen.


nach oben springen

#14905

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 15:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Es ist wirklich lecker“ nickte sie und aß genüsslich. Sie musste ja sowieso essen also warum nicht auch gleich noch was leckeres. „Was machen wir heute noch?“


Charlie Merveilleux

# ich bin jetzt zu hause. Bock nen film zu schauen? # fragte er dann. Und sah auf die uhr. Bald wäre Trixies fläschchen wieder dran. Aber etwas zeit hatte er nocj


nach oben springen

#14906

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 15:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Es freute mich, dass ihr Essen schmeckte. Wenigstens etwas gutes am heutigen Tage. "Ich weiß nicht, wir könnten ins Kino oder irgendwo anders hin. Oder wir schmeißen mal wieder eine Party, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht.",schlug ich vor.


Kassandra Johnsen

#können wir gerne machen. Kommst du zu mir?# schrieb ich dann und klappte meinen Laptop zu. Ich wusste nicht ganz, ob er mit Trixie in mein Zimmer kam oder ich zu ihm kommen sollte


nach oben springen

#14907

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 15:39
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Pass auf dich auf und fahr vorsichtig, mein Engel" rief ich Ally nach, dann ging ich schließlich doch zu den anderen. Phoebe und Owen waren inzwischen gegangen und Rose und Kevin kamen mir ebenfalls gerade entgegen. Nur Belles Parfüm lag noch in der Luft und die Tür zum Testraum war verschlossen. Angespannt setzte ich mich hin und wartete.


nach oben springen

#14908

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 15:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Oder vielleicht beides. Wir haben noch früh am morgen. Obwohl ein einbruch wohl eher etwas pepp in unser wg leben bringt“ meinte sie leise damit die Nachbartische nichts hörten



Charlie Merveilleux

#okay wir kommen# er nahm trixie auf den arm und rollte zu kassandras zimmer. Dort klopfte er an und fuhr dann hinein. „Na du“ er lächelte


Belle Graves

„Super Dankeschön“ meinte sie noch zu der Arzthelferin und verließ das testzimmer anschließend. Seufzend warf sie draußen einen Blick auf kohei


nach oben springen

#14909

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 16:07
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

Ich sah zu Belle auf und stand dann auf. Wollte sie es jetzt wirklich dabei belassen? Ich verstand das wirklich nicht und wie ernst ich den Kommentar dass sie sich lieber von Owen das Herz brechen lassen würde statt auch nur eine Freundschaft mit mir in Erwägung zu ziehen, zu nehmen hatte, wusste ich auch nicht. Gesetzt dem, dass sie das ehrlich so durchzog, fände ich das natürlich entwürdigend und verletzend und einfach nur erbärmlich. Was zum Donner hatte ich eigentlich falsch gemacht? Ich hatte ihr doch gesagt, dass Loyalität und Freundschaft mir wichtiger war als das Geld. Ich sah sie nachdenklich an und presste die Lippen zusammen, sagte jedoch nichts.


nach oben springen

#14910

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 16:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

Erst wollte sie garnichts sagen und dann einfach gehen. Doch sie konnte einfach nicht anders. „Deine worte haben mich verletzt“ nachtragend sein war einfach nicht ihr ding


nach oben springen

#14911

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 16:38
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Deine mich auch. Das war doch einfach nicht dein ernst, dass du nicht mit mir befreundet sein möchtest nur wegen Owen, unabhängig davon, was jetzt zwischen ihm und dir oder dir und mir werden wird, aber- sag mir jetzt bitte einfach nur, dass du das nur gesagt hast, um mir wehzutun" brachte ich hervor. "Loyalität ist mir viel wichtiger als Geld und ich trampel nicht auf der Umwelt rum, nur weil ich es mir vom finanziellen Aspekt her leisten könnte. Wir dürfen nur einmal leben und es gibt auch nur eine Welt. Wir tun doch alle unser bestes, um das beste aus dieser Tatsache rauszuholen. Ich kann nicht verstehen, warum du dachtest, ich könnte irgendwas anderes als das meinen oder denken oder fühlen. Das hat mich zugegebenermaßen getroffen" erklärte ich ihr leise und trat einen kleinen Schritt auf sie zu.


nach oben springen

#14912

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 17:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du bist todsterbenskrank und willst irgendwo einbrechen? Bestimmt nicht, außerdem werden die meisten sowieso nicht mitkommen. Charlie schon allein wegen dem Rollstuhl und Trixie nicht, Stella bestimmt auch nicht. Chloè wird nicht mitkommen, weil sie Angst wieder einen Alarm auszulösen. Nico und Meg sind nicht da und diesen Owen will ich nicht dabei haben. Dann bleiben nur noch Alice, Kohei, Kassi, Phoebe und Jane.",meinte ich schulterzuckend.


Kassandra Johnsen

Ich las die Nachricht, antwortete jedoch nicht und wartete stattdessen. Es dauerte auch nicht lange und Charlie kam zu mir reingerollt, mit Trixie auf dem Arm. "Hey.",begrüßte ich ihn dann


nach oben springen

#14913

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 17:51
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte nur ein wenig den Kopf geschüttelt. So viel Essen, dass er sie hier raus Rollen musste, würde sie gar nicht herunter bekommen, doch ihm zu liebe würde sie wenigstens ordentlich frühstücken. Als die mit ihm das Restaurant betreten hatte, wurde sie sogleich von den Düften umhüllt, doch nicht einmal das konnte ihren Appetit anregen. Nachdem sie sich einen Platz gesucht hatten, holte sie sich einen Teller und wartete auf Harry.


nach oben springen

#14914

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 20:31
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich fuhr direkt wieder los in Richtung des Krankenhauses. Dort angekommen ging ich hinein und suchte nach Ko. Ich hatte ihn im Eingangsbereich erwartet, aber dort war er nicht. Nach kurzem überlegen ging ich zu dem Raum wo wir uns hatten testen lassen. Dort sah ich ihn dann mit Bella und blieb stehen. Auf dem nächsten Stuhl in Sichtweite nahm ich dann Platz und setzte mich. Die beiden schienen wohl noch was zu klären zu haben.


Harry James Benson
Wir betraten zusammen das Cafe und ich sah das große Buffet. Hunger hatte ich zwar nicht so viel, aber lecker sah das alles schon aus. Wir legten unsere Sachen an unserem Platz ab, dann nahm ich mir wie Chloè einen Teller. Zusammen gingen wir zu dem Buffet und ich füllte mir ein paar Sachen auf, bevor ich mich dann wieder auf unseren Platz setzte


Jane Frost
Zusammen mit George durchsuchte ich die Vorräte um Ideen dafür zu sammeln, was sie kochen könnten. Kassandra verschwand dann wortlos und ich sah ihr nach und schüttelte den Kopf. "Naja gut, dann eben nur die beide." Sagte ich dann zu George; der hatte sich dazu entschieden einen Gemüseauflauf zu machen und fing schon an, alles dafür vorzubereiten. Ich half ihm, nachdem ich für uns Musik angemacht hatte


nach oben springen

#14915

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 21:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Belle Graves

„Wir missverstehen uns beide. Ich hab dir klipp und klar gesagt das ich owen hasse. Aber du verstehst meine lage einfach nicht. Für dich ist geld nichts wert, aber ich brauche es. Vor allem für mein pferd“


Emily Cooper

Sie verdrehte die Augen „nagut dann eben kein einbruch...“ wenn wirklich niemand mitgehen würde wäre es ja auch langweilig. Sie trank erneut einen schluck und sah dann auf colins teller



Charlie Merveilleux

„Was machst du hier so allein?“ fragte er und legte trixie auf ihr bett. Dann sah er sie an. Die sache zwischen ihnen war ja noch immer nicht ganz geklärt


nach oben springen

#14916

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 22:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, ich glaube auch nicht, dass wir wieder einen machen werden. Die anderen sind einfach zu vorsichtig geworden und allgemein haben wir uns verändert.",sagte ich und seufzte. "Wir können auch in den Spa gehen und uns einwenig erholen."


Kassandra Johnsen

"Ich wollte eigentlich mit Jane und ihrem Bruder kochen, aber naja. Irgendwann bin ich einfach in mein Zimmer gegangen und hab angefangen Filme zuschauen.",erzählte ich und sah zu Trixie.


nach oben springen

#14917

RE: Start

in The Bling Ring 08.02.2020 22:16
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Es hat den Wert, den es hat, nicht mehr und nicht weniger. Aber es gibt eben wichtigere Dinge, die sind unbezahlbar. Siehst du, du liebst dein Pferd auch. Und natürlich brauchst du Geld für sein Futter und für was man das eben so braucht, ich hab davon ja keine Ahnung. Aber was dein Pferd dir gibt, das- kannst du eben nicht mit Geld kaufen. Und wenn du irgendwas brauchst... Ich bin für dich da. Immer. Ob wegen allem anderen oder wegen Geld. Sag es mir. Wenn ich was für dich tun kann, dann frag. Oder frag einfach nicht und ich versuch, dran zu denken- aber erwarte nicht zu viel, wie gesagt, ist nicht so mein Fachgebiet" unwillkürlich musste ich lächeln und strich ihr eine der Strähnen aus dem Gesicht. "Dein Name passt übrigens zu dir. Weiß nicht ob ich das schon gesagt hatte" stellte ich dann leise fest.


nach oben springen

#14918

RE: Start

in The Bling Ring 09.02.2020 02:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte. Ja sie hatten sich alle verändert. Einige zum guten, andere zum schlechten. „Dann halt spa day. Aber diesmal will ich eine ganzkörper maske und eine ganzkörper massage“



Charlie Merveilleux

„Hast du Hunger? Dann bestellen wir was oder wir gehen essen“ schlug er vor. Denn so langsam meldete sich sein magen ebenso wieder.


Belle Graves

Sie nickte leicht. Er hatte recht, zuneigung konnte man sich nicht kaufen und das war wahrscheinlich sein fehler. „Ich wäre zu stolz um nach hilfe zu fragen. Ich bekomme das irgendwie hin“ sie sah ihn an „wie meinst du das?“


nach oben springen

#14919

RE: Start

in The Bling Ring 09.02.2020 06:45
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich weiß" ich lächelte. "Ich mein das genauso, wie ich es dir gesagt hab" antwortete ich ihr. "Gib mir bitte die Chance, dass wir uns kennenlernen können, ohne dass es um Geld geht und um irgendwas anderes außer Spaß und Spontanität. Wir nehmen es wie es kommt, ohne viel drüber zu reden, okay?" Ich sah Belle an und musterte sie von oben bis unten. Bei den bekloppten Ideen, die ich hatte, wenn ich mit Rose, Stella oder Ally zusammen war, würde sie vermutlich nur den Kopf schütteln.


nach oben springen

#14920

RE: Start

in The Bling Ring 09.02.2020 10:17
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Die kannst du gerne bekommen, wenn das Frauen machen und ich will dann aber auch eine. Das habe ich mir schließlich auch verdient.",sagte ich dann grinsend und aß mein Essen weiterhin. Ich hoffte wirklich, dass wir den passenden Spender fanden.


Kassandra Johnsen

"Eigentlich wollten Jane und ihr Brüder was mit mir kochen. Aber irgendwie haben wir das nicht gemacht und jetzt hab ich Hunger. Lass uns was bestellen, ich glaube kaum, dass du so und mit Trixie freiwillig in ein Restaurant gehen willst. Immerhin ist das sicherlich eine Menge Arbeit.",meinte ich schulterzuckend


nach oben springen

#14921

RE: Start

in The Bling Ring 09.02.2020 13:12
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„“ist mir egal von welchem geschlecht. Das happy end bekomme ich schließlich von dir“ grinste sie breit. „Dann nehm ich dich mit zu meinem spa programm“


Charlie Merveilleux

„Okay gut dann bestellen wir was. Möchte die dame irgendwas bestimmtes?“ grinste er und tippte schon auf seinem Handy etwas ein. Er selbst bestellte sich pasta


Belle Graves

Sie nickte „okay. Aber nicht heute“ sie würde sich einfach mal auf owen konzentrieren jetzt. Sie wollte schließlich die Entschuldigung


nach oben springen

#14922

RE: Start

in The Bling Ring 09.02.2020 13:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sehr gut, dann haben wir ja auch schon die Abendplanung erledigt.",sagte ich grinsend und küsste sie kurz. "Ich war da schon ewig nicht mehr, hoffentlich sind die Frauen dadrin scharf. Ich brauch ja auch was zu schauen.",ärgerte ich sie grinsend. Ich aß auf und trank dann aus meinem Glas.


Kassandra Johnsen

"Ich hab schon lange nicht mehr Gyros gegessen. Ich glaube, ich nehme heute mal Gyros.",sagte ich dann nickend und sah zu Trixie. "Gibt du ihr eigentlich auch schon feste Nahrung?"


nach oben springen

#14923

RE: Start

in The Bling Ring 09.02.2020 13:36
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kohei Suzuki

"Danke... Und Süße- tut mir Leid, was ich vorhin zu dir gesagt hab. Ich will natürlich nicht, dass Owen euch das Herz bricht. Weder Ally, noch dir" meinte ich leise und biss mir auf die Unterlippe, umarmte sie kurz. Dann ging ich in den Testraum und fragte kurz, aber durch Anfallsleiden war ich wie erwartet sowieso raus.


nach oben springen

#14924

RE: Start

in The Bling Ring 09.02.2020 14:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Während sich Belle und Ko weiter unterhielten, fing ich an meine Mails wieder durchzugehen, es hatte sich schon wieder einiges angesammelt. Ich nahm mir vor ab morgen wieder zu arbeiten, als kleine Flucht zu den Situationen hier. Vielleicht bekam ich ja wieder einen längeren Job irgendwo außerhalb. Der Kurztrip mit Charlie, Harry und Chloè war ja nun ausgefallen, dann würde ich mir eben was anderes vornehmen.
Ich sah auf und bekam Grade noch mit, wie Ko in den Behandlungsraum ging. Also stand ich auf und ging an die Tür. "Hey Belle." Begrüßte ich sie dann und wartete auf Ko.


nach oben springen

#14925

RE: Start

in The Bling Ring 09.02.2020 15:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie nickte grinsend. Doch bei seinem kommentar verging ihr diese freude direkt. „Danke mir ist der appetit vergangen“ sie schob den teller von sich


Charlie Merveilleux

„Nun gut dann ein Gyros für die dame“ er bestellte das essen und sah dann zu kassi „naja wirklich fest nicht.. also mal ein paar kekse weil sie die eh lutscht und stella und belle haben ihr heute morgen rührei gegeben. Das schien ihr auch zu schmecken“


Belle Graves

Sie nickte leicht „bis später“ dann verließ sie das Krankenhaus und setzte sich in ihren wagen. Noch immer wusste Belle einfach nicht was sie anziehen sollte


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen