#1501

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:15
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht nenne ich sie auch Aurora oder Megara. Aber ich denke mal, wenn sich Beck für das Kind interessiert, darf er auch mitbestimmen bei der Namensgebung.",sagte ich und strich über meinem Bauch. "Wenn es ein Junge wird, finde ich Kenai, Milo oder Lucius schön. Ich mag ausgefallene Namen." Ich dachte nach. Vor ein paar Stunden hoffte ich noch nicht schwanger zu sein und jetzt dachte ich über Babynamen nach. Jedoch riss mich Emily wieder aus den Gedanken. "Hmm. Ja kann sein. Aber Tom Felton ist so heiß, den will ich wirklich mal sehen. Der spielt in einer ganz anderen Liga, als unsere Jungs hier."


nach oben springen

#1502

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:18
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Okay, dann Lasertake." Ich zückte mein Handy und googlete die nächste Möglichkeiten dafür.
Als Rose und Darren noch zum mitkommen vorgeschlagen wurden, nickte ich. "Klar, fragen wir die beiden." Sagte ich und sah hinaus. Sie sahen jedoch grade in ein Gespür vertieft aus. Sobald sie rein kommen Würden, würde ich mal fragen.
"Wenn Aoi da ist, kann er ja auch mitkommen. Nichts fördert eine Gemeinschaft mehr, als sich gegenseitig abzuschießen." Sagte ich grinsend und ging schon meinen Kleiderschrank durch, was ich anziehen sollte.
"Die sind bestimmt alle Unterwegs..'


nach oben springen

#1503

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

"ich bin für Louis oder Atticus" grinste der Redhead. Aber gut sie hatte wahrscheinlich nicht mitzubestimmen. Aber wenn Beck mitbestimmen durfte würde es wahrscheinlich ein name mit tiefgründiger trauriger Bedeutung werden. Das arme Kind, konnte einem jetzt schon leid tun bei dem Vater. "Keiner kommt über Colins Liga. Er ist der perfekte Mann finde ich." Emily legte sich Bäuchlings auf Kassandras Bett und platzierte ihr Kinn in ihren Händen


nach oben springen

#1504

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:29
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Arthus ist auch schön.",sagte ich. "Wie König Arthus. Meine kleine Prinzessin oder mein kleiner Prinz." Ich musste lächeln. "Du magst Colin schon sehr, oder?",fragte ich und sah sie an. "Hast du etwa Gefühle für ihn?", neckte ich sie und musste grinsen. "Oh Colin. Er ist mein Traumprinz. Er kommt auf einem weißen Pferd." Ich musste lachen.


nach oben springen

#1505

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

"ohgott hör lieber auf über Namen zu reden sonst zieh ich meinen Antrag zur Tante zurück" grinste Emily breit. Dann fing sie wieder mit Gefühlen und Colin an. Schallend lachte Emily auf " ich habe keine Gefühle für ihn" und als sie anfing ihn zu veralbern nahm die rothaarige grinsend ein Kissen und war Kassandra damit ab. "Hör auf ich kann vor lachen nichtmehr " lachte sie


nach oben springen

#1506

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:37
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Kassi und Emily sind hier. Ich weiß aber nicht, ob sie gerade andere Probleme haben. Ich glaub, es wär besser, wenn eine von euch die beiden zumindest fragt" ich sah zu Alcy, weil Stella Rose und Darren fragen wollte. Dann sah ich zu Sid. "Allerdings... Ich denke, es ist nicht die beste Idee, sie überhaupt zu fragen" gab ich in Anbetracht von Sid grinsend zu bedenken. Emily und Sid konnten gar nicht ohne Streit.


zuletzt bearbeitet 10.08.2019 11:38 | nach oben springen

#1507

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:41
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich musste grinsen. "Was soll das denn heißen? Ich will halt nicht, dass mein Kind einen Namen hat den jedes Kind hat. Ich finde die Namen wunderschön und Beck bestimmt auch." Als Emily auch anfing zu lachen, musste ich auch lachen. Das Kissen fang ich auf. "Ey! Vorsicht, in meinem Bauch wächst ein Baby heran." Ich musste grinsen. "Oh Colin, oh Colin. Rette mich, oh holder Prinz."


nach oben springen

#1508

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

die rothaarige nahm das nächste kissen und warf sie lachend ab "das ding ist nichtmal so groß wie ne Erbse. Ich glaube das ist ziemlich gut geschützt durch deinen Körper" Emily wechselte ihre Liegeposition in Rückenlage. "ich weiß nicht, er ist einfach der Mensch, der mich hält wenn ich zu fallen drohe. So wie gestern Abend. Oder vorgestern nacht wenn ich die mental breakdowns habe. Er weiß alles über mich und er ist immer im richtigen Moment da" sie schloss die augen


nach oben springen

#1509

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:49
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich musste mir ein Lachen verkneifen, als ich mir vorstellte, wie Nico und Harry auf Charlie losgingen, ich hatte definitv einiges verpasst, wie gern hätte es ist gesehen, wie sich Charlie mit den beiden anlegte. "Hör mir mal gut zu. Wenn er ausgewichen ist, muss das noch lange nicht heißen, dass er gar keine Beziehung möchte, vielleicht ist er sich einfach noch unsicher und wollte dir weder falsche Hoffnungen machen oder dich irgendwie verletzen und konnte deswegen nicht direkt antworten. Lass ihm doch einfach mal ein wenig Zeit, nicht jeder ist von einem Tag auf den anderen direkt in wen Hals über Kopf verschossen." versuchte ich sie ein wenig aufzubauen. Mir tat es im Herzen weh, sie so niedergeschlagen zu sehen und noch mehr würde es mir weh tun wenn sie wieder so verletzt werden würde, wie es schon mal war. "Ich bin der beste Kumpel deines Bruders und dementsprechend ist es auch irgendwie meine Aufgabe dich zu beschützen, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen, als dass du es vielleicht ein wenig zu sehr möchtest. Versuch doch einfach mal alles ein wenig ruhiger anzugehen, dann machst du dir sicher weniger Sorgen über das alles und Charlie wird dann vielleicht auch besser damit klar kommen und ihr beide könnt die Sache klären, egal was sich schlussendlich daraus ergibt" fügte ich noch hinzu, legte meine Hand unter ihr Kinn und zwang sie dadurch wieder aufzusehen "Und jetzt hör auf so niedergeschlagen zu sein, das drückt ganz schön auf die Stimmung" meinte ich noch mit einem liebevollen Grinsen im Gesicht. Ich wünschte es mir wikrlich für Rose, dass sie wieder glücklich werden kann und selbst wenn es mit CHarlie ist, wäre das doch auch in Ordnung, hauptsache sie fühle sich wohl und er würde es wirklich ernst mit ihr meinen, sonst wären Nico und HArry das nächste Mal nicht nur zu zweit, wenn sie auf Charlie los gingen. "Komm lass uns wieder rein gehen, sonst wirst du noch krank" meinte ich schließlich und sah noch kurz auf die Stadt hinaus.


nach oben springen

#1510

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:55
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Auch dieses Kissen warf sie auf den Boden. "Trotzdem. Wir wissen nicht wie empfindlich es ist und.. Moment mal hast du mich gerade fett genannt?" Ich warf das Kissen lachend zurück. "Nawww Emily und Colin. Wenn ihr beide heiratet, will ich Trauzeugin sein und klein Aurora Blumenmädchen oder Blumenjunge je nachdem.",sagte ich und lächelte. "Ihr beide passt wirklich zusammen. Das ist einfach zu süß."


nach oben springen

#1511

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:56
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie hatte den Tag mit einer alten Freundin verbracht, die Momentan per Zufall in der Stadt war und hatte gemütlich mit ihr zu Mittag gegessen. Jetzt war sie aber auf dem Weg zurück in die WG und sperrte die Türe auf. Sie streifte ihre dünne Jacke von den Schultern, die sie sich aufgrund des kühler werdenden Wetters übergezogen hatte. Sie wollte eigentlich gleich in ihr Zimmer verschwinden, hörte dann aber Stimmen aus der Küche und streckte ihren Kopf durch die Türe. "Was läuft denn hier für eine Versammlung?", fragte sie und grinste in die Runde.


nach oben springen

#1512

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 11:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

erneut lachte der Redhead "Ja hab ich vielleicht insgeheim. " dann fing Emily das Kissen, welches Kassandra zu ihr warf. "auf diese Hochzeit kannst du lange warten. Colin und ich sind beste freunde mehr nicht. Okay? Versteh das endlich. Es wird niemals einen mann geben der mich heiratet. Ich werde mir so ein scheiß Kleid nur kaufen um ein Fotoshootings damit zu machen, damit ich überhaupt mal so ein Kleid anhabe" ja sie hatte wirklich keine Hoffnung, was diese Sache anging


nach oben springen

#1513

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:04
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Das ist aber gemein von dir.",sagte ich lachend. Meine beste Freundin und Colin würden irgendwann heiraten, da war ich mir sicher. Und wenn es erst in 50 Jahren soweit wäre. "Ihr seid beste Freunde, aber ihr wollt beide nicht mehr andere Frauen vögeln? Erklär mir da bitte, wie ich nicht denken soll, dass ihr beide Gefühle füreinander habt. Außerdem macht er dir teure Geschenke. Und nein, das ist nicht normal. Wenn Beck mir mal was schenkt, muss ich Angst haben, dass es nicht geklaut ist. Irgendwann werdet ihr schon heiraten und wenn ich auch dafür sorgen muss."


nach oben springen

#1514

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

"oh bitte Kassi interpretier da nicht soviel rein. Er macht mir Geschenke weil ich mir dinge wünsche und er meine Ausgangssituation kennt. Außerdem heitert es mich auf wenn ich Geschenke bekomme okay? Und du sorgst ganz bestimmt nicht dafür das wir heiraten. Der einzige Grund aus dem er mit mir heiraten würde, ist, weil ich es mir im sterben wünsche. Nur deswegen und nicht aus liebe oder ähnlichem" sie verdrehte die augen und seufzte


nach oben springen

#1515

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:14
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich wünsche mir auch viele Sachen und bekomme sie nicht. Mich heitert es auch auf und niemand macht mir Geschenke einfach so.",sagte ich. "Bitte rede jetzt nicht über das Sterben. Ich will sowas nicht hören. Ihr beide werdet ein langes Leben zusammen führen. Können wir bei der Vorstellung bitte bleiben." Ich sah Emily bittend an. "Ich fange sonst an zu weinen und dann musst du mir was schenken."


nach oben springen

#1516

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

"du bist mit schenken dran" grinste Emily "ich schenke dir Babysachen und mache eine Babyparty für dich. Und du musst mir bestimmt in 2 Wochen was schenken wenn ich den Kontrolltermin beim Arzt habe... " so viel zum Thema sterben. "ich weiß echt nicht wie ich reagiere wenn es wieder da ist..." die Stimmung wurde wieder unerträglich, aber auch ernste Themen müssen besprochen und verarbeitet werden. so ist das nunmal


nach oben springen

#1517

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:26
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Chloe kam zu uns und fragte sich verständlicherweise, warum wir hier alle herum standen.
"Wir wollen Lasertake spielen. Willst du mitkommen?" Fragte ich sie dann direkt und sah kurz zu ihr, ehe ich wieder auf mein Handy sah und schon mal einen Platz dort mietete.
"Jetzt mehr, desto lustiger wird es doch."


nach oben springen

#1518

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:32
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie überlegte einen Moment lang. Lasertag klang wirklich interessant, also nickte sie grinsend. "Klingt cool, ich bin dabei.", sagte sie lächelnd zu Stella. Ihr Geschank hatte sie am Morgen bereits entdeckt und sie hatte sich sehr über das Outfit gefreut. Sie gab zwar nicht allzu viel darauf immer das neueste zu haben, aber dass es noch nicht auf dem Markt war, das fand sie trotzdem cool, zumal es ihr auch sehr gefiel. Dafür wollte sie sich noch bei Stella bedanken, aber das würde sie in einem ruhigeren Moment machen, wenn nicht die halbe WG anwesend war. "Kommt ihr alle mit?" fragte sie dann in die Runde der Anwesenden, die auch in der Küche standen. Sie war inzwischen selbst ganz in die Küche getreten und hatte sich zu den anderen gestellt.


nach oben springen

#1519

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:34
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Da wir uns nun geeinigt hatten auf Lasertag, klatschte ich zufrieden in die Hände. „Gut, dann hängen wir hier nicht den ganzen Tag rum. Ich freue mich schon drauf.“ Plötzlich begrüßte uns Chloè. Wieder kamen mir die Fotos in den Sinn. „Ich habe von Bloom ja gestern ein paar Fotos mitgehen lassen. Das Album lege ich dir ins Zimmer, okay? Dann kannst du dir die Bilder aussuchen, die du haben möchtest“, klärte ich sie auf und flitzte dann schnell in mein Zimmer, um das Album zu holen und brachte es in Chloès Zimmer. Da konnte sie es in Ruhe durchstöbern. Dann kehrte ich zurück zur Gruppe.


nach oben springen

#1520

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:40
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Cool danke.", sagte sie grinsend zu Allison. Sie hielt wirklich nicht viel davon allzu Materielle Dinge mitgehen zu lassen, aber Fotos gefielen ihr tatsächlich. Sie hatte inzwischen ein eigenes Album angelegt, in dem sie die Fotos der verschiedenen Promis eingeklebt hatte. Viele waren eher besonders, Kindheitsfotos, die niemand in der Öffentlichkeit wohl jemals zu Gesicht bekommen würde, peinliche Partybilder, die sie selbst wohl nie in ihrem Leben so irgenwo ausgedruckt haben wollen würde und ähnliches.


nach oben springen

#1521

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"So, erledigt." Ich legte meinen Handy neben mich. "Damit wir schonmal in Stimmung kommen, haben wir einen Partybus, der uns hinbringt. Die Halle ist eine halbe Stunde weg. Dort warten auf uns ein Innen-und Außengelände und wir können solange bleiben wie wir wollen." Erzählte ich in die Runde. "Entweder jeder gegen jeden oder in Teams, wie ihr wollt." Zufrieden lehnte ich mich im Stuhl zurück. Ich liebte es zu Organisieren. "Teilnehmerzahl hab ich offen gelassen."


nach oben springen

#1522

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:53
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Mein Geschenk ist, dass du Tante wirst. Das ist ja wohl ein großes Geschenk." Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Oh Gott nein. Beck wird da sicherlich weniger begeistert sein, wenn du eine Babyparty schmeißt." Ich seufzte kurz und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Ich weiß, dass es nicht mehr da ist. Du hast es überwunden und den Kampf gewonnen. Vertrau mir. Nach deinem Arzttermin fliegen wir beide in den Urlaub. Nur Party machen kann ich mit die nicht. Alkohol schadet dem Kind." Ich lächelte sie an.


nach oben springen

#1523

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 12:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

"Also wird der zweitname des Babys ja schonmal von mir ausgewählt" grinste die rothaarige. Für sie zählte das als Tätigkeit einer Tante. "mir doch egal, da muss er wohl durch" Kassandra versuchte sie zu trösten. "fliegen wir auf die Malediven? Oder auf die Seychellen? Oder noch besser wir mieten uns eine Yacht" Urlaub klang wirklich sehr gut. den brauchte sie dringend mal


nach oben springen

#1524

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:08
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Wenn es einen zweiten Namen bekommt, dann darfst natürlich du ihn aussuchen.",versprach ich ihr. Ich musste lachen. Ich konnte mir Beck gut vorstellen, wie er grummelig in einer Ecke saß bei der Babyparty. "Wir mieten uns eine Yacht und fahren auf Hawaii?",schlug ich vor. "Nur du und ich. Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht Colin und Beck. Aber eigentlich soll das nur ein Mädelsurlaub sein."


nach oben springen

#1525

RE: Start

in The Bling Ring 10.08.2019 13:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

"okay Einverstanden" lächelte der Redhead. "Hawaii ist echt toll das klingt wirklich gut. Aber das mit den jungs... das muss ich mir erstmal durch den kopf gehen lassen. Ich hab schließlich echt keine lust euch beim sex zu hören" grinste sie und sah auf ihr Handy. Seltsam Colin hatte ihr noch garnicht geschrieben wann sie am Abend losfahren würden. Naja egal er würde ihr schon noch bescheid sagen


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen