#15001

RE: Start

in The Bling Ring 11.02.2020 07:45
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich drehte mich zu ihr um und hörte ihr zu. "Emily, ich werde für dich den passenden Spender suchen. Das habe ich dir versprochen und das halte ich auch ein. Ich will nicht, dass du aus meinem Leben verschwindest. Du weißt, dass ich das nicht schaffen werde.",sagte ich kopfschüttelnd. Sowas konnte ich ihr nie versprechen, das ging einfach nicht.


Kassandra Johnsen

"Naja, das geht bestimmt irgendwie mit dem Roller. Ich meine, die Menschen im Krankenhaus gehen auch im Rollstuhl durch den Park.",meinte ich nur schulterzuckend und sah ihn dann fragend an. "Warum sollte ich dich ohrfeigen?"


nach oben springen

#15002

RE: Start

in The Bling Ring 11.02.2020 18:21
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich seufzte. Stella war einfach immernoch ganz die alte- wettsüchtig bis zum Umfallen. Grinsend platzierte ich das erste Bild am nächstgelegenen großen Baumstamm, und noch eines, und noch eines... obwohl ich mir Zeit ließ, war ich doch zügig fertig und sauste noch ein paar mal die Promenade am Fluss entlang. Gefühlt überall waren frisch verliebte Paare.


nach oben springen

#15003

RE: Start

in The Bling Ring 11.02.2020 20:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich war losgefahren und hatte als erstes einen kleinen Park angesteuert. Hier und da hängte ich Bilder auf und verschwand ganz schnell wieder. Sorgsam klebte ich die Bilder auf, sodass sie solange wie es ging der Witterung standhielten. Ich stellte mir die Gesichter der Leute vor und es war schade, die nie sehen zu können.
Mein Stapel an Bildern wurde immer kleiner und nach der Hälfte steuerte ich das Kino an, vor dem wir uns treffen würden. Dann hängte ich das letzte auf, gab den Cityroller an einer Station wieder ab und ging den Rest zu Fuß und war die erste


nach oben springen

#15004

RE: Start

in The Bling Ring 11.02.2020 20:27
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Irgendwann platzte mir so halb der Schädel und ich hielt es nicht mehr aus. An der nächstgelegenen Eisdiele holte ich uns Spaghetti Eis, nachdem ich den Roller weggebracht hatte, und lief dann zum Kino, wo Stella schon wartete. Ich drückte ihr einen Eisbecher in die Hand. "Sag nichts" ich ließ mich müde auf die Treppenstufen vorm Eingang fallen und begann, das Eis zu löffeln.


nach oben springen

#15005

RE: Start

in The Bling Ring 11.02.2020 20:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Eine ganze Weile lang wartete ich auf Ko, bis er dann irgendwann auftauchte und Eis in der Hand hielt. Er gab mir eins und setzte sich dann. Zwar hatte ich meinen Mund geöffnet und hatte was sagen wollen, ließ es dann aber und fing an, das Eis zu essen und setzte mich neben ihn. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und schloss kurz die Augen. Schweigend aßen wir beide unser Eis, bis ich dann aufsah. "Danke Ko. Für alles." Sagte ich dann zu ihm und lehnte meinen Kopf wieder an ihn.


nach oben springen

#15006

RE: Start

in The Bling Ring 11.02.2020 21:10
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich mach's gern. Ich weiß es macht mich kaputt, aber... Ich mach mich wohl gerne kaputt" erwiderte ich nur leise und sah Stella kurz mit einem wehmütigen Lächeln an. "Ich hoffe doch sehr, dass du Spaß hattest?" fragte ich sie dann neugierig, auch wenn es eher eine halbherzige Frage aus Höflichkeit war, so hoffte ich dennoch ehrlich, dass unsere Aktion wenigstens Stella mal auf andere Gedanken hatte bringen können.


nach oben springen

#15007

RE: Start

in The Bling Ring 11.02.2020 21:13
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Wir werden aufgeben.“ meinte sie leise und ließ sich dann weiter massieren. Ihre Entscheidung stand fest und er konnte das nicht mehr ändern.



Charlie Merveilleux

„ tja die haben für gewöhnlich auch keinen kinderwagen dabei“ warf er in die diskussion ein. Außerdem war es draußen für ihn zu kalt


nach oben springen

#15008

RE: Start

in The Bling Ring 11.02.2020 21:24
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich weiß, das alles verlangt dir ziemlich viel ab.." sagte ich dann mit belegter Stimme und sag ihn verlegen an. "Und wenn ich das irgendwie wieder gut machen kann, dann sagst du mir das, in Ordnung? Egal was es ist, ich versuchs. Ich habe mir vorgenommen mehr für dich da zu sein und daran will ich mich halten." Sagte ich dann ernst und lächelte dann. "Ja das hat wirklich Spaß gemacht heute. Wir sollten mal wieder öfter Unsinn anstellen."


nach oben springen

#15009

RE: Start

in The Bling Ring 11.02.2020 21:42
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich will nicht aufgeben! Ich will nicht, dass du gehst! Ich schaff das nicht ohne dich!",sagte ich und stand auf. "Du darfst nicht aus meinem Leben gehen." Ich nahm ihre Hand und sah sie mit Tränen in den Augen an. "Ich schaff das nicht ohne dich."


Kassandra Johnsen

"Ja, das stimmt wohl. Aber wir können ja zusammen spazieren gehen. Ich schiebe den Kinderwagen und du rollst im Rollstuhl nebenher. Wie wärs? Du kommst an die frische Luft und wir gleich auch.",schlug ich vor und aß schließlich mein Gyros auf


nach oben springen

#15010

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 05:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Die Masseurin sah richtig angepisst aus als colin einfach so aufstand ohne ein wort zu ihr zu sagen. Emily beschwichtigte sie und bat die beiden zwei Kaffees zu holen. Dann sah sie Colin an. Liebevoll strich sie über seine wange „manchmal sollen die dinge eben eknfach nicht sein“



Charlie Merveilleux

Er nickte nachdenklich. Für Trixie wäre das bestimmt gut. „Nagut dann machen wir es so“ meinte er lächelnd. Für seine Tochter würde er absolut alles machen


nach oben springen

#15011

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 06:44
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich musterte Stella misstrauisch von oben bis unten. Das ganze war ihr also wirklich ernst. Doch gegen die in mir aufsteigenden Zweifel konnte ich nichts tun. Ich fühlte mich einfach oft allein unter Massen von Menschen, und hatte den Eindruck, niemand würde dieses Gefühl verstehen. "Ich glaub nicht, dass du mir solche Versprechungen machen solltest. Ich weiß, auf wen ich mich verlassen kann, danke" brachte ich kühl hervor und ich legte den Arm um Stella. "Das Leben ist eh viel zu kurz, um sich immer den Kopf zu zerbrechen" stimmte ich ihr dann jedoch lächelnd zu.


nach oben springen

#15012

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 07:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das klingt nicht, als würdest du mich dazu zählen." Stellte ich dann als Rückschlag fest und aß den Rest meines Eises auf. Dann schwieg ich eine Weile und sah mir die Leute an, die hier an uns vorbei gingen. Alle schienen unglaublich beschäftigt und mitten im Leben zu sein, ich wusste mir nicht mal mein Morgen vorzustellen. Das müsste ich dringend ändern.
"Meine Versprechen halte ich und ob du das nun willst oder nicht, ich bin deine Freundin und für dich da, egal um was es geht." Erklärte ich ihm dann ernst. "Es ist alles kaputt gegangen was hätte kaputt gehen können, aber ich will die Vergangenheit hinter mir lassen. Ich brauche jemanden der mir zur Seite steht und ich weiß, das du das bist. Also lass mich auch dir zur Seite stehen, in welchen Situationen auch immer." Redete ich dann einfach drauf los


nach oben springen

#15013

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 08:13
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich will dich nicht verlieren, ich kann das nicht ohne dich.",meinte ich und mir liefen wieder ein paar Tränen über die Wange. Ich konnte mir kein Leben ohne Emily vorstellen, das ging einfach nicht. "Emily, du kannst mir das nicht antun. Neben wem soll ich denn jeden Morgen aufwachen? Mit wem kann ich denn sonst angeben? Wer hat meinem Dad gezeigt, was ich für ein toller Mensch ich geworden bin? Das warst alles du und ich will das nicht aufgeben."


Kassandra Johnsen

"Gut, dann essen wir noch auf und geben Trixie ihr Fläschchen. Danach ziehen wir uns an und gehen los.",sagte ich nickend und räumte mein Geschirr schon mal weg


nach oben springen

#15014

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 09:11
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Bisher hast du mich nicht so wirklich vom Gegenteil überzeugt. Weißt du, wenn man so aufgewachsen ist, wie ich, dann... Ich vertraue niemandem. Es gibt diese Freunde, mit denen man Spaß haben kann, aber nicht reden, es gibt diese Freunde, mit denen du beides kannst- die sollte man am besten nicht gehen lassen" ich dachte an Ally- "Und es gibt die Freunde, mit denen du über alles reden kannst, aber gefühlt alles andere drum herum so fucking kompliziert ist" ich seufzte und dachte an Belle. Was sie wohl gerade tat?


nach oben springen

#15015

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 10:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Mich traf die Erkenntnis wie ein Schlag ins Gesicht und ich sah Ko wieder an. "Du brauchst mich nicht mehr." Sagte ich in einem leisen Ton. "Ich bin nur deine Vergangenheit, die du zurück lassen solltest, so wie ich es mit meiner versuche. Du hast Ally, Rose, Nico und all die anderen. Und jetzt auch Belle, für die du vielleicht mehr empfindest als du dir selbst zugestehst oder siehst. Und für eine Stella, die dich runter zieht und nur Sorgen und Probleme macht, sollte da kein Platz sein." Unwillkürlich rückte ich ein Stück von ihm weg. "Du hättest vorhin mit Belle was unternehmen sollen, nicht mit mir. Du solltest sofort zu ihr gehen, denn du hast sie gern und mit ihr noch etwas zu klären."



zuletzt bearbeitet 12.02.2020 10:16 | nach oben springen

#15016

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 11:16
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Weißt du, wie oft ich mir diese Frage gestellt hab? Jedes einzelne verdammte Mal, wenn wir geredet haben? Wo ich mich gefragt hab, ob ich mich wieder auf uns beide einlassen soll? Und es danach jedes Mal wieder bereut hab, egal wie ich mich entschieden hab, weil ich dich einerseits nicht loslassen konnte, und andererseits aber eine Heidenangst davor hatte, dass es wieder wehtut?! Ich brauch dich nicht, weil ich dich jedes einzelne Mal wieder verloren hab- und auch wenn wir den größten Streit hatten und ich sauer war und jedes Mal versucht hab, dich zu hassen, damit es weniger wehtut: Es ging nicht. Ich konnte nicht. Es hat trotzdem jedes einzelne Mal wieder weh getan, jedes Mal noch ein klein wenig mehr, und du hast es nicht gemerkt. Du bist genau so stur geblieben wie ich" ich lächelte kurz. "Du hast Recht, ich brauch dich nicht, vor Wochen hätte ich dich mal gebraucht, als mein Vater nur noch auf mir rumgehackt hat und ich gar nicht wusste, wohin, zu wem mit meinen Sorgen und Problemen? Wer hat mir zugehört? Die anderen sind nicht meine Freunde, sondern nur Mitbewohner, die ich mehr oder weniger leiden kann. Ich bin mit dir hier, Stella, und ich bereu es nicht- ich brauch dich nicht, aber ich will dich. Zumindest als Freundin, dass ich mir den Rest abschminken kann, hab ich inzwischen verstanden. Es tut mir leid, dass ich dir nicht das sagen konnte, was du hören willst. Aber ich will verdammt nochmal mit dir befreundet sein- weil ich mit dir Spaß hab und du mich zumindest für einen Moment, in dem wir so völlig verrückte Dinge wie eben tun, meine Sorgen vergessen lässt. Rosi ist nur noch mit Kevin beschäftigt, Ally hat ihre eigenen Probleme. Meine Freunde sind mir wichtiger als meine eigenen Probleme mir könnte die Decke auf den Kopf fallen, ich bekäm das schon irgendwie hin. Ich will niemandem zur Last fallen. Ich würd für euch sterben. Für jeden. Und ich weiß, dass du mich brauchst. Lass es uns halt reduzieren auf die Freundschaft, in der man nur noch zusammen Zeit verbringt, um Spaß zu haben, lass uns alles andere vergessen- aber vergiss nie, dass ich immer für dich da bin" ich zog sie an mich und drückte sie fest. Ich ließ sie einfach nicht mehr los.


nach oben springen

#15017

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 12:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich weiß wirklich nicht wie früher alles gut sein konnte und jetzt so den Bach runter geht.." sagte ich dann und seufzte frustriert. "Je mehr ich über alles nachdenke, desto beschissener wird alles. Ich meine alleine bei Charlie. Was ist, wenn das mit Trixie ihm einfach über den Kopf wuchs und er nur jemanden brauchte, der ihm half? Ich war wie magisch angezogen von Trixie und habe sie genommen wenn ich konnte. Und dadurch das ich sie ihm abnahm und er nicht alleine mit Trixie klar kommen musste und die Angst weg war mit ihr alleine zu sein und was falsch zu machdn, hat er irgendwie Gefühle entwickelt oder sowas. Deswegen erinnert er sich auch nicht an diese Gefühle zu mir, weil es von vorne rein nicht echt war, selbst wenn es ihm selbst so schien." Erzählte ich Ko dann meine Gedanken. "Ich meine was wäre gewesen, wenn Ally sich so um Trixie gekümmert hätte, oder Belle? Sie konnte sofort gut mit Trixie. Was ist wenn er sich doch erinnern wird und ihm das klar wird?" Ich sah Ko schon fast hilfesuchend an, auf der Suche nach der Antwort, aber fuhr mir dann über die Augen und sah dann nur noch meine Hände. "Und das mit dir.. Du liegst ewig wach, hast noch zusätzlichen Ärger mit seinem Vater wegen mir.. Ich konnte deine Gefühle nicht erwidern und war alles, nur keine gute Freundin.." Er zog mich wieder in seine Arme, so ich verweilte. "Das ist doch alles scheiße Ko. Und trotz allem bist du immer da und das habe ich gar nicht verdient."


nach oben springen

#15018

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 14:23
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ally wird sich nie so um ein Baby kümmern und das ist Fakt- auch wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass sie es unglaublich gut und auch gerne machen würde" ich presste die Lippen zusammen, war wieder versucht, was zu Charlie zu sagen, unterließ es aber. "Du bist wie du bist. Und du bist wundervoll mit all deinen Facetten. Und das alles ist nicht deine Schuld. Weißt du, jeder macht mal Fehler und die Hauptsache ist, dass man seine Fehler in der vollsten Überzeugung macht, das richtige zu tun. Und das hast du- da bin ich mir zu 100% sicher, sonst würd ich jetzt nicht mit dir hier sitzen"


nach oben springen

#15019

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 15:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es ist einfach alles so schwierig geworden. Manchmal wünschte ich, es wäre einfacher und klar, was als nächstes zu tun ist. Nur immer wenn man denkt das es gerade okay ist und gut läuft kommt das nächste Problem. Wie soll man dem ganzen denn Stand halten können?" Fragte ich ihn dann und seufzte. "Manchmal ist das Leben wirklich fies zu einen."


nach oben springen

#15020

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 16:56
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Das ist wirklich unfair, das stimmt schon. Aber davon, dass wir in Mitleid zerfließen, wird es eben auch nicht besser, Tomomi" stimmte ich ihr leise zu. "Ich bin mir übrigens sicher, dass Charlie dich wirklich geliebt hat, denn andernfalls wäre er wohl ziemlich dumm und erbärmlich. Dafür halte ich ihn zwar sowieso in gewisser Weise, aber das wäre nochmal das Tüpfelchen auf dem i" ich musste lächeln, löste mich leise seufzend von ihr und strich ihr dann nochmal über die Wangen. Ich schloss kurz die Augen.


nach oben springen

#15021

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 19:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Irgendwann wird wieder alles besser, oder? Das war bisher immer so und wird auch immer so sein, so wie die Sonne wieder aufgeht." Sagte ich dann und hörte mir seine Meinung über Charlie schweigend an. "Vielleicht erfahre ich es ja irgendwann doch noch einmal." Sagte ich dann und lächelte wieder etwas. "Willst du noch einen Film sehen oder soll ich dich zurück in die WG fahren?"


nach oben springen

#15022

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 19:59
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich richte mich da ganz nach dir" antwortete ich Stella lächelnd. "Mit dieser etwas optimistischeren Einstellung gefällst du mir doch wesentlich besser" fügte ich dann hinzu. "Ich hab dich lieb, Stella. Ganz egal, was kommt, das wird immer so sein. Aber das hab ich ja bereits erwähnt" ich nahm ihre Hände.


nach oben springen

#15023

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 20:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also ich würde mich freuen wenn wir uns noch einen Film ansehen, ich weiß nur echt nicht was da im Moment läuft, aber mir dir schaue ich mir jeden Film an." Sagte ich dann und musste dann etwas grinsen. "Sowas lerne ich nur von den besten. Negativ kann ja jeder, positiv nur die coolen." Scherzte ich dann. "Ach Ko, ich hab dich doch auch lieb, ziemlich sogar." Er nahm meine Hände und ich sah kurz auf diese. "Ja, lass uns einen Film schauen. Und danach erzählst du mir bitte noch von diesen Anfällen. Sonst kann ich dich nicht gehen lassen."


nach oben springen

#15024

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 20:24
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki.

"Das lässt dir jetzt doch keine Ruhe, mh?" Zog ich sie auf. "Eigentlich würde ich dir lieber noch von San Francisco erzählen, aber eigentlich war da nichts großartig erwähnenswertes, bis auf diese atemberaubende Schönheit und das Meer und... Dieser dämliche Deal, der nur von uns hatte kommen können..." ich grinste. Dann sah ich mir die bunten Plakate an der Glasscheibe des Kinos kurz an. "Lass uns eine Komödie oder so anschauen" dachte ich dann an.


nach oben springen

#15025

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 20:25
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Als wir wieder zu Hause waren, lief ich gleich zu Kassie, die ich gleich freudig umarmte. Doch kaum war ich in der Wohnung, kam schon Hope angelaufen. Klar streichelte ich sie und sah dann zu meiner besten Freundin."Kassie ich muss dir was sagen",startete ich freudig"Ich bin verlobt".


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen