#15026

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 20:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Natürlich lässt mir das keine Ruhe. Und ich würde dich eher bis in alle Ewigkeit verfolgen, als nichts darüber zu erfahren." Sagte ich dann. Ich stand auch und zog ihn mit mir nach oben. "Was denn für ein Deal? Und mit wem?" Fragte ich Währenddessen. "Eine Komödie klingt gut, was zum Lachen ist immer gut. Okay.. Wollen wir dann rein gehen? Ich glaube die nächsten Vorstellungen gehen gleich los."


nach oben springen

#15027

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 20:55
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Da gibt's nichts zu sagen, außerdem verfolgst du mich sowieso bis in alle Ewigkeit- nur eben anders als du dir vorstellst" seufzte ich und grinste. "Ich war vorhin beim Arzt und muss übermorgen zum Neurologen. Entweder Epilepsie oder aber psychosomatische Anfälle" erklärte ich ihr knapp. "Und zu San Francisco: Wir waren beide frustriert und ich im Halbschlaf und Ally voller Energie, und ich hab gemeint, ich könnte mich dran gewöhnen, Frühstück im Bett mit ihr in San Francisco, und sie meinte das auch, und da hab ich ihr vorgeschlagen so im Halbernst, dass wir heiraten, wenn wir in 10 Jahren beide noch single sind, dann adoptieren wir Kinder und kaufen uns eine Villa mit Pool am Stadtrand von San Fran. Ich hab sie lange nicht mehr so glücklich erlebt, das hat uns beiden echt gut getan" während ich sprach, ging ich auf's Kino zu und hielt Stella die Tür auf.


nach oben springen

#15028

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 21:06
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich würde ja sagen das mir das Leid tut das ich dich für immer verfolge, aber wenigstens kannst du mich so nicht vergessen,hm?" Ich stieß ihn leicht an als ich das sagte, dann wurde ich wieder ernster. "Solange es noch nicht geklärt ist was es ist, bist du bitte vorsichtig, ja? Lass es einen blöden Zufall sein.. Ich möchte dich ungerne im Krankenhaus besuchen kommen müssen. Und hör auf das was die Ärzte sagen. Deine Gesundheit geht vor, Klaro? Und wenn sie sagen das du dich ausruhen sollst oder sonst etwas, dann tust du das. Ich binde dich ans Bett wenn du das nicht machst." Drohte ich ihm dann und grinste. Er hielt mir die Tür auf. "Vielen Dank Gentleman." Wir gingen rein, während er mir von San Francisco erzählte und von dem Pakt mit Ally. ",Hey das klingt doch nach toller Planung. Ihr zwei in San Francisco, klingt doch toll, es ist schön dort. Und wenn es soweit sein sollte, komme ich euch mal besuchen, definitiv."


nach oben springen

#15029

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 22:08
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Sosehr ich Ally liebe- ich hoff doch stark, dass es so weit nicht kommt. Oder ich hoff es genau deswegen. Weil zwischen ihr und mir das... Es würde das fehlen, weshalb man normalerweise heiraten sollte... In dieser Hinsicht ist da einfach echt nichts zwischen uns, und das sieht sie genauso. Und ich will, dass sie glücklich ist. Nicht nur so halb oder zu 75%. Sondern ganz. Und ich könnte mir noch so viel Mühe geben, wie ich wollte, um das zu erreichen, solange ich nicht der Partner bin, den sie sich bis ans Ende ihrer Tage herbeisehnt, solange würde sie niemals richtig glücklich, wenn du verstehst, was ich meine" erklärte ich Stella dann.


nach oben springen

#15030

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 22:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also eins kann ich dir sagen, Ally könnte sich glücklich schätzen, wenn du nach diesen zehn Jahren noch frei wärst und ihr diesen Plan durchzieht. Du tust ihr gut und wärst sicher auch ein noch besserer Ehemann als jetzt schon ihr Freund. Wobei mehr schon eigentlich gar nicht geht. Und wie könnte sie glücklicher ohne dich fest an ihrer Seite sein? Mit dir ist man unschlagbar." Erzählte ich ihm dann, während wir uns Karten für eine der Komödien holten, die gleich spielte. "Willst du noch Popcorn oder sowas?"


nach oben springen

#15031

RE: Start

in The Bling Ring 12.02.2020 23:42
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"Du wirst dich noch wundern, was man mir alles nicht zutraut" grinste ich ihn nur frech an und nachdem ich noch immer den Schlüssel seines Autos hatte, stieg ich direkt wieder an der Fahrerseite ein. "Keine Sorge, ich werde dich schon rechtzeitig zu deiner Angebeteten zurückbringen. Heil und unversehrt" scherzte ich nur, als ich mir noch schnell am Handy die Route eingab. Immerhin kannte ich mich dann doch noch nicht so gut aus hier, gerade weil ich eher zu Fuß unterwegs war und dann auch noch maximal fünfzehn Gehminuten entfernt.


nach oben springen

#15032

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 13:03
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ahja. Sehen wogl zu wenige Leute so. Oder aber die falschen. Ally weiß das- aber ich will einfach nicht, dass ihr den Rest ihres Lebens was fehlt... Und möchte übrigens auch ungern darauf verzichten, auch wenn ich es für sie tun würde" ich nickte. Popcorn hätte jetzt wohl was. Ehrlich gesagt war ich allmählich hungrig.


zuletzt bearbeitet 13.02.2020 13:04 | nach oben springen

#15033

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 15:45
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Owen Connan Doyle

"Nein, ne Angebetete hab ich nicht, und daran hab ich auch vorerst kein Interesse" entgegnete ich lachend. "Außer du möchtest diejenige sein, die das ändert" neckte ich sie und stieg ein. "Da hat sich wohl jemand in ein neues Fahrgefühl verliebt" stellte ich dann schmunzelnd fest.


nach oben springen

#15034

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 16:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ally und du, ihr zwei werdet auch noch in hundert Jahren miteinander zu tun haben. Ob nun als Freunde oder Ehepaar. Und mit dir an ihrer Seite ist sie immer glücklich.." versuchte ich ihn zu erklären. "Okay, dann Popcorn." Sagte ich und bestellte den größten Becher den es gab. Dazu noch für uns beide zu trinken und dann gingen wir zum Saal. "Bei euch zwei ist das einfach was besonderes, ihr werdet für immer einander haben."


nach oben springen

#15035

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 17:33
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Zum Glück. Ohne sie wär ich echt aufgeschmissen. Ich liebe sie und sie ist mein Engel und sie ist und war mir schon immer eine riesengroße Stütze und das beruht auf Gegenseitigkeit- das stkmmt schon, das mit Ally und mir ist einmalig" ich nahm einen kräftigen Schluck von der Cola, noch bevor wir den Kinosaal erreicht hatten. "Wo sitzen wir denn?" fragte ich Stella und ging langsam die Reihen entlang.


nach oben springen

#15036

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 17:45
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"So oft und so wie du von ihr redest, scheint sie ja echt cool zu sein. Ich habe mit Ally eigentlich überhaupt gar nichts zu tun. Ich weiß auch gar nichts von ihr, irgendwie.. Aber wenn du da bist hat man das Gefühl, sie wäre ebenfalls da." Versuchte ich ihm einen kleinen Denkanstoß zu geben und sah dann auf die Karten. "Wir sitzen im Mittelgang. Mit extra viel Platz an den Füßen." Sagte ich und deutete auf die Reihe. Ich ging hinein und wir setzten uns auf Platz 1 und 2. "Die beste Sicht für die besten Leute des Kinos." Sagte ich und stellte den Becher Popcorn zwischen uns und meine Cola in den dafür vorgesehenen Halter. "


nach oben springen

#15037

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 17:54
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Genau das ist das Problem. Ihr seid meine besten Freundinnen und kennt euch eigentlich kaum, außer aus meinen Erzählungen. Wo sind die Zeiten geblieben, wo wir zu viert was gemacht haben, mit Darren? Den ich kaum kenne. Zum Beispiel die Emily und Colin Rettungsaktion, wovor ich mit Ally im Herbst im Pool baden war. Weißt du das noch? Das war echt schön..." ich lachte, obwohl Stellas Platzwahl mir gefiel.


zuletzt bearbeitet 13.02.2020 17:55 | nach oben springen

#15038

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 18:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Die Zeiten sind schon lange vorbei Ko. Seit sich die Paare gebildet haben und alle heiraten, macht niemand mehr was mit wem anders. Wann hast du Rose das letzte mal ohne Kevin gesehen? Oder Emily ohne Colin? Und Darren arbeitet nur noch unglaublich viel. Seit er sich bei dem Theater richtig rein hängt, ist er kaum mehr da. Aber ich habe zwei Karten für seine Prämiere von ihm bekommen, ich weiß nur noch nicht mit wem ich hingehe." Erzählte ich ihm dann und fing an das Popcorn zu essen. "Wir sollten alle mal was zusammen machen. Wenn Emily wieder gesund ist wird es Zeit für einen Ausflug mit der WG und mir."


nach oben springen

#15039

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 18:16
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Aber Kevin macht wenigstens nicht so ne Szene wie Charlie mir damals gemacht hat, wenn mal einer Rose anguckt. Ich bin froh, dass er wieder da ist. Sozusagen gut für's WG Klima. Und noch was: Du gehörst zu uns, ob mit oder ohne Zimmer. Ich hab's Belle auch schon gesagt: Wer sich einmal entschieden hat, zu bleiben, der bleibt auch. Und wenn Charlie jetzt noch nett zu Kassandra ist, dann hat sich das Thema erledigt. Du bist schon so gut wie wieder da" erklärte ich ihr. "Und wenn niemand mit dir zu Darrens Premiere geht, also ich komme gerne mit" meinte ich dann noch lächelnd. Der Kinosaal war ohnehin weitestgehend leer.


nach oben springen

#15040

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 18:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es war sicher cool damals mit Kevin. Das war ja alles noch vor meiner Zeit in der WG. Ich weiß noch wie ihr alle drein geschaut habt, als ich eingezogen bin. Das muss kurz nach seinem Unfall gewesen sein. Ich hab ewig gedacht das ich wen aus dem Zimmer vertrieben hatte, bevor mich jemand aufklärte.." erinnerte ich mich und lächelte dabei etwas. "Charlie ist nett zu ihr, das weißt du doch. Aber ein gutes hat der Auszug ja.. So kann ich beide nicht mehr unterbrechen und ich werde nie wieder ohne ein klopfen irgend ein Zimmer betreten, außer mein eigenes." Sagte ich dann schon fast scherzend. "Das könnte mein neues Hobby werden. Platz zwei das klopfen und unangefochten Platz eins das Wetten." Sagte ich dann und nahm einen Schluck Cola. "Ich würde mich freuen wenn du mitkommst. Ich freue mich schon riesig auf die Prämiere und mich kann nichts abhalten, da hin zu gehen."


nach oben springen

#15041

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 19:00
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Dein ersteres Hobby streichen wir am besten aus unserem Gedächtnis, das hängt mir nämlich nach wie vor noch sehr nach" gestand ich ihr leise. "Na also, wenn du das nächste Mal deine Tür aushängst oder aufbrechen lässt, dann klopf ich einfach in den Türrahmen" zog ich sie grinsend auf. "Ich frag mich wirklich was Belle mit diesem Idioten anstellen wird..." ich machte es mir auf dem Sitz bequem, aber da eh keiner hier war, störten wir auch keinen.


nach oben springen

#15042

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 20:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nenn es ein Wettproblem, aber ich liebe es zu wetten. Die eine war vielleicht ein wenig zu viel, aber ansonsten.. Nichts geht über eine gute Wette." Erklärte ich ihm dann, ich wusste genau worauf er hinaus wollte.
"Sagmal, denkst du eigentlich auch mal an dich? Oder nur an Ally oder Belle? Ich meine, ich mache mir wirklich Sorgen um dich, nicht nur wegen diesen Anfällen. Ich weiß wie es Ally gerade geht, was Belle heute macht. Aber was ist mit dir? Es ist als wärst du völlige Nebensache, dabei sind wir zusammen hier. Du solltest anfangen mehr zu sein als nur die Probleme der anderen."


nach oben springen

#15043

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 20:11
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"'Ein wenig zu viel?' Dir ist schon klar, dass das für mich der Anfang vom Ende von dem, was zwischen uns beiden gewesen ist, war? Du kennst mich. Sich mit den Problemen der anderen zu beschäftigen, ist viel einfacher, als sich mit seinen eigenen auseinander zu setzen. Ich bin so fucking durcheinander, ich bin völlig am Ende. Ich bin fertig. Also, mit den Nerven. Mit meinem Leben. Mit allem. Und meine Freunde, das- ihr seid das einzige, was mir noch das Gefühl gibt, nötig zu sein. Dass mich jemand braucht, mir vertraut, dass ich Verantwortung trage, ist der einzige Grund, dass ich noch lebe. Mein Sinn, die kleinen Lichtblicke...Ich weiß, du wirst das nie verstehen, aber ich sag's dir trotzdem..." ich sah Stella nicht an, stattdessen sah ich auf einen langweiligen Kinovorspann.


nach oben springen

#15044

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 20:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ist ja schon gut, ich weiß das das im Nachhinein eine ziemlich bescheuerte Sache gewesen ist. Und es ist eine schwache Verteidigung ich weiß, aber es spielte viel mehr mit als nur die Lust nach der Wette. Das alles und dann noch der Alkohol dazu.. Das war wirklich dumm.. Ich hatte schon mal bessere Ideen. " sagte ich und schüttelte in Erinnerung daran den Kopf. "Aber ich habe den Männern eh erst einmal abgeschworen. Für mindestens fünf Jahre. Definitiv." Sagte ich dann sicher.
"Ko, ich verstehe das mehr als gut. Du weißt es vielleicht, oder auch nicht.. Aber ohne dich wäre ich heute nicht mehr hier. Es gibt momentan viele Momente, da möchte ich alles für immer hinter mir lassen. Erst gestern. Ich hatte mir vorgenommen mich so lange zu betrinken, bis nichts mehr geht. Aber Chloe war für mich da. Und du warst es, obwohl du nicht mal anwesend warst. Und Kevin war es auch, am Ende der Leitung. Es gibt Zeiten da lebt man einfach nur für die anderen weiter." Sagte ich dann nachdenklich zu Ko rüber, der auf die Leinwand sah. "Aber du kannst so nicht weiter machen. Du musst mal etwas für dich tun. Setz dich mal an erste Stelle. Kläre deine Probleme, bekämpfe sie. Denn wenn du mit dir im Reinen bist, kannst du dich noch mehr um die Probleme der anderen kümmern. Aber sei für dich selbst genau so da, wie für die anderen."


nach oben springen

#15045

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 20:41
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Stella bitte. Ich immer wenn ich rede... Ich hab das Gefühl, ich erreiche die Leute nicht mit meinen Worten. Zum Beispiel Belle ich... Ich hab mich so falsch ausgedrückt, dass sie mich komplett falsch verstanden hat. Aber wenn ich mit Belle zusammen bin, ich bin wie unter Strom... Verklemmt, angespannt. Sie kann mich gar nicht richtig kennenlernen. Ich mein, nicht so wie ich bin, sondern sie kann mich gar nicht anders erleben, es ist wie so ein schlechter Schauspieler in einer noch schlechteren Rolle... Warum gibt's für's Leben kein Drehbuch? Regieanweisung: 'Bitte jetzt reden, küssen, wie auch immer'...?" Ich seufzte.


nach oben springen

#15046

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Du musst definitiv aufhören, dich hinten an zu stellen. Ko, du bist auch wichtig. Nicht nur für die anderen, sondern auch für dich selbst. Wie soll dich denn jemand kennen lernen, wenn du dich selbst vor dir verschließt?" Ich drehte mich zu ihm. "Du musst erst wissen was da oben abgeht.." ich tippte ihm auf die Stirn. "..bevor du weißt was du damit anstellen sollst." Sagte ich dann und tippte auf die Stelle wo das Herz war. "Bringe dich in Ordnung, dann die anderen. Anders herum funktioniert das nicht."


nach oben springen

#15047

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:10
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Das sagt mir genau die richtige. Wer ist nochmal von zu Hause abgehauen und hat sich nie wieder bei seiner Mum gemeldet? Was, wenn sie stirbt und du nicht da warst? Du müsstest dein Leben lang mit dem Gefühl leben, dass du nicht da warst, als sie dich brauchte. Was ist, wenn Charlie sich nie erinnern wird? Aber für Emily wären wir alle da- sogar Jane, obwohl sie vielleicht immer diese Narben haben wird. Das ist doch absurd. Das ist einfach krank. Und in dieser kranken und absurden Welt will und kann ich nicht mehr leben. Und um irgendwas zu verbesssern, sollten wir alle bei uns selbst anfangen. Aber uns auch akzeptieren, wie wir im Moment sind, denn dafür gibt's Gründe, und sich zu verändern ist ein langer und nicht immer einfacher Prozess..." ich sah Stella ernst an.


nach oben springen

#15048

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Phoebe Sophia MacKay

"So ein Angebot kann man doch fast nicht ausschlagen" sah ich nur grinsend zu ihm, als ich aufs Gas stieg. "Naja, wenn man schon mal die Möglichkeit hat, und es einem angeboten wird, sollte man es doch auch ausnützen. Wer weiß wann ich mal wieder in so einem Auto sitze." meinte ich nur und genoss für einen Moment mal hinterm Steuer zu sitzen, gerade in so einem Auto war es doch was besonderes, auch wenn ich nicht viel von solchen Luxusobjekten hielt. Spaß machte es allemal.


nach oben springen

#15049

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:23
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

"So ein Angebot kann man doch fast nicht ausschlagen" sah ich nur grinsend zu ihm, als ich aufs Gas stieg. "Naja, wenn man schon mal die Möglichkeit hat, und es einem angeboten wird, sollte man es doch auch ausnützen. Wer weiß wann ich mal wieder in so einem Auto sitze." meinte ich nur und genoss für einen Moment mal hinterm Steuer zu sitzen, gerade in so einem Auto war es doch was besonderes, auch wenn ich nicht viel von solchen Luxusobjekten hielt. Spaß machte es allemal.


nach oben springen

#15050

RE: Start

in The Bling Ring 13.02.2020 21:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hey mate, du weißt das wir nicht von meiner Familie reden. Meine Mutter hat mich raus geschmissen. Die Tür vor der Nase zugeknallt wie den Zeugen Jehovas. Wenn sie stirbt, dann kann ich das nicht ändern. Würde ich jetzt Tot umfallen wäre ihr das auch so egal als wenn ein Sack Reis in China umfällt." Erklärte ich dann ernst. Ich hasste es über die Menschen zu reden die genetisch meine Familie war. "Sie braucht mich nicht und ich sie nicht." Fügte ich dem hinzu und sah nun auch zu der Leinwand. Es lief noch immer Werbung. "Und wenn Charlie sich niemals erinnert, habe ich auch ihn als Familie verloren. Das bin ich immerhin gewöhnt.." sagte ich mit erstickter Stimme. "Siehst du, du sagst es selbst. Wir müssen alle bei uns selbst anfangen. Das heißt auch das du dich dir selbst stellen musst. Und dann kannst du dir darüber Gedanken machen, ob du lieber Ally heiraten möchtest, oder ob du diesen Owen Belle wegschnappst." Versuchte ich die Stimmung dann wieder zu bessern


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen