#14976

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 15:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Na bis dahin müsste schon viel passieren" erklärte ich ihr lachend und verließ mit Stella das Geschäft. "Also ich wäre für CityRoller oder Segways. Das ist schneller und macht mehr Spaß" meinte ich dann.


nach oben springen

#14977

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 15:42
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nichts ist unmöglich, oder? Wer weiß schon was die Zukunft für uns alle bereit hält. Wir können so viel machen und erleben.." Die Idee fand ich gar nicht schlecht. "Segways sind so alte Leute Mobile. Lass uns wenn nach Rollern oder Fahrrädern schauen." Schlug ich dann im Gegensatz vor. "Was für einen Film wollen wir danach eigentlich sehen? Läuft was Gutes im Kino?"


nach oben springen

#14978

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 15:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Mir fällt da jetzt spontan nichts ein, aber du hast es bestimmt schon mal gedacht oder gesagt.",sagte ich nur und sah sie weiterhin an. "Wenn du jetzt weiter streiten willst, dann gerne. Aber ich gehe dann nach Hause.",meinte ich kopfschüttelnd.


Kassandra Johnsen

"Ja, das hast du mit ihr.",meinte ich nickend und holte dann unser Essen. "Na dann, guten Appetit.",wünschte ich ihm und gab ihm sein Essen


nach oben springen

#14979

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 15:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Wir können auch nach Hause und uns dort amüsieren. Aber wenn Charlie an einem Filmeabend mit dir teilnehmen möchte, kannst du dir sicher sein, dass ich dann nicht daran teilnehmen werde" ich zuckte die Schultern. "Wo ist eigentlich Ally, wenn man sie braucht? Die könnte mir das ganze Fernseh- und Kinoprogramm hinauf und herunterbeten, das ist echt Wahnsinn. Gefühlt saugt sie so jede Information auf, die sie irgendwie mal irgendwo gehört hat" sagte ich zu Stella. "Also wenn die Wahl eh nur zwischen Fahrrad und Roller ist, wär ich bei CityRoller" ich griff in hektischer Bewegung nach Stellas Bildern.


nach oben springen

#14980

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 16:20
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das will Charlie sicher nicht, wieso sollte er das auch auch?" Fragte ich, fast etwas verbittert. "Wetten er ist im Moment schon wieder bei der nächsten?" Fragte ich ihn dann, wenn auch ohne eine Antwort zu erwarten. "Okay, nehmen wir den Roller, wir müssen nur noch welche finden. Hey Freundchen, meine Bilder." Grinste ich, gab sie ihm dann aber.


nach oben springen

#14981

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 16:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Also hat sich das mit euch für dich jetzt komplett erledigt?" hakte ich vorsichtig nach. "Das kann doch jetzt wirklich nicht dein Ernst sein" murmelte ich leise. "Na wenn ich das schon nie in echt zu sehen bekomme, werde ich mich wohl auf diese Art und Weise amüsieren müssen" kam ich dann wieder grinsend auf unsere Thema zurück.


nach oben springen

#14982

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 17:07
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ko, er erinnert sich an nichts von der Beziehung. Es ist egal wie sehr ich ihn liebe, wenn er nicht das selbe fühlt. Charlie empfindet nichts mehr für mich und ich sollte versuchen, das auch hinzubekommen und meine Gefühle auszublenden, wie weh es auch tun wird " Erklärte ich ihm dann. "Ich vermisse ihn sehr, aber dieser Charlie ist nicht mehr da und ich weiß nicht, ob er je wieder zurück kommen wird.." sagte ich dann. "Das mit Kassandra hat es mir wenigstens einfacher gemacht, Abstand zu gewinnen. Ihn zu sehen und zu wissen daß ich für ihn nichts bin, das macht mich kaputt. Verlassen zu werden ist eine Sache, aber vergessen zu werden eine andere." Sagte ich dann und sah mir unsere Bilder an, was mich etwas aufheiterte. "Dann merke dir das Bild gut, viele werden es ebenfalls sehen." Sagte ich dann zu ihm und lächelte. Wir gingen los, auf der Suche nach den Cityrollern. "Da vorne sind schon welche. Haben wir Tesa oder sowas?"


nach oben springen

#14983

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 17:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte. Darauf hatte sie echt keine lust jetzt. „Lass uns ins spa gehen“ diese ganzen Gedanken mussten wegmassiert werden. Dann würde sie wieder runter kommen



Charlie Merveilleux

Es klingelte und kassandra holte das essen. „Danke sehr. Dir auch einen guten appetit“ meinte er lächelnd und aß seine pasta. Er hatte wirklich kohldampf gehabt. „Was machst du heute noch so?“


nach oben springen

#14984

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 17:38
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Das ist jetzt nicht dein Ernst. Ich hab mich nicht drei Wochen lang krank schreiben lassen und eine Weltreise gemacht, damit du mir das hier sagst. Dafür hab ich mich nicht damit abgefunden, dafür hab ich nicht nächtelang wach gelegen, in denen ich kein Auge zugemacht hab, weil ich mich gefragt hab, was zwischen uns beiden hätte sein können, wenn du nicht mit Charlie zusammen gekommen wärst- ja ich hasse ihn wirklich. Nicht als Mensch oder seinen Charakter oder irgendwas davon. Du weißt, ich bewerte keine Menschen, die ich kaum kenne, danach. Und ja ich bin auch irgendwie die ganze Zeit eifersüchtig gewesen auf ihn, und zwar net, weil Charlie so toll oder so großartig oder so ein großer Held ist- sondern weil er dich hatte- und ich bin gerade an dem Punkt, wo ich es nicht mehr bin, damit du mir dann das hier sagst?! Das ist jetzt einfach nicht dein scheiß Ernst?! Weißt du, warum ich nicht mehr eifersüchtig auf ihn bin? Weil du verdammt nochmal glücklich warst. Weil ich dich noch nie so ausgeglichen erlebt habe, seit wir uns kennen. Und ich muss dir nicht sagen, wie lange das ist. Ja, ich kann verstehen, dass du sauer bist und enttäuscht und verletzt- aber ich konnte dich gestern loslassen, Stella. Weil du so entschlossen warst und so optimistisch, dass du das mit Charlie zusammen durchstehen willst. Weil ich noch nie das Gefühl hatte, dass du was so sehr willst, wie dir wieder eine Zukunft mit Charlie aufzubauen. Und weil ich weiß ich kann dich zu nichts zwingen, was du nicht willst, aber manchmal brauchst du echt nen verdammt festen Schubser in die richtige Richtung. Tut mir leid, das kann's einfach mal nicht sein" ich schrie sie leicht an und ich war richtig aufgebracht, was man mir auch anmerkte, auch wenn ich dann tief Luft holte und mich beruhigte. Ich drückte Stella an mich. "'Tschuldige. Aber du regst mich einfach so auf, dass ich meinem Ärger ab und zu Luft machen muss. Weil egal wirst du mir niemals sein- egal wie sehr ich es versuche" sagte ich leise und löste mich von ihr. "So und jetzt wieder zurück zu dem hier" ich holte grinsend aus meinem Rucksack zwei Rollen Sporttape, von der ich ihr eine reichte. "Das tut's wohl auch" stellte ich fest.


nach oben springen

#14985

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 17:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Okey, wenn du meinst.",meinte ich nur und bezahlte dann das Essen. Danach stand ich auf, ging zu meinem Auto und fuhren zum Spa. Dort stieg ich aus und ging rein.



Kassandra Johnsen

"Danke.",sagte ich und fing an zu essen. Es schmeckte wirklich sehr gut. "Ich weiß noch nicht. Wahrscheinlich weiterhin Filme schauen und sowas. Und du? Was hast du noch so vor?"


nach oben springen

#14986

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 18:32
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Was soll ich deiner Meinung nach denn machen? Seinen Kopf solange gegen die Wand schlagen bis er sich erinnert? Ich habe Charlie bereits ein wenig was erzählt was passiert ist in dem Monat, und das einzige an was sich er erinnert hat, war Chloe und ihr Pizza-Essen." Erklärte ich Ko, nachdem dieser mich anschrie. "Um nichts in der Welt wünsche ich mir mehr das er sich erinnert und ich würde viel dafür geben, das kannst du mir glauben. Aber ich kann nichts tun, rein gar nichts. Ich habe versucht für Charlie da zu sein, ich habe versucht ihm Verständnis entgegen zu bringen und ihn nicht unter Druck zu setzen. Ich will ihn ja zurück haben. Und ich dachte er wollte das ebenfalls. Ich dachte er würde oder könnte darüber hinweg sehen das er sich an nichts erinnert und das wir weiter machen oder es zumindest versuchen. Ich hatte die Hoffnung das alles trotzdem okay sein könnte und wir seine Lücken aufarbeiten, aber dann habe ich ihn da gestern mit Kass gesehen. Und das war es, was mir den Rest gegeben hat. Denn da sah ich das er mich nicht will, und nicht braucht. Warum sollte er sich auch auf eine beschränken, für die er nichts fühlt? Ihm steht die Welt offen und die Beine der Frauen auch, wie man ja sieht. Kassandra hat sich monatelang nicht blicken lassen, und dann taucht sie plötzlich auf und besteigt meinen Freund wie ne läufige Hündin. Sie war über sie Situation im Bild, und es war ihr scheiß egal. Und genau deswegen wohne ich für's erste im Hotel. Weil ich Abstand brauche, weil ich nachdenken muss darüber. Weil Charlie der Mensch ist den ich über alles liebe und ich ihn nicht aufgeben will, aber er es mir so verdammt schwer macht. Und weil ich Kassandra nicht an den Hals gehen will, obwohl ich das so gerne würde. Also bitte, sage mir, was soll ich tun? Denn du hast Recht, ich war so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Ich weiß das du Charlie nicht leiden kannst, aber er war der Mensch in meinem Leben, der für mich alles war, der mir immer noch so unfassbar viel bedeutet. Ich liebe ihn über alles, aber das bedeutet nichts mehr." Sagte ich, als Ko mich umarmte und mir dann ein Tape in die Hand drückte. "Lass uns jetzt einfach diese Arschbilder anhängen." Sagte ich dann und musste lachen als ich das sagte. Ich war einfach überfordert mit den ganzen Gefühlen, die wieder hoch kamen.


nach oben springen

#14987

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 18:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

Ich klebte an Stellas Lippen, während sie redete. "Ich versuch ja, dich zu verstehen. Aber ich kann's einfach nicht, weil ich noch nie in dieser Situation war. Ich weiß es tut weh, wenn man merkt man war nur der Fußabtreter für jemanden, der einem immernoch die Welt bedeutet. Man kommt sich so schrecklich dumm vor und unnötig und fragt sich, wie naiv man sein konnte. Zumindest in diesem Punkt kann ich dich verstehen- und ich hoffe, du kannst mich auch verstehen, zumindest ein kleines winziges bisschen. Und auch wenn Charlie dich vielleicht nicht braucht- oder zumindest momentan denkt, dass er dich nicht braucht, ich... Ich brauch dich trotzdem, okay? Du kannst nicht einfach ausziehen und wieder gehen und alles vergessen wollen. Du kannst das nicht, und wenn wir mal ehrlich sind, wir wissen doch beide, dass du das auch gar nicht willst" ich biss mir auf die Unterlippe, so wie ich es immer tat, wenn mir irgendetwas unangenehm war, eine meiner Marotten. Zärtlich strich ich Stella über die Wange und sah sie noch einen Moment fest an. Dann sah ich wieder auf die Kopien in meiner Hand. "So und jetzt lass uns aber wirklich los und die Stadt verschönern" stimmte ich ihr dann zu und zog sie mit zur CityRoller Ausleihstation.


zuletzt bearbeitet 10.02.2020 18:49 | nach oben springen

#14988

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 19:52
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es ist wirklich ein scheiß Gefühl, da hast du wohl recht. Wer weiß, vielleicht wird ja irgendwann alles gut. Irgendwann kommt man doch über alles hinweg, oder wie war das?" Startete ich dann den Versuch das Thema zu beenden.
Dann seufzte und nichts ich. "Ja, erwischt, der Auszug war übereilt. Das war wirklich eine dumme Sache, gebe ich zu. Aber die Kündigung ist schon bei Kassandra und noch zähle ich als ausgezogen. Charlie wollte sich darum noch kümmern, aber der hat auch noch andere Sorgen. Aber zur Not suche ich mir ein Apartment in der Nähe. Ich würde wohl nicht lange ohne viele von euch auskommen."
Wir gingen zu der Station wo die Roller standen. Ich machte zwei für uns fertig und stieg dann auf meinen auf. "Okay, und wir treffen uns nachher an dem Kino?"


nach oben springen

#14989

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 20:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Na solang ich als bester Freund dir reiche, können die anderen sich ruhig die Köpfe eintrümmern" meinte ich lachend. "Bis später am Kino- und schön brav alle Zettel aufhängen, und lass dich nicht erwischen, wenn du Stress bekommst, meldest du dich sofort" stimmte ich ihr grinsend zu und umarmte sie nochmal lange zum Abschied und hielt sie einfach kurz fest und hielt inne in dieser Umarmung.


nach oben springen

#14990

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 20:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie sah sich im spa um und bekam sofort die luxus verwöhn kur. Die menschen dort kannten sie einfach. Nur das colin mit dabei war kannten sie nicht. Dennoch bekamen sie die pärchen massage



Charlie Merveilleux

„Ich hab nichts geplant. Ich vegetiere hier ja eh nur so vor mich hin...“ murmelte er seufzend und sah zu Trixie. Die kleine schlief seelig als würde die ganze welt nichts schlimmes an sich haben


nach oben springen

#14991

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 20:14
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du bist für immer ein wichtiger Teil meines Lebens Ko. Und das ändert sich auch nicht so schnell. Du weißt genau, mich wirst du nicht los." Sagte ich dann mit einem drohenden Unterton und grinste. Wir umarmten uns lange und ich drückte ihn fest, ehe ich mich dann löste. "Wir hängen doch nur Zettel auf, da ist doch nichts bei." Sagte ich dann und stieg auf meinen Roller. "Bis nachher und schön offensichtlich aufhängen." Sagte ich noch grinsend


nach oben springen

#14992

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 20:33
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Während wir wieder zum Auto gingen, überlegte ich kurz, was wir noch unternehmen konnten. Ich wusste nicht weshalb, aber irgendwie hatte ich ein wenig Lust auf nervenkitzel und Adrenalin. "Wasserpark hört sich zwar schon gut an, aber wie wärs, wenn wir eine kleine Spritztour nach Santa Monica machen, uns dort den Freizeitpark ansehen und vielleicht vom Pier springen? Vorausgesetzt du bist ein guter Schwimmer" überlegte ich grinsend und sah ihn schließlich fragend an, als wir am auto angekommen waren. Ich wusste zwar, dass das eigentlich nicht erlaubt war und auch wenn es vielleicht ein wenig kalt war, vermisste ich besonders das Meer und die Wellen sehr von Australien und da wäre so ein kleiner Sprung doch genau das richtige.


nach oben springen

#14993

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 20:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Dort wurden wir auch schon begrüßt und bekamen gleich eine Massage, diese tat wirklich gut und einwenig konnte ich die ganzen Sorgen vergessen.


Kassandra Johnsen

"Naja, du kannst ja was mit Trixie unternehmen. Sie freut sich sicherlich auch, wenn du mit ihr mal wieder spazieren gehst.",meinte ich schulterzuckend und aß weiter


nach oben springen

#14994

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 21:02
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah zu Harry und begann dann, ihre Auswahl zu essen, auch wenn es eher ein hinein zwingen war. Sie wollte Harry nicht weiter beunruhigen, also aß sie ihm zu liebe. Währenddessen schweifen ihre Gedanken ein wenig ab, zu all dem, was passiert war. Sie hoffte wirklich, dass für Emily ein passender Spender gefunden wurde und vielleicht konnte jemand von ihnen ja auch anderen Menschen helfen mit seinen Zellen. Gleichzeitig dachte sie auch an Charlie und sein verlorenes Gedächtnis. Sie wünschte sich den alten Charlie zurück, den vor dem Unfall, der zu einem reifen, verantwortungsbewussten jungen Mann geworden war. Doch ihre Hoffnungen waren nicht allzu groß. Dann sah sie schließlich wieder zu Harry und warf ihm ein kurzes Lächeln zu. Wenigstens das mit ihm schien momentan gut zu laufen. Es schien, als sei das selten geworden in ihrem Leben, dass etwas gut ging und nicht sofort von etwas anderem zerstört wurde.


nach oben springen

#14995

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 21:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Owen Connan Doyle

"So abenteuerlustig hätte ich dich gar nicht eingeschätzt" erklärte ich Phoebe grinsend. "Ich bin am Strand großgeworden" antwortete ich ihr nur. "Aber heute Abend müssen wir zeitig zurück sein- ich hab noch eine Verabredung" stimmte ich schließlich zu.


nach oben springen

#14996

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 21:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kohei Suzuki

"Also Stella, wenn das Ordnungsamt uns dabei erwischt, sind wir dran. Erregung öffentlichen Ärgernisses und so. Das wissen wir ja beide. Lass dich einfach nicht erwischen, klar? Die Grenze der Legalität ist ein Drahtseil, aber wir beide sind ja bekanntlich ziemlich gut im Balancieren" grinsend schüttelte ich den Kopf. "So. Auf geht's. Wer schneller fertig ist. Die Wette gilt" ich hängte den Rucksack in die Lenkung und schwang mich auf den Roller. Meine Herren, was für eine wackelige Angelegenheit. Doch im Prinzip war es ja ein bisschen wie surfen, und das war ja noch nicht so lange her.


nach oben springen

#14997

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 21:51
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson
Wir fingen an zu essen und ich war froh, das Chloè zumindest etwas aß. Ich machte mir Sorgen um sie was sich bestätigte, als ich sie beobachtete. Sie wirkte absolut nicht anwesend und ich unterdrückte ein Seufzen. So gerne würde ich ihr helfen. Oder Stella und Charlie. Oder Emily. Es war so viel los und alle gingen daran irgendwie kaputt. Ich musste unbedingt einen Plan entwickeln, alles wieder uns reine zu bekommen, ich wollte meine Freunde nicht so leiden sehen, jeder schweigend vor sich hin.
Irgendwann sah Chloè auf und lächelte, was ich erwiderte und ihre Hand nahm. "Chloè, ich liebe dich." Sagte ich dann und drückte ihre Hand. "Und du darfst aufhören mit dem Essen, sonst kotzt du gleich nur." Fügte ich hinzu und grinste. "So lustlos und abwesend habe ich dich noch nie essen gesehen." Stellte ich dann fest und seufzte leise. "Ich weiß genau an was du denkst und wir müssen irgendwas für die anderen tun.."


Stella Lia McGraham
"Ach jetzt stell dich mal nicht so an. Die Bilder sind höchstens Erregung, aber keine negative." Sagte ich lachend. "Aber jetzt wo du das sagst hätte ich furchtbare Lust, so einen Zettel bei der nächsten Polizeistation anzukleben. Denn wenn schon Risiko, dann richtig." Sagte ich dann und nickte. "Eine Wette? Jetzt sprechen wir die gleiche Sprache." Ich lachte und fuhr dann los


nach oben springen

#14998

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 22:16
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als sie Harrys Worte hörte, wurde ihr Lächeln ein wenig breiter. "Ich liebe dich auch, Harry.", sagte sie leise und drückte ebenfalls seine Hand. Dann jedoch musste sie leise lachen. "Ist es wirklich so offensichtlich?", fragte sie ihn und schmunzelte ein wenig, legte aber die Gabel zur Seite. "Ich hab auch nicht wirklich Hunger.", erklärte sie ihm dann und zuckte leicht mit den Schultern. "Wir können nicht viel für sie tun. Jeder von ihnen muss das alleine schaffen, wir können nur da sein.", erklärte sie ihm dann leise ihre Meinung.


nach oben springen

#14999

RE: Start

in The Bling Ring 10.02.2020 22:27
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

Ich musste lachen und nickte. "Oh ja, das wirklich mehr als offensichtlich. Das Essen guckt ja anwesender als du." Scherzte ich dann noch und wurde kurz etwas nachdenklich. "Ja du hast ja Recht, aber das fühlt sich blöd an, das wir nichts machen können. Also müssen wir irgendwas machen. Es kann ja doch nicht sein das es bei einigen so mies läuft und wir da nur zusehen können.. Das ist nicht richtig." Erklärte ich ihr dann und seufzte. "Also, Ideen?"


nach oben springen

#15000

RE: Start

in The Bling Ring 11.02.2020 00:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Du musst mir was versprechen“ sie drehte ihren kopf zu ihm und sah colin an. „Wenn wir morgen erfahren ob jemand passt, dann wirst du niemanden dazu zwingen zu spenden. Und wenn keiner passt, dann suchen wir nicht weiter. Das ist verschwendete Energie“


Charlie Merveilleux

Er sah sie beleidigt an „spazieren gehen.. wie lustig...“ er seufzte und aß die letzten nudeln fertig. „Kannst du mich ohrfeigen? Also so wirklich meine ich“


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen